Slingo Deal or No Deal Slot Überprüfung

Software:
Gaming Realms IWG
Genre:
Slingo
Reels:
5x5
Paylines:
12
Min Coin Size:
1,00 €
Max Coin Size:
100,00 €
Max Bet:
100,00 €
Wilds:
Cons
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Cons
Rating: 3.8 / 5
Play Here

Slingo Deal or No Deal symbolJe nachdem, wo Sie wohnen, Deal oder No Deal war ein großer Hit oder ein großes Fragezeichen. Die Spielshow war in einigen Ländern sehr beliebt, da die Kernprämisse sehr interessant war. So sehr, dass sie häufig in Online-Casino-Spielen auftauchte! Evolution Gaming hat später eine Live-Casino-Version dieses Titels entwickelt. Auf der Slot-Seite der Dinge war es Slingo und seine innovative Formel, die das Gameplay erfolgreich angepasst hat.

Eine Sache, die die Entwickler leider nicht geliefert haben, sind beeindruckende visuelle Effekte. Wie es derzeit aussieht, ist die Grafik dieses Spiels nicht sehr einprägsam. Das ist schade, denn wir mögen das Gameplay wirklich! Während die Designs selbst nicht super umwerfend sind, gefällt uns die Mühe, die in die Animationen gesteckt wurde. Das und die exzellente Benutzeroberfläche helfen den Spielern, mit dem Geschehen in dieser Version Schritt zu halten. Lassen Sie uns nun tiefer in diese neue Version eintauchen Labslots testbericht.

Slingo Deal or No Deal Slot Eigenschaften

Wie es funktioniert

Slingo Deal or No Deal funktioniert ganz anders als Ihr Standard-Slot. Anstelle eines traditionellen Walzenaufbaus findet die gesamte Action in diesem Spiel auf einem 5×5-Raster statt. Auf diesem Spielfeld befinden sich fünfundzwanzig Zahlen, die zufällig von eins bis achtzig ausgewählt werden. Wo jede Zahl am Ende landet, wird ebenfalls zufällig bestimmt! Die Spieler ändern ihren Einsatz, indem sie auf die Plus- und Minus-Buttons in der unteren linken Ecke des Bildschirms klicken. Auf diese Weise können Sie bei jedem Spin zwischen £1 und £100 setzen.

Slingo Deal or No Deal online slot game screen

Nachdem Sie Ihren Einsatz eingestellt haben, drücken Sie auf Spiel starten, um die Runde zu beginnen! Mit der Freigabe öffnet sich ein separater Bildschirm, in dem Sie Ihre Glückszahl wählen können. Das Feld mit dieser Zahl wird gespeichert und an der Seite aufbewahrt. Auf jeder Seite des 5×5-Rasters gibt es Geldwerte, die Preise darstellen, die in den nummerierten Kästchen versteckt sind. Jedes Kästchen, das gegen einen roten Stern getauscht wird, deckt seinen Geldpreis auf und entfernt ihn aus den zahlbaren Reihen. Je mehr des Spielfeldes Sie aufdecken, desto mehr wissen Sie über den Preis. Sie benötigen außerdem mindestens vier ausgefüllte Reihen, damit der Computer Ihnen einen Deal anbietet. Zu diesem Zeitpunkt können Sie wählen, ob Sie den Deal annehmen oder weiterspielen möchten.

Slingo Deal or No Deal Bonusrunden

Das Freischalten von mehr als vier Gewinnlinien gewährt einen Multiplikator. Bei fünf Gewinnlinien gibt es einen 2x-Multiplikator, und dieser erhöht sich linear bis zu zehn Linien und einem 7x-Multiplikator. Wenn Sie das Spielbrett komplett aufdecken, werden alle Gewinne mit einem 20-fachen Multiplikator erhöht!

Wenn ein Jokersymbol auf der Walze unter dem 5×5-Raster erscheint, erlaubt es Ihnen, ein beliebiges Feld in derselben Reihe zu öffnen. Die Möglichkeit, auszuwählen, welche Position Sie öffnen, kann sehr nützlich sein, um Gewinnreihen zu vervollständigen oder um zukünftige Freischaltungen einzurichten. Die Spieler werden sich freuen zu hören, dass der Super-Joker ebenfalls vorhanden ist. Er hat den gleichen Effekt, nur dass er nicht auf die gleiche Reihe beschränkt ist. Stattdessen können Sie mit einem Super-Joker jedes Feld auf dem gesamten Spielfeld öffnen!

Slingo Deal or No Deal online slot another game screen

HIER SPIELEN

Freispiele symbole können gelegentlich auftauchen. Wenn dies der Fall ist, erhalten Sie eine einzelne Gratisdrehung. Es wird gespielt, nachdem alle normalen Drehs abgeschlossen wurden, und gibt Ihnen eine zusätzliche Chance, mehr Linien und Multiplikatoren freizuschalten.

Ein weiteres wiederkehrendes Spezial-Feature in diesem Slot sind Extra-Spins. Sie funktionieren ähnlich wie Freispiele, mit einem großen Unterschied. Anstatt durch ein spezielles Symbol gewährt zu werden, sind sie nach jeder Spielrunde verfügbar. Extra-Spins kosten immer Geld, wobei die Kosten von der Startposition und den möglichen Gewinnen bestimmt werden. Denken Sie daran, dass die Kosten für eine Extra-Drehung am Ende teurer werden können als Ihr ursprünglicher Einsatz! Sie können so viele Extradrehs wie möglich spielen, oder Sie können die Anzahl über das Menü „Spielsteuerung“ einschränken.

Zu guter Letzt gibt es noch das Teufelssymbol. Wenn es landet, blockiert es potenzielle Übereinstimmungen in der Reihe darüber. Es spielt keine Rolle, ob Sie die richtige Zahl ziehen oder nicht. Wenn ein Teufel in dieser Reihe vorhanden ist, können Sie diese Position nicht ausfüllen.

Slingo Deal or No Deal online slot stake

Urteil

Slingo Deal or No Deal scheint anfangs ein komplizierter Titel zu sein. Nachdem Sie jedoch ein paar Runden gespielt haben, haben Sie schnell den Dreh raus, wie es funktioniert! Es ist eine willkommene Abwechslung zur Slingo-Formel, die sich langsam in ein paar Trends eingelebt hat. Persönlich bevorzugen wir immer noch ältere Spiele, da sie sich etwas vorhersehbarer anfühlten. Aber wenn Sie auf der Suche nach etwas Abwechslung sind, empfehlen wir Ihnen von ganzem Herzen, diese Version auszuprobieren. Schauen Sie sich unsere Liste von spielautomaten-Seiten um zu sehen, wo Sie es ausprobieren können!

Play Now

Schreibe einen Kommentar

Slingo Deal or No Deal Slot Review

Software:
Gaming Realms IWG
Genre:
Slingo
Reels:
5x5
Paylines:
12
Min Coin Size:
£1
Max Coin Size:
£100
Max Bet:
£100
Wilds:
Cons
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Cons
Rating: 3.8 / 5
Play Here

Slingo Deal or No Deal symbolDepending on where you live, Deal or No Deal was a big hit or a big question mark. The game show really took off in quite a few countries, as its core premise was quite interesting. So much so that it made a frequent appearance in online casino games! Evolution Gaming would go on to make a live casino version of this title. On the slot side of things, it was Slingo and its innovative formula that successfully adapted its gameplay.

Unfortunately, one thing the developers did not deliver on are impressive visuals. As it currently stands, this game’s graphics are not very memorable. Which is a shame, because we really like the gameplay! While the designs themselves are not super mind-blowing, we do like the effort put into the animations. That and an excellent user interface do a great job of helping players keep up with what is happening in this release. Now let’s delve deeper into this new Labslots review.

Slingo Deal or No Deal Slot Features                                                   

How it Works

Slingo Deal or No Deal works quite differently from your standard slot. Instead of using a traditional reel setup, all the action in this game takes place on a 5×5 grid. There are twenty-five numbers on said playing field, randomly chosen from one to eighty. Where each number ends up is also determined randomly! Players change their bet by clicking the plus and minus buttons in the bottom left corner of the screen. This allows you to bet between £1 and £100 on each spin.

Slingo Deal or No Deal online slot game screen

After you finish adjusting your bet, press Start Game to begin the round! The release will open a separate screen, asking you to choose your lucky number. The box with that number is saved and kept off to the side. On each side of the 5×5 grid, we have cash values that represent prizes hidden in the numbered boxes. Each box swapped for a red star will reveal its cash prize and remove it from the payable rows. The more of the playing field you reveal, the more you know about the prize. You also need at least four completed lines for the computer to offer you a deal. At that point, you can choose to take the deal or keep playing.

Slingo Deal or No Deal Bonus Rounds

Unlocking more than four winning lines grants a multiplier. Five lines gives us a 2x multiplier, and it increases linearly to ten lines and a 7x multiplier. Completely revealed the board will boost all prizes with a 20x multiplier!

If a Joker symbol appears on the reel beneath the 5×5 grid, it allows you to open any box on the same row. The ability to select what position you open can be very useful in completing winning lines or to set up future unlocks. Players will be happy to hear the Super Joker is also present. It has the same effect, except it is not restricted to the same row. Instead, a Super Joker allows you to open any box on the entire playing field!

Slingo Deal or No Deal online slot another game screen

PLAY HERE

Free spins icons can occasionally make an appearance. When they do, they award a single free spin. It is played after all normal spins have been completed, and gives you an extra chance to unlock more lines and multipliers.

Another returning special feature in this slot are extra spins. They function similarly to free spins, with a major difference. Instead of being granted by a special symbol, they are available after every game round. Extra spins always cost money, with the cost determined by the grid position and potential prizes. Keep in mind that the cost of an extra spin might end up becoming more expensive than your initial bet! You can play as many extra spins as possible, or you can restrict the number through the play controls menu.

Last and definitely least is the devil icon. When it lands, it blocks potential matches on the row above it. It does not matter if you draw the right number or not. If a devil is present in that row, you will not be able to fill in that position.

Slingo Deal or No Deal online slot stake

Verdict

Slingo Deal or No Deal seems like a complicated title at first. However, after playing a few rounds, you quickly get the hang of how it works! It is a welcome change to the Slingo formula, which has slowly settled into a few trends. Personally, we still prefer older games, as they felt a bit more predictable. That said, if you are looking for something to spice things up, we wholeheartedly recommend trying this release. Check out our list of slot sites to see where you can try it out!

Play Now

Leave a Comment