Die Hundehütte Megaways Slot Überprüfung

Software:
Pragmatic Play
Genre:
Megaways Slot Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
117649
Min Coin Size:
0,20 €
Max Coin Size:
100,00 €
Max Bet:
100,00 €
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.1 / 5
Play Here

The Dog House Megaways Game Icon Wir alle bei Labslots lieben Hunde, und wir sind nicht allein. Egal, ob Sie kleine Hunde oder große Hunde mögen, es gibt irgendwo einen treuen hündischen Begleiter für Sie! Sie sind unsere liebsten Freunde und Begleiter, die uns unendlich viel Zuneigung und Gesellschaft schenken, besonders in The Dog House Megaways. Jetzt, mit der Hilfe von Pragmatisch spielensind unsere trotteligen Kumpels in der Lage, auch für einige unglaubliche Gewinne zu sorgen! Zu den verfügbaren Sonderfunktionen gehören Wilds mit Multiplikatoren und zwei Freispielrunden. Die erste bietet Sticky Wilds, während die zweite bis zu sechs Wilds mit Multiplikatoren an zufälligen Positionen hinzufügt.

Dies ist definitiv eines der charmanteren online-Slots die wir spielen durften. Die ganze Action findet in der Vorstadt statt, mit gepflegten Häusern und weißen Zäunen. Es gibt viel Platz zum Herumlaufen und Dinge zu erkunden; der perfekte Ort für Hunde! Die Walzen sind so geformt, dass sie wie eine Hundehütte aussehen, das sieht toll aus. Obendrein sehen wir auch noch einige beeindruckende Animationen. Man merkt, dass viel Sorgfalt und Mühe in dieses Spiel geflossen sind.

The Dog House Megaways Slot Eigenschaften

  • RTP: 96.55%
  • Einsatzbereich: [Währungsbetrag=’0.20′] – [Währungsbetrag=’100′]
  • Max Win: [währungsbetrag=’1230500′]
  • Ähnliche Slots: Great Rhino Megaways, Buffalo Rising Megaways, Kingdoms Rise: Scorching Clouds

HIER SPIELEN

Wie es in The Dog House Megaways funktioniert

Sie spielen dieses Release auf einem Sechs-Walzen-Brett mit bis zu 117.649 Gewinnmöglichkeiten. Dies ist auf das Megaways-System zurückzuführen, das die Höhe der einzelnen Walzen zwischen den Drehs ständig verändert. Gewinne werden durch das Auffinden von drei oder mehr identischen Symbolen nebeneinander erzielt, beginnend mit der ganz linken Walze. Pragmatic Play hat ein einfach zu bedienendes Layout und einen Spin-Button, der wie ihr Logo geformt ist, was wir sehr interessant fanden. Über die Benutzeroberfläche können wir die Walzen drehen, Auto Play einrichten, unseren Einsatz ändern, die Auszahlungstabelle ansehen und den Ton umschalten. Spieler können bei jedem Spin zwischen [Währungsbetrag=’0,20′] und [Währungsbetrag=’100′] setzen.

The Dog House Megaways Free Spins

Die Icon-Designs sind eine Mischung aus Spielkarten-Royals, Hundespielzeug und verschiedenen Hunderassen. Zu den Buchstaben und Zahlen gibt es nicht viel zu sagen, außer der Tatsache, dass sie bunt sind und genauso albern aussehen wie die Hunde selbst! Jeder Hund ist auf seine eigene Weise albern, sei es durch seine Pose oder seine albernen Augen oder seinen Ausdruck. Das Halsband und der Kauknochen mit mittlerem Wert sind die einfachsten, was die Symbole angeht. Eine niedliche Hundehütte ist das Wild, während eine Hundepfote das Scatter-Symbol ist.

Bonus-Runden

In The Dog House Megaways können Wilds nur auf den Walzen zwei, drei, vier und fünf erscheinen. Wilds können auch mit einem zufälligen 2x oder 3x Multiplikator erscheinen. Wenn mehr als ein Multiplikator Teil der Gewinnkombination ist, multiplizieren sich die Multiplikatoren gegenseitig.

Landen Sie drei oder mehr Scatters, um eine Freispielrunde zu gewinnen. Die Spieler können eine von zwei Freispielrunden auswählen. Welche Sie wählen, hängt von Ihrer Vorliebe ab!

The Dog House Megaways Turbo Spin

Die erste Freispielrunde kommt mit Sticky Wilds. Drei, vier, fünf oder sechs Scatters gewähren jeweils sieben, zwölf, fünfzehn oder zwanzig Extra-Drehungen. In allen können die Spieler zwischen zwei bis sieben Sticky Wilds pro Drehung ziehen. Die einzige Ausnahme ist mit sechs Scatters, wo Sie garantiert mindestens drei Sticky Wilds statt zwei erhalten. Sticky Wilds können mit Multiplikatoren erscheinen und ihre Größe ändern, wenn sich die Rollengröße in den folgenden Drehs ändert.

Die zweite Freispielrunde in diesem Slot sind Raining Wilds-Freispiele. Drei, vier, fünf oder sechs Scatter schalten jeweils fünfzehn, achtzehn, fünfundzwanzig oder dreißig Freispiele frei. In allen vier Freispielrunden können bis zu sechs Wilds in beliebiger Größe an zufälligen Positionen auf dem Spielfeld erscheinen. Diese Wilds können mit 1x, 2x oder 3x-Multiplikatoren erscheinen. Beide Freispielboni können nicht erneut ausgelöst werden.

The Dog House Megaways Big Win

Das Fazit von The Dog House Megaways

Pragmatic Play hat immer wieder interessante und unterhaltsame Spiele für online-Slot-Seiten vor kurzem. In vielerlei Hinsicht ist The Dog House Megaways der Inbegriff ihrer perfekten Veröffentlichung. Es hat verschiedene Boni, die ihm einige Gameplay-Vielfalt geben, aber sie sind einfach zu verstehen. Es hat einen hohe Volatilitätdie es Ihnen ermöglicht, das bis zu 12.305-fache Ihres Gesamteinsatzes zu gewinnen. Die hohe Varianz ist nicht jedermanns Sache, und wir würden neuen Spielern raten, vorsichtig zu sein. Dennoch, dieser unglaubliche Jackpot und ein überdurchschnittlicher RTP von 96,55% sind schwer zu übersehen. Wenn das, was Sie gelesen haben, lustig klingt, empfehlen wir, diesen Titel auszuprobieren!

Play Now

Leave a Comment

The Dog House Megaways Slot Review

Software:
Pragmatic Play
Genre:
Megaways Slot Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
117649
Min Coin Size:
£0.20
Max Coin Size:
£100.00
Max Bet:
£100.00
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.1 / 5
Play Here

The Dog House Megaways Game Icon All of us at Labslots love dogs, and we are not alone. No matter if you like small dogs or big dogs, there is a trusty canine companion for you somewhere! They are our dearest friends and companions, willing to give us endless affection and companionship especially in The Dog House Megaways. Now, with the help of Pragmatic Play, our goofy pals are able to provide some incredible wins, too! Available special features include Wilds with multipliers and two free spins rounds. The first one offers sticky Wilds, while the second adds up to six Wilds with multipliers to random positions.

This is definitely one of the more charming online slots we have had the pleasure of playing. All the action takes place in the suburbs, with neat houses and white picket fences. There is plenty of space to wander about and things to explore; the perfect place for dogs! The reels are shaped to look like a doghouse, which looks awesome. On top of all that, we also see some impressive animations. You can tell a lot of care and effort went into this game.

The Dog House Megaways Slot Features

  • RTP: 96.55%
  • Betting Range: £0.20 – £100.00
  • Max Win: £1,230,500.00
  • Similar Slots: Great Rhino Megaways, Buffalo Rising Megaways, Kingdoms Rise: Scorching Clouds

PLAY HERE

How it Works in The Dog House Megaways

You play this release on a six-reel board with up to 117,649 ways to win. This is due to the Megaways system, which constantly changes the height of each reel between spins. Wins are granted by finding three or more identical symbols next to one another, starting with the leftmost reel. Pragmatic Play have an easy to use layout, and a spin button shaped like their logo, which we thought, was quite interesting. Through the user interface, we can spin the reels, set up Auto Play, change our bet, look at the paytable and toggle sound. Players can bet between £0.20 and £100.00 on each spin.

The Dog House Megaways Free Spins

Icon designs are a mix of playing card royals, dog toys and different breeds of dogs. We do not have a lot to say about the letters and numbers, beyond the fact they are colourful and look just as silly as the dogs themselves! Each hound is goofy in their own way, whether it comes down to their pose or their silly eyes or expression. The medium value collar and chewing bone are the most straightforward as far as symbols go. A cute doghouse is the Wild, while a dog’s paw is the Scatter.

Bonus Rounds

In The Dog House Megaways, Wilds can only appear on reels two, three, four and five. Wilds can also appear with a random 2x or 3x multiplier. If more than one multiplier is part of the winning combination, multipliers will multiply each other.

Land three or more Scatters to win a free spins round. Players are able to select one of two free spins rounds. Which one you choose comes down to your preference!

The Dog House Megaways Turbo Spin

The first free spins round comes with sticky Wilds. Three, four, five or six Scatters grant seven, twelve, fifteen or twenty extra turns, respectively. In all of them, players can draw between two to seven sticky Wilds per spin. The only exception is with six Scatters, where your guaranteed minimum are three sticky Wilds instead of two. Sticky Wilds can appear with multipliers, and change their size as the reel size changes in subsequent spins.

The second free spins round in this slot are Raining Wilds free spins. Three, four, five or six Scatters unlock fifteen, eighteen, twenty-five or thirty free spins, respectively. In all four free spins rounds, up to six Wilds of any size can appear in random positions on the board. These Wilds can appear with 1x, 2x or 3x multipliers. Both free spins bonuses cannot be retriggered.

The Dog House Megaways Big Win

The Verdict of The Dog House Megaways

Pragmatic Play has consistently been delivering interesting and fun games for online slot sites recently. In many ways, The Dog House Megaways is the epitome of their perfect release. It has different bonuses that give it some gameplay diversity, but they are easy to understand. It has a high volatility, allowing you to win up to 12,305x your total stake. High variance is not for everyone, and we would advise new punters to be careful as a result. Still, that incredible jackpot and an above average RTP of 96.55% are tough to pass up on. If what you have read sounds fun, we recommend trying this title out!

Play Now

Leave a Comment