Play this slot at Hyper Casino
Play now

Rückkehr von Kong Megaways Slot Überprüfung

Software:
Blueprint Gaming
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
117649
Min Coin Size:
0,10 €
Max Coin Size:
10,00 €
Max Bet:
10,00 €
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4 / 5
Play Here

Return of Kong Megaways Bonus Bet Es ist immer schön, die Rückkehr eines bekannten Gesichts zu sehen. Blueprint Gaming hatte schon immer eine Vorliebe für Gorillas, aus dem einen oder anderen Grund. Wir sahen sie in Gorilla Gold Megaways, und King Kong Cash davor! Jetzt kehrt der Gorilla aus dem letztgenannten Titel in seiner eigenen Rückkehr von Kong Megaways version zurück! Begleiten Sie uns bei der Erkundung dieses von Donkey Kong inspirierten online-Slot. Auf dem Weg dorthin werden wir kaskadierende Walzen, den Mystery Kong-Bonus, eine zusätzliche Walze und eine Freispielrunde entdecken.

Wir lieben den visuellen Ansatz, den die Entwickler bei diesem Spiel verwendet haben. Das Hintergrundbild hat gerade genug Details, um interessant auszusehen, ohne überladen zu wirken. Wir, das Labslots.de team, sehen Palmen in der Ferne, von denen sich ein paar im Wind wiegen. Kong sitzt auf seinem Felsen und beobachtet das Geschehen auf den Walzen mit großem Interesse. Der Weg, der uns zu den Rollen führt, ist mit kleinen Sträuchern und Fackeln versehen, die beide animiert sind! Tatsächlich ist so ziemlich jede Pflanze, die Sie sehen können, animiert, was uns sehr gut gefällt. Es verleiht diesem Release Persönlichkeit, was dazu beiträgt, dass es noch einprägsamer wird.

Return of Kong Megaways Slot Eigenschaften

  • RTP: 96.03%
  • Einsatzbereich: [Währungsbetrag=’0.10′] – [Währungsbetrag=’10’]
  • Max Win: [währungsbetrag=’500000′]
  • Ähnliche Spielautomaten Bonanza, Ted Megaways, King Kong Bargeld

HIER SPIELEN

Wie es in Return of Kong Megaways funktioniert

Sie spielen Return of Kong Megaways auf einem Sechs-Walzen-Spielfeld mit bis zu 117.649 Gewinnmöglichkeiten. Außerdem gibt es eine zusätzliche Walze, die über dem bestehenden Spielfeld sitzt. Diese Art von Aufbau ist nur dank des Megaways-Systems möglich! Gewinne werden gewährt, wenn Sie drei oder mehr identische Symbole auf benachbarten Walzen sammeln. Alle Gewinnkombinationen müssen mit der ganz linken Walze beginnen und einer aktiven Gewinnlinie folgen, um einen Geldpreis zu gewähren. Über das Bedienfeld können wir die Walzen drehen, Auto Play einrichten, unseren Einsatz ändern und die Auszahlungstabelle ansehen. Wir können bei jedem Dreh einen Einsatz zwischen [Währungsbetrag=’0,10′] und [Währungsbetrag=’10’] tätigen.

Return of Kong Megaways Playlines

Das Design der Icons ist ein Bereich, von dem wir nicht allzu begeistert sind. Die Einbeziehung von Spielkarten-Royals ohne zusätzliche Dekorationen ist eine eher langweilige Wahl. Während die Symbole selbst bunt sind, passen sie kaum zum Thema. Die Papageien-, Tiger-, Nashorn- und Gorillasymbole sehen dagegen ganz gut aus. Jedes von ihnen strahlt Persönlichkeit aus, was sie viel ansprechender aussehen lässt. Das Wort Wild vor einem Dschungel-Hintergrund ist das Wild-Symbol.

Bonus-Runden

Nach jedem Gewinn verschwinden die Symbole, die Teil der Gewinnkombination waren, von den Walzen. Bestehende Symbole fallen nach unten, um ihren Platz einzunehmen, während brandneue Symbole die leeren Stellen am oberen Rand ausfüllen. Dies wiederholt sich bei jedem Gewinn. Auf diese Weise können Spieler mit einem einzigen Dreh mehrere Gewinne erzielen. Dies kann mit ein wenig Glück ein unglaublich mächtiges Spezial-Feature sein!

Ab und zu wirft Kong goldene Fässer auf die Walze. Diese Fässer dienen als Mystery-Symbole, die nur während dieses zufällig aktivierten Bonus erscheinen. Die Fässer wählen ein Symbol aus der Auszahlungstabelle aus und verwandeln sich alle in dieses Symbol. Dies erhöht die Chance, eine Gewinnkombination zu bilden!

Return of Kong Megaways King Kong

Finden Sie vier Scatter, die das Wort KONG buchstabieren, um zwölf Freispiele zu gewinnen. Während der Freispielrunde beginnen Sie mit einem 1x-Multiplikator, der sich mit jedem Gewinn erhöht. Auch während der Freispiele sind kaskadierende Walzen aktiv, sodass der Multiplikator schnell außer Kontrolle geraten kann. Es gibt auch keine Begrenzung, wie hoch der Multiplikator steigen kann; es hängt alles von Ihrem Glück ab! Jedes zusätzliche Scatter, das Sie sehen, gewährt fünf weitere Freispiele auf dem Zähler.

Während der Freispiele erscheinen goldene Affen-Symbole auf der Extra-Walze über dem Spielfeld. Sie müssen drei davon finden, um zwei weitere Freispiele zu gewinnen und die Mindestanzahl an aktiven Megaways zu erhöhen. Es ist möglich, den Punkt zu erreichen, an dem Sie bei allen gespielten Freispielen garantiert 117.649 Gewinnmöglichkeiten erhalten!

Return of Kong Megaways Winnings

Wenn Sie keine Lust haben zu warten, können Sie die Freispielrunde direkt kaufen! Ein Standard-Spezial-Feature mit zwölf Freispielen kostet das 100-fache Ihres Gesamteinsatzes. Für 150x Ihren Gesamteinsatz drehen Sie ein Glücksrad, um die Anzahl der Freispiele und Golden Monkey-Level zu bestimmen.

Das Fazit von Return of Kong Megaways

Wir hatten eine Menge Spaß beim Spielen dieses Slots für online-Slot-Seiten. Das Spiel hat eine exzellente Auswahl an Spezial-Features, die garantiert dafür sorgen, dass Sie interessiert bleiben. Die Visuals sind auch ganz gut gemacht, mit der Ausnahme der Spielkarte Royals. Der RTP für dieses Blueprint Gaming Release ist eher durchschnittlich. Was definitiv überdurchschnittlich ist, ist der unglaubliche 50.000x Jackpot, den Sie gewinnen können!

Play Now

Leave a Comment

Return of Kong Megaways Slot Review

Software:
Blueprint Gaming
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
117649
Min Coin Size:
£0.10
Max Coin Size:
£10.00
Max Bet:
£10.00
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4 / 5
Play Here

Return of Kong Megaways Bonus Bet It is always nice to see a return of a familiar face. Blueprint Gaming was always fond of gorillas, for one reason or another. We saw it in Gorilla Gold Megaways, and King Kong Cash before it! Now, the gorilla from the latter title returns in its own Return of Kong Megaways rendition! Join us as we explore this Donkey Kong inspired online slot. Along the way, we will uncover cascading reels, the Mystery Kong bonus, an extra reel and a free spins round.

We love the visual approach the developers used in this game. The background image has just enough details to look interesting, without feeling overcrowded. We, the Labslots.com team, see palm trees in the distance, with a few swaying with the wind. Kong sits perched atop his rock, watching what is happening on the reels with great interest. The path leading us to the reels has small shrubs and torches, both of which are animated! In fact, just about every plant you can see is animated, which we really like. It adds personality to this release, which helps make it more memorable.

Return of Kong Megaways Slot Features                    

PLAY HERE

How it Works in Return of Kong Megaways

You play Return of Kong Megaways on a six-reel board with up to 117,649 ways to win. There is also an additional reel that sits above the existing playing field. This kind of setup is only possible thanks to the Megaways system! Wins are granted when you collect three or more identical symbols appear in adjacent reels. All winning combinations have to start with the leftmost reel and follow an active payline to grant a cash prize. Using the control panel, we can spin the reels, set up Auto Play, change our bet and look at the paytable. We can wager between £0.10 and £10.00 on each spin.

Return of Kong Megaways Playlines

Icon designs are one area we are not too thrilled by. The inclusion of playing card royals without any extra decorations makes for a rather dull choice. While the symbols themselves are colourful, they hardly fit the theme. The parrot, tiger, rhino and gorilla icons look quite good, in contrast. Each one exudes personality, which them a lot more appealing to look at. The word Wild in front of a jungle background is the Wild symbol.

Bonus Rounds

After each win, icons that were part of the winning combination will disappear from the reels. Existing symbols will fall down to take their place, while brand new icons fill in any empty spots at the top. This repeats for each win. This allows players to score multiple prizes at the cost of a single spin. This can be an incredibly powerful special feature with a little luck!

Every so often, Kong will throw golden barrels at the reel. These barrels serve as mystery symbols, which only appear during this randomly activated bonus. The barrels will select one icon from the paytable, and all transform into that symbol. This increases the opportunity of creating a winning combination!

Return of Kong Megaways King Kong

Find four Scatters that spell out the word KONG to win twelve free spins. During the free spins round, you start with a 1x multiplier, which increases with each win. Cascading reels are active during free spins as well, so the multiplier can quickly spiral out of control. There is no limit on how high the multiplier can climb either; it all comes down to your luck! Each additional Scatter that you see grants five more free spins to the counter.

During free spins, golden monkey icons will appear on the extra reel above the playing field. You need to find three to win two more free spins, as well as increasing the minimum number of active Megaways. It is possible to get to the point where you receive a guaranteed 117,649 ways to win on all free spins you play!

Return of Kong Megaways Winnings

If you do not feel like waiting, you can directly buy the free spins round! A standard twelve free spins free spins special feature costs 100x your total bet. For 150x your total bet, you spin a lucky wheel to determine the number of free spins and golden monkey levels.

The Verdict of Return of Kong Megaways

We had a blast playing this slot for online slot sites. The game has an excellent variety of special features that are guaranteed to keep you interested. The visuals are also done quite well, with the exception of playing card royals. The RTP for this Blueprint Gaming release is rather average. What is definitely above average is the incredible 50,000x jackpot you could win!

Play Now

Leave a Comment