Play this slot at Hyper Casino
Play now

Rainbow Riches Megaways Slot Überprüfung

Software:
Barcrest Big Time Gaming
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
117 649
Min Coin Size:
0,20 €
Max Coin Size:
20,00 €
Max Bet:
20,00 €
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 5 / 5
Play Here

Rainbow Riches Megaways Symbol

Gibt es einen Slot, der klassischer ist als Rainbow Riches? Dies ist einer der berühmtesten Slots von allen, und es hat eine massive Franchise für seinen Entwickler Barcrest hervorgebracht. Sie haben sich jetzt mit Big Time Gaming zusammengetan, um das Spiel zu entwickeln Rainbow Riches Megaways spiel zu entwickeln – sie haben alle großartigen Teile des Original-Slots genommen und sie mit BTGs erstaunlicher Megaways-Slot-Engine kombiniert. Lassen Sie uns nun tiefer in dieses neue Spiel eintauchen Labslots rezension.

Wie man Rainbow Riches Megaways spielt

Die Spieler können Einsätze zwischen 0,20 und 20 Credits platzieren, was einem RTP von 95,9 % entspricht. Das große Feature eines jeden Megaways Spielautomat wird immer seine Cascading Wins setzen. Wenn Sie sowohl bei Rainbow Riches Megaways als auch bei anderen Spielen dieser Art einen Gewinn landen, explodieren die Symbole, die für den Gewinn verwendet wurden, und neue fallen herunter. Dies gibt Ihnen die Chance, weitere Gewinne zu erzielen, und das alles innerhalb eines einzigen Drehs! Wie bei vielen anderen Spielen dieser Art ist es die Bonusrunde mit Freispielen und unbegrenzten Multiplikatoren, die zweifellos im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit vieler Spieler in diesem Spiel stehen wird!

Rainbow Riches Megaways Game Screen

Bonus Spiele

Die freispiele bonusrunde in diesem Slot wird ausgelöst, wenn mindestens 4 Bonustöpfe auf den Walzen landen. Jeder neue Bonustopf gewährt zusätzliche 5 Freispiele, so dass Sie insgesamt 22 Freispiele ausprobieren können. Diese Spins kommen auch mit einem unbegrenzten Gewinnmultiplikator, der sich mit jedem kaskadierenden Gewinn um 1x erhöht. Dank des Freispiel-Bonusspiels können Sie hier möglicherweise einen riesigen Gewinn erzielen!

Das andere Bonus-Feature ist der Super Gem Bonus. Wenn Sie das Super-Edelstein-Scatter landen, werden alle Edelstein-Symbole auf den Walzen in das gleiche Symbol verwandelt. Dies hat das Potenzial, einen erstaunlichen Preis zu vergeben!

Rainbow Riches Megaways Big Win

HIER SPIELEN

Welche Art von Spielern spielen Rainbow Riches Megaways?

Rainbow Riches ist eines der beliebtesten online-Spielautomaten da draußen. Egal, ob Sie sich in ein landbasiertes Casino begeben oder sich in Ihr Lieblings-Online-Casino einloggen, Sie werden wahrscheinlich mehrere Fortsetzungen dieser sich ständig erweiternden Franchise finden. Dies ist der neueste Teil der Serie – und er darf nicht verpasst werden! Spieler, die Megaways-Titel lieben, sollten sich auch einige der einzigartigen Features nicht entgehen lassen, die hier angeboten werden!

Dieses Spiel hat im Vergleich zu anderen eher eine niedrige bis mittlere Varianz. Die Spieler werden wahrscheinlich einige Gewinne abholen, aber sie könnten auf der niedrigeren Seite sein. Dies ist perfekt für diejenigen, die gerade erst in die Welt der Megaways einsteigen, da es ihnen erlaubt, sich mit dem Format vertraut zu machen.

Echtes Spiel beginnen

Sind Sie bereit, selbst eine Runde zu drehen? Gehen Sie jetzt zu einer unserer empfohlenen Seiten, um mit dem Spielen zu beginnen, und nutzen Sie unseren Rainbow Riches Megaways-Bonus, um Ihre ersten Drehs besonders glanzvoll zu gestalten! Sehen Sie sich unsere Liste der slot-Seiten um zu sehen, wo Sie es ausprobieren können!

Play Now

Leave a Comment

Rainbow Riches Megaways Slot Review

Software:
Barcrest Big Time Gaming
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
117 649
Min Coin Size:
£0.20
Max Coin Size:
£20.00
Max Bet:
£20.00
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 5 / 5
Play Here

Rainbow Riches Megaways Symbol

Is there a slot more classic than Rainbow Riches? This is one of the most famous slots of all, and it has spawned a massive franchise for its developer Barcrest. They have now teamed up with Big Time Gaming to create the Rainbow Riches Megaways game – taking all the great parts of the original slot and combining it with BTG’s amazing Megaways slots engine. Now let’s delve deeper into this new Labslots review.

 

How to Play Rainbow Riches Megaways

Players can place bets between 0.20 and 20 credits, in line with an RTP of 95.9%. The big feature of any Megaways slot will always bet its Cascading Wins. When you land a win in both the Rainbow Riches Megaways and other games like it, the symbols used in the win explode and new ones drop down. This gives you the chance to grab more wins, and it is all within one spin! As with many other games like it, it is the bonus round of free spins with unlimited multipliers that will no doubt be the centre of many players’ attentions in this game!

Rainbow Riches Megaways Game Screen

Bonus Games

The free spins bonus round in this slot is kicked off by landing at least 4 bonus pots on the reels. Every new bonus pot will grant an additional 5 spins, and this gives you a total of 22 free spins to try. These spins also come with an unlimited win multiplier that builds by 1x with each cascading win. You could potentially grab a massive win here thanks to the free spins bonus game!

The other bonus feature is the Super Gem Bonus. If you land the Super Gem scatter, all gem symbols currently on the reels will be transformed into the same matching symbol. This has the potential to award an amazing prize!

Rainbow Riches Megaways Big Win

PLAY HERE

What Kind of Players Play Rainbow Riches Megaways?

Rainbow Riches is one of the most popular online slots out there. Whether you head into a land-based casino or log onto your favourite online one, you will probably find multiple instalments of this ever-expanding franchise. This is the latest in the series – and it can’t be missed! Players who love Megaways titles also shouldn’t pass up on some of the unique features on offer here!

This game has got more of a low to medium variance compared to others. Players will likely pick up wins a fair bit, but they might be on the lower side. This is perfect for those who are just getting into the world of Megaways, as it allows them to find their feet with the format.

Start Playing for Real

Ready to take a spin yourself? Head to one of our recommended sites now to start playing, and take advantage of our Rainbow Riches Megaways Bonus to make your first spins extra bright! Check out our list of slot sites to see where you can try it out!

Play Now

Leave a Comment