Wolf Gold Slot Überprüfung

Software:
Pragmatic Play
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
25
Min Coin Size:
£0.25
Max Coin Size:
£125
Max Bet:
£125
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.1 / 5
Play Here

Intro: Spielthema

Hunderte von Jahren lang hat das Heulen der Wölfe die Menschen, die in abgelegenen Dörfern lebten, in Angst und Schrecken versetzt. Heute ist es durch die Macht der Technik zu einem weiteren interessanten Soundeffekt in Filmen, Fernsehsendungen und Spielen geworden. Dennoch kann uns die Technologie nur in unserem eigenen Revier schützen. Wenn wir uns in der amerikanischen Wildnis verirren, lösen diese Heuler wieder Angst in uns aus! Zum Glück können wir uns bei Wolf Gold auf riesige Symbole, Freispiele und eine Neudrehungsrunde verlassen.

Die Grafik sieht gut aus, wird aber so schnell keine Preise gewinnen. Sie vermitteln Ihnen das Gefühl, durch die amerikanischen Rockies zu wandern, während die Sonne untergeht. Die verschiedenen Farben des Himmels und wie orange-rot der ganze Canyon wird, ist ziemlich eindringlich. Es ist nur schade, dass wir nicht mehr sehen können, da die Walzen einen großen Teil des Bildes verdecken. Ein paar Animationen hier und da tragen ebenfalls zum visuellen Flair dieses Slots bei.

Kurze Zusammenfassung

  • RTP: 96.01%
  • Einsatzbereich: £0.25 – £125.00
  • Maximalgewinn: 625.000 £
  • Ähnliche Spielautomaten: Blue Wizard, Deal or No Deal Lightning Spins, Disco Danny

Wie es funktioniert

Sie spielen dieses Release auf einem Fünf-Walzen-Brett mit fünfundzwanzig festen Gewinnlinien. Das bedeutet, dass wir einzelne Gewinnlinien nicht nach Belieben ein- oder ausschalten können. Gewinne werden erzielt, wenn Sie drei oder mehr übereinstimmende Symbole in benachbarten Positionen finden, beginnend mit der Walze ganz links. Alle Gewinnkombinationen müssen einer der fünfundzwanzig aktiven Gewinnlinien folgen, um einen Geldpreis zu erhalten. Pragmatic Play hat keine Änderungen an der Benutzeroberfläche vorgenommen, so dass Wolf Gold auch für erfahrene Spieler leicht zu bedienen sein sollte. Wir können die Walzen drehen, die automatische Wiedergabe einstellen und unseren Einsatz in der unteren rechten Ecke ändern. Unten links können wir uns die Auszahlungstabelle und die Einstellungen ansehen und den Ton ein- oder ausschalten. Spieler können bei jeder Drehung zwischen 0,25 € und 125 € setzen.

Die verfügbaren Symbol-Designs können in Spielkarten-Royals mit niedrigerem Wert und Tiersymbole mit höherem Wert unterteilt werden. Wir sind keine großen Fans der Buchstaben, da sie nicht wirklich zum Thema passen. Im Gegensatz dazu sehen die Tiersymbole fantastisch aus. Ein Gepard, ein Wildpferd, ein Adler und ein Büffel sind auf dem Spielfeld zu finden. Der Wolf spielt die wichtige Rolle des Wilds und kann alle Symbole außer diesen ersetzen. Das sind die felsigen Berg-Scatter und das Vollmond-Bonussymbol.

Bonusrunden

Scatters können nur auf der ersten, dritten und fünften Walze erscheinen. Finden Sie jeweils ein Scatter in diesen drei Positionen gleichzeitig, um eine Freispielrunde zu gewinnen. Sie erhalten fünf Freispiele, in denen die zweite, dritte und vierte Walze zu einer Riesenwalze kombiniert werden. Das bedeutet, dass jedes Symbol, das auf diesen Walzen vorhanden ist, als ein Riesensymbol erscheint. Sie können drei zusätzliche Freispiele erhalten, wenn Sie während des Sonderspiels erneut drei Scatter-Symbole finden. Es gibt auch keine Begrenzung, wie oft dieser Bonus erneut ausgelöst werden kann.

Landen Sie sechs oder mehr Bonussymbole auf jeder Position, um das Geld-Re-Spin-Special-Feature zu gewinnen. Während dieses Bonus werden die Mondsymbole an ihrem Platz fixiert, während alle anderen Walzen geleert werden. Der Spielautomat wird alle Walzen neu drehen, wodurch neue Bonussymbole in diesen leeren Bereichen erscheinen können. Wenn dies geschieht, wird die Anzahl der Neudrehungen zurückgesetzt. Der Spieler erhält zu Beginn der Runde drei Neudrehungen. Alle Mondsymbole sind mit einem Geldpreis verbunden. Um diese Preise zu erhalten, müssen Sie die Sonderfunktion beenden. Dies kann geschehen, indem alle Positionen mit Mondsymbolen gefüllt werden, oder indem keine Neudrehungen mehr möglich sind. Alle Sondersymbol-Geldpreise werden addiert und als Auszahlung gewährt.

Die Mondsymbole können auch die festen Mini- und Mega-Jackpots aufdecken. Um den festen Mega-Jackpot zu gewinnen, müssen alle fünfzehn Positionen auf dem Spielfeld mit Bonussymbolen gefüllt sein. Er wird zusätzlich zu den Standardauszahlungen vergeben, die Sie erhalten. Die Mini-, Haupt- und Mega-Jackpots sind jeweils 30x, 100x und 1000x wert.

Urteil

Wolf Gold bietet Spielern eine mittlere Varianz und die Chance, das 5000-fache ihres Gesamteinsatzes zu gewinnen. Wie ist das möglich? Die Antwort liegt in den speziellen Features! Das Spiel ist perfekt darauf ausgerichtet, kleinere, häufige Gewinne zu erzielen. Sie werden jedoch auch auf unglaublich glückliche Bonusrunden stoßen, die einige intensive Gewinne erzeugen können. Diese Version spricht jeden an und ist zum Teil der Grund, warum dieser Titel so beliebt ist, wie er ist!

Play Now

Leave a Comment

Wolf Gold Slot Review

Software:
Pragmatic Play
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
25
Min Coin Size:
£0.25
Max Coin Size:
£125
Max Bet:
£125
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.1 / 5
Play Here

Intro: Game Theme

For hundreds of years, the howling of wolves used to terrify people who lived in remote villages. Today, the power of technology has reduced it to being yet another interesting sound effect added in movies, TV shows and games. That said, technology can only keep us safe on our own turf. When we are lost in the American wilderness, those howls once again cause fear to course through us! Fortunately, we have giant symbols, free spins and a re-spins round to rely on in Wolf Gold.

The graphics look good, but will not be winning awards anytime soon. They do sell you on the feeling of wandering around the American Rockies as the sun is setting. The different colours of the sky, as well as how orange-red the whole canyon gets is quite immersive. It is just a shame we cannot see more, since the reels cover up a big part of the image. A few animations here and there also add to this slot’s visual flair.

Short Summary                                                    

  • RTP: 96.01%
  • Betting Range: £0.25 – £125.00
  • Max Win: £625,000
  • Similar Slots: Blue Wizard, Deal or No Deal Lightning Spins, Disco Danny

How it Works

You play this release on a five-reel board with twenty-five fixed paylines. This means we cannot turn individual paylines on or off to our liking. Wins are granted by finding three or more matching icons in adjacent positions, starting with the leftmost reel. All winning combinations must follow one of the twenty-five active paylines to award a cash prize. Pragmatic Play have not made any changes to the user interface, which should make Wolf Gold easy to navigate for veteran players. We can spin the reels, set up Auto Play and change our bet in the bottom right corner. In the bottom left, we can look at the paytable, the settings, and toggle sound on or off. Players can bet between £0.25 and £125 on each spin.

Available symbol designs can be split into lower value playing card royals and higher value animal icons. We are not huge fans of the letters, as they do not really fit the theme. In contrast, the animal symbols look awesome. A cheetah, a wild horse, an eagle and a buffalo can all be found on the playing field. The wolf plays the important part of Wild, and can substitute for all icons except for those. Those are the rocky mountain Scatters and the full moon bonus symbol.

Bonus Rounds

Scatters can only appear on the first, third and fifth reel. Find one of each Scatter in those three positions simultaneously to win a free spins round. You get five free spins, during which the second, third and fourth reel are combined into one giant reel. This means any icon present in those reels will appear as one giant symbol. You can three additional free spins by finding three Scatters again during the special feature. There is no limit on how many times this bonus can be retriggered either.

Land six or more bonus icons on each position to win the money re-spin special feature. During this bonus, the moon symbols will be locked in place, while all other reels are emptied. The slot will re-spin all reels, which can place new bonus icons in those empty areas. When this happens, the number of re-spins is reset. Players get three re-spins at the beginning of the round. All moon symbols have a cash prize attached to them. To score these prizes, you need the special feature to end. This can be done by filling all positions with moon icons, or by running out of re-spins. All special symbol cash prizes are added together and granted as a payout.

The moon icons can also reveal the mini and major fixed jackpots. In order to win the Mega fixed jackpot, players need all fifteen positions on the board to be filled with bonus symbols. It is awarded on top of the standard payouts you receive. Mini, Major and Mega jackpots are worth 30x, 100x and 1000x, respectively.

Verdict

Wolf Gold offers players a medium variance and a shot at winning 5000x their total stake. How is this possible? The answer lies with its special features! The game is perfectly geared to producing smaller, frequent wins. However, you will also come across incredibly lucky bonus rounds that can create some intense wins. This release appeals to everyone, and is partially the reason this title is as popular as it is!

Play Now

Leave a Comment