Star Bounty Slot Überprüfung

Software:
Pragmatic Play
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
4096
Min Coin Size:
0,20 €
Max Coin Size:
100,00 €
Max Bet:
100,00 €
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.1 / 5
Play Here

Star Bounty symbol Wenn es nach Elon Musk geht, werden eines Tages die Sterne für jeden zugänglich sein. Wenn wir Wege finden, das Reisen zwischen den Planeten schneller und billiger zu machen, wird dies neue Karrieren und Wege eröffnen. Natürlich kann es in den Weiten des Weltraums schwierig sein, das Gesetz durchzusetzen. Die Zukunft wird den Aufstieg von Söldnern sehen, die die führenden Figuren in Stern-Kopfgeld! Neben seinem coolen Thema bietet dieser Slot auch den Tumble-Bonus, Missile Wilds und ein Freispiel-Special-Feature.

HIER SPIELEN

Man sieht sofort, dass dieser Slot irgendwo in der Zukunft angesiedelt ist. Ständig fliegen Raumschiffe vorbei oder landen in einem der Gebäude in der Ferne. Die Strukturen sind auch ziemlich futuristisch. Ansonsten gibt es wenig zu sehen. Wir sehen eine große Wasserfläche sowie ein paar Wasserfälle. Gelegentlich sieht man auch einen Vogelschwarm vorbeifliegen. Sowohl die Grafik als auch die Animationen sind erstklassig, und Pragmatic Play verdient ein Lob dafür, dass sie das so gut hinbekommen haben. Lassen Sie uns nun tiefer in dieses neue Spiel eintauchen Labslots testbericht.

Star Bounty Slot Eigenschaften

  • RTP: 96.60%
  • Einsatzbereich: [Währungsbetrag=’0.20′] – [Währungsbetrag=’100.00′]
  • Max Win: [währungsbetrag=’2500000′]
  • Ähnliche Slots Hotline 2, Dog House Megaways, Starmada Exiles

Wie es funktioniert

Sie spielen dies online-Slot auf einem Sechs-Walzen-Spielfeld mit 4096 Gewinnmöglichkeiten. Trotz des einzigartigen Aussehens des Spielfelds bleibt der Kern, wie Sie Gewinne erzielen, weitgehend unverändert. Finden Sie mindestens drei oder mehr identische Symbole in benachbarten Positionen, beginnend mit der Walze ganz links. Die Entwickler haben auch ein sehr einfach zu bedienendes Layout. Über sie können sie ihren Einsatz ändern, die Walzen drehen, Auto Play einrichten und die Auszahlungstabelle ansehen. Neben der Schaltfläche für die Auszahlungstabelle können die Spieler den Ton ein- oder ausschalten oder die Registerkarte „Einstellungen“ öffnen. Spieler können bei jeder Drehung zwischen [Währungsbetrag=’0,20′] und [Währungsbetrag=’100,00′] setzen.

Star Bounty online slot game win

Die verfügbaren Symbol-Designs sind in drei „Stufen“ unterteilt. Ganz unten befinden sich die Spielkartenkönige mit niedrigem Wert. Dann hat jede Söldnergruppe ihre eigenen Insignien, die das Symbol mit mittlerem Wert darstellen. Schließlich ist ein Vertreter jeder Söldnergruppe ein Symbol mit hohem Wert, wobei der männliche Söldner das wertvollste Symbol ist. Ein mehrfarbiger Edelstein ist der Joker, während ein Symbol mit der Aufschrift freispiele darauf steht, ist das Scatter-Symbol.

Star Bounty Bonusrunden

Jedes Mal, wenn Sie eine Gewinnkombination vervollständigen, verschwinden Symbole, die Teil dieses Gewinns waren, von den Walzen. Die verbleibenden Symbole fallen nach unten und lassen Platz für neue Symbole, die die leeren Positionen auffüllen. Nachdem alle Positionen wieder gefüllt sind, kann eine weitere Gewinnkombination gebildet werden. Dank der Tumble-Sonderfunktion können Spieler mit einer einzigen Walzendrehung mehrere Gewinne erzielen. Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der möglichen Tumblings.

Star Bounty online slot small win

Wenn Sie ein geflügeltes Ei auf den Walzen zwei, drei und vier finden, bedeutet das, dass Sie ein Raketen-Wild-Symbol gefunden haben. Es erscheint auf den Walzen zwei, drei und vier. Das Raketen-Wild feuert auf eine zufällige Anzahl von Symbolen und verwandelt sie in Standard-Wilds.

Finden Sie drei oder mehr Scatters, um Freispiele zu gewinnen. Bevor die Freispiele gespielt werden, wird eine spezielle Neudrehung gespielt. Alle Scatter-Symbole werden an ihrem Platz fixiert und alle neuen Scatter-Symbole, die landen, werden ebenfalls fixiert. Neudrehungen werden so lange gespielt, bis keine neuen Scatter mehr landen. Nachdem die Neudrehung beendet ist, können Sie mit den Freispielen beginnen. Der einzige zusätzliche Bonus, den Freispiele bieten, ist, dass Wilds gelegentlich mit einem 2x- oder 3x-Multiplikator während der Sonderfunktion erscheinen können. Wenn mehr als ein Multiplikator Teil der Gewinnkombination ist, multiplizieren sich die Werte gegenseitig.

Star Bounty online slot game screen

Urteil

Pragmatic Play hat sich im Laufe der Jahre zu einem unserer Lieblings-Softwareanbieter entwickelt. Das Team hat im Laufe der Jahre einige fantastische Veröffentlichungen geschaffen. Star Bounty ist nur eine Fortsetzung dieses Trends! Der Slot verspricht einen unglaublichen 25.000-fachen Jackpot, aber er ist mit einem sehr volatilen Spiel verbunden. Wenn hohe Varianz etwas ist, das Sie mögen, dann empfehlen wir diesen Titel von ganzem Herzen. Mit seinen fantastischen Spezialfunktionen wird er Sie tagelang am Drehen halten! Sehen Sie sich unsere Liste der slot-Seiten um zu sehen, wo Sie es ausprobieren können!

Play Now

Schreibe einen Kommentar

Star Bounty Slot Review

Software:
Pragmatic Play
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
4096
Min Coin Size:
£0.20
Max Coin Size:
£100.00
Max Bet:
£100.00
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.1 / 5
Play Here

Star Bounty symbol If Elon Musk gets his way, one day the stars will be open for everyone. As we uncover ways to make travel between planets faster and cheaper, it will open new careers and roads. Of course, in the vastness of space, enforcing the law can be a tough arrangement. The future will see the rise of mercenaries, who are the leading figures in Star Bounty! Alongside its cool theme, this slot also has the Tumble bonus, Missile Wilds, and a free spins special feature.

PLAY HERE

Straight off, you can see this is set somewhere in the future. Star ships are constantly zipping past or making a landing in one of the buildings in the distance. The structures are also quite futuristic. There is little else to look at. We see a large body of water, as well as a couple of waterfalls. Occasionally, you can see a flock of birds flying by, as well. Both the graphics and animations are top tier, and Pragmatic Play deserves praise for pulling it off so well. Now let’s delve deeper into this new Labslots review.

Star Bounty Slot Features                                   

  • RTP: 96.60%
  • Betting Range: £0.20 – £100.00
  • Max Win: £2,500,000.00
  • Similar Slots: Hotline 2, Dog House Megaways, Starmada Exiles

How it Works

You play this online slot on a six-reel board with 4096 ways to win. Despite the unique appearance of the playing field, the core of how you score wins remains mostly unchanged. Find at least three or more identical symbols in adjacent positions, starting with the leftmost reel. The developers also have a very easy to use layout. Through it, they can change their bet, spin the reels, set up Auto Play, and look at the paytable. Next to the paytable button, punters can turn sound on or off or open the settings tab. Players can bet between £0.20 and £100.00 on each spin.

Star Bounty online slot game win

Available icon designs are split into three ‘tiers’. We have the lower value playing card royals at the bottom. Then, each mercenary group has their own insignia, which is the medium value symbol. Finally, a representative of each mercenary group is a high value icon, with the male mercenary being the most valuable symbol. A multi-coloured gem is the Wild, while an icon that says free spins on it is the Scatter.

Star Bounty Bonus Rounds

Each time you complete a winning combination, symbols that were part of that win disappear from the reels. Remaining icons will fall to the bottom, leaving room for new symbols to fill in the empty positions. After all the positions are filled again, it is possible for another winning combination to be formed. Thanks to the Tumble special feature, players can score multiple wins with a single reel spin. There is no limit on the number of possible tumbles.

Star Bounty online slot small win

If you find a winged egg on reels two, three and four, that means you found a missile Wild icon. It appears on reels two, three and four. The missile Wild fires into a random number of symbols, turning them into standard Wilds.

Find three or more Scatters to win free spins. Before free spins are played, a special re-spin is played. All Scatters are locked in place, and any new Scatters that land will also become sticky. Re-spins are played until no new Scatters land. After the re-spin finishes, you can start playing free spins. The only extra bonus free spins offer is that Wilds can occasionally appear with a 2x or 3x multiplier during the special feature. If more than one multiplier is part of the winning combination, the values multiply one another.

Star Bounty online slot game screen

Verdict

Pragmatic Play has become one of our favourite software providers over the years. The team has created some fantastic releases over the years. Star Bounty is just a continuation of that trend! The slot promises an incredible 25,000x jackpot, but it comes attached to a highly volatile game. If high variance is something you like, then we wholeheartedly recommend this title. With its awesome special features, it will keep you spinning for days! Check out our list of slot sites to see where you can try it out!

Play Now

Leave a Comment