Play this slot at Slingo
Play now

Spartacus Megaways Slot Überprüfung

Software:
WMS
Genre:
Megaways Slot Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
1000000
Min Coin Size:
0,20 €
Max Coin Size:
20,00 €
Max Bet:
20,00 €
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.2 / 5
Play Here

Spartacus Megaways symbol Spartacus ist eine Geschichte, die viele von uns kennen. Sie zapft eines der Kernbedürfnisse des Menschen an: den Kampf um Freiheit. Obwohl er nur ein Gladiator im römischen Reich ist, schafft er es, eine Rebellion gegen seine Herren anzuführen. Die Tatsache Spartacus es geschafft hat, mehrere Schlachten gegen das viel stärkere Imperium zu gewinnen, zeigt, wie talentiert und angetrieben er war. Definitiv die Art von Person, die es verdient, dass ein WMS-Slot um sie herum gemacht wird! Zu den verfügbaren Sonderfunktionen gehören kaskadierende Walzen und eine freispiele runde.

Die Grafik ist gut, aber sie wird nicht so bald um die beste Grafik konkurrieren. Die ganze Action findet in einem großen, runden Raum statt. Wir sehen zwei elegante Säulen auf beiden Seiten des Bildschirms, während die Walzen die Mitte des Bildschirms abdecken. Das Hintergrundbild ist gerade vage genug, dass Ihre Fantasie die Details ausfüllen kann.

Lassen Sie uns nun tiefer in diese neue Labslots rezension.

Spartacus Megaways Slot Eigenschaften

Wie es funktioniert

Sie spielen dieses Spiel auf einem Spielfeld mit sechs Walzen. Anstatt mit Standard-Gewinnlinien zu gewinnen, wird das Megaways-System verwendet, um Geldpreise zu vergeben. Jede Reihe hat eine variable Anzahl von Symbolen, die sich bei jedem Dreh ändert. Die erste und die sechste Walze können maximal zehn Symbole pro Drehung haben, während die anderen vier maximal neun Symbole haben können. Diese Anordnung ermöglicht bis zu einer Million Gewinnmöglichkeiten, was genauso fantastisch ist, wie es klingt! Gewinne werden erzielt, wenn drei oder mehr übereinstimmende Symbole in benachbarten Positionen gefunden werden, beginnend mit der Rolle ganz links. Über die Benutzeroberfläche können wir die Walzen drehen, Auto Play einrichten, unseren Einsatz ändern und die Auszahlungstabelle öffnen. Unterhalb der Walzen werden außerdem der aktuelle Einsatz und das verbleibende Guthaben angezeigt. Spieler können bei jedem Dreh einen Einsatz zwischen [Währungsbetrag=’0,20′] und [Währungsbetrag=’20,00′] tätigen.

Spartacus Megaways online slot game screen

Die Symbole sind eine Mischung aus königlichen Spielkarten, römischen Waffen, einem Tiger, einem Gladiator und dem Logo. Uns gefällt das Design der Spielkarten-Royals. 9, 10, J, Q, K und A sind alle etwas angepasst, um sie mit dem römischen Thema zu verbinden. Das Paar Äxte, Schwert und Schild sowie der Helm sehen cool aus, sind aber nichts Besonderes. Unsere Favoriten sind die höherwertigen Symbole: der Tiger, der massive Gladiator und das Logo. Spartacus selbst ist in dieser Version der Wild, während das Amphitheater als Scatter dient.

Spartacus-Megaways Bonus-Runden

Zusätzlich zu den Standard-Walzen gibt es auch eine kleinere Walze. Sie befindet sich unter der größeren und dient als Erweiterung für die Reihen zwei, drei, vier und fünf. Obwohl sie separat ist, spielt sie so, als wäre sie direkt mit der Hauptwalze verbunden. Der einzige Unterschied ist, dass neue Symbole von rechts nach links erscheinen, anstatt von oben nach unten wie bei den anderen Walzen.

Jeder Gewinn, der entsteht, unterliegt der Sonderfunktion “Kaskadierende Walzen”. Symbole, die Teil der Gewinnkombination waren, explodieren. Bestehende Symbole fallen nach unten, um ihren Platz einzunehmen, während brandneue Symbole nach unten fallen, um die leeren Stellen zu füllen. Dank dieses Bonus können Sie mehrere Gewinne für den Preis eines einzigen Drehs erzielen.

Spartacus Megaways online slot bet

Kaskadierende Walzen sind auch beim Entfernen von Vorhängen integriert. Bei jeder Drehung erscheint eine zufällige Anordnung von Vorhängen, und alle Symbole unter ihnen werden als inaktiv betrachtet. Sie können keine Gewinnkombinationen bilden und keine Sonderfunktionen aktivieren. Vorhänge können bis zur Hälfte der jeweiligen Walze bedecken. Bei jeder Gewinnkaskade wird ein zufälliger Vorhang entfernt, der wiederum ein Symbol aufdeckt. Das bedeutet, dass mit jedem aufeinanderfolgenden Gewinn mehr vom Spielfeld aufgedeckt wird und Sie dadurch wiederum mehr gewinnen können.

HIER SPIELEN

Landen Sie vier oder mehr Scatters, um die Freispielrunde zu gewinnen. Sie drehen ein Rad, das Ihnen zwischen sechs und sechzehn Freispiele und eine bestimmte Vorhangkonfiguration gewährt. Die Anzahl der Vorhänge kann während der Freispiele nicht verringert werden. Jedes Wild, das während der Freispiele landet, erweitert sich, um die gesamte Rolle zu bedecken, einschließlich der durch Vorhänge bedeckten Positionen. Drei oder mehr Scatter während der Freispiele gewähren die gleiche Anzahl an Freispielen, wodurch Ihr bestehender Bonus verlängert wird.

Spartacus Megaways online slot placing bet

Urteil

Spartacus Megaways ist eines der besseren Megaways online-Slots die wir spielen durften. Wir müssen zugeben, dass die Vorhangmechanik nicht unser Favorit war. Aber das Vorhandensein von kaskadierenden Walzen wird dadurch noch mehr geschätzt! Zahlreiche Sonderfunktionen garantieren, dass den Spielern bei diesem Spiel so schnell nicht langweilig werden wird. Als weiteren Anreiz verspricht WMS einen 12.500-fachen Jackpot in dieser hohe Volatilität version.

Schauen Sie sich unsere Liste von slot-Seiten um zu sehen, wo Sie es ausprobieren können!

Play Now

Leave a Comment

Spartacus Megaways Slot Review

Software:
WMS
Genre:
Megaways Slot Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
1000000
Min Coin Size:
£0.20
Max Coin Size:
£20.00
Max Bet:
£20.00
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.2 / 5
Play Here

Spartacus Megaways symbol Spartacus is a story many of us know. It taps into one of those core needs of humans: the fight for freedom. Despite being just a gladiator in the Roman Empire, he manages to lead a rebellion against his masters. The fact Spartacus managed to win several battles against the much stronger empire shows just how talented and driven he was. Definitely the sort of person that deserves to have a WMS slot made around them! Available special features include cascading reels and a free spins round.

The graphics are good, but they will not be competing for best visuals anytime soon. All the action takes place in what looks like a large, circular room. We see two elegant pillars on either side of the screen, while the reels cover the centre of the screen. The background image is just vague enough that your imagination can fill in the details.

Now let’s delve deeper into this new Labslots review.

Spartacus Megaways Slot Features                       

How it Works

You play this game on a six-reel playing field. Rather than using standard paylines to win, the Megaways system is used to award cash prizes. Each row has a variable number of symbols, which changes with every spin. The first and sixth reel can have a maximum of ten icons per spin, while the other four can have a maximum of nine symbols. This setup allows up to one million ways to win, which is just as fantastic as it sounds! Wins are granted by finding three or more matching icons in adjacent positions, starting with the leftmost reel. Using the user interface, we can spin the reels, set up Auto Play, change our bet and open the paytable. We can also see our current bet and remaining balance beneath the reels. Players can wager between £0.20 and £20.00 on each spin.

Spartacus Megaways online slot game screen

Symbol designs are a mix of playing card royals, Roman weapons, a tiger, a gladiator and the logo. We like the design of the playing card royals. 9, 10, J, Q, K and A are all somewhat customised to help them mesh with the Roman theme. The pair of axes, sword and shield and helmet look cool, but are nothing to write home about. Our favourites are the higher value icons: the tiger, the massive gladiator and the logo. Spartacus himself is this release’s Wild, while the amphitheatre serves as a Scatter.

Spartacus Megaways Bonus Rounds

On top of having your standard reels, there is also a smaller reel. It can be found beneath the larger one, and serves as an extension for rows two, three, four and five. Despite being separate, it plays as if it is attached to the main reel directly. The only difference is that new symbols appear from right to left, instead of top to bottom like the other reels.

Each win that occurs is subject to the cascading reels special feature. Icons that were part of the winning combination will explode. Existing symbols will fall down to take their place, while brand new icons will fall down to fill in any empty spots. Thanks to this bonus, you can score multiple wins for the price of a single spin.

Spartacus Megaways online slot bet

Cascading reels are also integral in removing curtains. A random arrangement of curtains appears on every spin, and all symbols beneath them are considered inactive. They cannot form winning combinations or activate any special features. Curtains can cover up to half of their respective reel. Every winning cascade removes one random curtain, which in turn reveals one icon. This means each consecutive win reveals more of the playing field, and allows you to win more in turn.

PLAY HERE

Land four or more Scatters to win the free spins round. You spin a wheel, which grants you between six to sixteen free spins and a certain curtain configuration. The number of curtains cannot be decreased during free spins. Every Wild that lands during free spins expands to cover the full reel, including curtain covered positions. Three or more Scatters during free spins grants the same number of free spins, which extends your existing bonus.

Spartacus Megaways online slot placing bet

Verdict

Spartacus Megaways is one of the better Megaways online slots we had the pleasure of playing. We have to admit, the curtain mechanic was not our favourite thing in the world. However, it does make you appreciate the presence of cascading reels even more! Numerous special features guarantee that players will not be bored playing this game anytime soon. WMS incentivises us further by promising a 12,500x jackpot in this high volatility release.

Check out our list of slot sites to see where you can try it out!

Play Now

Leave a Comment