Turm der Macht Slot Überprüfung

Software:
Gamomat
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
10
Min Coin Size:
0,10 €
Max Coin Size:
100,00 €
Max Bet:
100,00 €
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 3.9 / 5
Play Here

Tower of Power symbol Mit einem Namen wie Turm der Machthaben wir ein Fantasy-Thema erwartet. Angesichts des Designs des Turms vielleicht sogar ein paar „Herr der Ringe“-Referenzen. Stattdessen bekamen wir einen coolen, aber recht einfachen Spielautomaten! Im Ergebnis steht der Gamomat 2019 online-Slot zwischen zwei Welten gefangen. Spieler, die mehr Schwerter und Magie wollen, und solche, die das klassische Design beibehalten wollen. Egal, in welchem Lager Sie sich befinden, es ist immer ein bisschen was dabei, was Ihnen Spaß macht.

Das Spiel beginnt mit einer dröhnenden Stimme, die den Titelnamen auf eine Art und Weise sagt, die einfach zu großartig für menschliche Ohren ist. Sie sehen den brennenden Himmel hinter dem Spielfeld. Schwarze Wolken ragen über uns auf, durch die gelegentlich orangefarbene Schlieren stechen. Wir können nicht sagen, ob es sich um ein Feuer oder nur um einen Sonnenuntergang handelt, aber es sieht so oder so großartig aus! Wäre dies ein Fantasy-Titel, würde dies nicht fehl am Platz aussehen. Allerdings wird dieses epische visuelle Spektakel mit köstlichen Früchten kombiniert und es sieht einfach urkomisch unpassend aus. Diese beiden grundverschiedenen Elemente sind seltsam charmant, wenn sie zusammengebracht werden. Zweifellos ein Verdienst des talentierten Künstlerteams, das sie fantastisch aussehen lässt. Lassen Sie uns nun tiefer in diese neue Labslots rezension.

Tower of Power Slot Eigenschaften

  • RTP: 96,10%
  • Einsatzbereich: [Währungsbetrag=’0.10′] – [Währungsbetrag=’100′]
  • Max Win: [währungsbetrag=’100000′]
  • Ähnliche Spielautomaten: Mystery Reels, Reel Rush, Jackpot Bells

Wie es funktioniert

Sie spielen diese Version auf einem Fünf-Walzen-Spielfeld mit zehn festen Gewinnlinien. Daher können Sie keine einzelnen Gewinnlinien ein- oder ausschalten, um Ihren Einsatz anzupassen. Gewinne werden gebildet, wenn Sie drei oder mehr übereinstimmende Symbole nebeneinander haben, beginnend mit der Walze ganz links. Solange alle Gewinnkombinationen einer aktiven Gewinnlinie folgen, erhalten Sie Ihren Geldpreis ohne Probleme. Tower of Power verwendet die gleiche farbenfrohe Benutzeroberfläche, die wir schon von anderen Gamomat-Slots kennen. Über sie können Sie Ihren Gesamteinsatz ändern, Auto Play einrichten, mit maximalem Einsatz spielen oder die Walzen drehen. Darüber können Sie die Einstellungen öffnen, den Ton ein- oder ausschalten oder sich die Auszahlungstabelle und das Hilfemenü ansehen. Sie können bei jedem Dreh einen Einsatz zwischen [Währungsbetrag=’0,10′] und [Währungsbetrag=’100′] setzen.

Tower of Power online slot game screen

Wie bereits erwähnt, sind fast alle Icon-Designs eine Art von Früchten. Die Entwickler müssen sie auch wirklich mögen, denn es sind einige der am besten gezeichneten Früchte, die wir je gesehen haben! Kirschen, Zitronen, Orangen, Pflaumen, Trauben und Wassermelonen sind allesamt leckere Leckereien, die auf Sie warten, wenn Sie den Turm hinaufsteigen. Die einzige, die den Fluss der natürlichen Süßigkeiten stört, ist die glückliche Sieben, aber Sie können einfach so tun, als ob sie aus Erdbeeren besteht. Es gibt nur ein Bonussymbol, und das ist der Turm-Scatter. Es ist das Symbol mit der höchsten Auszahlung, was es unglaublich wertvoll macht.

Tower of Power online slot win

HIER SPIELEN

Turm der Macht Bonusrunden

Das Turm-Scatter-Symbol zahlt von jeder Position auf dem Spielfeld. Dies ist wichtig, denn es bedeutet, dass Sie einen Gewinn erzielen können, solange sich drei dieser Symbole irgendwo auf dem Spielfeld befinden. Das Ziel dieses Spiels ist es jedoch, so viele Turm-Scatter-Symbole wie möglich auf das Spielfeld zu bekommen! Je mehr Sie davon haben, desto besser wird Ihr Gewinn sein. Wenn Sie es schaffen, alle fünfzehn gleichzeitig auf dem Spielfeld zu haben, gewinnen Sie den Hauptpreis.

Außerdem können Sie jeden Gewinn, den Sie beim Spielen dieser Version erzielen, mit einer der beiden Gamble-Optionen verbessern. Beim Ladder-Gamble hängt Ihre Position von der Größe Ihres Gewinns ab. Je größer er ist, desto weiter oben auf der Leiter wird er platziert! Das Ziel ist es, die Spitze der Leiter zu erreichen. Das erreichen Sie, indem Sie auf einen Knopf drücken, wenn der markierte Bereich über Ihrem aktuellen Einsatz liegt. Wenn Sie dies jedoch falsch machen oder Pech haben, können Sie auch auf der Leiter nach unten fallen, unter Ihren ursprünglichen Einsatz. Wenn Sie den unteren Bereich treffen, verlieren Sie Ihren gesamten Gewinn.

Eine weitere Option ist das Karten-Gamble, bei dem Sie die Farbe einer verdeckten Karte richtig erraten müssen. Machen Sie dies richtig, gewinnen Sie das Doppelte Ihres ursprünglichen Einsatzes. Wenn Sie allerdings falsch raten, verlieren Sie diesmal alles! Deshalb erlauben Ihnen die Entwickler, nur die Hälfte Ihres Einsatzes für diesen Tipp zu setzen.

Tower of Power online slot paytable

Das Urteil

Ehrlich gesagt haben wir nicht erwartet, dass uns Tower of Power so viel Spaß machen würde. Es dauerte ein bisschen, bis wir uns an die Unterschiede im Thema und im Design der Symbole gewöhnt hatten. Aber sobald wir diese Hürde überwunden hatten, hatten wir einen Riesenspaß mit diesem Slot! Er ist unglaublich einfach, was vielleicht nicht jeden anspricht. Der überdurchschnittliche RTP und der 1000-fache Jackpot könnten Sie jedoch vom Gegenteil überzeugen! Wir empfehlen Ihnen, ihn trotzdem auszuprobieren und sich unsere komplette Liste von spielautomaten-Seitenauszuprobieren; vielleicht finden Sie am Ende Ihr neues Lieblingsspiel.

Play Now

Schreibe einen Kommentar

Tower of Power Slot Review

Software:
Gamomat
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
10
Min Coin Size:
£0.10
Max Coin Size:
£100.00
Max Bet:
£100.00
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 3.9 / 5
Play Here

Tower of Power symbol With a name like Tower of Power, we expected a fantasy theme. Given the tower’s design, maybe even a few Lord of the Rings references. Instead, what we received was a cool, but rather simple fruit machine! As a result, this 2019 Gamomat online slot finds itself stuck between two worlds. Players who want it to be more swords and magic, and those who want it to embrace its classic design. No matter which camp you find yourself in, there is a little bit of something for you to enjoy.

The game opens with a booming voice saying the title name in a way that is simply too awesome for human ears. You will see the burning sky behind the playing field. Black clouds loom above us, with occasional orange streaks poking through. We cannot tell if this is a fire or just a sunset, but it looks gorgeous either way! If this were a fantasy themed title, this would not look out of place. However, this epic visual spectacle is combined with delicious fruits and it just looks hilariously mismatched. These two radically different elements are oddly charming when put together. No doubt owed by the talented artist team that makes them look fantastic. Now let’s delve deeper into this new Labslots review.

Tower of Power Slot Features

  • RTP: 96,10%
  • Betting Range: £0.10 – £100.00
  • Max Win: £100,000.00
  • Similar Slots: Mystery Reels, Reel Rush, Jackpot Bells

How it Works

You play this release on a five-reel board with ten fixed paylines. As a result, you cannot turn individual paylines on or off to customize your wager. Wins are formed when you have three or more matching symbols next to one another, starting with the leftmost reel. As long as all winning combinations follow an active payline, you will receive your cash prize without any issues. Tower of Power uses the same colourful user interface we have seen in other Gamomat slots. Using it, you can change your total bet, set up Auto Play, play max bet or spin the reels. Above the board, you can open settings, turn sound on or off, or look at the paytable and help menu. You can wager between £0.10 and £100.00 on each spin.

Tower of Power online slot game screen

As mentioned previously, almost all icon designs are some kind of fruit. The developers must really like them, too, as these are some of the best-drawn fruits we have ever seen! Cherries, lemons, oranges, plums, grapes and watermelons are all tasty treats awaiting for you as you ascend the tower. The only one that ruins the flow of natural sweets is the lucky seven, but you can just pretend it is made of strawberries. There is only one bonus symbol, and that is the Tower Scatter. It is the highest paying icon, making it incredibly valuable.

Tower of Power online slot win

PLAY HERE

Tower of Power Bonus Rounds

The Tower Scatter pays from any position on the board. This is important, as it means you can score a win as long as there are three of this symbol anywhere on the board. However, the goal of this game is to get as many Tower Scatters on the board as possible! The more of them you have, the better your prize will be. If you succeed in getting all fifteen on the board at the same time, you win the top prize.

Furthermore, you can enhance any win you earn playing this release by using one of the two Gamble options. In Ladder gamble, your position depends on the size of your win. The bigger it is, the higher up the ladder it is placed! The goal is to reach the top of the ladder. You do this by hitting a button when the highlighted area is above your current wager. However, if you mistime this or have bad luck, you can also drop down the ladder, below what you originally had. If you hit the bottom, you lose all your winnings.

Another option is the Card gamble, which tasks you to guess the colour of a face down card correctly. Do this right and you win double of your original wager. This time, however, a wrong guess means you lose everything! As a result, the developers allow you to bet only half of your wager for that guess.

Tower of Power online slot paytable

The Verdict

Honestly, we did not expect to enjoy Tower of Power as much as we did. It took a bit to get used to the difference in its theme and icon designs. However, once we got past that hump, we had a blast playing this slot! It is incredibly simple, which may not appeal to everyone. However, the above average RTP and 1000x jackpot may be enough to persuade you otherwise! We recommend trying it out regardless and checking out our complete list of slot sites; you may just end up finding your new favourite game.

Play Now

Leave a Comment