Play this slot at Hyper Casino
Play now

Das Schwein Wizard Megaways Slot Überprüfung

Software:
Blueprint Gaming
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
15625
Min Coin Size:
0,10 €
Max Coin Size:
10,00 €
Max Bet:
10,00 €
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.1 / 5
Play Here

The Pig Wizard Megaways SlotWollten Sie schon einmal eine epische Geschichte über Magie schreiben, fühlten sich aber einen Tick zu hungrig dafür? Wenn ja, dann haben Sie vielleicht Ihre Fantasie zu Ihrem zukünftigen Mittagessen gleiten lassen, anstatt die eigentliche Geschichte zu schreiben. Ehe Sie sich versehen, handelt Ihre brillante Idee von einem Schweinezauberer, der eine magische Akademie besucht! Anstatt die Idee zu verwerfen, beschloss Blueprint, sie in ein amüsantes online-Slot-Spiel. Start in 2019, Der Schweinezauberer Megaways folgt Harry Trotter und seinem Bestreben, die Magie des großen Gewinnens zu erlernen!

Wenn es um die Optik geht, ist nicht zu leugnen, wie fantastisch dieses Spiel aussieht. Das verdankt es vor allem dem fantastischen Hintergrundbild und den hervorragenden Animationen. Sie können das magische Schloss in der Ferne sehen, über den riesigen See hinweg. Ein riesiger Mond sitzt am Sternenhimmel und fordert Ihre Aufmerksamkeit. Wenn Sie Ihre Augen davon abwenden können, sehen Sie die zahlreichen Wolken, die vom Wind vorwärts getrieben werden. Sterne funkeln am Himmel darüber, während kleine Grashalme sanft im Wind hin und her wackeln. Es ist eine der am besten aussehenden Versionen, die je von diesem Entwickler erstellt wurden! Hut ab vor den Künstlern von Blueprint, sie haben einen erstaunlichen Job gemacht.

The Pig Wizard Megaways Slot Eigenschaften

HIER SPIELEN

So funktioniert der Online-Slot The Pig Wizard Megaways

Sie spielen The Pig Wizard Megaways auf einem Sechs-Walzen-Brett mit aktiver Megaways-Engine. Dadurch ändert sich die Anzahl der aktiven Gewinnlinien bei jedem Dreh. Die größte Anzahl aktiver Gewinnlinien, die Sie auf einmal aktiv haben können, beträgt 15.625 Gewinnmöglichkeiten. Um zu gewinnen, müssen Sie drei oder mehr übereinstimmende Symbole in benachbarten Positionen finden. Solange alle Gewinnkombinationen mit der ganz linken Walze beginnen und einer aktiven Gewinnlinie folgen, erhalten Sie die Preise ohne Probleme. Das Bedienfeld sieht toll aus. Mit ihm können Sie die Walzen drehen, die automatische Wiedergabe einrichten, Ihren Einsatz ändern und die Auszahlungstabelle öffnen. Sie können bei jedem Dreh einen Einsatz zwischen [Währungsbetrag=’0,10′] und [Währungsbetrag=’10’] setzen.

The Pig Wizard Megaways Paytable

Das Design der Symbole in diesem Slot ist etwas, das man entweder liebt oder verabscheut. Die meisten Symbole sind Spielkarten-Könige: 9,10, J, Q, K und A. Sie sind mit einigen kleinen Dekors versehen, können aber nicht mit den Symbolen mit einzigartigem Design mithalten. Zauberbücher, Schatztruhen, Zaubererhüte und goldene Münzen sind alles Symbole, die die Walzen neben den Buchstaben und Zahlen bevölkern. Außerdem gibt es ein lila Wild-Symbol, eine lila Kristallkugel und zwei Schweine-Zauberer-Bonussymbole. Sie sind wichtig, aber Sie können auch ohne sie Sonderfunktionen erhalten!

Bonusrunden in The Pig Wizard Megaways

Während des normalen Spiels können Sie zufällig den Mystery Mirror-Bonus aktivieren. Durch ihn können Sie eine von drei Sonderfunktionen gewinnen.

  • Spinnus Repeatum: Wenn das Symbol im Spiegel mit einem Walzengewinn übereinstimmt, erhalten Sie einen Re-Spin. Die Gewinnsträhne wird festgehalten, wobei mehr von diesem Symbol oder Wilds die Kombination erweitern. Re-Spins werden fortgesetzt, bis keine neuen Symbole mehr erscheinen.
  • Magische Gewinndrehung: Mystery-Symbole oder Wilds erscheinen auf dem Spielfeld.
  • Winnus Revealo: Harry Trotter erscheint und verwandelt eine Verlustdrehung in eine Gewinndrehung. Wenn Sie bereits einen Gewinn hatten, wird dieser aufgewertet, um eine bessere Auszahlung zu erhalten.

The Pig Wizard Megaways Wild Symbols

Magische Drehs

Erzielen Sie drei oder mehr Bonussymbole, um Magic Spins zu gewinnen! Das Spiel vergibt zwischen 10 und 20 Freispiele, je nachdem, wie viele Scatter die Sonderfunktion auslösen. Außerdem können Sie zusätzliche Freispiele freischalten, indem Sie zwei oder mehr Scatters erhalten, während bereits Freispiele gespielt werden. Sie können bis zu 25 zusätzliche Drehungen erhalten, wenn Sie das Glück haben, sechs Scatters zu erhalten, während der Bonus aktiv ist! Jedes Freispiel profitiert von einem zufällig gewählten Multiplikator. Der Multiplikator kann bis zum 50-fachen gehen, wodurch Sie Ihren Gewinn drastisch erhöhen können. Der beste Teil ist jedoch, dass Sie alle drei Mystery Mirror-Boni aktivieren können, während die Freispiele gespielt werden!

The Pig Wizard Megaways Magic Spins

Das Fazit

Blueprint ruht sich nie wirklich auf seinen Lorbeeren aus. Sie kehren häufig zu ihren älteren Veröffentlichungen zurück und verbessern sie mit neuen Boni, Visuals und Systemen. Der ursprüngliche Slot für UK Online-Seiten hat nie so viel Aufmerksamkeit erregt. Wir haben jedoch Labslots haben keinen Zweifel, dass The Pig Wizard Megaways keine Probleme haben wird, ein Publikum anzuziehen! Er ist in jeder Hinsicht eine Verbesserung. Der RTP ist besser, ebenso wie das Gameplay mit der Einbeziehung des Megaways-Systems. Es hatte bereits erstklassige Sonderfunktionen und eine wunderschöne Grafik. Wenn Sie Harry Trotter nie bei seinen früheren Abenteuern begleitet haben, brauchen Sie nicht nach diesen älteren Titeln zu suchen. Was Sie suchen, ist genau hier!

Play Now

Leave a Comment

The Pig Wizard Megaways Slot Review

Software:
Blueprint Gaming
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
15625
Min Coin Size:
£0.10
Max Coin Size:
£10.00
Max Bet:
£10.00
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.1 / 5
Play Here

The Pig Wizard Megaways SlotHave you ever wanted to write an epic story of magic, but felt a dash too hungry for it? If so, you may have let your imagination slip to your future lunch instead of the actual story. Before you know it, your brilliant idea is about a pig wizard attending a magical academy! Rather than scrap the idea, Blueprint decided to turn it into an amusing online slot game. Launched in 2019, The Pig Wizard Megaways follows Harry Trotter and his quest to learn the magic of winning big!

When it comes to visuals, there is no denying how fantastic this game looks. It owes it all to the fantastic background image and stellar animations. You can see the magical castle off in the distance, across this vast lake. A massive moon sits in the starry sky, demanding your attention. If you can pry your eyes away from it, you will see the numerous clouds pushed forward by the wind. Stars twinkle in the sky above, while small blades of grass gently shake back and forth with the wind. It is one of the best-looking releases ever created by this developer! Hats off to Blueprint’s artists, they have done an amazing job.

The Pig Wizard Megaways Slot Features

PLAY HERE

How it Works in the Online Slot The Pig Wizard Megaways

You play The Pig Wizard Megaways on a six-reel board with the Megaways engine active. As a result, the number of active payline changes with every spin. The largest number of active paylines you can have active at once is 15,625 ways to win. To win, you need to find three or more matching symbols in adjacent positions. As long as all winning combinations start with the leftmost reel and follow an active payline, you will receive the prizes without any issues. The control panel looks great. Using it, you can spin the reels, set up Auto Play, change your bet and open the paytable. You can wager between £0.10 and £10.00 on each spin.

The Pig Wizard Megaways Paytable

Icon designs in this slot are something you either love or loathe. Most symbols are playing card royals: 9,10, J, Q, K and A. They have some small bits of décor added to them, but they cannot match up to icons with unique designs. Spell books, treasure chests, wizard hats and golden coins are all symbols that populate the reels alongside the letters and numbers. There is also a purple Wild icon, a purple crystal orb, and two pig-wizard bonus symbols.  They are important, but you can score special features even without them!

Bonus Rounds in The Pig Wizard Megaways

During normal gameplay, you can randomly activate the Mystery Mirror bonus. Through it, you can win one of three special features.

  • Spinnus Repeatum: If the symbol in the mirror matches with a reel win, you receive a re-spin. The win streak is locked in place, with more of that icon or Wilds expanding the combination. Re-spins continue until no new symbols appear.
  • Magical Win Spin: Mystery icons or Wilds appear on the board.
  • Winnus Revealo: Harry Trotter appears, turning a losing spin into a winning one. If you already had a win, then it will be upgraded to award a better payout.

The Pig Wizard Megaways Wild Symbols

Magic Spins

Get three or more bonus Scatters to win Magic Spins! The game awards between 10 to 20 free spins depending on how many Scatters trigger the special feature. Furthermore, you can unlock additional free spins by getting two or more Scatters while free spins are already being played. You can get up to 25 extra turns if you are lucky enough to get six Scatters while the bonus is active! Each free spin benefits from a randomly chosen multiplier. The multiplier can go up to 50x, allowing you to increase your win drastically. However, the best part is that you can activate all three Mystery Mirror bonuses while free spins are being played!

The Pig Wizard Megaways Magic Spins

The Verdict

Blueprint never really rests on their laurels. They frequently return to their older releases, upgrading them with new bonuses, visuals and systems. The original slot for UK online sites never drew that much attention. However, we as Labslots have no doubt The Pig Wizard Megaways will not have any issues drawing an audience! It is an improvement in every single way. The RTP is better, as is the gameplay with the inclusion of the Megaways system. It already had top tier special features and gorgeous visuals. If you never joined Harry Trotter on his previous adventures, there is no need to seek out those older titles. What you are looking for is right here!

Play Now

Leave a Comment