Play this slot at Hyper Casino
Play now

Ted Megaways Slot Überprüfung

Software:
Blueprint Gaming
Genre:
Megaways Slot Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
117649
Min Coin Size:
£0.10
Max Coin Size:
£10
Max Bet:
£10
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.2 / 5
Play Here

Ted Megaways slot Wer hätte gedacht, dass ein vulgärer Teddybär eine so amüsante Idee sein würde? Die Idee eines kiffenden, alkoholkranken Spielzeugs war die Schlüsselprämisse hinter dem Film von 2012. Er war populär genug, um einen Slot von Blueprint Gaming im Jahr 2017 zu verdienen. Jetzt ist Ted zurück, größer denn je, in einem brandneuen Megaways-Spiel! Trotz des ähnlichen Themas, spielen sich die beiden Veröffentlichungen sehr unterschiedlich. In Ted Megawayshaben wir Zugang zu kaskadierenden Walzen, geheimnisvollen Symbolen und einer Freispielrunde mit einem progressiven Multiplikator!

Die Entwickler haben einen großartigen Job bei der Verbesserung ihrer Visuals gemacht, und dieser Slot zeigt es perfekt! Wenn Sie das Spiel zum ersten Mal starten, wird das Hintergrundbild eine vertraute Couch in einem sehr grünen Raum sein. Ted wird mit einer Bierflasche in der Pfote herumsitzen und das Geschehen kommentieren. Er wird sich auch gelegentlich beteiligen, wenn ein besonderes Feature es von ihm verlangt! In der Zwischenzeit wird er kultivierte Bärendinge tun, wie sich am Sack kratzen oder einschlafen, wenn Sie zu lange weg sind. Das Hintergrundbild ändert sich während bestimmter Boni, was zur visuellen Vielfalt dieses Titels beiträgt.

HIER SPIELEN

Ted Megaways Merkmale

Wie man bei Ted Megaways groß gewinnt

Sie spielen dieses Release auf einem Sechs-Walzen-Brett mit bis zu 117.649 Gewinnmöglichkeiten. Dank des Megaways-Systems hat jede Walze bei jeder Drehung eine andere Höhe. Außerdem gibt es eine zusätzliche Walze über den Walzen zwei, drei, vier und fünf, die zu Gewinnen beitragen kann! Gewinne werden durch das Sammeln von drei oder mehr passenden Symbolen nebeneinander gebildet. Alle Gewinnkombinationen müssen mit der Walze ganz links beginnen und einer aktiven Gewinnlinie folgen. Über das Bedienfeld können wir die Walzen drehen, die automatische Wiedergabe einrichten, unseren Gesamteinsatz ändern und die Auszahlungstabelle einsehen. Bei jeder Drehung können wir zwischen 0,10 € und 10 € setzen.

Spin the reels on Ted Megaways

Das Design der Symbole ist eine Mischung aus königlichen Spielkarten und Symbolen, die zum Thema passen. Wir sind keine großen Fans der generischen Buchstaben und Zahlen, aber wir sind uns auch nicht sicher, wie Blueprint Gaming sie passend zum Thema machen könnte. Andere Symbole werden sofort erkennbar sein. Bierflaschen, eine sehr wütende Ente, eine wütende Frau und das Ted Megaways-Logo. Ted selbst dient als Wild, während die Thunder Bonus-Symbole als Scatter dienen. Gelbe Fragezeichen sind das Mystery-Symbol!

Ted Megaways Bonusrunden

Die kaskadierenden Walzen sind einer der Hauptgründe, warum dieser Slot so gut ist. Wenn ein Gewinn eintritt, verschwinden Symbole, die Teil des Gewinns waren, von den Walzen. Daraufhin fallen andere Symbole herunter und ersetzen sie, während ganz neue Symbole am oberen Rand der Walzen erscheinen. Auf diese Weise können Sie mit einem einzigen Dreh mehrere Gewinne erzielen, was an sich schon unglaublich lukrativ ist. Es wird sogar noch lukrativer, wenn Sie es mit anderen verfügbaren Boni kombinieren.

Zu jedem Zeitpunkt kann der Mystery Ted-Bonus aktiviert werden. Der Bär schießt mit einer Laserpistole auf die Walzen und fügt bis zu 100 Mystery-Symbole auf dem Spielfeld hinzu. Alle Mystery-Symbole verwandeln sich in das gleiche Symbol, nachdem sie auf den Walzen gelandet sind. Dieser Bonus kann auch während Freispielen auftreten.

Ted Megaways bonus

Finden Sie vier Scatter-Symbole, um zwölf Freispiele zu gewinnen. Sie können das Sonderspiel sofort starten oder das Thunder Wheel spielen. Darin haben Sie die Chance, mehr Freispiele und einen höheren Startmultiplikator zu gewinnen. Allerdings kann das Rad auch dazu führen, dass Sie weniger oder gar keine Freispiele erhalten! Sobald der Freispielbonus beginnt, erhöht jede Kaskade den Multiplikator um eins. Es gibt auch keine Obergrenze für den Gewinnmultiplikator, so dass Sie unglaubliche Gewinne erzielen können. Darüber hinaus können Sie Ted-Symbole von der zusätzlichen Walze sammeln, um Ihre Freispiel-Megaways zu verbessern.

Ungeduldige Zocker haben die Möglichkeit, das Spezial-Feature mit Geld zu kaufen. Es kostet das 150-fache Ihres Gesamteinsatzes. Drehen Sie das Rad, um die Anzahl der Freispiele und die Mindestanzahl der Megaways zu bestimmen, die aktiv sein werden. Beide Werte werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.

Symbols on Ted Megaways

Das Fazit

Spieler, die auf mehr Blueprint Gaming gehofft haben Megaways Spiele gehofft haben, werden mit dieser Version zufrieden sein. Ted Megaways experimentiert nicht allzu sehr mit der Basisformel. Es spielt sich sehr ähnlich zu Slots, die vor ihm kamen. Dennoch schmälert dies nicht den fantastischen 50.000x Jackpot oder die speziellen Features, die immer noch wahnsinnig viel Spaß machen. Während wir uns ein paar Möglichkeiten vorstellen können, dieses Spiel zu verbessern, haben wir uns auch ohne diese Änderungen amüsiert. Ted Megaways ist verfügbar, um gespielt zu werden auf der UK Slot-Seiten vorgestellt unter Labslots.

Play Now

Leave a Comment

Play this slot at Hyper Casino
Play now

Ted Megaways Slot Review

Software:
Blueprint Gaming
Genre:
Megaways Slot Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
117649
Min Coin Size:
£0.10
Max Coin Size:
£10
Max Bet:
£10
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.2 / 5
Play Here

Ted Megaways slot Who knew a vulgar teddy bear would be such an amusing idea? The idea of a pot-smoking alcoholic toy was the key premise behind the 2012 movie. It was popular enough to earn a slot by Blueprint Gaming back in 2017. Now, Ted is back bigger than ever, in a brand new Megaways game! Despite the similar theme, the two releases play very differently. In Ted Megaways, we have access to cascading reels, mystery symbols, and a free spins round with a progressive multiplier!

The developers have been doing a great job at improving their visuals, and this slot displays it perfectly! When you first launch the game, the background image will be a familiar couch in a very green room. Ted will be sitting around with a bottle of beer in his paw, commenting on the action. He will also occasionally participate when a special feature requires it from him! In the meantime, he will do cultured bear things like scratch his junk or fall asleep if you are gone for too long. The background image changes during certain bonuses, which adds to the visual diversity of this title.

PLAY HERE

Ted Megaways Features

How to Win Big on Ted Megaways

You play this release on a six-reel board with up to 117,649 ways to win. Each reel will have a different height for every spin, owing to the Megaways system. There is also an extra reel above reels two, three, four and five, which can help award prizes! Wins are formed by collecting three or more matching icons next to one another. All winning combinations must start with the leftmost reel, and has to follow an active payline. Through the control panel, we can spin the reels, set up Auto Play, change our total bet and look at the paytable. We can wager between £0.10 and £10 on each spin.

Spin the reels on Ted Megaways

Symbol designs are a mix of playing card royals and icons relevant to the theme. We are not huge fans of the generic letters and numbers, but we are not sure how Blueprint Gaming could make them fit the theme, either. Other symbols will be immediately recognizable. Bottles of beer, one very angry duck, an angry woman and the Ted Megaways logo. Ted himself serves as a Wild, while the Thunder Bonus icons serve as Scatters. Yellow questions marks are the mystery symbol!

Ted Megaways Bonus Rounds

Cascading reels are one of the main reasons why this slot is so good. When a win occurs, icons that were part of it disappear from the reels. This prompts other symbols to fall down and replace them, while brand new icons appear at the top of the reels. This allows you to score multiple prizes at the cost of a single spin, which is incredibly lucrative by itself. It becomes even more so once you combine it with other available bonuses.

At any given moment, the Mystery Ted bonus can be activated. The bear will shoot a laser gun at the reels, adding up to 100 mystery symbols to the playing field. All mystery icons will transform into the same symbol after landing on the reels. This bonus can occur during free spins, as well.

Ted Megaways bonus

Find four Scatters to win twelve free spins. You can immediately start the special feature, or you can play the Thunder Wheel. In it, you have a chance of win more free spins and a higher starting multiplier. However, the wheel can also leave you with less free spins or none at all! Once the free spins bonus begins, each cascade will increase the multiplier by one. There is no cap on the winning multiplier either, so it can create some incredible prizes. On top of that, you can collect Ted icons from the extra reel to upgrade your free spins Megaways.

Impatient punters have the option to buy the special feature with money. It costs 150x your total bet. Spin the wheel to determine the number of free spins and the minimum number of Megaways that will be active. Both values are determined randomly.

Symbols on Ted Megaways

The Verdict

Players who were hoping for more Blueprint Gaming Megaways games will be satisfied with this release. Ted Megaways does not experiment with the base formula too much. It plays very similar to slots that came before it. Still, this does not detract from the fantastic 50,000x jackpot or special features still being insanely fun. While we can think of a few ways to improve this game, we enjoyed ourselves even without these changes. Ted Megaways is available to be played at the UK slot sites featured at Labslots.

Play Now

Leave a Comment