Barcrest Spielautomaten und Fruit Machine Spiele

Barcrest Slots Zweifellos haben Sie diesen Namen auf einigen Ihrer Lieblingsspiele gesehen online-Spielautomaten. Aber wissen Sie, wer Barcrest ist und wofür sie stehen? Lassen Sie uns die Grundlagen aus dem Weg schaffen.

HIER SPIELEN

Was ist Barcrest?

Barcrest ist ein Entwickler von landbasierten und Online-Slots und eine Tochtergesellschaft der Scientific Games-Gruppe. Jeder, der sich in der Welt der Online-Casinos bewegt hat, kennt die berühmte Rainbow Riches Spielautomat serie. Sie haben Barcrest für diese Sammlung von Casino-Spielen mit Kobold-Themen zu danken. Sowohl diese spezielle Serie von Barcrest-Spielen, als auch der Entwickler als Ganzes, sind in Großbritannien unglaublich beliebt. Sie sind bekannt für die Produktion von britischen Slots mit Themen, die bei britischen Spielern beliebt sind.

Was macht Barcrest Spiele so gut?

Barcrest verfügt über mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Casino-Spielen. Sie sind weithin vertrauenswürdig und respektiert für die Schaffung einzigartiger Bonus-Features und interessanter Spiele verschiedener Art. Einen Slot von Barcrest zu spielen ist nie langweilig, da sie immer etwas Neues und Unterhaltsames zu bieten haben. Ein Barcrest Slot hält sich an einen hohen Standard und Sie können immer Qualität erwarten, wenn Sie einen ihrer Titel genießen. Alles, von der großartigen Grafik bis zu den fairen Gewinnchancen, wird Sie, den Spieler, beruhigen.

Was sind die klassischen Merkmales der Barcrest Slot Spiele?

Barcrest bietet eine große Auswahl an Spielen an, so dass es schwierig ist, einen bestimmten „Barcrest-Faktor“ auszumachen, wenn man so will. Der Entwickler hat alberne Titel wie Ooh Aah Dracula, zusammen mit interessanten und interaktiveren Spielen wie Dr Jekyll Goes Wild. Dann gibt es die traditionellen, asiatischen Spielautomaten wie Emperor’s Gold.

Nicht nur das Thema, sondern auch der Stil unterscheidet sich zwischen den Barcrest Spielen. Einige bieten ein cartoonhaftes Gefühl, während andere eine Grafik nahe am Fotorealismus aufweisen. Wenn es um Features und Mechanismen geht, werden Sie in Barcrest-Spielen oft Freispielrunden in irgendeiner Variation finden. Aber es gibt wirklich keine Grenze für andere Arten von Boni und Überraschungen, die Sie finden könnten. Die Offenheit von Barcrest, zu experimentieren und neue Wege zu gehen, bedeutet, dass es unmöglich ist, vorherzusagen, was der Entwickler als nächstes veröffentlichen wird.

Welches sind die besten Barcrest Spielautomaten?

Die besten Barcrest Spielautomaten – Mai 2019

  • Rainbow Riches Original
  • Rainbow Riches Pick N Mix
  • 7’s To Burn
  • Rainbow Riches Walzen aus Gold
  • Rainbow Riches Drops of Gold
  • Action-Bank
  • Rainbow Riches Kobolde Gold
  • Slingo Rainbow Riches
  • Rainbow Riches Glücksbringer
  • Thailändische Blume
  • Cash Stax
  • Rainbow Riches Freispiele
  • Heiße Frootastic
  • Regenbogen-Reiche Home Sweet Home
  • Goldener Häuptling

Die bekanntesten Barcrest-Slots sind sicherlich die aus der Rainbow Riches-Serie. Diese Serie wächst von Jahr zu Jahr und im Jahr 2018 bekamen wir gleich drei neue Teile. In der Tat ist diese Serie von Casino-Spielen über Slots hinausgegangen und Barcrest hat mit anderen Entwicklern zusammengearbeitet, um sowohl Bingo- als auch Slingo-Versionen der beliebten Rainbow Riches-Franchise zu erstellen.

best slots by Barcrest: Rainbow Riches slots

HIER SPIELEN

Andere Spiele, die zu den beliebtesten Barcrest Slots gehören, sind Ooh Aah Dracula und Thai Flower Slot. Wo der Thai Flower Slot schön und ruhig ist, ist Ooh Aah Dracula auf der schrulligeren Seite – für diejenigen, die eine humorvolle Wendung in ihrem Spiel mögen. Rainbow Riches hat einen ganz anderen Stil und das alles illustriert perfekt die Breite der Auswahl von Barcrest. Tatsächlich kann man sagen, dass das Einzige, was Barcrest konstant macht, „Qualität“ ist.

Was sind die berühmtesten Barcrest Fruchtmaschinen?

Der berühmteste Barcrest Spielautomat ist, nun ja, auch Rainbow Riches. Aber jetzt reden wir über den originalen Slot, der schon 2009 veröffentlicht wurde. Es ist der Slot, mit dem alles begann und der uns den Leprechaun vorstellte, den wir alle kennen und lieben.

Monopoly slots like Monopoly plus fruit machine

HIER SPIELEN

Andere Barcrest Fruchtmaschinen, die berühmt sind, kommen in Form des Monopoly Spielautomatenserie. Die meisten von uns haben von Monopoly gehört und wahrscheinlich sogar mindestens ein Spiel in unserem Leben gespielt – ob ein Brettspiel oder eine Online-Variante. Barcrest hat eine Serie von vier Monopoly-Slots entwickelt, die sich mit diesem beliebten und zeitlosen Franchise beschäftigen.

Wie schwierig ist es, Geld durch Barcrest Spielautomaten zu gewinnen?

Der Schwierigkeitsgrad der Barcrest-Slots variiert. Einige Spielautomaten haben eine niedrige Varianz, was im Wesentlichen bedeutet, dass sie ziemlich oft auszahlen werden, aber kleinere Beträge. Dies führt zu einem geringeren Risiko, obwohl es auch bedeutet, dass Sie es schwerer haben werden, groß zu gewinnen. Andere Spielautomaten haben entweder eine mittlere oder eine hohe Varianz, also müssen Sie sich entscheiden.

Ein weiterer Faktor, der bei der Bestimmung der Schwierigkeit eines Spiels zu berücksichtigen ist, ist der RTP des Slots. In einigen Spielen – wie der Rainbow Riches-Serie – finden Sie bestimmte Features, die den RTP erhöhen. Dadurch wird es einfacher, auf lange Sicht zu gewinnen. Allerdings liegt der RTP eines jeden Online-Slots immer unter 100 %, was bedeutet, dass das Casino es leichter hat, zu gewinnen als Sie. Das ist der Preis, den Sie im wahrsten Sinne des Wortes zahlen müssen, um das spannende Slot-Spiel-Erlebnis zu bekommen.

Wo können Sie Barcrest Casino Spielautomaten spielen?

Es gibt viele Casinos, die Barcrest-Slots in ihrer Auswahl anbieten, und jedes Online-Casino, das etwas auf sich hält, hat zumindest ein paar Rainbow Riches-Titel. Allerdings haben nur wenige online-Kasinos haben es geschafft, die gesamten Kollektionen ihrer Serie zu sammeln – eines davon ist SpielFrank Kasino das sich speziell auf die Spieler in Großbritannien konzentriert. Bei PlayFrank können Sie jedes einzelne Slot-Spiel der Rainbow Riches-Serie finden, was ziemlich selten ist. Gehen Sie zu Gala Bingo und probieren Sie stattdessen die Rainbow Riches Bingo und Slingo Regenbogen Reiche spiele ausprobieren. Diese sind technisch gesehen keine Slots, machen aber trotzdem Spaß.

Welche anderen Casinospiele bietet Barcrest an?

Barcrest hat nur Spielautomaten entwickelt. Es gibt jedoch verschiedene Variationen von einigen ihrer Slots. Nehmen Sie zum Beispiel die Bingo-Version von Rainbow Riches. Diese Versionen werden allerdings nicht von Barcrest erstellt.

Rainbow Riches Bingo

HIER SPIELEN

Kann man Barcrest Slots kostenlos spielen?

Es ist unglaublich einfach, Barcrest-Spiele kostenlos zu spielen, da alle ihre Slots im Freispielmodus verfügbar sind. Öffnen Sie einfach eines der kostenlosen Barcrest-Spiele. Stellen Sie sicher, dass Sie nicht im Casino eingeloggt sind und genießen Sie die kostenlosen Barcrest-Slots auf die gleiche Weise, wie Sie es getan hätten, wenn Sie echtes Geld darauf gesetzt hätten. Der einzige Unterschied ist, wie Sie wahrscheinlich schon wissen, dass Sie in einer Demo-Sitzung keine echten Gewinne erzielen können.

Ist Barcrest ein Spieleanbieter in Großbritannien?

Barcrest ist eine Tochtergesellschaft von Scientific Games, einem Slot-Anbieter in Großbritannien. Sie stellen auch echte Fruchtmaschinen und andere Arten von Spielen her. Viele Barcrest-Spiele haben britische Themen und sie haben einige der besten Slots geschaffen, die in Großbritannien verfügbar sind. Es sollte nicht schwer sein, gute Slots mit britischem Fokus von Barcrest zu finden, da ihr Fokus schon immer hauptsächlich auf den britischen Spielern lag.

Kann man bei Barcrest Spielautomaten betrügen?

Es gibt ein paar Barcrest Slot Hacks, die einen echten Unterschied für Ihre Bankroll machen können. Allerdings gibt es keine Barcrest Spielautomaten Cheats, die funktionieren. Der beste Barcrest-Slot-Tipp, den wir haben, ist folgender: Schauen Sie sich immer die Auszahlungstabelle an, bevor Sie beginnen. Es ist immer möglich, dass einige Features den RTP des Spiels erhöhen, wenn sie aktiviert werden, und es ist generell gut, diese Funktion zu nutzen.

Spielen Sie Barcrest Spielautomaten!

Hier bei LabSlots finden Sie nur Casinos und Spiele, denen Sie vollkommen vertrauen können. Alle Spiele, die wir empfehlen, verwenden Zufallszahlengeneratoren und die Casinos werden von vertrauenswürdigen Glücksspielbehörden aus der ganzen Welt kontrolliert. Darüber hinaus bietet jedes hier erwähnte Casino einen großen Wert für Ihr Geld in Form von Promotionen und anderen Arten von Belohnungen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem guten Barcrest Slot sind, dann schauen Sie nicht weiter als zu unseren Top-Listen von slot-Seiten die Barcrest-Spiele anbieten!

  • Best Collection of High Variance Slots
  • Great Selection of High RTP Slots
  • Best Newcomer
  • 10% cashback
  • Weekly Bonuses

Sagen Sie Ihre Meinung zu Barcrest Slots!

Bitte teilen Sie Ihre Gedanken und Kommentare über Barcrest Slots mit, um anderen Spielern zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.

Barcrest Slots and Fruit Machine Games

Barcrest SlotsYou’ve no doubt that you have seen this name on some of your favourite online slots. But do you know who Barcrest is and what they stand for? Let’s get the basics out of the way.

Who is Barcrest?

Barcrest is a land-based and online slots developer and a subsidiary of the Scientific Games group. Anyone who’s adventured in the world of online casinos will be familiar with the famous Rainbow Riches slot series. You have Barcrest to thank for that collection of leprechaun-themed casino games. Both this specific series of Barcrest games, and the developer as a whole, are incredibly popular in the UK. They are known for producing UK slots with themes that are popular amongst British players.

PlayFrank Casino

  • Huge amount of Online Slots
  • Over 2100 Casino games
  • Unique Bonus System
Bonus Terms Apply. Read the full terms and conditions here.

What makes Barcrest games so good?

Barcrest has more than 50 years of experience in creating casino games. They are widely trusted and respected for creating unique bonus features and interesting games of different kinds. Playing a slot from Barcrest is never boring since they always have something new and entertaining to offer. A Barcrest slot holds itself to a high standard and you can always expect quality when enjoying one of their titles. Everything from their great graphics to fair odds will put you, the player, at ease.

What are the classic features of Barcrest slot games?

Barcrest offers a wide variety of games, so it’s difficult to pinpoint a particular ‘Barcrest factor’, so to speak. The developer has silly titles like Ooh Aah Dracula, along with interesting and more interactive games like Dr Jekyll Goes Wild. Then there are the traditional, Asian bslots like Emperor’s Gold.

Not only the theme but the style differs between Barcrest games. Some will offer a cartoonish feeling while others feature graphics close to photo-realism. When it comes to features and mechanics, you’ll often find free spin rounds of some variation in Barcrest games. But there’s really no limit to what other types of bonuses and surprises you might find. Barcrest’s openness to experimenting and to breaking new ground means it’s impossible to predict what the developer will release next.

Which are the best Barcrest slots?

Best Barcrest Slots – may 2019

  • Rainbow Riches Original
  • Rainbow Riches Pick N Mix
  • 7’s To Burn
  • Rainbow Riches Reels of Gold
  • Rainbow Riches Drops of Gold
  • Action Bank
  • Rainbow Riches Leprechauns Gold
  • Slingo Rainbow Riches
  • Rainbow Riches Fortune Favours
  • Thai Flower
  • Cash Stax
  • Rainbow Riches Free Spins
  • Hot Frootastic
  • Rainbow Riches Home Sweet Home
  • Golden Chief

The most famous Barcrest slots are most certainly the ones in the Rainbow Riches series. This series keeps growing by the year and in 2018 we got as many as three new instalments. In fact, this series of casino games has gone above and beyond slots and Barcrest have cooperated with other developers to create both bingo and Slingo versions of the much-loved Rainbow Riches franchise.

best slots by Barcrest: Rainbow Riches slots

PLAY HERE

Other games that fit among the most popular Barcrest slots are Ooh Aah Dracula and Thai Flower slot. Where the Thai Flower slot is beautiful and serene, Ooh Aah Dracula is on the quirkier side – for those who like a humorous twist to their game. Rainbow Riches has a different style entirely and all of this perfectly illustrates the width of Barcrest’s selection. In fact, the only thing Barcrest can be said to do consistently is ‘quality’.

What are the most famous Barcrest fruit machines?

The most famous Barcrest fruit machine is, well, also Rainbow Riches. But now we’re talking about the original slot released all the way back in 2009. It’s the slot that started it all and the one that introduced us to the Leprechaun we all know and love.

Monopoly slots like Monopoly plus fruit machine

PLAY HERE

Other Barcrest fruit machines that are famous come in the form of the Monopoly slot series. Most of us have heard of, and probably even played, at least one game of Monopoly in our lives – whether a board game or online variant. By creating a series of four Monopoly-themed slots, Barcrest got in on the action of this well-loved and timeless franchise as well.

How difficult is it to win money through Barcrest slot machines?

The difficulty of Barcrest slots varies. Some slots have a low variance, which essentially means that they’re going to pay out quite often, but smaller amounts. This results in a lower risk, although it also means that you’re going to have a harder time winning big. Other slots have either medium or high variance, so it’s a matter of taking your pick.

More factors to consider when determining a game’s difficulty is the slots’ RTP. In some games – like the Rainbow Riches series – you’ll find certain features that increase the RTP. By using this, it becomes easier to win in the long run. However, the RTP of any slot online is always less than 100%, which means that the casino will have an easier time winning than you. That’s the price you have to pay, quite literally, to get the exciting slot game experience.

Where can you play Barcrest casino slots?

There are many casinos offering Barcrest slots in their selections, and any online casino worth its salt will have at least a few Rainbow Riches titles. However, only a few online casinos have managed to collect the entire collections of their series – one of which is PlayFrank Casino that has a special focus on the UK players. At PlayFrank, you can find every single slot game in the Rainbow Riches series, which is quite rare. Head to Gala Bingo instead, and you’ll get to try out the Rainbow Riches Bingo and Slingo Rainbow Riches games. These are not technically slots but fun all the same.

What other casino games does Barcrest offer?

Barcrest has only created slots. There are, however, different variations of some of their slots. Take for instance the bingo version of Rainbow Riches. These versions are not created by Barcrest though.

Rainbow Riches Bingo

PLAY HERE

Can you play Barcrest slots for free?

It’s incredibly easy to play Barcrest games for free since all of their slots are available in free play mode. Simply open one of the Barcrest free games. Make sure you are not logged in to the casino though and you enjoy the free Barcrest slots in the same way that you would have when you bet real money on it. The only difference is, as you probably already know, that you can’t collect any real wins from a demo session.

Is Barcrest a games provider in the UK?

Barcrest is a subsidiary of Scientific Games, which is a slot provider in the UK. They also make real-life fruit machines and other types of games. Many Barcrest games have British themes and they have created some of the best slots available in the UK. Finding good UK-focused slots from Barcrest should not be hard at all as their focus has always been mainly on the British players.

Can you cheat at Barcrest slots?

There are a few Barcrest slot hacks that can make a real difference for your bankroll. However, there are no Barcrest fruit machine cheats that work. The best Barcrest slot tip we have is this: always look through the pay table before starting. It’s always possible that some features will increase the game’s RTP when activated and it’s generally good to take advantage of this feature.

Play Barcrest slots!

Here at LabSlots, you’ll only find casinos and games that can be trusted completely. All the games that we recommend use Random Number Generators and the casinos are governed by trustworthy gaming authorities from around the world. On top of this, any casino mentioned here will offer great value for your money by way of promotions and other types of rewards.

If you’re seeking a good Barcrest slot to play, then look no further than to our top lists of reputable British casinos that offer Barcrest games!

PlayFrank Casino

  • Huge amount of Online Slots
  • Over 2100 Casino games
  • Unique Bonus System
Bonus Terms Apply. Read the full terms and conditions here.

Have Your Say about Barcrest Slots!

Please share your thoughts and comments about Barcrest slots to help other players make better decisions.

Barcrest Slots

Name us your favourite Barcrest Slots
Share:
Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Barcrest
Average rating:  
 0 reviews
Advertisment ad adsense adlogger