Sweet Bonanza Slots Überprüfung

Software:
Pragmatic Play
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
Cluster Pays
Min Coin Size:
0,20 €
Max Coin Size:
125,00 €
Max Bet:
125,00 €
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.5 / 5
Play Here

Sweet Bonanza symbol Wir warnen Sie jetzt schon, liebe Leser. Wenn Sie auf Diät sind, sollten Sie so schnell wie möglich von diesem Slot weglaufen. Es ist die Versuchung in ihrer reinsten Form: Bonbons und Süßigkeiten, soweit das Auge reicht! Eine ganze Welt aus Süßkram sorgt für ein interessantes Thema und definitiv für einige einzigartige visuelle Effekte. Natürlich gibt es viel mehr als nur schöne Grafiken. In Süße Bonanzaprofitieren die Spieler von der Tumble-Spezialfunktion sowie von Freispielen und Multiplikator-Boni, um große Gewinne zu erzielen.

Allein der Anblick des Hintergrundbildes lässt einem schon das Wasser im Munde zusammenlaufen. Der Boden besteht aus köstlichem Eis, wobei verschiedene Geschmacksrichtungen erscheinen, je weiter Sie hinausgehen. Auf dem Weg dorthin finden Sie ein paar Bonbons für den Fall, dass Sie eine Pause einlegen und einen Happen essen möchten. Ihr Ziel sollte jedoch in Richtung der Hügel sein! Sie bestehen aus Donuts und anderen süßen Leckereien, die geradezu darum betteln, gegessen zu werden. Wirklich, die einzige Möglichkeit, wie die Entwickler die Sache noch süßer machen könnten, wäre, wenn sie die Wolken aus Zuckerwatte machen würden. Spieler mit einem süßen Zahn werden diesen Titel lieben! Lassen Sie uns nun tiefer in dieses neue Spiel eintauchen Labslots testbericht.

Sweet Bonanza Slot Eigenschaften

  • RTP: 96.48%
  • Einsatzbereich: [Währungsbetrag=’0.20′] – [Währungsbetrag=’125′]
  • Max Win: [währungsbetrag=’2646875′]
  • Ähnliche Slots Bonanza, Reactoonz, Berryburst Max

Wie es funktioniert

Sie spielen dieses online-Slot auf einem Sechs-Walzen-Brett, das Cluster-Pays anstelle von Standard-Gewinnlinien verwendet. Bei dieser speziellen Version gewähren Cluster-Pays einen Gewinn, wenn Sie mindestens acht übereinstimmende Symbole haben. Diese Symbole müssen keiner festgelegten Reihenfolge folgen und müssen nicht einmal nebeneinander liegen. Vorausgesetzt, es gibt acht oder mehr von einem Typ, wird dem Spieler der entsprechende Geldpreis gewährt. Die Benutzeroberfläche ist einfach, aber stilvoll, was uns sehr gut gefällt. Über sie können die Spieler die Walzen drehen, Auto Play einstellen, ihren Einsatz ändern und die Auszahlungstabelle einsehen. In der unteren linken Ecke können sie außerdem die Einstellungen öffnen und die Lautstärke anpassen. Die Spieler können bei jedem Dreh einen Einsatz zwischen [Währungsbetrag=’0,20′] und [Währungsbetrag=’125′] tätigen.

HIER SPIELEN

Sweet Bonanza online slot small win

Die Symbol-Designs in Sweet Bonanza folgen ebenfalls dem Pfad der kalorischen Güte. Die niedrigere Kaste von Symbolen sind köstliche Früchte: Bananen, Trauben, Wassermelonen, Pflaumen und Äpfel. Bei den höherwertigen Symbolen handelt es sich um vier verschiedene Farben und Formen von Hartbonbons. Von den vier Bonbons sticht nur der herzförmige als interessant heraus. Ein großer Lollipop ist ein Scatter und das einzige Sondersymbol auf dem Spielfeld.

Süße Bonanza-Bonusrunden

Nach jeder Drehung haben Sie die Chance, das Tumble-Special-Feature zu aktivieren. Dazu müssen Sie nur einen Gewinn landen! Symbole, die Teil der Gewinnkombination waren, verschwinden von den Walzen. Bestehende Symbole fallen nach unten, um leere Positionen zu füllen, während brandneue Symbole von oben herabfallen. Im besten Fall können Sie mit Tumbling mehrere Gewinne für den Preis einer einzigen Drehung erzielen. Es gibt auch keine Begrenzung für die Anzahl der möglichen Tumbles.

Sweet Bonanza online slot big win

Finden Sie vier oder mehr Scatters, um einen Geldpreis und eine Freispielrunde zu gewinnen. Die Runde beginnt mit zehn freispieleund Sie können weitere freischalten, indem Sie zusätzliche Scatter landen. Sie benötigen drei oder mehr Lollipops, um fünf zusätzliche Freispiele zu gewinnen. Während der Freispiele kann eine Multiplikatorbombe auf den Walzen erscheinen. Sie bleibt auf dem Spielfeld, bis die Tumbling-Sequenz für diese Drehung endet. Die Bombe hat einen Multiplikatorwert zwischen 2x und 100x, der erst aufgedeckt wird, wenn alle Purzelbäume abgeschlossen sind. Sie können mehrere Multiplikatorbomben gleichzeitig aktiv haben. Der Wert aller Bomben auf dem Bildschirm wird addiert, und der Gesamtgewinn der Sequenz wird mit dem Endwert multipliziert.

Spieler können auch einen Wettbooster aktivieren, der sich immer auf der linken Seite der Walze befindet. Wenn Sie ihn einschalten, erhöht sich Ihr Einsatz geringfügig, aber Ihre Chance, ein Gewinn-Feature zu aktivieren, verdoppelt sich!

Sweet Bonanza online slot game screen

Urteil

Wir können uns vorstellen, dass das Thema allein schon für einige Spieler ausreicht, um diesen Slot auszuprobieren. Eine Welt, die komplett aus Eiscreme, Süßigkeiten und Bonbons besteht? Das klingt zu schön, um wahr zu sein! Die unzähligen Sonderfunktionen und die Chance, das 21.175-fache Ihres Gesamteinsatzes zu gewinnen, werden den Rest überzeugen. Dies ist ein mittel-hohe Varianz titel, mit einem RTP von 96,48%. Egal, wie Sie es betrachten, dieses Spiel ist fantastisch zu spielen! Wir können diese Veröffentlichung ehrlich gesagt nicht genug empfehlen. Sehen Sie sich unsere Liste von slot-Seiten um zu sehen, wo Sie es ausprobieren können!

Play Now

Schreibe einen Kommentar

Sweet Bonanza Slot Review

Software:
Pragmatic Play
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
Cluster Pays
Min Coin Size:
£0.20
Max Coin Size:
£125.00
Max Bet:
£125.00
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.5 / 5
Play Here

Sweet Bonanza symbol We warn you right now, dear readers. If you are on a diet, you should run away from this slot as soon as you possibly can. It is temptation in its purest form: candy and sweets as far as the eye can see! A whole world made out of sweet stuff makes for an interesting theme, and definitely makes for some unique visuals. Of course, there is a lot more than just lovely graphics involved. In Sweet Bonanza, players benefit from the tumble special feature, plus the free spins and multiplier bonuses to score big wins.

Just looking at the background image is enough to get you to salivate. The ground is made out of delicious ice cream, with different flavours appearing the further out you go. Along the way, you will find a few hard candies in case you want to take a break and grab a bite. That said, your goal should be towards the hills! They are made up of donuts and other sweet goodies that are just begging to be eaten. Really, the only way the developers could make things sweeter is if they made the clouds out of cotton candy. Punters with a sweet tooth will love this title! Now let’s delve deeper into this new Labslots review.

Sweet Bonanza Slot Features                                                    

  • RTP: 96.48%
  • Betting Range: £0.20 – £125.00
  • Max Win: £2,646,875.00
  • Similar Slots: Bonanza, Reactoonz, Berryburst Max

How it Works

You play this online slot on a six-reel board, which uses cluster pays instead of standard paylines. For this specific release, cluster pays grant a prize if you have at least eight matching symbols. These icons do not have to follow any set order, and do not even have to be adjacent to one another. Provided there are eight or more of a single type, the appropriate cash prize will be granted to the player. The user interface is simple but stylish, which we really like. Through it, players can spin the reels, set up Auto Play, change their bet and look at the paytable. In the bottom left corner, they can also open settings and tweak the volume. Players can wager between £0.20 and £125.00 on each spin.

PLAY HERE

Sweet Bonanza online slot small win

Symbol designs in Sweet Bonanza also follow the path of caloric goodness. The lower value caste of icons are delicious fruits: bananas, grapes, watermelons, plums and apples. Meanwhile, higher paying symbols are four different colours and shapes of hard candies. Of the four, only the heart-shaped one stands out as looking at all interesting. A big lollipop is a Scatter, and is the only special icon present on the playing field.

Sweet Bonanza Bonus Rounds

After every spin, you have a chance to activate the Tumble special feature. To do so, all you need to do is land a win! Symbols that were part of the winning combination will disappear from the reels. Existing icons fall down to fill empty positions, while brand new symbols fall from the top. Under the best circumstances, you can use tumbling to score several wins for the price of a single spin. There is no limit to the number of possible tumbles either.

Sweet Bonanza online slot big win

Find four or more Scatters to win a cash prize and a free spins round. The round starts with ten free spins, and you can unlock more by landing additional Scatters. You need three or more lollipops to win five additional free spins. During free spins, a multiplier bomb can appear on the reels. It stays on the playing field until the tumbling sequence for that spin ends. The bomb has a multiplier value between 2x and 100x, which is not revealed until all tumbles complete. You can have multiple multiplier bombs active at the same time. The value of all bombs on the screen is added together, and the total win of the sequence is multiplied by the final value.

Punters can also activate a bet booster, which is always present on the left side of the reel. Turning it on slightly increases your wager, but doubles your chance of activating a win feature!

Sweet Bonanza online slot game screen

Verdict

We imagine the theme alone will be enough for some players to try this slot. A world made up entirely out of ice cream, candy and sweets? It sounds too good to be true! The myriad of special features and a shot at winning 21,175x your total stake will win over the rest. This is a medium-high variance title, with an RTP of 96.48%. No matter how you look at it, this game is awesome to play! We honestly cannot recommend this release enough. Check out our list of slot sites to see where you can try it out!

Play Now

Leave a Comment