Play this slot at Playluck
Play now

Königin der Herzen Megaways Slot Überprüfung

Software:
iSoftBet
Genre:
Megaways Slot Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
117649
Min Coin Size:
0,20 €
Max Coin Size:
20,00 €
Max Bet:
20,00 €
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.2 / 5
Play Here

Queen of Hearts Megaways Die Welt von Alice im Wunderland war schon immer reich an einprägsamen Charakteren und interessanten Orten. Beides ist perfekt für Slot-Designer, denn sie nutzen diese als Inspiration bei der Gestaltung ihrer aufstrebenden online-Slot-Titel! Königin der Herzen Megaways fokussiert die ganze Action auf eine Figur, die viele von uns sehr gut kennen: die Herzkönigin! Ihr Schloss bietet einen farbenfrohen Hintergrund für einen Titel, der vor Potenzial nur so strotzt. Zu den verfügbaren Sonderfunktionen gehören Freispiele, Re-Spins, Mystery-Symbole, kaskadierende Walzen und Max-Megaways.

iSoftBet haben uns in den letzten Jahren einige visuell beeindruckende Spiele geboten, und dieses hier ist keine Ausnahme. Die Atmosphäre, die durch das Hintergrundbild präsentiert wird, ist unglaublich. Wir sehen ein Schloss in der Ferne, während sich die Walzen vor dem Eingang des massiven Anwesens befinden. Wir haben Säulen, die mit Pflanzen bedeckt sind, und wunderschöne, schimmernde Rosen im ganzen Garten. Fügen Sie eine Menge ausgefallener Dekoration hinzu, und Sie haben eine ziemlich königlich aussehende Version. Hut ab vor den Künstlern, sie haben einen phänomenalen Job gemacht!

Königin der Herzen Megaways Slot Eigenschaften

HIER SPIELEN

Wie es in Queen of Hearts Megaways funktioniert

Sie spielen Queen of Hearts Megaways auf einem Sechs-Walzen-Brett mit bis zu 117.649 Gewinnmöglichkeiten. Dies ist ein Ergebnis des Megaways-Systems, bei dem die Höhe jeder Reihe bei jedem Spin variiert. Um zu gewinnen, müssen die Spieler nur drei oder mehr übereinstimmende Symbole in benachbarten Positionen finden. Gewinnkombinationen müssen mit der äußersten linken Walze beginnen, andernfalls wird dem Spieler der Geldpreis nicht gewährt. Die Software-Anbieter haben eine einfach zu bedienende Oberfläche sowohl für Desktop- als auch für mobile Benutzer geschaffen. Wir können damit die Walzen drehen, Auto Play einrichten, unseren Gesamteinsatz ändern, Sound und Turbo-Modus umschalten und die Auszahlungstabelle ansehen. Wir können es auch benutzen, um einen der verfügbaren Boni zu kaufen! Spieler können bei jeder Drehung zwischen [Währungsbetrag=’0,20′] und [Währungsbetrag=’20’] setzen.

Queen of Hearts Megaways Wild Symbol

Die verfügbaren Symbol-Designs sind aufgeteilt zwischen Spielkarten-Königen und Figuren aus den Geschichten von Alice im Wunderland. Die Buchstaben und Zahlen sehen gut aus und wurden so stilisiert, dass sie einen ähnlichen Over-the-Top-Look bieten wie der Rest dieses Slots. Zu den einzigartigen Symbolen gehören das Kaninchen, der verrückte Hutmacher, der König der Herzen und die Königin der Herzen. Die grinsende Cheshire-Katze ist das Mystery-Symbol, ein herzförmiges Schloss ist das Scatter-Symbol und eine Herzkarte ist ein Bonussymbol. Wilds werden durch das Wort Wild in goldenen Buchstaben auf einem dunkelblauen Hintergrund dargestellt.

Bonusrunden

Mystery-Symbole können auf jeder Position erscheinen, sowohl während des normalen Spiels als auch während der Sonderfunktionen. Alle Mystery-Symbole verwandeln sich nach der Landung in das gleiche reguläre Symbol und erhöhen so Ihre Gewinnchancen.

Jeder Gewinn löst die Reaktion der kaskadierenden Walzen aus. Gewinnende Symbole werden vom Spielfeld entfernt, während bestehende Symbole herunterfallen und ihren Platz einnehmen. In der Zwischenzeit erscheinen brandneue Symbole von oben auf dem Spielfeld, um sicherzustellen, dass sich genügend Symbole auf dem Spielfeld befinden.

Queen of Hearts Megaways Respins

Während jeder Drehung besteht die Chance, dass der Max Megaways-Bonus aktiviert wird. Er wird die Walzen dazu zwingen, 117.649 Gewinnmöglichkeiten in dieser Drehung zu produzieren, was der maximale Betrag ist, den Megaways bietet.

Landen Sie fünf Cash-Re-Spins-Symbole, um die Queen of Hearts-Re-Spins zu aktivieren. Spieler beginnen mit drei Re-Spins, mit dem Ziel, weitere Cash-Respin-Symbole zu ziehen. Jedes Mal, wenn Sie ein neues ziehen, wird der Re-Spin-Zähler wieder auf drei zurückgesetzt. Wenn alle Re-Spins verbraucht sind, zahlt das Spiel den Geldwert aller Re-Spin-Symbole aus. Es ist möglich, diesen Bonus während Freispielen zu aktivieren. Wenn das passiert, wird der Multiplikator in die Neudrehungsrunde übertragen.

Finden Sie drei Scatter-Symbole, um zehn Freispiele zu aktivieren. Jeder zusätzliche Scatter gewährt fünf zusätzliche Drehungen, für ein Maximum von fünfundzwanzig Freispielen. Gratisdrehs können nicht erneut ausgelöst werden. Während der Freispiele ist ein unbegrenzter Gewinnmultiplikator aktiv. Er beginnt bei 1x und erhöht sich bei jedem Kaskadengewinn um eins. Die Spieler erhalten auch die Royal Guarantee, die aktiviert wird, wenn die Freispiele weniger als das 10-fache Ihres Einsatzes gewähren. Wenn das passiert, erhalten die Spieler fünf weitere Freispiele, um weitere Gewinne zu landen.

Queen of Hearts Megaways Multiplier

Das Fazit von Queen of Hearts Megaways

Wir hatten viel Spaß beim Spielen dieser Version. iSoftBet hat einen großartigen Job gemacht, um die Spieler an allen Fronten zu beschäftigen. Die Grafik ist wunderschön und die Sonderfunktionen machen durchweg Spaß. Queen of Hearts Megaways bringt nichts Neues auf den Tisch. Stattdessen kombiniert es all die besten Dinge aus den letzten paar Jahren, um einen erstaunlichen Slot für online-Slot-Seiten. Probieren Sie es auf jeden Fall aus, wenn Sie in der Stimmung für einen titel mit hoher Volatilität!

Play Now

Leave a Comment

Queen of Hearts Megaways Slot Review

Software:
iSoftBet
Genre:
Megaways Slot Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
117649
Min Coin Size:
£0.20
Max Coin Size:
£20.00
Max Bet:
£20.00
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.2 / 5
Play Here

Queen of Hearts Megaways The world of Alice in Wonderland has always been ripe with memorable characters and interesting locations. Both are perfect for slot designers, as they use these as inspiration when designing their up and coming online slot titles! Queen of Hearts Megaways focuses all the action on a character many of us know quite well: the queen of hearts! Her castle provides a colourful background for a title brimming with potential. Available special features include free spins, re-spins, mystery symbols, cascading reels and max megaways.

iSoftBet have offered us some visually impressive games in recent years, and this one is no exception. The atmosphere presented by the background image is incredible. We can see a castle in the distance, while the reels are set in front of the entrance to the massive estate. We have pillars  covered with plants, and beautiful glimmering roses all over the garden. Add plenty of fancy décor on top of that, and you have a rather regal looking release. Hats off to the artists, they have done a phenomenal job!

Queen of Hearts Megaways Slot Features          

PLAY HERE

How it Works in Queen of Hearts Megaways

You play Queen of Hearts Megaways on a six-reel board with up to 117,649 ways to win. This is a result of the megaways system, where the height of each row varies on every spin. In order to win, players just need to find three or more matching icons in adjacent positions. Winning combinations must start with the leftmost reel, otherwise their cash prize will not be granted to the player. The software providers have created an easy to use interface for both desktop and mobile users. We can use it to spin the reels, set up Auto Play, change our total bet, toggle sound and Turbo Mode and look at the paytable. We can also use it to buy one of the available bonuses! Punters can bet between £0.20 and £20.00 on each spin.

Queen of Hearts Megaways Wild Symbol

Available symbol designs are split between playing card royals and characters from the Alice in Wonderland stories. The letters and numbers look alright, and have been stylised to offer a similar, over-the-top look that the rest of this slot does. Unique icons include the rabbit, the mad hatter, the king of hearts and the queen of hearts. The grinning Cheshire cat is the mystery symbol, a heart-shaped lock is the Scatter and a heart card is a bonus icon. Wilds are represented by the word Wild written in golden letters on a dark blue background.

Bonus Rounds

Mystery symbols can appear on any position, during both normal gameplay and special features. All mystery icons will transform into the same regular symbol after landing, increasing your odds of winning.

Every win triggers the cascading reels reaction. Winning icons are removed from the playing field, while existing symbols fall down to take their place. Meanwhile, brand new symbols will appear from above the playing field, ensuring there are enough icons on the board.

Queen of Hearts Megaways Respins

During any spin, there is a chance that the Max Megaways bonus will activate. It will force the reels to produce 117,649 ways to win on that spin, which is the maximum amount megaways offers.

Land five Cash re-spins icons to activate the Queen of Hearts re-spins. Punters start with three re-spins, with the goal of drawing additional cash-respin symbols. Each time you draw a new one, the re-spin counter is reset back to three. When all re-spins are spent, the game will pay the cash value of all re-spin icons. It is possible to activate this bonus during free spins. If that happens, the multiplier will carry over into the re-spins round.

Find three Scatters to activate ten free spins. Any additional Scatter will grant five extra turns, for a maximum of twenty-five free spins. Free spins cannot be retriggered. During free spins, an unlimited win multiplier is active. It starts at 1x, and it increases by one for every cascading win that occurs. Players also get the royal guarantee, which activates if free spins granted less than 10x your stake. If that happens, punters get five more free spins to land more wins.

Queen of Hearts Megaways Multiplier

The Verdict of Queen of Hearts Megaways

We had a blast playing this release. iSoftBet has done a great job of keeping players engaged on all fronts. The graphics are beautiful, and the special features were fun all the way through. Queen of Hearts Megaways does not bring anything new to the table. Instead, it combines all the best things from the last couple of years to produce an amazing slot for online slot sites. Definitely check it out if you are in the mood for a high volatility title!

Play Now

Leave a Comment