The Dark Knight Rises Slot Bewertung

Software:
Microgaming
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
243
Min Coin Size:
0,30 €
Max Coin Size:
15,00 €
Max Bet:
15,00 €
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.2 / 5
Play Here

The Dark Knight Rises Slot Im Jahr 2013 gestartet, wurde Microgaming’s The Dark Knight Rises wurde schnell zu einem der beliebtesten online-Slot-Spiele die sie je geschaffen haben! Ein auffälliges Hintergrundbild und mehrere fantastische Sonderfunktionen haben sich zu einem erstaunlichen Slot vereint. Der Konflikt zwischen Batman und Bane ist einer, an den sich viele Fans gerne erinnern. Wählen Sie also Ihre Seite in diesem The Dark Knight Rises Krieg zwischen Verbrechen und Gerechtigkeit. Wenn Sie das Glück haben, die Gewinnerseite zu wählen, werden Sie reichlich belohnt!

Auch wenn man diesem Release sein Alter hier und da ansieht, tut dies unserem Vergnügen keinen Abbruch. Microgaming hat dafür gesorgt, dass The Dark Knight Rises mit vielen lustigen kleinen Details gefüllt ist, um dies wieder auszugleichen. Der Hintergrund ändert sich, wenn bestimmte Sonderfunktionen aktiviert werden. Wenn eine Figur gewinnt, wird eine Szene aus dem Film abgespielt, die sie auf die bestmögliche Weise hervorhebt! Uns gefallen auch die Übergänge zwischen Hauptspiel und Bonus, die fantastisch aussehen! Wenn Sie bereit sind, diesem Spielautomaten ein wenig Spielzeit zu geben, werden Sie ihn viel angenehmer finden, als Sie zunächst dachten.

The Dark Knight Rises Slot Eigenschaften

  • RTP: 96,43%
  • Einsatzbereich: [Währungsbetrag=’0.30′] – [Währungsbetrag=’15‘]
  • Max Win: [währungsbetrag=’178000′]
  • Ähnliche Slots: The Dark Knight, Batman Begins, Justice League

HIER SPIELEN

The Dark Knight Rises: Wie man gewinnt

Spielen Sie diese The Dark Knight Rises-Version auf einem Fünf-Walzen-Brett mit 243 Gewinnmöglichkeiten. Anstatt Sie zu zwingen, einzelnen Gewinnlinien zu folgen, wurde das Gewinnen viel einfacher gestaltet! Sie müssen nur drei oder mehr übereinstimmende Symbole in benachbarten Positionen finden, beginnend mit der Walze ganz links. Solange alle diese Bedingungen erfüllt sind, erhalten Sie einen Geldpreis! Das The Dark Knight Rises-Bedienfeld passt ganz gut zu dem etwas düsteren Hintergrund. Hier können Sie Ihr Geld sehen, Autoplay einrichten, Ihren Einsatz anpassen und die Walzen drehen. Sie können auch auf View Pays an der Seite klicken, um sich die Auszahlungstabelle anzusehen. Spieler können bei jedem Dreh zwischen [Währungsbetrag=’0,30′] und [Währungsbetrag=’15‘] setzen.

The Dark Knight Rises Slot Game Symbols

Die Icon-Designs in The Dark Knight Rises sind eine Mischung aus Spielkarten-Royals und Charakteren aus dem Film. Wenn Sie den Film gesehen haben, werden Sie alle Anwesenden wiedererkennen. Batman, Bane, Catwoman, John Blake und Commissioner Gordon erscheinen alle häufig auf dem Spielbrett. Catwoman tut dies doppelt so oft wie die anderen, da sie sowohl im Kostüm als auch in ziviler Kleidung erscheint. Die Spielkarten-Royals sehen im Vergleich zu diesen Charakteren okay aus, obwohl es eine offensichtliche thematische Trennung gibt. Wir von Labslots bezweifeln, dass es Ihr Erlebnis ruinieren wird, aber wir wünschten uns, dass sie mehr getan hätten, um diese Symbole an das Thema anzupassen. Das Dark Knight Rises-Logo ist ein Wild, während die komplizierte Bombe aus dem Film ein Scatter ist.

The Dark Knight Rises Batman, Catwoman, Gordon

Bonusrunden

Sammeln Sie drei, vier oder fünf The Dark Knight Rises-Scatter-Symbole, um die Freispielrunde zu gewinnen. Sie erhalten zehn zusätzliche Drehungen und können zwischen Bane und Batman wählen. Für beide Wild-verstärkenden Sonderfunktionen, die durch den Freispielbonus vergeben werden, müssen Sie die Freispiele zehnmal aktivieren.

  • Wenn Sie Bane auswählen, werden Rolling Reels und Super Stacked Wilds freigeschaltet. Jedes Mal, wenn eine Gewinnkombination zustande kommt, verschwinden die Gewinnsymbole und machen Platz für neue, die ihren Platz einnehmen. Auf diese Weise können Sie mehrere Gewinne in einem einzigen Dreh erzielen. Super Stacked Wilds erzeugt Wild-Stapel auf den Walzen zwei und vier.
  • Wenn Sie Batman wählen, erhalten Sie die Sonderfunktionen Extra Wild Blast und Heat Seeking Wilds. Wählen Sie ein Symbol aus der Auszahlungstabelle, und es wird für die Dauer der Freispiele zum Wild. Heat Seeking Wilds wählen zufällig Symbole von den mittleren drei Walzen aus und verwandeln sie in Wilds. Diese Wilds können sich auch in zwei Teile aufspalten, so dass Sie sechs verschiedene Gewinnkombinationen bilden können.

Symbol Scramble wird zufällig ausgelöst und zwingt alle Symbole auf der Walze, ihre Position zu ändern. Dadurch wird garantiert eine Gewinnkombination erzielt.

Im Dark Knight Rises Free Spins-Akkumulator treten Batman und Bane gegeneinander an. Beide kämpfen, um eine zufällige Anzahl von Freispielen und Multiplikatoren zu vergeben, die dann zu Ihrer nächsten Freispielaktivierung hinzugefügt werden.

The Dark Knight Rises Wild Symbols

Das Fazit des The Dark Knight Rises Slotspiels

Wenn Ihnen der Film gefallen hat, dann ist dieser Slot genau das Richtige für Sie! Selbst wenn Sie noch nie ein großer Fan von Superhelden waren, wird dieses Spiel Sie vielleicht trotzdem für sich gewinnen. Es bietet Ihnen eine riesige Auswahl an Spezialfunktionen, die Sie stundenlang unterhalten werden! Darüber hinaus werden Sie mit dem Freischalten von Heat Seeking Wilds und Super Stacked Wilds belohnt, wenn Sie viel spielen bei slot-Seiten. Die Grafik hat sich sehr gut gehalten, was auch ein großes Plus ist! In jeder Hinsicht ist diese Microgaming-Version ein Erfolg! Wenn das, was Sie bis jetzt gelesen haben, interessant klingt, dann sollten Sie es unbedingt ausprobieren. Vertrauen Sie uns, wenn wir sagen, dass Sie es nicht bereuen werden!

Play Now

Schreibe einen Kommentar

The Dark Knight Rises Slot Review

Software:
Microgaming
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
243
Min Coin Size:
£0.30
Max Coin Size:
£15.00
Max Bet:
£15.00
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.2 / 5
Play Here

The Dark Knight Rises Slot Launched in 2013, Microgaming’s The Dark Knight Rises quickly became one of the most popular online slot games they have ever created! A striking background image and several fantastic special features all combined to create an amazing slot. The conflict between Batman and Bane is one many fans fondly remember. So choose your side in this The Dark Knight Rises war of crime and justice. If you are lucky to pick the winning side, you will be richly rewarded!

While this release does show its age here and there, it does little to deter our enjoyment. Microgaming made sure to fill The Dark Knight Rises with lots of fun little details to make up for it. The background changes when certain special features are activated. When a character wins, it plays a scene from the movie that highlights them in the way possible! We also like the transitions between main game and bonus, which looks fantastic! If you are willing to give this slot a bit of slack, you will find it a lot more enjoyable than you first thought.

The Dark Knight Rises Slot Features

  • RTP: 96,43%
  • Betting Range: £0.30 – £15.00
  • Max Win: £178,000.00
  • Similar Slots: The Dark Knight, Batman Begins, Justice League

PLAY HERE

The Dark Knight Rises: How to Win

Play this The Dark Knight Rises release on a five-reel board with 243 ways to win. Rather than forcing you follow individual paylines, winning has been made much simpler! You only need to find three or more matching symbols in adjacent positions, starting with the leftmost reel. As long as all of these conditions are met, you will receive a cash prize! The The Dark Knight Rises control panel fits the somewhat gloomy background quite well. Using it, you can see your money, set up Autoplay, adjust your wager and spin the reels. You can also click View Pays off to the side to look at the paytable. Players can bet between £0.30 and £15.00 on every spin.

The Dark Knight Rises Slot Game Symbols

Icon designs in The Dark Knight Rises are a mixture of playing card royals and characters from the movie. If you ever saw the film, you will recognize everyone present. Batman, Bane, Catwoman, John Blake and Commissioner Gordon all frequently appear on the board. Catwoman does so twice as much as others, as she both appears in costume and in civilian clothing. The playing card royals look okay compared to these characters, though there is an obvious thematic disconnect. We from Labslots doubt it will ruin your experience, but we do wish they did more to make these symbols fit the theme. The Dark Knight Rises logo is a Wild, while the complicated bomb from the movie is a Scatter.

The Dark Knight Rises Batman, Catwoman, Gordon

Bonus Rounds

Collect three, four or five The Dark Knight Rises Scatters to win the free spins round. You get ten extra turns, and get to choose between Bane and Batman. Both Wild enhancing special features awarded by the free spins bonus requires you to activate free spins ten times.

  • Picking Bane unlocks Rolling Reels and Super Stacked Wilds. Each time a winning combination happens, the winning icons disappear, leaving room for new ones to take their place. This allows you to score multiple wins on a single spin. Super Stacked Wilds creates Wild stacks on reels two and four.
  • Choosing Batman gives you the Extra Wild Blast and Heat Seeking Wilds special features. Choose one symbol from the paytable, and it will become a Wild for the duration of the free spins. Heat Seeking Wilds will randomly select icons from the middle three reels, turning them into Wilds. These Wilds can also split in two, allowing you to create six-of-a-kind winning combinations.

Symbol Scramble triggers randomly, and forces all icons on the reel to change position. This is guaranteed to grant a winning combination.

The Dark Knight Rises Free Spins accumulator pits Batman and Bane to fight each other. Both of them fight to award a random number of free spins and multipliers, which are then added to your next free spins activation.

The Dark Knight Rises Wild Symbols

The Verdict of the The Dark Knight Rises Slot Game

If you enjoyed the movie, then this slot will be right up your alley! Even if you were never a big fan of superheroes, this game may win you over regardless. It gives you a massive variety of special features that will keep you entertained for hours! Furthermore, unlocking Heat Seeking Wilds and Super Stacked Wilds reward you for playing a lot at slot sites. The visuals have held up quite nicely, which is also a major plus! On all accounts, this Microgaming release is a success! If what you have read so far sounds interesting, then you owe it to yourself to try it. Trust us when we say you will not regret it!

 

Play Now

Leave a Comment