Play this slot at Hyper Casino
Play now

Royal Mint Megaways Slot Überprüfung

Software:
Big Time Gaming
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
117649
Min Coin Size:
0,20 €
Max Coin Size:
20,00 €
Max Bet:
20,00 €
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.4 / 5
Play Here

Royal Mint MegawaysSlot-Themen gibt es in vielen Formen und Größen. Dennoch haben wir nicht erwartet, dass die Entwickler die offizielle britische Münze als eines verwenden! Es ist auf jeden Fall eine einzigartige Wahl, die Big Time Gaming’s 2020 Spiel hilft, sich noch mehr abzuheben! Allerdings gibt es hier mehr als nur ein interessantes Thema in Königliche Münze MegawaysLabslots ist ein großer Fan von seinem Gameplay, das auf dem super beliebten Megaways-System basiert. Ganz zu schweigen von all den spannenden Sonderfunktionen, auf die Sie sich freuen können!

Natürlich können wir auch die schöne Optik nicht auslassen. Das Hintergrundbild stellt das tatsächliche Gebäude der britischen Royal Mint dar. Die Walzen verdecken zwar den Eingang, aber alles andere können wir bequem betrachten. Die beeindruckende Architektur, das elegante Design und die beiden Bäume vor dem Gebäude. Sie wiegen sich ganz sanft im Wind Ihre lilafarbenen Blüten fallen gelegentlich ab und fallen auf die Büsche und den Boden unter ihnen. Flüssige Animationen und erstklassige Grafiken sorgen für einen tollen ersten Eindruck. Obendrein ändert sich das Hintergrundbild, wenn ein Bonus ausgelöst wird!

HIER SPIELEN

Royal Mint Megaways Slot Eigenschaften

  • RTP: 96,48%
  • Einsatzbereich: [Währungsbetrag=’0.20′] – [Währungsbetrag=’20’]
  • Max Win: [währungsbetrag=’826000′]
  • Ähnliche Spielautomaten Opal-Früchte, Diamanten-Mine, Starz Megaways

Royal Mint Megaways: Wie es funktioniert

Sie spielen dieses Release auf einem Sechs-Walzen-Brett mit bis zu 117.649 Gewinnmöglichkeiten. Megaways sind in diesem Slot aktiv, d. h. die Höhe jeder Walze ändert sich bei jedem Spin. Sie kann im Minimum zwei Symbole hoch sein und im Maximum sieben Symbole. Um zu gewinnen, benötigen Sie drei oder mehr identische Symbole nebeneinander, beginnend mit der Walze ganz links. Wenn diese Bedingungen erfüllt sind und alle Gewinnkombinationen einer aktiven Gewinnlinie folgen, erhalten Sie einen Geldpreis. Das Bedienfeld ist kompakt und einfach zu bedienen. Sie können die Walzen drehen, Auto Play einrichten, Ihren Gesamteinsatz ändern und sich die Auszahlungstabelle und die Einstellungen ansehen. Die Einsätze liegen zwischen [währungsbetrag=’0,20′] und [währungsbetrag=’20’] bei jedem Dreh.

Royal Mint Megaways Winlines Reels

Die Icon-Designs sind eine Mischung aus Spielkarten-Royals und verschiedenfarbigen Diamanten. Das ist das einzige Manko, das wir bei diesem Spiel haben. Die Symbole sehen einfach so generisch aus! Wir bezweifeln, dass das den Spielspaß von Royal Mint Megaways beeinträchtigt, vor allem, wenn man bedenkt, wie zufriedenstellend all diese Symbole knacken und verschwinden. Goldene Titelkarten sind Scatter, während ein glänzender mehrfarbiger Diamant ein Wild ist.

Royal Mint Megaways Bonusrunden

Oberhalb und unterhalb des Spielfelds befinden sich zwei zusätzliche Walzen. Sie fügen Symbole für die zweite, dritte, vierte und fünfte Walze hinzu und helfen, Gewinne zu bilden.

In dieser Version sind kaskadierende Walzen aktiv. Infolgedessen explodieren alle Gewinnsymbole, und vorhandene Symbole fallen herunter, um ihren Platz einzunehmen. In der Zwischenzeit füllen brandneue Symbole die verbleibenden leeren Stellen auf. Auf diese Weise können Spieler mehrere aufeinanderfolgende Gewinne für die Kosten eines einzigen Drehs erzielen.

Royal Mint Megaways Extra Reels

Erhalten Sie mindestens vier Scatter in beliebiger Position, um zwölf Freispiele zu gewinnen. Jeder Scatter hat einen anderen Buchstaben und zusammen buchstabieren sie MINT. Außerdem fügt jeder zusätzliche Scatter vier weitere Freispiele hinzu. Während der Freispiele ist ein Gewinnmultiplikator aktiv. Er beginnt bei 1x und erhöht sich nach jeder Reaktion, wobei es keine Obergrenze gibt! Es ist möglich, zusätzliche Freispiele zu gewinnen, wenn Sie drei oder mehr Scatter erhalten. Während die Sonderfunktion aktiv ist, erscheinen sie nur auf zusätzlichen Walzen. Sie erhalten vier weitere Freispiele, und dann vier weitere für jeden zusätzlichen Scatter, den Sie zusätzlich zu den drei Mindest-Scatter erhalten.

HIER SPIELEN

Wenn Sie während des normalen Spiels nur drei Scatter erhalten, bekommen Sie einen Goldbarren. Sammeln Sie vierzig, um erweiterte Heartstopper-Freispiele zu gewinnen! Pro Drehung wird ein zusätzlicher Scatter hinzugefügt, bis die Freispiele durch das Sammeln von vier oder mehr Scattern aktiviert werden. Erweiterte Freispiele spielen sich identisch zu den Standard-Extradrehs. Der einzige Unterschied ist der Gewinnmultiplikator! Er beginnt bei 2x und erhöht sich nach jeder Reaktion um zwei. Dadurch klettert er viel schneller nach oben und schafft ein noch besseres Gewinnpotenzial.

Royal Mint Megaways Scatters

Royal Mint Megaways: Das Fazit

Wir haben die Zeit, die wir mit diesem Slot verbracht haben, sehr genossen. Das Thema war definitiv einzigartig für online UK Spielautomaten Webseiten. Die tatsächliche britische Royal Mint im Hintergrundbild zu sehen, war definitiv ein netter Touch! Die Animationen und die visuelle Darstellung sind fantastisch in diesem Big Time Gaming Release, das einzige, was nicht nach unserem Geschmack ist, sind die Symbol-Designs. Das ist eine kleine Beschwerde, wenn man alles andere bedenkt. Zusätzlich zu den hübschen Grafiken gibt es auch einen überdurchschnittlicher RTP und einen Jackpot im Wert von 41.300x! Wenn Sie Megaways genießen online-Spielautomatengenießen, dann sollte dieses Spiel definitiv auf Ihrer Liste stehen. Es ist ein Qualitätstitel, der alles Lob der Welt verdient.

  • Best Collection of High Variance Slots
  • Great Selection of High RTP Slots
  • Best Newcomer
  • 10% cashback
  • Weekly Bonuses

Play Now

Leave a Comment

Play this slot at Hyper Casino
Play now

Royal Mint Megaways Slot Review

Software:
Big Time Gaming
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
117649
Min Coin Size:
£0.20
Max Coin Size:
£20.00
Max Bet:
£20.00
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.4 / 5
Play Here

Royal Mint MegawaysSlot themes come in many shapes and sizes. Still, we did not expect developers to use the official British mint as one! It certainly makes for a unique choice, which helps Big Time Gaming’s 2020 game stand out even more! However, there is more than just an interesting theme here in Royal Mint Megaways. Labslots is a big fan of its gameplay, based on the super popular Megaways system. Not to mention all the exciting special features you can look forward to!

Of course, we cannot skip over the beautiful visuals either. The background image depicts the actual British Royal Mint building. The reels cover the entrance, but we can comfortably view everything else. The impressive architecture, the elegant design and the two trees in front of the building. They very gently sway with the wind! Their purple flowers occasionally fall away, falling onto the bushes and the ground beneath. Fluid animations and top-tier graphics made for a great first impression. On top of that, the background image changes when a bonus is triggered!

PLAY HERE

Royal Mint Megaways Slot Features

  • RTP: 96,48%
  • Betting Range: £0.20 – £20.00
  • Max Win: £826,000.00
  • Similar Slots: Opal Fruits, Diamond Mine, Starz Megaways

Royal Mint Megaways: How it Works

You play this release on a six-reel board with up to 117,649 ways to win. Megaways are active in this slot, meaning the height of each reel changes on every spin. It can be two symbols tall as a minimum, and seven icons tall at maximum. To win, you need three or more identical symbols next to one another, starting with the leftmost reel. If these conditions are met and all winning combinations follow an active payline, then you will receive a cash prize. The control panel is compact and easy to use. You can spin the reels, set up Auto Play, change your total bet and look at the paytable and settings. Bets range between £0.20 and £20.00 on each spin.

Royal Mint Megaways Winlines Reels

Icon designs are a mixture of playing card royals and differently coloured diamonds. This is the one flaw we have with this game. The symbols just look so generic! We doubt it will affect anyone’s enjoyment of Royal Mint Megaways, especially with how satisfying all those icons crack and disappear. Golden title cards are Scatters, while a gleaming multi-coloured diamond is a Wild.

Royal Mint Megaways Bonus Rounds

Above and below the playing field are two extra reels. They add symbols for the second, third, fourth and fifth reel to help form wins.

Cascading reels are active in this release. As a result, all winning symbols explode, and existing icons fall to take their place. Meanwhile, brand new ones will fill in leftover empty spots. This allows players to score several consecutive wins for the cost of a single spin.

Royal Mint Megaways Extra Reels

Get at least four Scatters in any position to win twelve free spins. Each Scatter has a different letter, and together they will spell out MINT. Furthermore, any extra Scatter on top of that adds four more free spins. During free spins, a win multiplier is active. It starts at 1x and increases after every reaction, with no upper limit! It is possible to win additional free spins by getting three or more Scatters. While the special feature is active, they will only appear on extra reels. You get four more free spins, and then four more for every extra Scatter you get on top of the minimum three.

PLAY HERE

If you only get three Scatters during normal gameplay, you get a gold bar. Collect forty to win Heartstopper enhanced free spins! An extra Scatter is added per spin until the free spins are activated by collecting four or more Scatters. Enhanced free spins play identically to the standard extra turns. The only difference is the win multiplier! It starts at 2x, and increases by two after each reaction. This allows it to climb higher much more quickly, creating an even better winning potential.

Royal Mint Megaways Scatters

Royal Mint Megaways: The Verdict

We thoroughly enjoyed the time we spent playing this slot. The theme was definitely unique for online UK slot websites. Seeing the actual British Royal Mint used in the background image was definitely a nice touch! The animations and visuals are fantastic in this Big Time Gaming release, with the only thing not to our tastes being the symbol designs. That is a minor complaint considering everything else. On top of pretty graphics, there is also an above average RTP and a jackpot worth 41,300x! If you enjoy Megaways online slots, then this one should definitely be on your list. It is a quality title that deserves all the praise in the world.

  • Best Collection of High Variance Slots
  • Great Selection of High RTP Slots
  • Best Newcomer
  • 10% cashback
  • Weekly Bonuses
Play Here
New customers only. Min deposit of £10 required. Wagering requirement is 45x bonus amount. 100% up to £100 on 1st deposit. 50% up to £200 on 2nd deposit. When playing with bonus funds maximum bet is £5. Welcome bonus is excluded for deposits with Skrill/Neteller. 18+. BeGambleAware.org. Read the full terms and conditions here.

Play Now

Leave a Comment