Slingo Classic Slot Überprüfung

Software:
Gaming Realms IWG
Genre:
Slingo
Reels:
5x5
Paylines:
12
Min Coin Size:
0,20 €
Max Coin Size:
25,00 €
Max Bet:
25,00 €
Wilds:
Cons
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Cons
Rating: 3.9 / 5
Play Here

Slingo Classic Slot reviewWas bekommt man, wenn man die Worte Slot und Bingo kreuzt? Sie erhalten Slingo, eine Variante des online-Slots-Spiel die wir alle kennen und lieben! Erwarten Sie nicht, dass Sie sich in diesen Titel stürzen, ohne zumindest einige Zeit damit zu verbringen, sich an die verschiedenen Regeln zu gewöhnen. Wir würden diese Version beim besten Willen nicht als kompliziert bezeichnen. Das heißt, Slingo Klassisch verlangt von Ihnen, dass Sie die Feinheiten lernen, bevor Sie es voll genießen können. Zu den besonderen Features gehören Joker, Super-Joker, Devils, Freispiele, Münzgewinne und Extra-Spins.

Während wir das Gameplay lieben, lässt die Optik in diesem Slot viel zu wünschen übrig. Der Hintergrund ist einfach, mit einer dunkelblauen Farbe, die von roten Sternen durchzogen ist. Der Rest des Bildschirms wird von der sperrigen Benutzeroberfläche eingenommen, die immer die Auszahlungstabelle und die Anzahl der verfügbaren Drehs anzeigt. Auch die Animationen sind nicht besonders interessant. Es gibt nützliche Highlights, wie Zahlen, die rot werden, bevor sie abgedeckt werden. In Bezug auf grafisch beeindruckende Dinge fehlt es diesem Spiel jedoch schmerzlich.

Slingo Classic Spielautomat Eigenschaften

HIER SPIELEN

So funktioniert es in Slingo Classic

Sie spielen diese Slingo Classic-Version nicht auf einem traditionellen Spielfeld. Stattdessen findet die Aktion auf einem 5×5-Raster statt, das aus fünfundzwanzig Zahlen besteht. Die Zahlen selbst werden zufällig ausgewählt, von eins bis achtzig. Sie werden dann in zufälligen Positionen auf den Walzen platziert. Bevor die Runde beginnt, müssen Sie Ihren Einsatz festlegen. Er kann nicht mehr geändert werden, sobald Sie zu spielen beginnen! Sie können bei jeder Runde zwischen [Währungsbetrag=’0,20′] und [Währungsbetrag=’25‘] wählen, mit der Möglichkeit, dank zusätzlicher Slingo Classic-Drehungen höher zu gehen. Wenn Sie Ihren Einsatz fertig konfiguriert haben, drücken Sie auf die große rote Schaltfläche „Spiel starten“.

Slingo Classic Playlines

Dadurch werden fünf zufällige Zahlen unter dem 5×5-Raster gezogen. Wenn eine dieser gezogenen Zahlen mit einer Zahl des Rasters übereinstimmt, wird ein roter Stern diese Zahl abdecken. Ihr Ziel ist es, die Positionen auf dem Slingo Classic-Gitter auszufüllen, um eine Linie vollständig abzudecken. Linien können vertikal, horizontal und diagonal vervollständigt werden! Für jede Linie, die Sie vervollständigen, steigt der Geldbetrag, den Sie erhalten, höher. Wenn Sie alle Positionen abdecken, können Sie den Jackpot des Slingo Classic-Spiels gewinnen.

Bonusrunden

Nachdem Sie alle verfügbaren Slingo-Classic-Drehs gespielt haben, geht das Spiel zu den Freispielen über. Diese werden freigeschaltet, wenn ein Freispiel-Symbol auf der Walze unterhalb des 5×5-Rasters erscheint. Ein Symbol gewährt ein einziges Freispiel. Diese sind selten, erwarten Sie also nicht, mehr als ein oder zwei davon pro Runde zu erhalten.

Darüber hinaus können Spieler auch zusätzliche Slingo Classic-Drehungen nutzen. Im Gegensatz zu den Freispielen müssen Sie für jede zusätzliche Drehung Geld bezahlen, die Sie in Anspruch nehmen. Der Preis für die Extradrehs ist auch nicht festgelegt. Je größer Ihr Gewinnpotenzial ist, desto mehr verlangt der Entwickler von Ihnen für eine zusätzliche Chance auf einen großen Gewinn. Die Anzahl der Extradrehs, die Sie spielen können, ist ebenfalls begrenzt. Dies verhindert, dass Sie die Extra-Spins spammen und lässt Sie in die nächste Runde gehen.

Slingo Classic Triple Slingo

Wenn ein Joker auf der Walze landet, können Sie damit eine beliebige Zahl in der Reihe über dem Joker markieren. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, von Zeit zu Zeit ein leeres Feld auszufüllen. Wie Sie sich vorstellen können, ist dies unglaublich hilfreich, wenn Sie Gewinnkombinationen nachjagen. Super-Joker haben einen grünen Hintergrund. Wenn sie erscheinen, können Sie damit eine Zahl an beliebiger Stelle auf dem 5×5-Raster markieren! Wenn drei oder mehr Joker oder Super-Joker auf der Walze erscheinen, erhalten Sie einen zusätzlichen Geldpreis.

Gelegentlich erscheinen auch Münzsymbole auf den Slingo Classic-Walzen. Sie gewähren einen sofortigen Slingo Classic-Geldpreis, dessen Wert von Ihrem Einsatz abhängt.

Teufelssymbole können ebenfalls auf den Walzen erscheinen, obwohl dies kein vorteilhaftes Slingo Classic-Spezialfeature ist. Dieses Bonussymbol blockiert alle Zahlen in dieser Reihe. Je weniger davon Sie in Ihrem Spiel sehen, desto besser für Sie!

Slingo Classic Joker Bonus

Das Fazit von Slingo Classic

Ehrlich gesagt, wo fängt man bei einer Veröffentlichung wie dieser überhaupt an? Slingo Classic war die Kernidee, die den Anstoß für eine Reihe von Fortsetzungen gab, die alle dieselbe Mechanik verwenden. Auch heute noch ist es ein unglaublich befriedigender Slot zum Spielen. Obwohl der Entwickler das Konzept immer wieder überarbeitet und verbessert hat, bleibt auch die ursprüngliche Version ein fantastisches Erlebnis! Wir von Labslots würden gerne einige Verbesserungen sehen, besonders für online-Slot-Seitenwie einen höheren RTP oder einen Jackpot im Wert von mehr als 500x. Dennoch, wenn Sie nichts dagegen haben, ein mittlere Varianznicht stört, wird es immer noch ein Riesenspaß sein, zu spielen!

Play Now

Schreibe einen Kommentar

Slingo Classic Slot Review

Software:
Gaming Realms IWG
Genre:
Slingo
Reels:
5x5
Paylines:
12
Min Coin Size:
£0.20
Max Coin Size:
£25.00
Max Bet:
£25.00
Wilds:
Cons
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Cons
Rating: 3.9 / 5
Play Here

Slingo Classic Slot reviewWhat do you get when you cross the words slot and bingo? You get Slingo, a variant of the online slots game we all know and love! Do not expect to jump into this title without spending at least some time getting used to the different rules. We would not call this release complicated by any stretch of the imagination. That said, Slingo Classic asks you to learn its intricacies before you can fully enjoy it. Special features include Jokers, Super Jokers, Devils, free spins, coin awards and extra spins.

While we love the gameplay, the visuals in this slot leave a lot to be desired. The background is simple, with a dark blue colour intersected with red stars. The rest of the screen is taken up by the bulky user interface, which always shows the paytable and how many spins you have available. Animations are also not that interesting. There are useful highlights, like numbers turning red before being covered. In terms of graphically impressive things, however, this game is sorely lacking.

Slingo Classic Slot Features                                                 

PLAY HERE

How it Works in Slingo Classic 

You do not play this Slingo Classic release on a traditional playing field. Instead, the action takes place on a 5×5 grid composed of twenty-five numbers. The numbers themselves are chosen randomly, from one to eighty. They are then placed in random positions on the reels. Before the round starts, you need to set your wager. It cannot be changed once you start playing! You can choose to play between £0.20 and £25.00 with each round, with the potential to go higher thanks to extra Slingo Classic spins. When you have finished configuring your wager, press the big red Start Game button.

Slingo Classic Playlines

This will draw five random numbers beneath the 5×5 grid. If any of these drawn numbers match a number of the grid, a red star will cover that number. Your goal is to fill in the positions on the Slingo Classic grid in order to cover a line completely. Lines can be completed vertically, horizontally and diagonally! For every line you complete, the amount of money you receive climbs higher. Covering all positions allows you to win the Slingo Classic game’s jackpot prize.

Bonus Rounds

After you play all available Slingo Classic spins, the game will move onto free spins. These are unlocked when a free spin symbol appears in the reel underneath the 5×5 grid. One icon awards a single free spin. These are rare, so do not expect to get more than one or two of these per round.

On top of that, players can also use extra Slingo Classic spins. Unlike free spins, you have to pay money for each extra spin you take. The price of the extra spins is not fixed either. The bigger your winning potential is, the more the developer will charge you for an extra shot at a big win. The number of extra spins you can play is also limited. This prevents you from spamming the extra spins and makes you move onto the next round.

Slingo Classic Triple Slingo

When a Joker lands on the reel, it allows players to mark any number in the row above the Joker. This gives you an opportunity to fill in a blank space from time to time. As you can imagine, this is incredibly helpful in helping you chase after winning combinations. Super Jokers have a green background. When they appear, they allow you to mark one number anywhere on the 5×5 grid! Land three or more Jokers or Super Jokers on the reel to earn an extra cash prize.

Occasionally, coin symbols will also appear on the Slingo Classic reels. They grant an instant Slingo Classic cash prize, whose value is dependent on your wager.

Devil icons can also appear on the reels, though this is not a beneficial special Slingo Classic feature. This bonus symbol will block any number in that row from being marked. The less of these you see in your game, the better off you will be!

Slingo Classic Joker Bonus

The Verdict of Slingo Classic

Honestly, where do you even start with a release like this? Slingo Classic was the core idea that kicked off a number of sequels that all use this same mechanic. Even today, it remains an incredibly satisfying slot to play. While the developer would iterate and improve the concept, even their original take remains a fantastic experience! We from Labslots would like to see some improvements especially for online slot sites, like a higher RTP or a jackpot worth more than 500x. Still, if you do not mind a medium variance, it will still be a blast to play!

Play Now

Leave a Comment