Rainbow Riches Bingo Überprüfung

Software:
PlayTech Vritue Fusion
Genre:
Bingo
Reels:
5 x 5
Paylines:
12 rows
Min Coin Size:
1p
Max Coin Size:
£10
Max Bet:
£600
Wilds:
Cons
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 3.9 / 5
Play Here

Rainbow Riches BingoWenn Sie denken, Sie haben schon alles gesehen, wenn es um Regenbogen Reichtümer adaptionen kommt, denken Sie noch einmal nach! Mit Regenbogen-Reiche-Bingo von PlayTECH, über deren Unterlieferanten Virtue Fusion, hat unser Lieblingsfranchise ein weiteres Reich betreten – dieses Mal im Bingo-Avatar! Da es nicht Rainbow Riches ohne seine charakteristischen Bonus-Features wäre, finden Sie sowohl einen Community-Jackpot als auch das einzigartige Wishing Well-Feature in Rainbow Riches Bingo.

HIER SPIELEN

Rainbow Riches Bingo Zusammenfassung & Spielbericht

Rainbow Riches Bingo ist PlayTECHs Umsetzung der Rainbow Riches-Serie. Es ist ein perfektes Bingo-Spiel für alle, die auf der Suche nach unbeschwertem Spaß sind und die auch ein Bonus-Feature mögen, das jederzeit auftauchen kann. Es ist ein Bingo-Spiel, das das ursprüngliche Thema der Spiele intakt und lebendig gehalten hat!

  • Best Collection of High Variance Slots
  • Great Selection of High RTP Slots
  • Best Newcomer
  • 10% cashback
  • Weekly Bonuses

Warum sollten Sie Rainbow Riches Bingo spielen?

Rainbow Riches Bingo ist ein 40-Ball-Spiel mit zwei Bonusfunktionen und vier verschiedenen Gewinnmöglichkeiten. Es ist ein perfektes Spiel für jeden, der sich nach etwas Albernheit und Spaß bei seinen Bingoabenteuern sehnt. Gehen Sie einfach zu einer der Top-Bingoseiten, die RR Bingo anbieten, um es selbst auszuprobieren.

Was können Sie bei Rainbow Riches Bingo gewinnen?

Es stehen immer vier verschiedene Preise auf dem Spiel. Der erste ist der 1-Klee-Preis, den man gewinnt, wenn man alle Zahlen in einem der beiden vierblättrigen Kleeblätter auf seinem Schein nennt. Der zweite Preis ist das Haus, das Sie erhalten, wenn Sie die erste Person sind, die beide Kleeblätter ausfüllt.

Schließlich gibt es bei Rainbow Riches Bingo noch den Wishing Well Preis und den Jackpot. Die Auszahlung dieser Preise hängt davon ab, wie viel Geld in den Topf gelegt wird und wie viele Spieler gleichzeitig teilnehmen.

Rainbow Riches Bingo edition

HIER SPIELEN

Wie hoch ist der Return-to-Player in diesem Spiel?

Der Rainbow Riches Bingo RTP liegt bei etwa 40 bis 50%. Das bedeutet, dass von dem Geld, das in den Pott eines jeden Spiels eingezahlt wird, mindestens 40 oder 50% ausgezahlt werden. Es gibt jedoch eine Wahrscheinlichkeit, dass viel mehr als 50% an die Spieler ausgezahlt werden.

Wie spielt man Rainbow Riches Bingo?

Um mit dem Spielen zu beginnen, müssen Sie als erstes ein Ticket kaufen. In der Regel können Sie zwischen £0,01 und £10 für ein Ticket ausgeben. Ein Ticket besteht aus zwei vierblättrigen Kleeblättern mit einer Zahl auf jedem Blütenblatt. Um den ersten der Preise des RR Bingo Spiels zu gewinnen, müssen Sie ein ganzes Kleeblatt ausfüllen. Sollten Sie alle acht Zahlen vor allen anderen schaffen, erhalten Sie den Hauspreis.

Wenn Sie sich für einen Streifen entscheiden, erhalten Sie fünf Tickets. Damit erhöhen Sie Ihre Chancen, einen der Zusatzpreise auszulösen. Der Wishing Well-Preis ist nur für diejenigen verfügbar, die mindestens fünf Tickets gekauft haben.

Rainbow Riches Bingo Besondere Bonusfunktionen

Es gibt zwei Arten von RR Bingo-Bonus-Features. Eine davon kann zu jedem Zeitpunkt ausfallen und wird unter allen Spielern aufgeteilt. Für die andere müssen Sie ein bisschen härter arbeiten, um sie zu erhalten.

Regenbogen Straße Jackpot

In jedem Spiel wird der Leprechaun entlang eines Regenbogens laufen. Auf diesem Regenbogen sind drei Töpfe verstreut. Einer ist golden, einer silbern und einer aus Bronze. Nach jedem Spiel zieht der Leprechaun weiter und sollte er auf einem dieser Töpfe landen, wird ein Jackpot ausgezahlt.

Der Jackpot wird anteilig unter allen Spielern aufgeteilt, die ein Los gekauft haben. Das heißt, wenn Sie mehr gesetzt haben, bekommen Sie einen größeren Anteil.

Wunschbrunnen Jackpot

Um dieses Feature auszulösen, müssen Sie mindestens fünf Lose kaufen. Wenn Sie das tun, kommt die von Ihnen gewählte Glückszahl ins Spiel. Sie muss während des Spiels gezogen werden, damit das Feature ausgelöst wird, und wenn dies der Fall ist, erhalten Sie eine Goldmünze. Sammeln Sie 40 Münzen, um den Gewinn zu erhalten. Und keine Sorge, das Spiel speichert Ihren Fortschritt für das nächste Mal!

be social with fellow rainbow riches binog players

HIER SPIELEN

Kasino-Bonus

Möchten Sie dieses Spiel mit einem Bonus ausprobieren? Wir schlagen vor, rüber zu Rainbow Riches zu gehen Mekka Bingo, wo Sie mit 40 € spielen können, wenn Sie 10 € ausgeben! Ansonsten können Sie Gala Bingo Rainbow Riches mit einem Bonus ausprobieren.

Rainbow Riches Bingo No Deposit Bonus

Es gibt derzeit kein aktives No Deposit Angebot bei RR Bingo.

Top Tipps und Hacks

Wenn Sie Tickets aus verschiedenen Streifen bekommen, können Sie in einer Runde mehrmals gewinnen. Ansonsten kann es eine gute Idee sein, mindestens einen Streifen zu bekommen, da Sie dadurch die Möglichkeit haben, Goldmünzen für den Wishing Well Bonus zu sammeln.

Ist diese Version von Rainbow Riches zufällig?

Wie bei jedem anderen Rainbow Riches-Spiel wird das Ergebnis jeder Runde völlig zufällig entschieden.

Wie kann man bei RR Bingo groß gewinnen?

Die größten Gewinne in Rainbow Riches Bingo stammen aus dem Jackpot und den Wishing Well Features. Um einen möglichst großen Teil des Jackpots zu erhalten, müssen Sie daher viel setzen!

Wie kann man den Jackpot bei RR Bingo gewinnen?

Um den Jackpot zu erreichen, brauchen Sie nur etwas Glück. Sie sind berechtigt, ihn zu gewinnen, indem Sie nur ein Ticket kaufen. Also, egal wie wenig oder mehr Sie dafür ausgeben, wenn Sie Glück haben, können Sie gewinnen.

Kann man betrügen bei RR Bingo?

Es gibt keine Rainbow Riches Bingo Cheats, die funktionieren.

Wo kann man RR Bingo spielen?

Sie können dieses Spiel bei vielen online-Kasinos die sich auf Bingo-Spiele spezialisiert haben.

Kann man RR Bingo auf dem Handy spielen?

Dank der Omniplattform-Initiative von PlayTECH ist dieses Spiel immer und überall verfügbar, auf Ihrem Telefon oder Tablet.

Beginnen Sie jetzt zu spielen!

Es ist keine Rainbow Riches Bingo-Demo verfügbar. Wenn Sie es also ausprobieren möchten, empfehlen wir Ihnen, sich bei einem großen Casino anzumelden und am Anfang kleine Einsätze zu machen. Wir sehen Leute, die nach kostenlosen RR Bingo Spieloptionen suchen oder googeln, wie man Rainbow Riches kostenlos spielen kann. Aber die unglückliche Wahrheit ist, dass Sie echtes Geld setzen müssen, um dieses Spiel auszuprobieren.

  • Best Collection of High Variance Slots
  • Great Selection of High RTP Slots
  • Best Newcomer
  • 10% cashback
  • Weekly Bonuses

Das Gesamterlebnis

Möchten Sie Bingo zum ersten Mal ausprobieren, fühlen sich aber ein wenig unwohl mit den technischen Gegebenheiten? Oder sind Sie auf der Suche nach einer Version von Bingo, die sowohl einzigartig als auch innovativ ist? Wenn die Antwort auf irgendetwas davon ein ‚Ja‘ ist, dann sollten Sie unbedingt Rainbow Riches Bingo spielen!

Sagen Sie Ihre Meinung über Rainbow Riches Bingo!

Bitte teilen Sie Ihre Gedanken und Kommentare über RR Bingo, um anderen Spielern zu helfen.

Play Now

Schreibe einen Kommentar

Rainbow Riches Bingo Review

Rainbow Riches Bingo

Slots Features

Software:
PlayTech, Vritue Fusion
Genre:
Bingo
Reels:
5 x 5
Paylines:
12 rows
Min Bet:
1p
Max Bet:
£10
Max Win:
£600
Wilds:
Cons
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating:
3.9 / 5

Rainbow Riches BingoIf you think you’ve seen it all when it comes to Rainbow Riches adaptions, think again! With Rainbow Riches Bingo from PlayTECH, via their sub-vendor Virtue Fusion, our favourite franchise has entered yet another realm– this time in bingo avatar! Since it wouldn’t be Rainbow Riches without its trademark bonus features, you’ll find both a community jackpot and the unique Wishing Well feature in Rainbow Riches Bingo as well.

PLAY HERE

Rainbow Riches Bingo Summary & Game Review

Rainbow Riches Bingo is PlayTECH’s take on the Rainbow Riches series. It’s a perfect bingo game for anyone looking for light-hearted fun, who also likes a bonus feature that might pop up at any point. It’s a bingo game which has kept the original theme of the games intact and alive!

Paddy Power Casino

  • Generous welcome bonus to use on slot games
  • Great user experience and seamless design across devices
Bonus Terms Apply. Read the full terms and conditions here.

Why should you play Rainbow Riches Bingo?

Rainbow Riches Bingo is a 40-ball game with two bonus features and four different ways to win. It’s a perfect game for anyone who craves some silliness and fun in their bingo adventures. Simply head over to one of the top bingo sites that offer RR Bingo to try it out yourself.

What can you win in Rainbow Riches Bingo?

There are always four different prizes at stake. The first one is the 1 Clover prize, which is won by calling all the numbers in one of the two four-leaf clovers on your ticket. The second prize is the House, which you’ll be awarded if you’re the first person to fill both your clovers.

Lastly, Rainbow Riches Bingo has the Wishing Well prize and the jackpot. The payouts of these differ depending on how much money is put into the pot and how many players are participating at once.

Rainbow Riches Bingo edition

PLAY HERE

What is the return-to-player in this game?

The Rainbow Riches Bingo RTP is at around 40 to 50%. This means that out of the money put into the pot of any given game, at least 40 or 50% will be paid out. However, there is a probability that much more than 50% will be given out to the players.

How to play Rainbow Riches Bingo?

To start playing, the first thing you’ll need to do is buy a ticket. You can generally spend between £0.01 and £10 on each ticket. A ticket consists of two four-leaf clovers with one number on each petal. To win the first of the prizes of RR Bingo game, you’ll need to fill out one entire clover. Should you manage all eight of the numbers before everyone else, you’ll be awarded the House prize.

If you opt for a strip, you’ll get five tickets. By doing this, you increase your chances of triggering one of the extra prizes. The Wishing Well prize is only available for those who have purchased at least five tickets.

Rainbow Riches Bingo Special Bonus Features

There are two types of RR Bingo bonus features. One of them can drop at any point and gets divided between all the players. For the other, you’ll have to work a bit harder to receive them.

Rainbow Road Jackpot

In each game, the Leprechaun will walk along a rainbow. On this rainbow, three pots are scattered. One is golden, one silver and one made of bronze. After each game, the Leprechaun moves along and should he land on one of these pots, a jackpot will be paid out.

The jackpot will get proportionately divided between all players who have bought a ticket. This means that if you’ve bet more you’ll get a bigger share.

Wishing Well Jackpot

To trigger this feature, you’ll need to buy at least five tickets. When you do, the lucky number you picked comes into play. It has to be picked during the game for the feature to trigger and when it does, you’ll be awarded one gold coin. Collect 40 coins to get the prize. And don’t worry, the game will save your progress for next time!

be social with fellow rainbow riches binog players

PLAY HERE

Casino Bonus

Would you like to try this game with a bonus? We suggest heading over to Rainbow Riches Mecca Bingo, where you get to play with £40 when spending £10! Otherwise, you can try Gala Bingo Rainbow Riches with a bonus.

Rainbow Riches Bingo No Deposit Bonus

There is currently no active No Deposit offer on RR Bingo.

Top Tips and Hacks

Getting tickets from different strips enables you to win several times during the same round. Otherwise, getting at least one strip can be a good idea, since it gives you the opportunity to collect gold coins for the Wishing Well bonus.

Is this version of Rainbow riches random?

As with every other Rainbow Riches game, the result of each round is decided completely at random.

How to win big in RR Bingo?

The biggest wins in Rainbow Riches Bingo comes from the jackpot and the Wishing Well features. Therefore, to get an as big part of the jackpot as possible, you’ll need to bet big!

How to win the jackpot in RR Bingo?

To reach the jackpot, all you need is luck. You’ll be eligible to win it by purchasing just one ticket. So, no matter how less or more you spend on it if you are lucky you can win.

Can you cheat in RR Bingo?

There are no Rainbow Riches Bingo cheats that work.

Where to play RR Bingo?

You can find this game at many online casinos that are focused on bingo games.

Can you play RR Bingo on mobile?

Thanks to PlayTECH’s Omni-platform initiative, this game is available whenever and wherever you are, on your phone or tablet.

Start playing now!

There is no Rainbow Riches Bingo demo available. So, if you’d like to try it out, we recommend signing up at a great casino and making small bets in the beginning. We see people searching for RR Bingo free play options or Googling how to play Rainbow Riches free. But the unfortunate truth is that you have to bet real money to try this game.

PlayFrank Casino

  • Huge amount of Online Slots
  • Over 2100 Casino games
  • Unique Bonus System
Bonus Terms Apply. Read the full terms and conditions here.

The overall experience

Do you want to try bingo for the first time but feel a little uncomfortable with the technicalities? Or, are you looking for a version of bingo which is both unique and innovative? If the answer to any of that is a ‘yes’, then you should definitely play Rainbow Riches Bingo!

Have Your Say about Rainbow Riches Bingo!

Please share your thoughts and comments about RR Bingo to help other players.

Rainbow Riches Bing...
 

Rainbow Riches Bingo

Share your own experiences regarding Rainbow Riches bingo version

No topics were found here

Share:
Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Rainbow Riches Bingo
Average rating:  
 0 reviews

Join Now

Advertisment ad adsense adlogger