Vikings Unleashed Megaways Slot Überprüfung

Software:
Blueprint Gaming
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
117649
Min Coin Size:
0,20 €
Max Coin Size:
10,00 €
Max Bet:
10,00 €
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.2 / 5
Play Here

Vikings Unleashed Megaways Icon Vor langer Zeit bebten die Küsten Nordeuropas in Angst und Schrecken bei dem Gedanken an Wikinger-Räuber. Diese mächtigen Seefahrer waren die Könige der Meere und segelten bis nach Nordamerika. Ihre beeindruckenden Taten und ihr einzigartiger Stil machen sie zu einer hervorragenden Wahl für Slot-Themen. Blueprint Gaming stimmt dem sicherlich zu, denn sie haben ein ganzes Spiel um sie herum entwickelt! Die Spieler haben Zugang zu Mystery-Symbolen, Freispielen mit Multiplikatoren und dem Gamble-Special-Feature, um ihr Vergnügen zu steigern.

Die Visuals sind erstklassig in Vikings Unleashed Megaways. Die Action findet an Bord eines Schiffes statt, das über offene Gewässer segelt. Sowohl das Meer als auch das Schiff sind animiert! Das Schiff dreht und wendet sich zusammen mit den Wellen Unser Expertenteam sie können sehen, wie sich das Meer hin und her bewegt, mit kleinen Spritzern, wenn es das Schiff trifft! Der Himmel ist blau und voller schöner, weißer Wolken. Interessanterweise bewegen sich die Wolken auf beiden Seiten der Walzen nicht. Die über uns sind jedoch animiert, sich am Schiff vorbei zu bewegen. Bestnoten für die Präsentation!

Vikings Unleashed Megaways Slot Eigenschaften

HIER SPIELEN

Wie es in Vikings Unleashed Megaways funktioniert

Sie spielen diese Version für online-Slot-Seiten auf einem Sechs-Walzen-Brett mit bis zu 117.649 Gewinnmöglichkeiten. Eine zusätzliche Walze befindet sich über den Walzen zwei, drei, vier und fünf. Die Höhe der einzelnen Walzen ändert sich bei jeder Drehung, da dieser Spielautomat mit Megways arbeitet. Gewinne werden durch das Sammeln von mindestens drei übereinstimmenden Symbolen in benachbarten Positionen erzielt, beginnend mit der Walze ganz links. Gewinnkombinationen müssen einem aktiven Gewinnweg folgen, um einen Geldpreis zu erhalten. Über das Bedienfeld können wir die Walzen drehen, die automatische Wiedergabe einrichten, die Auszahlungstabelle ansehen und unseren Gesamteinsatz ändern. Wir können bei jedem Dreh einen Einsatz zwischen [Währungsbetrag=’0,20′] und [Währungsbetrag=’10’] tätigen.

Vikings Unleashed Megaways Game

Die Symbol-Designs sind eine Mischung aus Spielkarten-Royals und einzigartigen Symbolen. Uns gefällt sehr gut, wie Blueprint Gaming an die Buchstaben und Zahlen herangegangen ist. Sie haben ihr farbenfrohes Design beibehalten, wurden aber an das Thema angepasst. Sie können nordische Runen sehen, die über den Spielkartenkönigen geschrieben sind. Der Softwareanbieter hat auch etwas dunklere Farben verwendet, damit sie zum Thema passen. Weitere Symbole sind ein Zauberer, ein weiblicher Wikinger, ein dicker Wikinger und ein blonder männlicher Wikinger. Das Wort Wild dient als Joker, während ein silberner Odin als Scatter dient. Thors Hammer ist ein Mystery-Symbol.

Bonus-Runden

Nach jedem Gewinn werden die Gewinnsymbole aus dem Spielfeld entfernt. Dadurch fallen die vorhandenen Symbole an ihre Stelle, während brandneue Symbole die leeren Stellen am oberen Rand auffüllen. Mit diesem System können wir mehrere aufeinanderfolgende Gewinne während eines einzigen Drehs erzielen. Auch wenn es nicht so auffällig erscheint, ist Cascading Reels eine der wichtigsten Sonderfunktionen, die dieses Spiel bietet!

Wann immer ein geheimnisvolles Symbol auf dem Spielfeld erscheint, verwandelt es sich in ein anderes Symbol. Welches Symbol es wählt, um sich zu verwandeln, ist zufällig, und es kann jedes Symbol außer Scatters wählen. Ja, das bedeutet, dass mehrere zufällige Wilds aus dem Nichts erscheinen können, um die Walzen zu überfluten!

Vikings Unleashed Megaways Multiplier

Sammeln Sie vier Scatter, um zwölf Freispiele zu gewinnen. Jeder zusätzliche Scatter, den Sie zusätzlich zu den ersten vier landen, gewährt fünf zusätzliche Freispiele. An diesem Punkt können Sie wählen, ob Sie spielen oder Ihre Gratisdrehs starten möchten. Wenn Sie spielen, ist Ihr Ziel, in der grünen Zone zu landen. Dies erhöht die Anzahl der Freispiele oder den Multiplikator, mit dem Sie starten. Damit können Sie ein Maximum von 27 Freispielen und einen 10-fachen Multiplikator erreichen. Wenn Sie das Gamble verlieren, können Sie die Freispielrunde nicht spielen.

Sobald Sie die Sonderfunktion starten, werden Sie einen aktiven Multiplikator bemerken. Er beginnt bei 1x und erhöht sich für jede Gewinnkombination, die auftritt, um eins. Der Multiplikator kann höher starten, wenn Sie ihn durch den Gamble-Bonus erhöht haben. Während der Freispiele gibt es keine Begrenzung, wie hoch der Multiplikator werden kann.

Vikings Unleashed Megaways Unleashed win

Für ungeduldige Spieler gibt es auch die Möglichkeit, sich in Freispiele einzukaufen. Die Optionen, die Sie kaufen können, sind wie folgt:

  • 5 Freispiele kosten 25x
  • 8 Freispiele kosten 50x
  • 10 Freispiele kosten 75x
  • 12 Freispiele kosten 100x

Das Fazit von Vikings Unleashed Megaways

Vikings Unleashed Megaways ist für Spieler gedacht, die mehr Bonanza in ihrem Leben wollen. Diese Version nimmt keine großen Änderungen an der Formel vor. Ein paar spezielle Features sind anders, aber das Kern-Gameplay bleibt gleich. Wenn das klingt, als würde es Ihnen Spaß machen, dann sollten Sie das unbedingt ausprobieren online-Slot-Spiel!

Play Now

Leave a Comment

Vikings Unleashed Megaways Slot Review

Software:
Blueprint Gaming
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
117649
Min Coin Size:
£0.20
Max Coin Size:
£10.00
Max Bet:
£10.00
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.2 / 5
Play Here

Vikings Unleashed Megaways Icon Long ago, the shores of northern Europe quaked in fear at the thought of Viking raiders. These mighty sailors were the kings of the sea, having sailed as far as North America. Their impressive feats and unique style makes them an amazing choice for slot themes. Blueprint Gaming certainly agrees, as they made an entire game based around them! Players have access to mystery symbols, free spins with multipliers and the gamble special feature to enhance their enjoyment.

Visuals are top notch in Vikings Unleashed Megaways. The action takes place aboard a ship sailing across open waters. Both the sea and the ship are animated, too! The ship twists and turns along with the waves. Our expert team can see the sea shifting back and forth, with small splashes as it hits the ship! The sky is blue and full of pretty, white clouds. Interestingly, clouds on each side of the reels do not move. However, those above us are animated to move past the ship. Top marks for presentation!

Vikings Unleashed Megaways Slot Features

PLAY HERE

How it Works in Vikings Unleashed Megaways

You play this release for online slot sites on a six-reel board with up to 117,649 ways to win. An extra reel sits above reels two, three, four and five. The height of each reel changes with each spin, owing to the Megways setup this slot uses. Wins are formed by collecting at least three matching icons in adjacent positions, starting with the leftmost reel. Winning combinations must follow one active way to win in order to grant a cash prize. The control panel allows us to spin the reels, set up Auto Play, look at the paytable and change our total bet. We can wager between £0.20 and £10.00 on each spin.

Vikings Unleashed Megaways Game

Symbol designs are a mix of playing card royals and unique icons. We quite like how Blueprint Gaming approached the letter and numbers. They retain their colourful design, but were adjusted to fit the theme. You can see Nordic runes written atop the playing card royals. The software provider also used slightly duller colours to help them mesh with the theme. Other symbols include a wizard, a female Viking, a fat Viking and a blonde male Viking. The word Wild serves as a Wild, while a silver Odin serves as a Scatter. Thor’s Hammer is a mystery icon.

Bonus Rounds

After each win occurs, winning symbols will be removed from the playing field. This will allow existing icons to fall in their place, while brand new symbols fill in empty spots at the top. Using this system we can score multiple consecutive wins during a single spin. While it may not seem all that flashy, Cascading Reels is one of the most important special features this game offers!

Whenever a mystery icon appears on the playing field, it will transform into another symbol. What icon it chooses to transform into is random, and it can choose any symbol except for Scatters. Yes, that means we could see several random Wilds appear out of nowhere to flood the reels!

Vikings Unleashed Megaways Multiplier

Collect four Scatters to win twelve free spins. Any additional Scatter you land on top of the initial four will grant five extra free spins. At this point, you can choose to Gamble or start your free spins. When Gambling, your goal is to land in the green zone. This will increase the number of free spins or the multiplier you start with. Using it, you can reach a maximum of 27 free spins and a 10x multiplier. Losing the Gamble means you cannot play the free spins round.

Once you start the special feature, you will notice an active multiplier. It starts at 1x, and increases by one for every winning combination that occurs. The multiplier may start higher if you raised it using the Gamble bonus. During free spins, there is no limit on how high the multiplier can go.

Vikings Unleashed Megaways Unleashed win

For the impatient punters, there is also an option to buy your way into free spins. The options you can purchase are as follows:

  • 5 free spins costs 25x
  • 8 free spins costs 50x
  • 10 free spins costs 75x
  • 12 free spins costs 100x

The Verdict of Vikings Unleashed Megaways

Vikings Unleashed Megaways is designed for players who want more Bonanza in their lives. This release does not make any major changes to the formula. A few special features are different, but the core gameplay remains the same. If that sounds like it will be fun to you, then you should definitely try this online slot game!

Play Now

Leave a Comment