Slingo Cascade Slot Überprüfung

Software:
Gaming Realms IWG
Genre:
Slingo
Reels:
5x5
Paylines:
12
Min Coin Size:
0,05 €
Max Coin Size:
1,00 €
Max Bet:
1,00 €
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Cons
Rating: 4.1 / 5
Play Here

Slingo Cascade symbolSetzen Sie die Segel zum neuesten Slingo-Meisterwerk! Wir sind immer wieder beeindruckt, wie die Entwickler ihre bestehende Formel anpassen. Jetzt haben sie einen Doppel-Hammer für uns vorbereitet. Erstens, ein großartig aussehender Titel, der an Bord eines Piratenschiffs spielt. Zweitens und noch wichtiger ist eine weitere unterhaltsame Art, ihren Slot zu spielen! In Slingo Kaskadeerscheinen häufig kaskadierende Walzen und Re-Spins, die fantastische Gewinnmöglichkeiten schaffen! Dies ist neben etablierten Boni wie freispiele und Wilds.

Das Design des Piratenschiffs ist süß und einfach gehalten. Man sieht die bunten Segel und die Taue, mit denen sie gespannt und gesteuert werden. Der blau-grüne Himmel dient als Füllung im Hintergrundbild. Er sieht gut aus, aber nicht so beeindruckend, dass er vom Hauptgeschehen ablenkt! Auf den Walzen färben sich die Fässer rot und explodieren, was gut zum Thema passt. Auch andere Elemente der Benutzeroberfläche wurden angepasst. Der Spin-Button ist jetzt ein Schiffsrad, während die Drehungsanzeige eine Reihe von Kanonenkugeln ist. Lassen Sie uns nun tiefer in diese neue Labslots testbericht.

Slingo Cascade Slot Eigenschaften

Wie es funktioniert

Trotz einiger vertraut klingender Sonderfunktionen wird dieses Spiel ganz anders gespielt, als wir es gewohnt sind! Die ganze Aktion findet auf einem 5×5-Raster statt, auf dem fünfundzwanzig nummerierte Fässer gezogen werden. Die Zahlen auf den Fässern reichen von 1-80 und werden zufällig ausgewählt. Sie können Ihre Einsätze ändern, indem Sie auf die Plus- und Minus-Buttons in der unteren linken Ecke tippen. So erhalten Sie einen Einsatzbereich, der mit [Währungsbetrag=’0,05′] beginnt und bei [Währungsbetrag=’0,05′] pro Runde endet. Sie können auch wählen, ob Sie zusätzlich zu Ihren Standard-Drehs weitere Drehs für einen zusätzlichen Geldbetrag spielen möchten.

Slingo Cascade online slot game screen

Nachdem wir unseren Einsatz festgelegt haben, drücken wir auf die Schaltfläche „Spiel starten“, um dieses Piratenabenteuer zu beginnen! Fünf zufällige Zahlen werden auf einer kleinen Walze unter dem 5×5-Raster gezogen. Wenn eine Zahl mit einer auf dem Raster übereinstimmt, wird sie mit einem roten Fass markiert. Das Ziel dieser Version ist es, so viele Gewinnlinien wie möglich zu bilden. Jedes Mal, wenn Sie das tun, steigt Ihre Auszahlung weiter an! Besagte Linien können vertikal, diagonal und horizontal gebildet werden.

Slingo Kaskaden-Bonusrunden

Einzigartig an Slingo Cascade ist die Mechanik der kaskadierenden Walzen, die die Inspiration für den Namen des Spiels ist. Wenn eine Zahl auf den Walzen mit dem Spielfeld übereinstimmt, explodiert sie. Dies hinterlässt eine leere Stelle, auf der anschließend eine weitere Zahl erscheint. Das bedeutet, dass Spieler mehrere Zahlen in einer Reihe ziehen können, und das alles für die Kosten eines einzigen Drehs! Auch auf dem Spielfeld gibt es kaskadierende Walzen! Wenn eine Gewinnlinie gebildet wird, explodieren die Fässer und machen Platz für weitere Zahlen, die erscheinen.

HIER SPIELEN

Der Slot hat auch ein paar alte Slingo-Favoriten, die eine Rückkehr machen. Der Joker wurde durch Cherubs ersetzt, die eine ähnliche Sonderfunktion bieten. Sie können keine beliebige Zahl in der gleichen Reihe auswählen, um sie mit einem roten Fass zu markieren. Stattdessen markiert der Cherub zwischen einem und fünf Zellen. Wir sind uns nicht sicher, ob er das Vervollständigen einer Gewinnlinie priorisiert oder ob es zufällig ist. Während unseres Tests haben wir ein bisschen von beidem gesehen.

Slingo Cascade online slot game win

Wenn Sie auf ein Freispiel-Symbol stoßen, erhalten Sie eine einzelne zusätzliche Drehung. Es ist möglich, mehrere davon zu gewinnen. So können Sie Ihre Sitzung verlängern und den Einsatz von mehr Geld hinauszögern.

Sobald alle Hauptspiele und Freispiele gespielt sind, erhalten wir Zugang zu Extra-Spins! Diese sind standardmäßig unbegrenzt, und wir empfehlen, über das Menü „Spielsteuerung“ ein Limit für sie festzulegen. Bei der Freigabe wird Ihnen ein Preis für das erneute Drehen der Walzen angeboten, der zu Ihrem ursprünglichen Einsatz addiert wird. Der Preis für jede Drehung hängt von der Gitterposition und den potenziellen Gewinnen ab, die Sie erzielen können. Seien Sie vorsichtig, da die Kosten für zusätzliche Drehs schnell Ihren ursprünglichen Einsatz übersteigen können!

Schließlich haben wir noch das Teufelssymbol. Es blockiert alle Gewinne in der gleichen Reihe, in der es sich gerade befindet. Die meiste Zeit über ist es ein offensichtliches Ärgernis. In Slingo Cascade schmerzt es jedoch noch mehr! Es kann eine erfolgreiche Kaskadenwalzen-Gewinnsträhne in Sekundenschnelle zum Stillstand bringen.

Slingo Cascade online slot bingo

Urteil

Es fiel uns schon schwer, unsere Lieblings-Slingo-Slots auszuwählen. Mit diesem Titel unter unseren Gürteln wurde die Entscheidung noch schwieriger! Wenn Ihnen die Slot-Bingo-Formel, die die Entwickler anbieten, gefällt, werden Sie sich über die zusätzlichen kaskadierenden Walzen freuen. Einzelne Gewinne sind einfacher, aber einen nennenswerten Preis zu erhalten ist schwierig. Es läuft alles darauf hinaus, mit Kaskaden Glück zu haben. Sie brauchen nur eine denkwürdige Runde, um sich in dieses Spiel zu verlieben! Sehen Sie sich unsere Liste der spielautomaten-Seiten um zu sehen, wo Sie es ausprobieren können!

Play Now

Schreibe einen Kommentar

Slingo Cascade Slot Review

Software:
Gaming Realms IWG
Genre:
Slingo
Reels:
5x5
Paylines:
12
Min Coin Size:
£0.05
Max Coin Size:
£1
Max Bet:
£1
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Cons
Rating: 4.1 / 5
Play Here

Slingo Cascade symbolSet sail to the latest Slingo masterpiece! We have been consistently impressed by how the developers adjust their existing formula. Now, they have prepared a double-whammy for us. First, a great looking title set aboard a pirate ship. Second and more important is yet another fun way to play their slot! In Slingo Cascade, cascading reels and re-spins appear frequently and create fantastic winning potential! This is alongside established bonuses like free spins and Wilds.

The pirate ship’s design is kept sweet and simple. We can see the colourful sails and the ropes used to tug and control them. The blue-green sky serves as filler in the background image. It looks good, but not so impressive to distract from the main event! On the reels, barrels will turn red and explode, which quite suits the theme. Other elements of the user interface have also been adjusted. The spin button is now a ship wheel, while the spins indicator are a set of cannonballs. Now let’s delve deeper into this new Labslots review.

Slingo Cascade Slot Features                                                  

How it Works

Despite some familiar sounding special features, this game is played quite different from what we are used to! All the action takes place on a 5×5 grid, where twenty-five numbered barrels are drawn. The numbers on the barrels range from 1-80, and are chosen randomly. You can change your bets by tapping the plus and minus buttons in the bottom left corner. This gives us a betting range starting with £0.05 and capping at £1 per spin. You can also choose to play extra spins for an extra cash cost on top of your standard spins.

Slingo Cascade online slot game screen

After we finish setting our bet, we press the Start Game button to start this pirate-themed adventure! Five random numbers will be drawn on a small reel beneath the 5×5 grid. If a number matches one on the grid, it will be marked with a red barrel. The goal of this release is to complete as many winning lines as possible. Each time you do, your payout climbs furthers! Said lines can be formed vertically, diagonally and horizontally.

Slingo Cascade Bonus Rounds

Unique to Slingo Cascade are the cascading reels mechanic that are the inspiration behind its name. When a number on the reels is matched to the playing field, it explodes. This leaves a blank spot, where another number appears afterwards. This means punters could draw several numbers in a row, all for the cost of a single spin! Cascading reels are also in effect for the playing field! When a winning line is formed, the barrels explode and make room for more numbers to appear.

PLAY HERE

The slot also has a few old Slingo favourites making a return. The joker has been replaced with cherubs, who offer a similar special feature. You cannot choose any number on the same row to mark with a red barrel. Instead, the cherub marks off between one to five cells. We are not sure if it prioritizes completing a winning line or if it is random. During our testing, we saw a bit of both.

Slingo Cascade online slot game win

If you come across a free spins symbol, you will be granted a single extra spin. It is possible to win multiple of these, allowing you to prolong your session and delay having to bet more money.

Once all main game and free spins are played, we get access to extra spins! These are unlimited by default, and we recommend setting a limit for them through the Play Controls menu. The release will offer you a price to spin the reels again, which is added to how much you initially wagered. The price of each spin depends on the grid position and potential prizes you stand to win. Be careful, as extra spins costs can quickly exceed your initial wager!

Finally, we have the devil icon. It blocks any wins from occurring on the same row it is currently occupying. Most of the time, it is an obvious annoyance. However, it hurts even more in Slingo Cascade! It can bring a successful cascading reels win streak to a screeching halt in seconds.

Slingo Cascade online slot bingo

Verdict

We already had a hard time picking our favourite Slingo slots. With this title under our belts, that decision became even harder! If you enjoy the slot-bingo formula the developers offer, you will enjoy the cascading reels addition. Individual wins are easier, but getting a notable prize is difficult. It all boils down to getting lucky with cascades. You just need one memorable round to fall in love with this game! Check out our list of slot sites to see where you can try it out!

Play Now

Leave a Comment