Play this slot at Hyper Casino
Play now

Survivor Megaways Slot Überprüfung

Software:
Big Time Gaming
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
100842
Min Coin Size:
0,20 €
Max Coin Size:
50,00 €
Max Bet:
50,00 €
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 3.9 / 5
Play Here

Survivor Megaways iconsMenschen sind bereit, für Geld viele dumme Dinge zu tun. Sich auf einer tropischen Insel stranden zu lassen und zu versuchen zu überleben, ist eine davon! Bis jetzt konnten wir die Aufregung nur genießen, wenn wir es im Fernsehen sahen. Jetzt, dank Big Time Gaming, können wir es beim Spielen genießen spielautomaten! Dieses Spiel wurde 2020 auf den Markt gebracht und überzeugt in allen Belangen. Schöne Grafiken, lustiges Gameplay und ein spannender Hauptpreis sind alles Dinge, auf die Sie sich in Survivor Megaways freuen können.

Wir sind vernarrt in die tropische Atmosphäre. Fügen Sie ein Team von talentierten Künstlern hinzu, die wissen, wie man sie zum Leben erweckt, und wir sind sofort hin und weg! Das Hintergrundbild zeigt eine traumhafte Insel. Wir sehen Palmen, die alles andere überragen und sich sanft im Wind wiegen. In der Ferne treiben Wolken langsam davon. Gelegentlich lässt ihre Bewegung die Sonne für ein paar Sekunden durchblicken. Die Insel ist voll von bunten Blumen und anderen Pflanzen. Die visuelle Vielfalt in diesem Slot ist wirklich überwältigend! Man merkt, dass sich die Entwickler alle Mühe gegeben haben, die Spieler zu beeindrucken. Wenn das ihr Ziel war, dann sind wir froh, dass sie es geschafft haben! Lassen Sie uns nun tiefer in dieses neue Spiel eintauchen Labslots testbericht.

Kurze Zusammenfassung

  • RTP: 96,47%
  • Einsatzbereich: [Währungsbetrag=’0.20′] – [Währungsbetrag=’50’]
  • Max Win: [währungsbetrag=’2200000′]
  • Ähnliche Slots Bonanza, Heiliger Taucher, Great Rhino Megaways

Wie es funktioniert

Sie spielen dieses Spiel auf einem Sechs-Walzen-Brett mit bis zu 100.842 Megaways. Die erste Walze kann nur sechs Symbole hoch sein, während alle anderen Walzen sieben Symbole hoch sein können. Der Grund dafür ist, dass die erste Walze in ihrer Mitte eine leere Stelle hat. Sie dient dazu, die Walzen zwischen zwei Überlebenden aufzuteilen, zusammen mit einem gemeinsamen Bereich. Das sieht nicht nur exotisch aus, sondern ist auch für bestimmte Sonderfunktionen nützlich. Gewinne werden vergeben, wenn Sie drei oder mehr identische Symbole in benachbarten Positionen sammeln, beginnend mit der Rolle ganz links. Das Bedienfeld ist in dieser Version an den unteren Rand des Bildschirms gerückt. Mit ihm können Sie die automatische Wiedergabe einrichten, die Auszahlungstabelle einsehen, Ihren Einsatz ändern und die Walzen drehen. Sie können bei jedem Dreh einen Einsatz zwischen [Währungsbetrag=’0,20′] und [Währungsbetrag=’50’] setzen.

Survivor Megaways online slot game screen

Die Icon-Designs sehen gut aus. Big Time Gaming hat sich nicht zu viel Mühe gegeben, sie komplett an das Thema anzupassen. Die Spielkarten-Royals sehen genauso aus wie in anderen Titeln desselben Entwicklers. Es gibt auch einige gruselige tropische Masken in Survivor Megaways, die viel besser passen. Halten Sie Ausschau nach Urnen, den beiden Survivor Wilds und dem Slot-Logo Scatter. Diese Bonussymbole dienen dazu, spezielle Features zu aktivieren.

HIER SPIELEN

Bonus-Runden

Wie bereits erwähnt, ist die Walze des Spiels in drei Abschnitte unterteilt. Der rote Survivor, die Extra-Walze und der blaue Survivor. Gewinnkombinationen können auf der gesamten Walze auftreten, unabhängig von dieser sichtbaren Aufteilung. Der einzige Ort, an dem sie eine Rolle spielt, sind Tribe Wild-Multiplikatoren. Wenn Urnen über oder unter der Extra-Rolle erscheinen, vergibt sie ihren Multiplikator an den entsprechenden Stamm. Urnen verschwinden vom Spielfeld, nachdem sie den Wild-Multiplikator für diese Runde erhöht haben. Der Multiplikator wird zurückgesetzt, wenn es Zeit für die nächste Drehung ist.

Survivor Megaways online slot win

Bei jedem Gewinn verschwinden Gewinnsymbole vom Spielfeld. Vorhandene Symbole fallen an ihre Stelle, während ganz neue die Lücken füllen. Dies ist das Cascading Reels Special Feature, das immer aktiv ist. Mit etwas Glück können Sie damit mehrere Back-to-Back-Gewinne für den Preis einer einzigen Drehung erzielen!

Sammeln Sie drei oder mehr Scatters, um fünfzehn zu gewinnen freispiele. Für jeden weiteren Scatter, den Sie zusätzlich erzielen, können Sie fünf weitere Extradrehungen gewinnen. Wild-Multiplikatoren werden von der auslösenden Drehung in die Gratisdrehs übertragen. Während die Sonderfunktion aktiv ist, werden die Multiplikatoren nicht zurückgesetzt. So können Sie unglaubliche Gewinne erzielen, solange die Freispiele andauern. Drei Scatter in beliebiger Position gewähren fünf zusätzliche Freispiele, plus fünf weitere für jeden zusätzlichen Scatter.

Survivor Megaways online slot big win

Urteil

Nur wenige Veröffentlichungen können mit der spannenden Aufregung mithalten, die Survivor Megaways bietet. Der Walzensplit ist eine coole Idee, obwohl es sich anfühlt, als hätte Big Time Gaming sich nicht ganz darauf eingelassen. Es wird anfangs etwas verwirrend sein, bis Sie sich daran gewöhnt haben. Nach dieser kurzen Zeit werden Sie den Nervenkitzel dieses Slots voll und ganz erleben können! Er ist einer der lukrativsten Slots überhaupt, denn er kann einen Jackpot im Wert von 44.000x Ihres Gesamteinsatzes auszahlen! Um diesen Preis zu erhalten, müssen Sie die fantastischen Sonderfunktionen nutzen. Machen Sie sich aber keine Sorgen, denn der überdurchschnittliche RTP arbeitet zu Ihren Gunsten.

Play Now

Leave a Comment

Web Analytics
Survivor Megaways Slot Review – The best UK online slots – Labslots.com

Survivor Megaways Slot Review

Software:
Big Time Gaming
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
100842
Min Coin Size:
£0.20
Max Coin Size:
£50
Max Bet:
£50
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 3.9 / 5
Play Here

Intro: Game Theme

People are willing to do many silly things for money. Getting themselves standard on a tropical island and trying to survive is one of them! Up until now, we could only enjoy the excitement while watching it on the telly. Now, thanks to Big Time Gaming, we can enjoy it while playing slots! This game launched in 2020, and delivers on all fronts. Beautiful graphics, fun gameplay and a thrilling top prize are all things you can look forward to in Survivor Megaways.

We are suckers for the tropical atmosphere. Add a team of talented artists who know how to bring it to life, and we are immediately smitten! The background image depicts a gorgeous island. We see palm trees towering over everything else, gently shaking with the wind. Clouds slowly drift away in the distance. Occasionally, their movement will allow the sun to peek through for a few seconds. The island is full of colourful flowers and other plant life. The visual diversity present in this slot is honestly mind-blowing! You can tell the developers made every effort to impress players. If that was their goal, then we are happy to say they succeeded!

Short Summary                                                    

  • RTP: 96,47%
  • Betting Range: £0.20 – £50.00
  • Max Win: £2,200,000
  • Similar Slots: Bonanza, Holy Diver, Great Rhino Megaways

How it Works

You play this game on a six-reel board with up to 100,842 Megaways. The first reel can only be six symbols tall, while all other reels can be seven icons tall. The reason for this is that the first reel has a blank spot at its centre. It serves to split the reels between two survivors, along with a shared space. Apart from looking exotic, it is also useful for certain special features. Wins are awarded when you collect three or more identical symbols in adjacent positions, starting with the leftmost reel. The control panel is pushed to the bottom of the screen in this release. Using it, you can set up Auto Play, look at the paytable, change your bet and spin the reels. You can wager between £0.20 and £50 on every spin.

Icon designs look good. Big Time Gaming was not too preoccupied to make them fit with the theme entirely. Playing card royals look exactly like they do in other titles by the same developer. We also have several spooky tropical masks in Survivor Megaways that fit much better. Keep an eye out for urns, the two survivor Wilds and the slot logo Scatter. These bonus symbols serve to activate special features.

Bonus Rounds

As previously mentioned, the game’s reel is split into three sections. The red survivor, the extra reel, and the blue survivor. Winning combinations can occur on the entire reel, regardless of this visible split. The only place it plays a role are Tribe Wild multipliers. When urns appear above or below the extra reel, it awards its multiplier to the corresponding tribe. Urns disappear from the playing field after increasing the Wild multiplier for that round. The multiplier resets when it is time for the next spin.

Each win causes winning icons to disappear from the playing field. Existing symbols will fall to take their place, while brand new ones fill in the gaps. This is the cascading reels special feature, which is active all the time. With a bit of luck, you can use it to earn multiple back-to-back wins for the price of a single spin!

Collect three or more Scatters to win fifteen free spins. You can win five more extra turns for each additional Scatter you score on top of that. Wild Multipliers carry over from the triggering spin into free spins. While the special feature is active, the multipliers will not reset. This allows you to get some incredible wins while the free spins last. Three Scatters in any position grant an extra five free spins, plus five more for each additional Scatter.

Verdict

Few releases can match the nail-biting excitement offered by Survivor Megaways. The reel split is a cool idea, though it feels like Big Time Gaming did not commit to it fully. It will be a little bit confusing at first until you get used to it. After that brief period, you will be able to experience the thrill of this slot fully! It is one of the most rewarding ones to date, being able to award a jackpot worth 44,000x your total stake! You will need to make use of its awesome special features to get this prize. Not to worry though, as the above average RTP is working in your favour.

Play Now

Leave a Reply

Advertisment ad adsense adlogger