Temple Quest: Spinfinity Slot Überprüfung

Software:
Big Time Gaming
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
40
Min Coin Size:
£0.10
Max Coin Size:
£50
Max Bet:
£50
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 3.8 / 5
Play Here

Temple Quest: Spinfinity Slot

Temple Quest von Big Time Gaming: Spinfinity ist ein Video-Slot, der sich thematisch mit der Maya-Kultur beschäftigt. Für diejenigen unter Ihnen, die mit dieser alten Zivilisation nicht vertraut sind, die Maya-Völker waren die Bewohner des präkolumbianischen Mesoamerikas. Sie sind bekannt für ihre hochentwickelte Sprache, aber auch für ihre Architektur, Mathematik, ihren Kalender und ihr astronomisches System. Die Maya-Religion ist auch ein interessanter Aspekt dieser klassischen Zivilisation, als eine seltsame Kombination von Ritualen, Natur und astronomischen Vorstellungen.

In Temple Quest: Spinfinity werden die Spieler von einer Maya-Kriegerin in einen der Tempel geführt und dürfen die Walzen drehen, um einen Anteil an den glitzernden Schätzen in diesem Superspaß online-Slot-Spiel.

HIER SPIELEN

Temple Quest: Spinfinity Spielautomat Eigenschaften

Temple Quest: Spinfinity Slot: Wie man gewinnt

Der Slot läuft zunächst auf 5 Walzen und 4 Reihen (die Größe der Symbole nimmt manchmal mehr als eine Reihe ein). Es sind 40 Auszahlungslinien im Spiel, die bei jedem Spin festgelegt werden. Mit Temple Quest: Spinfinity tritt Big Time Gaming aus seiner Komfortzone heraus und verzichtet auf die Megaways-Mechanik. Stattdessen werden andere Spielmodifikatoren eingeführt, um das Gewinnpotenzial zu erhöhen und das Spiel dynamischer zu gestalten.

Temple Quest: Spinfinityslot game review at Labslots

Bevor wir zu den Sonderfunktionen kommen, lassen Sie uns einen Blick auf die Auszahlungssymbole und andere relevante Elemente werfen. Es gibt nur 6 reguläre Symbole: Q, K, A, ein grüner Edelstein (ein Smaragd), der in Gold eingefasst ist, zwei Vögel und eine rituelle Maske. Das Wild-Symbol ist sofort erkennbar, da es mit dem Wort „WILD“ beschriftet ist, während der Maya-Pyramidentempel ein Mystery-Symbol darstellt. Es gibt auch ein Free Spins-Symbol, das als Feature-Auslöser dient. Die Pfeile helfen Ihnen, die Einsätze zu Beginn Ihrer Sitzung und auch zwischen den Spins einzustellen, wann immer Sie es wünschen, und es gibt auch eine Autoplay-Funktion, die bis zu 100 automatische Spins ermöglicht. Der Mindesteinsatz beträgt 0,10 € und der Höchsteinsatz ist auf 50 € begrenzt.

Temple Quest: Spinfinity Bonusrunden

Die Mystery-Symbole sind wahrscheinlich das erste besondere Feature, das Sie beim Spielen von Temple Quest erleben werden: Spinfinity. Jedes Mal, wenn der Tempel landet, wird er ein Mega-Symbol enthüllen. Dies sind größere Versionen der regulären Symbole, die bis zu 16 Positionen in einem 4×4-Format abdecken können. Im 3×3-Format kann das Mystery-Symbol das Free Spins-Symbol aufdecken und die Free Spins-Runde auslösen.

Temple Quest Spinfinty slot game

Das Bonus-Feature vergibt in diesem Fall 9 Freispiele, aber eine Reihe von 12 zusätzlichen Freispielen kann während der Runde gewonnen werden. Die geringste Anzahl an Freispielen, die vergeben werden, ist 4. Die Walzen 2, 3, 4 und 5 enthalten während der Freispiele ein Mega-Symbol, das den Spielern die Chance gibt, während der Bonusrunde beträchtliche Gewinne zu erzielen. Die Runde kann erneut ausgelöst werden und es gibt keine Begrenzung, wie oft sie reaktiviert werden kann.

The UK online slot game Temple Quest: Spinfinity

Beachten Sie die langsame Drehung, wenn die Walzen mit den großen Symbolen in der Freispielrunde beginnen, sich zu verlangsamen. Dies geschieht in Erwartung eines großen Gewinns, so dass die Erwartungen wachsen, während sich die Spannung aufbaut. Das ist eine feine Note für ein visuell gut ausgeführtes Spiel, das den Spieler eintauchen lässt und neben einem großen Bankroll-Boost auch emotionale Befriedigung bringt.

Temple Quest: Spinfinity Slot: Das Urteil & RTP

Temple Quest: Spinfinity ist für Spieler mit einer kleineren Bankroll attraktiv, da es Einsätze von weniger als 1 € akzeptiert und die Volatilität nicht so hoch ist wie bei den meisten BTG-Spielautomaten. Seine bemerkenswertesten Vorteile sind die Mega-Symbole und Freispiele, die bis ins Unendliche neu ausgelöst werden können. Wir können kaum Mängel an diesem Spiel erkennen, da sein RTP 96,17% beträgt, es mobil-kompatibel ist, eine brillante Grafik und ein riesiges Potenzial hat und gleichzeitig für lange Spielsitzungen geeignet ist. Sie können diesen Slot auf allen unseren Features spielen slot-Seiten.

Während die regulären Symbole insgesamt nicht viel auszahlen (das Höchste, was Sie bekommen können, ist das 50-fache des Einsatzes für 5 rituelle Maskensymbole auf einer Gewinnlinie), liegt der Schlüssel zu diesem Slot in den Mega-Symbolen. Temple Quest: Spinfinity ist kein Megaways-Slot, aber es ist trotzdem ein großartiger BTG-Slot und Sie finden ihn gleich hier bei Labslots.

Play Now

Schreibe einen Kommentar

Play this slot at Hyper Casino
Play now

Temple Quest: Spinfinity Slot Review

Software:
Big Time Gaming
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
40
Min Coin Size:
£0.10
Max Coin Size:
£50
Max Bet:
£50
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 3.8 / 5
Play Here

Temple Quest: Spinfinity Slot

Big Time Gaming’s Temple Quest: Spinfinity is a video slot themed on the Mayan culture. For those of you who aren’t familiar with this ancient civilisation, the Maya peoples were the inhabitants of the pre-Columbian Mesoamerica. They are known for their sophisticated language, as well as architecture, mathematics, calendar and astronomical system. The Mayan religion is also an interesting aspect of this classical civilisation, as an odd combination of rituals, nature and astronomical notions.

In Temple Quest: Spinfinity, players are taken to one of the temples by a Mayan female warrior and allowed to spin the reels for a share of the glistening treasures within this super fun online slot game.

PLAY HERE

Temple Quest: Spinfinity Slot Features

Temple Quest: Spinfinity Slot: How to Win

The slot runs on 5 reels and 4 rows initially (the size of the symbols sometimes takes up more than one row). There are 40 paying lines in play, fixed on every spin. With Temple Quest: Spinfinity, Big Time Gaming steps out of their comfort zone and does not include the Megaways mechanic. Instead, other game modifiers are introduced to increase the winning potential and make the game more dynamic.

Temple Quest: Spinfinityslot game review at Labslots

Before we get into special features, let’s take a look at the paytable symbols and other relevant elements. There are only 6 regular symbols: Q, K, A, a green gemstone (an emerald) framed in gold, two birds and a ritual mask. The Wild icon is instantly recognisable, as it has the word “WILD” written on it, whereas the Mayan pyramid temple represents a Mystery symbol. There is also a Free Spins symbol serving as a feature trigger. The arrows will help you set the stakes at the very beginning of your session and also between spins whenever you wish to, and there is also an Autoplay feature, allowing up to 100 automatic spins. The minimum stake is £0.10 and the max bet is limited to £50.

Temple Quest: Spinfinity Bonus Rounds

The Mystery symbols are probably the first special feature you’ll experience playing Temple Quest: Spinfinity. Every time the temple lands, it will reveal a Mega symbol. These are larger versions of regular symbols that can cover up to 16 positions in a 4×4 format. When in 3×3 format, the Mystery symbol can reveal the Free Spins icon and trigger the Free Spins round.

Temple Quest Spinfinty slot game

The bonus feature awards 9 free spins in this case, but a set of 12 additional freebies can be won during the round. The least amount of free spins awarded is 4. Reels 2, 3, 4, and 5 will contain a Mega icon during free play, which gives players the chance to hit sizeable wins during the bonus. The round can be re-triggered and there is no limit to the number of times it can be reactivated.

The UK online slot game Temple Quest: Spinfinity

Notice the slow roll as the reels that contain the large icons begin to slow down in the Free Spins round. This happens in anticipation of a big win, so expectations grow as the suspense builds up. It is a fine touch to a visually well-executed game that immerses the player and brings emotional satisfaction alongside a big bankroll boost.

Temple Quest: Spinfinity Slot: The Verdict & RTP

Temple Quest: Spinfinity is appealing to players with a smaller-sized bankroll, as it accepts wagers lower than £1 and its volatility is not as high as with most BTG slot machines. Its most notable advantages are the Mega icons and free spins that can be re-triggered to infinity. We can hardly see any flaws with this game as its RTP is 96.17%, it is mobile-compatible, has brilliant graphics and huge potential while being suitable for long playing sessions. You can play this slot on all of our features slot sites.

While the regular symbols don’t pay much overall (the most you can get is 50x the stake for 5 ritual mask symbols on a payline), the key to this slot is in the Mega icons. Temple Quest: Spinfinity is not a Megaways slot, but it is a terrific BTG slot nonetheless and you can find it right here at Labslots.

Play Now

Leave a Comment