Vikings of Fortune Slot Überprüfung

Software:
Blueprint Gaming
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
20
Min Coin Size:
0,25 €
Max Coin Size:
125,00 €
Max Bet:
125,00 €
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4 / 5
Play Here

Vikings of Fortune Slot ReviewNur wenige Männer sind mutig genug, sich in den kalten Norden zu wagen. Er ist die Heimat wunderschöner Aussichten, herrlicher Seen und reich an natürlichen Ressourcen. All diese Dinge werden jedoch von mächtigen Wikingern bewacht. Männer und Frauen, die bis zum Letzten kämpfen werden, um das zu schützen, was ihnen gehört! Blueprint hat beschlossen, diese tapferen Seelen in ihrem Slot 2013 zu ehren, der Wikinger des Glücks. Wenn Sie das Zeug dazu haben, steigen Sie an Bord eines Schiffes und wagen Sie sich in ihr Land. Erweisen Sie sich als würdig, und Sie können einen Platz unter ihnen angeboten werden!

Wir lieben das Design, das Blueprint für dieses Online-Slot-Spiel verwendet hat. Der Hintergrund sieht wunderschön aus, ohne Sie abzulenken. In der Ferne können Sie hohe, schneebedeckte Berggipfel sehen. Sie weichen aber dennoch großen Waldgebieten. Auch die Walzen befinden sich zwischen hohen Bäumen. Sie heben sich durch die goldenen Umrandungen auf beiden Seiten ab, die oben mit Drachenstatuen enden. Durch die Bäume hindurch können Sie einen wunderschönen blauen See sehen. Die gleiche Liebe zum Detail ist auch auf den Walzen selbst zu sehen. Der einzige Bereich, den wir gerne verbessert sehen würden, sind die Animationen.

HIER SPIELEN

Vikings of Fortune Slot Eigenschaften

  • RTP: 96,51%
  • Einsatzbereich: [Währungsbetrag=’0.25′] – [Währungsbetrag=’125′]
  • Max Win: [währungsbetrag=’250000′]
  • Ähnliche Slots: Age of the Gods Norse: King of Asgard, Thor’s Lightning, Vikings Unleashed Megaways

Wie es in diesem Vikings of Fortune Slot funktioniert

Sie spielen dieses online-Slots release auf einem Fünf-Walzen-Brett mit zwanzig festen Gewinnlinien. Gewinne werden durch das Sammeln von drei oder mehr identischen Symbolen nebeneinander erzielt. Wenn alle Gewinnsymbole mit der ganz linken Walze beginnen und einer aktiven Gewinnlinie folgen, erhalten Sie Ihren Gewinn. Das Bedienfeld ist intuitiv und einfach zu bedienen. Auf der rechten Seite der Walzen befinden sich die Schaltflächen Spin und Auto Play. Auf der linken Seite befindet sich der Gesamteinsatzkreis und das Einstellungsmenü, über das Sie die Auszahlungstabelle öffnen und den Ton ein- und ausschalten können. Sie können bei jedem Dreh zwischen [Währungsbetrag=’0,25′] und [Währungsbetrag=’125′] setzen.

Vikings of Fortune Wild Symbol

Die Icons sehen wunderschön aus und tragen dazu bei, dass Sie in die Welt der Wikinger eintauchen. Es gibt hier keine Spielkarten-Royals, die als Füllmaterial dienen. Stattdessen finden Sie Schwerter, Äxte, Schilde, Wikingerhelme und Kriegshörner als Symbole mit niedrigem Wert! Weitere Symbole mit hohem Wert sind zwei ältere Wikinger, eine Walküre und ein Wikingerschiff. Ein cool aussehendes Schwert dient als Wild-Symbol, während der goldene Bonus als Scatter-Symbol dient. Jedes dieser Symbole sieht unglaublich aus und ergänzt die fantastische Grafik, die Vikings of Fortune seinen Spielern bietet.

Vikings of Fortune-Bonusrunden

Halten Sie Ausschau nach dem Wild. Wenn es auf der dritten Walze erscheint und Teil einer Gewinnkombination ist, aktiviert es den Thunder Streak-Bonus! Während dieser Sonderfunktion werden alle Gewinnsymbole an Ort und Stelle gehalten. Alle anderen Symbole werden neu gedreht. Ziel ist es, die Gewinnkombination zu erweitern, indem mehr passende Symbole auf den Walzen landen. Wenn zusätzliche Gewinne erzielt werden, werden diese zusätzlichen Symbole ebenfalls festgehalten, und es wird eine weitere Neudrehung gespielt. Dies wird so lange fortgesetzt, bis eines von zwei Dingen passiert. Entweder sind die Walzen komplett mit einem einzigen Symbol und Wilds bedeckt, oder es landen keine weiteren Symbole, die die Gewinnkombination ergänzen. In beiden Fällen erhalten Sie einen Preis, der dem gebildeten Gewinn entspricht, und das Spezial-Feature endet.

Vikings of Fortune Bonus Thunder Thunderspins

Es gibt auch eine Freispielrunde, die durch das Sammeln von drei oder mehr Scattern ausgelöst wird. Wenn genügend Scatters auf den Walzen erscheinen, werden diese eingefroren, ähnlich wie beim Thunder Streak-Special Feature. Es funktioniert auf ähnliche Weise, nur dass sie nicht nebeneinander liegen müssen. Die Anzahl der gesammelten Scatter bei diesen Re-Spins erhöht die Anzahl der Freispiele, die Sie spielen können. Das Maximum, das Sie gewinnen können, sind 100 Freispiele für mehr als zehn Scatters. Für die Dauer dieses Bonus ist das Thunder Streak Wild immer auf Rolle drei aktiv. Jeder Gewinn, den Sie erzielen, aktiviert das Thunder Streak-Spezial-Feature, das sich genauso spielt wie beim normalen Spiel. Der Bonus kann nicht erneut ausgelöst werden.

Vikings of Fortune Scatters Thunderspins Bonus

Das Fazit von Vikings of Fortune

Es kommt nicht so oft vor, dass ein Slot uns von Labslots an allen Fronten. Um ganz fair zu sein, gibt es einige Dinge, die wir uns von Blueprint für die Zukunft wünschen würden. Mehr Animationen sind definitiv notwendig, wenn sie hoffen, mit großen Namen in der Branche konkurrieren zu können. Die Special Features machen zwar unglaublich viel Spaß, waren aber für unseren Geschmack etwas zu simpel. Alles andere war erstklassig, wie wir es von diesem Entwickler gewohnt sind. Die Grafik stellt die Heimat der Wikinger perfekt dar, und das Spiel macht auf einem online slots site. Die Tatsache, dass dieses Release das Potenzial hat, einen beträchtlichen Jackpot zu gewinnen, während es einen RTP von 96,51% bietet, zementiert es als einen der besseren Titel, die dieser Entwickler geschaffen hat.

Play Now

Schreibe einen Kommentar

Vikings of Fortune Slot Review

Software:
Blueprint Gaming
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
20
Min Coin Size:
£0.25
Max Coin Size:
£125.00
Max Bet:
£125.00
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4 / 5
Play Here

Vikings of Fortune Slot ReviewFew men are bold enough to venture to the cold north. It is home to beautiful vistas, lovely lakes and plenty of natural resources. However, powerful Vikings guard all those things. Men and women who will fight to the last to protect what is theirs! Blueprint decided to honour these brave souls in their 2013 slot called Vikings of Fortune. If you have what it takes, hop aboard a ship and venture into their lands. Prove yourself worthy, and you may be offered a spot among them!

We love the design Blueprint used for this online slot game. The background looks gorgeous without distracting you. In the distance, you can see tall, snow-covered mountain peaks. However, they still give way to large forested areas. Even the reels are situated among tall trees. They stand out thanks to the golden borders on either side, which end with dragon statues on top. Through the trees, you can see a beautiful blue lake. The same attention to detail can also be seen on the reels themselves. The only area we would like to see improved are the animations.

PLAY HERE

Vikings of Fortune Slot Features

  • RTP: 96,51%
  • Betting Range: £0.25 – £125.00
  • Max Win: £250,000.00
  • Similar Slots: Age of the Gods Norse: King of Asgard, Thor’s Lightning, Vikings Unleashed Megaways

How it Works in this Vikings of Fortune Slot

You play this online slots release on a five-reel board with twenty fixed paylines. Wins are granted by collecting three or more identical symbols next to one another. If all winning symbols start with the leftmost reel and follow an active payline, then players will receive their prize. The control panel is intuitive and easy to use. On the right side of the reels are the Spin and Auto Play buttons. On the left is the total bet circle and settings menu, through which you can open the paytable and turn sound on and off. You can bet between £0.25 and £125.00 on each spin.

Vikings of Fortune Wild Symbol

Icon designs look lovely, and do a great job of immersing you in the Viking setting. There are no playing card royals to act as a filler here. Instead, you will find swords, axes, shields, Viking helmets and war horns as low value symbols! More high value icons include two older Vikings, a Valkyrie and a Viking ship. A cool looking sword serves as a Wild, while the golden Bonus serving as a Scatter. Each one looks incredible, and compliments the awesome visuals Vikings of Fortune offers punters.

Vikings of Fortune Bonus Rounds

Keep an eye out for the Wild. When it appears on the third reel and is part of a winning combination, it activates the Thunder Streak bonus! During this special feature, all winning icons are held in place. All other symbols are re-spun. The goal is to expand the winning combination by having more matching icons land on the reels. If any additional wins are created, those extra symbols also become sticky, and another re-spin is played. This continues until one of two things happen. Either the reels are completely covered in a single icon and Wilds, or no more symbols land to add to the winning combination. In both cases, you receive a prize worthy of the win you formed, and the special feature ends.

Vikings of Fortune Bonus Thunder Thunderspins

There is also a free spins round, triggered by collecting three or more Scatters. When enough Scatters appear on the reels, they will be frozen in place, similar with the Thunder Streak special feature. It functions in a similar way, except you do not need them to be adjacent to one another. The number of collected Scatters using these re-spins increases how many free spins you get to play. The maximum you can win is 100 free spins for more than ten Scatters. For the duration of this bonus, the Thunder Streak Wild is always active on reel three. Every win you create activates the Thunder Streak special feature, which plays the same way as it does during normal gameplay. The bonus cannot be retriggered.

Vikings of Fortune Scatters Thunderspins Bonus

The Verdict of Vikings of Fortune

It is not that often that a slot charms us from Labslots on all fronts. To be completely fair, there are some things we would like Blueprint to improve in the future. More animations are definitely necessary if they hope to compete with big names in the industry. The special features, while incredibly fun, were also a little too simple for our liking. Everything else was top-notch, as we have come to expect from this developer. The graphics perfectly depict the home of the Vikings, and the game is quite fun to play on a online slots site. The fact this release has the potential to reward a sizeable jackpot while offering a 96.51% RTP just cements it as one of the better titles this developer has created.

Play Now

Leave a Comment