Serengeti Kings Slot Überprüfung

Software:
NetEnt
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
26
Min Coin Size:
0,10 €
Max Coin Size:
100,00 €
Max Bet:
100,00 €
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4 / 5
Play Here

Serengeti Kings Slot reviewAfrika ist ein riesiger Kontinent. Er beherbergt eine Vielzahl von Klimazonen, Tieren und Pflanzen. Die ikonischsten Landschaften sind jedoch die ausgedehnten Ebenen und Savannen! Hier wird die Serengeti Könige die Herrschaft über das Land sorgfältig. Tagsüber haben der mächtige Löwe und sein Rudel das Gebiet fest im Griff. Wenn die Nacht hereinbricht, kommt der Panther heraus, um die Zügel in die Hand zu nehmen. Während diese beiden Herrscher um die Kontrolle kämpfen, bieten sie uns eine Symbolsammlung, ein Löwen- und Panther-Feature, Symbol-Multiplikatoren und Freispiel-Special-Features.

Vielleicht finden Sie das Hintergrundbild auf den ersten Blick nicht sehr beeindruckend in diesem online-Slot. Es sieht okay aus und hat viele Details. Es gibt Bäume, die über die weitläufige Savanne verstreut sind. In der Ferne ragen große Berge auf. Eine unbefestigte Straße führt irgendwo außerhalb des Bildschirms vorbei an einem kleinen See, der sich hinter den Walzen verbirgt. Während Sie die Walzen drehen, ändert sich die Tageszeit! Die Savanne wird heller, wenn die Morgendämmerung in die Mittagszeit übergeht, und alle Farben werden schärfer. Dann, wenn die Dämmerung und die Nacht nahen, werden die Farben langsam dunkler und sind kaum noch zu erkennen. Diese Übergänge verändern das Gefühl des Hintergrundbildes komplett. Fantastische Arbeit wie immer von NetEnt!

Serengeti Kings Slot Eigenschaften

  • RTP: 96.70%
  • Einsatzbereich: [Währungsbetrag=’0.10′] – [Währungsbetrag=’100′]
  • Max Win: [währungsbetrag=’130000′]
  • Ähnliche Slots: Zeus Lightning Power Reels, Dynamite Riches, Midnight Wilds

HIER SPIELEN

Wie es in Serengeti Kings funktioniert

Sie spielen diesen Slot auf einem Fünf-Walzen-Brett mit sechsundzwanzig aktiven Gewinnlinien. Diese Gewinnlinien können nicht ein- oder ausgeschaltet werden. Ändern Sie Ihren Einsatz, indem Sie Ihren Münzwert über das Bedienfeld auswählen. Spieler erzielen Gewinne, indem sie drei oder mehr passende Symbole nebeneinander sammeln. Diese Symbole müssen der aktiven Gewinnlinie folgen und mit der Walze ganz links beginnen, um einen Preis zu gewinnen. Dank des Bedienfelds können wir eine Reihe von Einsätzen tätigen, die von [Währungsbetrag=’0,10′] bis [Währungsbetrag=’100′] reichen. Außerdem können wir hier die Walzen drehen, den Turbo-Modus einschalten, die Auszahlungstabelle ansehen, Auto Play einrichten und den Ton stummschalten.

Serengeti Kings Wild

Das Design der Symbole ist etwas, von dem wir nicht sehr beeindruckt sind. Wir schätzen den Versuch, die Spielkarten-Könige passend zum Thema zu gestalten. Allerdings hätten wir uns mehr erhofft, als nur ein dschungelartiges Muster auf den Buchstaben zu setzen und für den Tag aufzuhören. Zu den weiteren Symbolen gehören Erdmännchen, Zebras, Giraffen, Hyänen, Löwen und Panther. Das Wort Wild über einer untergehenden Sonne ist das Wild, während ein Halb-Sonne-Halb-Mond-Symbol als Scatter dient.

Bonus-Runden

Alle zwölf Drehungen wechselt das Spiel zwischen Löwen-Drehungen und Panther-Drehungen ab. Während dieser Boni werden sowohl Löwen- als auch Panthersymbole im Löwenzähler bzw. Pantherzähler gesammelt. Sobald die zwölfte Drehung während der Löwenspins kommt, werden alle gesammelten Löwen wieder auf das Spielfeld gelegt. Das Gleiche passiert mit den Panthern beim zwölften Spin der Panther-Spins. Die Position, in der diese Symbole landen, ist zufällig. Dadurch entstehen anständige Gewinnmöglichkeiten, die hin und wieder auftreten können.

Serengeti Kings Scatter

Wenn ein Löwe auf einer Panther-Position landet, erzeugt er ein Wild in dieser Position. Wenn ein Löwe auf einem anderen Löwen landet, erhöht er den Multiplikator dieses Löwen! Wenn dieser Löwe weiterhin an einer Gewinnkombination teilnimmt, erhöht er den zugesprochenen Preis. Wenn ein Löwe auf einem vorhandenen Wild landet, erhält dieses Wild einen Multiplikator! Das Gleiche passiert mit Panthern, wenn sie an der Reihe sind. Falls Sie mehrere Multiplikatoren in einer Gewinnkombination haben, werden diese addiert, um den Gewinn zu maximieren!

Finden Sie drei oder mehr Scatters, um zwölf Freispiele zu gewinnen. Die Freispiele beginnen mit null Symbolen in den Löwen- und Pantherzählern. Das heißt, wenn Sie die Sonderfunktion mit vier Scatters aktivieren, können Sie alle bereits gesammelten Symbole behalten. Wenn Sie das Glück haben, die Freispiele mit fünf Scatters zu starten, behalten Sie Ihre bereits gesammelten Symbole im Zähler, und Sie erhalten fünf weitere! Während der Freispiele werden alle Löwen und Panther in ihrem jeweiligen Zähler gesammelt. Bei der letzten Freispielrunde werden sowohl Panther als auch Löwen auf den Walzen platziert, wodurch viele Wilds und Multiplikatorsymbole entstehen. Wenn Sie ungeduldig sind, können Sie die Freispielrunde sogar kaufen!

Serengeti Kings Lion Spins

Serengeti Kings: Das Fazit

Wir, vom Labslots team, waren skeptisch gegenüber Serengeti Kings, als diese NetEnt slot-Seiten release zuerst veröffentlicht wurde. Doch die mittel-hoch-Varianz und die interessanten Boni ließen uns immer wieder zu diesem Spiel zurückkehren. Das ständige Tauschen gibt Ihnen Zeit, die benötigten Symbole zu sammeln. Wenn Sie es schaffen, eine Menge zu sammeln, kann es sich anfühlen, als wäre Weihnachten früher gekommen. Vor allem, wenn Sie den Zähler behalten dürfen, wenn Sie in die Freispiele gehen. Diese Arten von Kombinationen sind es, die den 1300-fachen Jackpot möglich machen, immerhin!

Play Now

Schreibe einen Kommentar

Serengeti Kings Slot Review

Software:
NetEnt
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
26
Min Coin Size:
£0.10
Max Coin Size:
£100.00
Max Bet:
£100.00
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4 / 5
Play Here

Serengeti Kings Slot reviewAfrica is a massive continent. It is home to a variety of climates, animals and plant life. However, its most iconic vistas are its sprawling plains and savannahs! It is here that the two Serengeti Kings rule over the land carefully. Over the day, the mighty lion and his pack keep a tight grip on the area. When night falls, the panther comes out to take the reins. As these two rulers struggle for control, they offer us symbol collection, Lion and Panther feature, icon multipliers and free spins special features.

You may not find the background image very impressive at first glance in this online slot. It looks okay, and it has plenty of detail. There are trees scattered across the sprawling savannah. Large mountains loom in the distance. There is a dirt road leading somewhere off screen, and passes by the small lake hidden behind the reels. As you spin the reel, the time of day changes! The savannah becomes brighter as dawn turns into midday, and all the colours become sharper. Then, as dusk and night approach, colours slowly dim and become next to impossible to see. These transitions completely change the feel of the background image. Fantastic work as always from NetEnt!

Serengeti Kings Slot Features                                                   

  • RTP: 96.70%
  • Betting Range: £0.10 – £100.00
  • Max Win: £130,000.00
  • Similar Slots: Zeus Lightning Power Reels, Dynamite Riches, Midnight Wilds

PLAY HERE

How it Works in Serengeti Kings

You play this slot on a five-reel board with twenty-six active paylines. These paylines cannot be turned on or off. Changing your wager is done by selecting your coin value using the control panel. Punters score wins by collecting three or more matching symbols next to one another. These icons must follow the active payline and start with the leftmost reel to win a prize. Thanks to the control panel, we can a number of wagers, ranging from £0.10 and £100.00. It also allows us to spin the reels, turn Turbo Mode on, look at the paytable, set up Auto Play and mute sound.

Serengeti Kings Wild

Symbol designs are not something we are very impressed with. We appreciate the attempt at making the playing card royals fit with the theme. However, we were hoping for more than just putting a jungle-like pattern on the letter and stopping for the day. Other icons include meerkats, zebras, giraffes, hyenas, lions and panthers. The word Wild above a setting sun is the Wild, while a half-sun half-moon icon serves as a Scatter.

Bonus Rounds

Every twelve spins, the game alternates between Lion spins and Panther spins. During these bonuses, both lion and panther symbols are collected into the lion counter and panther counter respectively. Once the twelfth spin comes during Lion spins, all collected Lions are placed back on the playing field. The same thing happens with panthers on the twelfth spin of Panther spins. The position in which these symbols land are random. It creates decent winning potential that can occur every so often.

Serengeti Kings Scatter

If a lion lands on a panther position, he will create a Wild in that position. Meanwhile, if a lion lands on top of another lion, it increases that lion’s multiplier! If that lion goes on to participate in a winning combination, he will raise the awarded prize. Meanwhile, a lion landing on top of an existing Wild will give that Wild a multiplier! The same thing occurs with panthers during their turn. In case you have several multipliers in one winning combination, they are added together to maximize the reward!

Find three or more Scatters to win twelve free spins. Free spins begin with zero icons in the Lion and Panther counters. That said, if you activate the special feature with four Scatters, you will get to keep any symbols you already collected. If you are lucky enough to start free spins with five Scatters, you keep your existing icons in the counter, and you get five more! During free spins, all lions and panthers are collected into their respective counter. On the last free spin, both panthers and lions are placed on the reels, creating many Wilds and multiplier symbols. If you are impatient, you can even buy the free spins round!

Serengeti Kings Lion Spins

Serengeti Kings: The Verdict

We, from the Labslots team, were sceptical about Serengeti Kings when this NetEnt slot sites release first launched. However, the medium-high variance and interesting bonuses kept us coming back to it. The constant swapping gives you time to collect the needed icons. If you manage to collect a lot, it can feel like Christmas came early. Especially if you get to keep the counter as you move into free spins. These types of combinations are what makes that 1300x jackpot possible, after all!

Play Now

Leave a Comment