Play this slot at Hyper Casino
Play now

Primal Megaways Slot Überprüfung

Software:
Blueprint Gaming
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
46 656
Min Coin Size:
0,10 €
Max Coin Size:
10,00 €
Max Bet:
5,00 €
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.3 / 5
Play Here

Primal Megaways Symbol

Kehren Sie zurück in das Zeitalter des Wollmammuts und des Säbelzahntigers in Primal Megaways von Blueprint Gaming. Primal ist ein Slot mit Steinzeit-Thema und der äußerst erfolgreichen Megaways-Mechanik. Mit 46.656 Gewinnmöglichkeiten und der Chance auf einen Maximalgewinn von 250.000,00 € ist Primal Megaways einer unserer Lieblings-Slots von Blueprint.

Primal Megaways Slot-Funktion

  • Gewinnmöglichkeiten: 46.656
  • RTP: 96.76%
  • Varianz: Hoch
  • Maximaler Gewinn: [Währungsbetrag=’250000′] oder 50.000x Einsatz
  • Spiel-Funktionen: Gratis-Spins, Mystery-Symbole

Primal Megaways Game Screen

Das spannende Primal Megaways entführt die Spieler in eine Zeit vor tausenden von Jahren, in der die Menschen sich auf ihre Jagdfähigkeiten, Bushcraft und Einfallsreichtum verlassen mussten, um zu überleben. Das beliebte online-Slot spiel nutzt die Megaways-Mechanik, um den Spielern zehntausende von Gewinnmöglichkeiten zu bieten, 46.656 um genau zu sein. Primal Megaways kommt von Blueprint Gaming, den Slot-Entwicklern, die bereits eine Reihe von Slot-Spielen in der Megaways-Nische entwickelt haben. Wenn Sie auf der Suche nach Informationen über andere Megaways Spielautomaten von Blueprint Gaming suchen, können Sie Folgendes versuchen:

Primal Megaways Spielstruktur

Alle Megaways-Titel werden auf sechs Walzen mit einer Reihe gespielt, die sich aufgrund der Random Reel Modifier-Technologie, die sich in jedem Megaways-Slot befindet, zufällig erweitern kann. Spieler, die mit der größten Anzahl an Reihen spielen, haben 46.656 Möglichkeiten zu gewinnen; dies reicht nicht ganz an die 117.649 Möglichkeiten zu gewinnen heran, die in Bonanza Megaways angeboten werden, aber es ist immer noch sehr vielversprechend. Wie andere Megaways-Titel ist auch Primal ein slot mit hoher Varianz und hat einen RTP (Return to Player) von 96,76%. Zu den Features in Primal gehören Freispiele und Mystery-Symbole. Die Freispielrunde ist der Ort, an dem die Leckerbissen dieses Spiels zu finden sind.

Gewinnsymbole in Primal Megaways: Die beiden wichtigsten Symbole, die Sie auf den Walzen sehen möchten, sind das Wollmammut und der Säbelzahntiger: Wenn Sie fünf davon auf einer Gewinnlinie sehen, werden Sie mit dem 50-fachen Ihres Einsatzes belohnt. Die Pawprint Mystery-Symbole sind ebenfalls Premium-Symbole, sie haben die Fähigkeit, sich in andere Symbole zu verwandeln, um Gewinnlinien zu bilden. Die fünf Symbole mit niedrigem Wert sind hier 10, J, Q, K und das Ass.

Primal Megaways Paytable

HIER SPIELEN

Primal Megaways-Bonusfunktionen

Das Auslösen der Freispielrunde ist der Schlüssel zum Freischalten der Belohnungen in Primal Megaways. Um die Runde auszulösen freispiele runde auszulösen, müssen Sie drei oder mehr Scatter-Symbole treffen.

  • 3 Scatter-Symbole – 10 Spins und 2x oder 3x Multiplikatoren.
  • 4 Scatter-Symbole – 15 Spins und 2x, 3x oder 4x Multiplikatoren.
  • 5 Scatter-Symbole – 20 Drehs und 2x, 3x, 4x oder 5x-Multiplikatoren.
  • 6 Scatter-Symbole – 30 Drehs und 2x-, 3x-, 4x-, 5x- oder 6x-Multiplikatoren.

Die Spieler können während der Bonusrunde auch weitere Freispiele auslösen. Wie Sie sich vorstellen können, können die Belohnungen endlos sein, sobald Sie eine Bonusrunde erreicht haben.

Multiplikator-Jokersymbole geben Ihnen die Möglichkeit, riesige Multiplikatoren für sich zu erzeugen. Wenn ein Multiplikator-Wild erscheint (sie können auf den Walzen zwei bis sechs erscheinen), können Sie große Auszahlungen erwarten. Wenn Sie zum Beispiel zwei 4x auf einem Spin landen, dann wird ein 12x auf jeden Gewinn angewendet. Blueprint war entschlossen, Primal Megaways Spieler zu belohnen. Jede Bonusrunde, die mit weniger als einem 10-fachen Gesamtgewinn endet, ermöglicht es Ihnen, die Freispielrunde von vorne zu beginnen!

Primal Megaways auf Androiden, iPhones und Tablets spielen

Alle neuen Spielautomaten sind so konzipiert, dass sie zuerst mobil gespielt werden können, und Primal Megaways ist da nicht anders. Primal Megaways auf Ihrem mobilen Gerät läuft nahtlos. Sie können sowohl im Hoch- als auch im Querformat spielen. Die Entwickler haben dieses Spiel mit der HTML5-Technologie entworfen. Dadurch wird sichergestellt, dass das Spiel extrem schnell geladen wird und direkt im Browser Ihres Handys geöffnet werden kann. Slots, die HTML5 verwenden, verbrauchen auch weniger Strom, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass dieses Spiel den Akku Ihres Geräts entleert.

Primal Megaways Game Win

Strategien und Tipps zum Spielen von Primal Megaways

Zunächst einmal ist Primal Megaways ein slot mit hoher Varianz; das bedeutet, dass die Auszahlungen zwar wahrscheinlich groß sind, die Anzahl der Gewinne aber relativ klein ist. Um so viele Gewinne wie möglich zu erzielen, müssen Sie eine anständige Menge an Zeit aufwenden, um die Walzen zu drehen, da Gewinne nur selten vorkommen können. Wir empfehlen, mit einer Bankroll zu spielen und sicherzustellen, dass Ihre Einsätze nicht so groß sind, dass Sie Ihre gesamte Bankroll aufbrauchen, wenn Sie 20 Drehungen ohne einen Gewinn machen. Spielautomaten mit hoher Varianz bieten den Spielern einige erstaunliche Bonusgewinne, aber nur, wenn Sie die Auswirkungen auf Ihre Bankroll während der unvermeidlichen Trockenperioden aushalten können.

Ein kluges Bankroll-Management besteht darin, sich selbst Grenzen zu setzen und sich an diese Grenzen zu halten. Das kann knifflig sein, wenn Sie in der Hitze des Gefechts Ihr Lieblings-Slot-Spiel spielen Labslots empfiehlt, dass Sie Ihre Gewinne und Verluste im Auge behalten.

Das Fazit

Eine großartige Ergänzung der Megaways-Sammlung. Blueprint hat sich bei der Entwicklung und Veröffentlichung von Primal Megaways wirklich ins Zeug gelegt. Wir lieben das Thema dieses Slots und die garantierte Gewinnfunktion gibt uns das Gefühl, dass die Slot-Entwickler wirklich wollen, dass wir Geld gewinnen, während wir diesen Online-Slot genießen. Sehen Sie sich unsere Liste von slot-Seiten um zu sehen, wo Sie ihn ausprobieren können!

FAQs

Gibt es bei Primal Megaways Freispiele?

Ja, Freispiele sind ein Hauptmerkmal von Primal Megaways. Sie können bis zu 30 Freispiele auslösen, wenn Sie während des Basisspiels drei oder mehr Scatter-Symbole erhalten. Primal Megaways bietet auch Multiplikator-Jokersymbole und garantierte Gewinne.

Ist Primal Megaways mit hoher Varianz?

Ja, Primal Megaways ist ein Slot-Spiel mit hoher Varianz.

Wie hoch ist der RTP von Primal Megaways?

Der prozentuale Rückfluss zum Spieler beträgt 96,76 %.

Play Now

Leave a Comment

Primal Megaways Slot Review

Software:
Blueprint Gaming
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
46 656
Min Coin Size:
£0.10
Max Coin Size:
£10.00
Max Bet:
£5.00
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.3 / 5
Play Here

Primal Megaways Symbol

Return to the age of the Woolly Mammoth and the Saber- Toothed Tiger in Primal Megaways from Blueprint Gaming. Primal is a Stone Age themed slot featuring the hugely successful Megaways mechanic. With 46,656 ways to win and the chance to scoop a maximum win of £250,000.00, you better believe that Primal Megaways is one of our favourite Blueprint slots.

 

Primal Megaways Slot Feature

  • Ways to Win: 46,656
  • RTP: 96.76%
  • Variance: High
  • Max Win: £250,000.00 or 50,000x bet
  • Game Features: Free Spins, Mystery Symbols

Primal Megaways Game Screen

The thrilling Primal Megaways transports players to thousands of years in the past when humans had to rely on their hunting skills, bushcraft and ingenuity to survive. This popular online slot game uses the Megaways mechanic in order to offer players tens of thousands of ways to win, 46,656 to be exact. Primal Megaways is brought to us from Blueprint Gaming, the slot developers that have evolved a number of slot games into the Megaways niche. If you are searching for information on other Megaways slots from Blueprint Gaming, you can try the following:

Primal Megaways Game Structure

All Megaways titles are played on six reels with a row that can expand at random due to the Random Reel Modifier technology located in every Megaways slot. Players playing with the largest number of rows will have 46,656 ways to win; this does not quite live up to the 117,649 ways to win offered in Bonanza Megaways, but it’s still extremely promising. Like other Megaways titles, Primal is a high variance slot and has an RTP (return to player) of 96.76%. The features in Primal include free spins and mystery symbols. The free spins round is where this game’s goodies are to be found.

Winning Symbols In Primal Megaways: The main two symbols that you will want to see appear on the reels are the wooly mammoth and the saber-toothed tiger: If you see five of these on a payline you will be rewarded with 50x your bet. The Pawprint Mystery symbols are premium symbols too, they have the power to transform into other symbols in order to create winning lines. The five low value symbols here are 10, J, Q, K and the Ace.

Primal Megaways Paytable

PLAY HERE

Primal Megaways Bonus Features

Initiating the free spins round is the key to unlocking the rewards in Primal Megaways. In order to trigger the free spins round, you need to hit three or more scatter symbols.

  • 3 Scatter Symbols – 10 Spins and 2x or 3x multipliers.
  • 4 Scatter Symbols – 15 Spins and 2x, 3x or 4x multipliers.
  • 5 Scatter Symbols– 20 Spins and 2x, 3x, 4x or 5x multipliers.
  • 6 Scatter Symbols– 30 Spins and 2x, 3x, 4x, 5x or 6x multipliers.

Players are also able to trigger further free spins during the bonus round, as you can imagine, once you hit a bonus round, the rewards can be endless.

Multiplier Wilds give you the opportunity to create huge multipliers for yourself. If a multiplier wild appears (they can appear on reels two to six) you can expect big payouts. For example, if you land two 4x on one spin then a 12x will be applied to any win. Blueprint were determined to reward Primal Megaways players. Any bonus round which ends in less than a 10x overall win and you will be able to begin the free spins round all over again!

Playing Primal Megaways on Androids, iPhones and Tablets

All new slot games are designed to be mobile first and Primal Megaways is no different. Primal Megaways on your mobile device runs seamlessly. You can play in both portrait and landscape mode too. The developers designed this game using HTML5 technology, this ensures the game will load extremely quickly and can be opened directly into your phone’s browser. Slots using HTML5 use less power too, so you do not have to worry about this game draining your device’s battery.

Primal Megaways Game Win

Strategies and Tips For Playing Primal Megaways

First of all, Primal Megaways is a high variance slot; this means that although payouts are likely to be large, the number of wins are relatively small. In order to hit as many wins as possible, you will need to dedicate a decent amount of time to spinning the reels as wins can be few and far between. We recommend playing with a bankroll and ensuring that your bets are not so big as to drain your entire bankroll if you go 20 spins without hitting a win. High variance slots offer players some amazing bonus wins but only if you can stand the hits to your bankroll during the inevitable dry spells.

Smart bankroll management is all about setting yourself limits and then sticking to these limits. This can be tricky when you are in the heat of the moment playing your favourite slot game. Labslots recommends that you keep track of your wins and losses.

The Verdict

A great addition to the Megaways collection, Blueprint really pushed the boat out when it came to designing and releasing Primal Megaways. We really love the theme of this slot and the guaranteed wins feature gives us the feeling that the slot developers really want us to win money whilst enjoying this online slot. Check out our list of slot sites to see where you can try it out!

FAQs

Does Primal Megaways have free spins?

Yes, free spins are a key feature of Primal Megaways. You can trigger up to 30 free spins three or more scatter symbols during the base game. Primal Megaways also features multiplier wilds and guaranteed wins.

Is Primal Megaways high variance?

Yes, Primal Megaways is a high variance slot game.

What is the RTP of Primal Megaways?

The return to player percentage is 96.76%.

Play Now

Leave a Comment