Piggy Riches Megaways Slot Überprüfung

Software:
Red Tiger Gaming
Genre:
Megaways Slot Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
117649
Min Coin Size:
0,20 €
Max Coin Size:
10,00 €
Max Bet:
10,00 €
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4 / 5
Play Here

Piggy Riches Megaways icon Als kleine Kinder wurde uns oft gesagt, wir sollten unser Geld in einem Sparschwein sparen. Auf diese Weise konnten wir schließlich genug für etwas verdienen, das uns gefiel. Red Tiger nimmt dieses Konzept auf und hebt es auf eine völlig neue Ebene in ihrem neuesten online-Slot, Schweinchen Reiche Megaways! Dies ist eine aktualisierte Version eines NetEnt klassikers, der im Laufe der Jahre die Herzen vieler Spieler gewonnen hat. Wird diese neue Version in der Lage sein, die gleichen Höhen zu erreichen? Zu den verfügbaren Sonderfunktionen gehören kaskadierende Walzen, gestapelte Wilds mit Multiplikatoren und eine Freispielrunde mit einem aktiven Gewinnmultiplikator.

Die Lächerlichkeit von reichen Schweinen wurde in diesem Spiel noch weiter ausgebaut. Jetzt bekommen wir das Hintergrundbild noch detaillierter zu sehen. Wir sehen ein teures Haus im Hintergrund und einen hübsch dekorierten Vorgarten. Säulen mit Dollarzeichen obenauf, Engelsstatuen mit Schweinen statt Menschen und eine aufwendige Treppe umgeben die Walzen. Auch die Animationen haben ein Update erhalten, damit sie noch besser aussehen als zuvor.

Piggy Riches Megaways Slot Eigenschaften

HIER SPIELEN

Wie es in Piggy Riches Megaways funktioniert

Sie spielen dieses Release auf einem Sechs-Walzen-Brett mit bis zu 117.649 Gewinnmöglichkeiten. Dies ist ein Ergebnis des Megaways-Systems, das die Höhen aller sechs Walzen bei jedem Dreh verändert. Gewinne werden durch das Auffinden von drei oder mehr identischen Symbolen in benachbarten Positionen erzielt, beginnend mit der Walze ganz links. Da es keine Gewinnlinien gibt, gewähren Gewinnkombinationen, die diese Voraussetzungen erfüllen, sofort ihre Auszahlung. Red Tiger hat eine multifunktionale Benutzeroberfläche, die sowohl auf dem Desktop als auch auf dem Handy funktioniert. Mit ihr können wir die Walzen drehen, Auto Play einrichten, den Turbo-Modus und den Sound umschalten, den Vollbildmodus aktivieren und unseren Einsatz ändern. Sie können bei jeder Drehung zwischen [Währungsbetrag=’0,20′] und [Währungsbetrag=’10’] setzen.

Piggy Riches Megaways bonus

Die Symbole sind eine Mischung aus königlichen Spielkarten und verschiedenen Symbolen mit Reichtumsthematik. Zu den Buchstaben und Zahlen gibt es nicht allzu viel zu sagen. Sie wurden ein wenig aufgemöbelt und fügen sich gut in die Walzen ein. Zu den weiteren Symbolen gehören ein überquellendes Sparschwein, eine Geldbörse voller Bargeld, ein Hausschlüssel, goldene Kreditkarten und Säcke voller Juwelen. Das männliche Schwein, umgeben von seinem Reichtum, ist der Joker, während das stilvolle weibliche Schwein der Scatter ist. Keines der beiden Sondersymbole bietet eigene Auszahlungen.

Bonusrunden

Die kaskadierenden Walzen sind in Piggy Riches Megaways jederzeit aktiv. Jedes Mal, wenn eine Gewinnkombination gebildet wird, explodieren Symbole, die Teil dieser Kombination waren, und verschwinden von den Walzen. Bestehende Symbole fallen nach unten, um die leeren Stellen zu füllen, während ganz neue von oben erscheinen. So wird sichergestellt, dass immer eine volle Walze mit Symbolen zur Verfügung steht! Auf diese Weise können Sie mehrere Gewinne für den Preis einer einzigen Drehung erzielen. Dies wertet den Bonus erheblich auf und schafft ein viel größeres Gewinnpotenzial!

Piggy Riches Megaways playlines

Bei jeder Drehung besteht die Chance, dass Standard-Wilds zu Mega-Wilds werden. Mega Wilds bedecken die gesamte Rolle und kommen normalerweise mit einem angehängten Multiplikator. Jedes Mega Wild kann einen Multiplikatorwert von bis zu 7x haben. Wenn wir außerdem mehrere Wild-Multiplikatoren in einem einzigen Gewinn haben, können sich diese Multiplikatoren gegenseitig multiplizieren. Dies kann bei normalem Spielverlauf zu einem maximalen Multiplikatorwert von 343x führen.

Landen Sie drei Scatters irgendwo auf dem Spielfeld, um eine Freispielrunde zu gewinnen. Die Anzahl der Freispiele und der aktive Gewinnmultiplikator während dieses Bonus werden durch Drehen eines Glücksrads bestimmt. Das Rad kann bis zu 22 Freispiele und einen 10x-Multiplikator gewähren. Dieser Multiplikator kann mit den Gewinnmultiplikatoren kombiniert werden, die von den Wilds des Slots angeboten werden. Dies kann zu einem atemberaubenden 3430-fachen Gewinnmultiplikator führen, der einige unglaubliche Gewinne erzeugen kann. Zusätzliche Scatters auf dem Spielfeld gewähren außerdem zusätzliche Freispiele. Es gibt keine Begrenzung, wie viele zusätzliche Freispiele Sie mit dieser Methode gewinnen können.

Piggy Riches Megaways winning combination

Piggy Riches Megaways: Das Fazit

Wir, von der Labslots-Team, liebten den ursprünglichen NetEnt-Titel, als er zum ersten Mal für online-Slot-Seiten. Es im Megaways-Format neu zu sehen, war aufregend, aber wir würden lügen, wenn wir nicht ein bisschen nervös wären. Allerdings sind wir glücklich zu berichten Roter Tiger die Entwickler von Megaways haben einen tollen Job gemacht, indem sie die Grafik aktualisiert und dem Spiel neues Leben eingehaucht haben. Die speziellen Features machen Spaß und Sie können das 10.474-fache Ihres Gesamteinsatzes gewinnen, während Sie diese Version spielen. Piggy Riches Megaways kommt mit einem hohe Volatilitätdie Sie bei der Planung Ihres Budgets im Auge behalten sollten.

Play Now

Leave a Comment

Piggy Riches Megaways Slot Review

Software:
Red Tiger Gaming
Genre:
Megaways Slot Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
117649
Min Coin Size:
£0.20
Max Coin Size:
£10.00
Max Bet:
£10.00
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4 / 5
Play Here

Piggy Riches Megaways icon As young children, we were often told to save our money in a piggy bank. That way, we could eventually earn enough for something we liked. Red Tiger takes this concept and takes it to a completely new level in their latest online slot, Piggy Riches Megaways! This is an updated version of a NetEnt classic, which has won the hearts of many punters over the years. Will this new version be able to reach the same heights? Available special features include cascading reels, stacked Wilds with multipliers, and a free spins round with an active win multiplier.

The ridiculousness of wealthy pigs has been expanded even further in this game. Now, we get to see the background image in more detail. We can see an expensive house in the background, and a nicely decorated front yard. Pillars with dollar signs atop them, angel statues with pigs instead of humans and a lavish staircase surround the reels. Animations have also been given an update to make them look even better than before.

Piggy Riches Megaways Slot Features    

PLAY HERE

How it Works in Piggy Riches Megaways

You play this release on a six-reel board with up to 117,649 ways to win. This is a result of the Megaways system, which changes the heights of all six reels with every spin. Wins are granted by finding three or more identical symbols in adjacent positions, starting with the leftmost reel. As there are no paylines, winning combinations that meet those requirements immediately grant their payouts. Red Tiger have a multifunctional user interface that works on both desktop and mobile. Using it, we can spin the reels, set up Auto Play, toggle Turbo Mode and Sound, go full screen and change our bet. You can stake between £0.20 and £10.00 on each spin.

Piggy Riches Megaways bonus

Icon designs are a mix of playing card royals and several wealth-themed symbols. We do not have all that much to say about the letters and numbers. They were spruced up a bit, and blend in with the reels well enough. Other icons include an overflowing piggy bank, a purse full of cash, a house key, golden credit cards and sacks full of jewels. The male pig surrounded by his wealth is the Wild, while the stylish female pig is the Scatter. Neither of the two special symbols offer payouts of their own.

Bonus Rounds

Cascading reels are active at all times in Piggy Riches Megaways. Each time a winning combination is formed, icons that were part of it explode and disappear from the reels. Existing symbols will fall down to fill in the blank spaces, while brand new ones appear from the top. This ensures there is always a full reel of icons available! You can land multiple wins for the cost of a single spin because of this. This greatly enhances the bonus, and creates much greater winning potential!

Piggy Riches Megaways playlines

On any spin, there is a chance that standard Wilds will become Mega Wilds. Mega Wilds cover the entire reel, and usually come with an attached multiplier. Each Mega Wild can have a multiplier value up to 7x. Furthermore, if we have several Wild multipliers in a single win, these multipliers can multiply one another. This can lead to a maximum multiplier value of 343x during normal gameplay.

Land three Scatters anywhere on the playing field to win a free spins round. The number of free spins and the active win multiplier during this bonus are determined by spinning a lucky wheel. The wheel can grant up to 22 free spins and a 10x multiplier. This multiplier can be combined with the win multipliers offered by the slot’s Wilds. This can lead to a stunning 3430x win multiplier that can create some incredible wins. Additional Scatters on the playing field will also grant extra free spins. There is no limit on how many additional free spins you can gain by using this method.

Piggy Riches Megaways winning combination

Piggy Riches Megaways: The Verdict

We, from the Labslots team, loved the original NetEnt title when it first came out for online slot sites. Seeing it remade using the Megaways format was exciting, but we would be lying if we were not a bit nervous. However, we are happy to report Red Tiger have done an amazing job updating the visuals and breathing new life in the game. The special features are fun, and you can win a whopping 10,474x your total stake while playing this release. Piggy Riches Megaways comes with a high volatility, which you should keep in mind as you plan your budget.

Play Now

Leave a Comment