Opal Fruits Slot Überprüfung

Software:
Big Time Gaming
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
5625
Min Coin Size:
0,10 €
Max Coin Size:
20,00 €
Max Bet:
20,00 €
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 3.8 / 5
Play Here

Opal Fruits symbolsIm Weltraum kann Sie niemand drehen hören. Die menschliche Neugier hat uns immer wieder dazu gebracht, zu den Sternen hinaufzuschauen und uns zu fragen, was wir dort finden können. Während wir die Antwort vielleicht nicht so bald bekommen, können wir immer noch die schöne Aussicht bewundern, die der Kosmos bietet. Das ist es, was Blueprint in ihrem Slot für 2019 getan hat, genannt Opal-Früchte. Diejenigen, die sich hinauswagen, werden viel zu bewundern finden. Von der Grafik bis hin zum fesselnden Gameplay und der Chance auf einen spannenden Hauptgewinn!

Wir müssen zugeben, dass wir nicht erwartet haben, dass eine so einfache Grafik uns so bezaubern würde. Die Walzen schweben im offenen Raum, umgeben von einer Energieblase. Die äußeren Ränder der Blase ändern mit der Zeit ihre Farbe, was das Spiel noch bunter macht. Hinter den Walzen sehen Sie den Glanz einer fernen Galaxie. Aneinander gereihte Sternhaufen, die sich langsam um die Mitte des Bildschirms drehen. Es ist eine wunderschön aussehende Version. Vor allem, wenn man die flüssigen Animationen oder den Wechsel des Hintergrundbildes während des Spiels berücksichtigt freispiele.

Opal Fruits Slot Eigenschaften

Wie es funktioniert

Sie spielen Opal Fruits auf einem Sechs-Walzen-Spielfeld mit 5625 Gewinnmöglichkeiten. Es gibt keine Möglichkeit, einzelne Gewinnlinien ein- oder auszuschalten. Die einzige Möglichkeit, Ihren Gesamteinsatz zu ändern, besteht also darin, den Wetteinsatz anzupassen. Gewinne werden durch das Sammeln von drei oder mehr identischen Symbolen nebeneinander gebildet. Alle Gewinnkombinationen müssen mit der Walze ganz links beginnen und einen aktiven Gewinnweg einschlagen. Wenn alle diese Bedingungen erfüllt sind, erhalten Sie den Geldgewinn. Wie bei den vorherigen Slots ist das Bedienfeld klein und einfach zu bedienen. Sie können damit Ihren Einsatz ändern, Auto Play einrichten, sich die Auszahlungstabelle und Optionen ansehen und die Walzen drehen. Die Spieler können bei jedem Dreh einen Einsatz zwischen [Währungsbetrag=’0,10′] und [Währungsbetrag=’20‘] tätigen. Lassen Sie uns nun tiefer in dieses neue Spiel eintauchen Labslots testbericht.

Opal Fruits features

Die Icon-Designs sind eine Mischung aus Spielkarten-Königen und Frucht-Symbolen. Angesichts des Titels des Spiels haben wir nichts anderes erwartet. Trotzdem hätten wir uns ein paar mehr Symbole mit Weltraummotiven gewünscht! Ähnlich wie bei Starburst, haben die Symbole wenig mit dem Hintergrundbild zu tun. Abgesehen von der Tatsache, dass einige der Früchte ein wenig fremdartig aussehen. Vielleicht denken wir nur zu viel darüber nach, aber die Birnen- und Pflaumensymbole sehen aus, als hätte ein Außerirdischer versucht, die Früchte der Erde zu machen. Eine sich drehende, mehrfarbige Kugel ist ein Wild, während eine gelbe Fliese mit einem leuchtenden Symbolrand das Scatter ist.

Opal Fruits on wilds

Opal Fruits Bonusrunden

Am oberen und unteren Teil des Spielfelds gibt es zwei zusätzliche Walzen. Sie enthalten jeweils vier Symbole und dienen als Erweiterung der Walzen zwei, drei, vier und fünf. Sie sind es, die es dieser Version ermöglichen, die 5625 Gewinnmöglichkeiten zu erreichen.

Jeder Gewinn löst eine Kaskadenreaktion der Walzen aus. Gewinnsymbole verschwinden vom Spielfeld, während bestehende Symbole herunterfallen, um ihren Platz einzunehmen. In der Zwischenzeit erscheinen brandneue Symbole am oberen Rand und füllen alle leeren Stellen auf. Dank der kaskadierenden Walzen können Spieler mit nur einem einzigen Dreh mehrere aufeinanderfolgende Gewinne erzielen.

Wilds haben die Chance, mit einem 3x-Multiplikator zu erscheinen. Falls mehrere 3x Wilds erscheinen, interagieren ihre Multiplikatoren auf unterschiedliche Weise. Wenn sich die Multiplikator-Wilds auf derselben Spalte befinden, werden sie zusammen addiert. Wenn sie sich auf separaten Spalten befinden, multiplizieren sich die beiden Multiplikatoren gegenseitig. 3x Wilds erscheinen nur während des normalen Spiels.

Opal Fruits online slot big win

HIER SPIELEN

Erhalten Sie vier Scatter, die FREE buchstabieren, um zehn Freispiele zu gewinnen. Während des Bonus ist ein unbegrenzter Gewinnmultiplikator aktiv. Er beginnt bei 1x und erhöht sich bei jeder Reaktion um eins. Wenn Sie einen zusätzlichen Scatter erhalten, beginnt der Multiplikator bei 5x. Jeder weitere Scatter erhöht den Gewinnmultiplikator um das 10-fache. Jedes Mal, wenn der Multiplikator ein Vielfaches von 10 erreicht (10, 20, 30…), werden fünf zusätzliche Freispiele gewährt. Diese Big Time Gaming-Version hat einen mittel-hohe Volatilitäteinen RTP von 96,75 % und einen 36.600-fachen Hauptgewinn.

Urteil

Opal Fruits ist in jeder Hinsicht ein fantastischer Slot. Die Icon-Designs, der Hintergrund und die Animationen sind alle erstklassig und machen das Spiel zu einer Augenweide. Aber auch das Gameplay und die Special Features stehen dem in nichts nach! Die zusätzlichen Walzen und Reaktionen tragen dazu bei, dass die Gewinne häufiger werden. Nicht, dass Sie erwarten sollten, dass sie so oft eintreffen. Wenn Sie all diese Elemente in einem Slot vereinen, haben Sie eine Erfahrung, die wir nicht so schnell vergessen werden. Sehen Sie sich unsere Liste von slot-Seiten um zu sehen, wo Sie ihn ausprobieren können!

Play Now

Schreibe einen Kommentar

Web Analytics
Opal Fruits Slot Review – Play the best UK online slots – Labslots.com

Opal Fruits Slot Review

Software:
Big Time Gaming
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
5625
Min Coin Size:
£0.10
Max Coin Size:
£20
Max Bet:
£20
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 3.8 / 5
Play Here

Intro: Game Theme

In space, no one can hear you spin. Human curiosity has constantly kept us looking up at the stars, wondering what we can find there. While we may not get the answer any time soon, we can still admire the lovely view offered by the cosmos. That is what Blueprint has done in their 2019 slot, called Opal Fruits. Those who venture forth will find plenty to admire. From the graphics, down to the engaging gameplay and a shot at a thrilling top prize!

We have to admit, we did not expect such simple visuals to charm us as they have. The reels are floating in open space, surrounded by a bubble of energy. The bubble’s outer edges change colours over time, adding to the game’s colourful nature. Behind the reels, you can see the shine of a distant galaxy. Clusters of stars clumped together, slowly revolving around the centre of the screen. It makes for a gorgeous-looking release. Especially when you factor in all the fluid animations or the change in background image during free spins.

Short Summary                                                    

  • RTP: 96,75%
  • Betting Range: £0.10 – £20.00
  • Max Win: £732,000
  • Similar Slots: Royal Mint Megaways, Gonzo’s Quest, Starburst

How it Works

You play Opal Fruits on a six-reel board with 5625 ways to win. There is no way to turn individual paylines on or off. As such, the only way to change your total bet is to adjust the betting stake. Wins are formed by collecting three or more identical symbols next to one another. All winning combinations must start with the leftmost reel and have to follow an active way to win. If all of these conditions are met, then you will receive the cash prize. Like in previous slots, the control panel is small and easy to use. You can use it change your stake, set up Auto Play, look at the paytable and options, and to spin the reels. Players can wager between £0.10 and £20 on each spin.

Icon designs are a mixture of playing card royals and fruit symbols. Given the game’s title, we did not expect anything else. Still, we would have liked to see some more space-themed icons! Similar to Starburst, the symbols have little to do with the background image. Beyond the fact that some of the fruits look a little otherworldly. Maybe we are just overthinking it, but the pear and plum icons look like an alien tried to make Earth fruit. A spinning, multi-coloured ball is a Wild while a yellow tile with a glowing symbol edge is the Scatter.

Bonus Rounds

Two extra reels exist at the top and bottom part of the playing field. Each contains four icons, and serve as extensions of reels two, three, four and five. They are what allows this release to reach the 5625 ways to win.

Each win activates a cascading reels reaction. Winning symbols disappear from the board while existing icons fall down to take their place. Meanwhile, brand new symbols appear at the top, filling in any empty spots. Thanks to cascading reels, punters can score several consecutive wins at the cost of a single spin.

Wilds have a chance to appear with a 3x multiplier attached. In case multiple 3x Wilds appear, their multipliers interact in different ways. If the multiplier Wilds are on the same column, they are added together. If they are on separate columns, the two multipliers multiply each other. 3x Wilds only appear during normal gameplay.

Get four Scatters that spell out FREE to win ten free spins. During the bonus, an unlimited win multiplier is active. It starts at 1x, and increases by one with every reaction. Getting an extra Scatter starts the multiplier at 5x. Any additional Scatter on top of that increases the win multiplier by 10x. Every time the multiplier reaches a multiple of 10 (10, 20, 30…), it grants an additional five free spins.

Verdict

Opal Fruits is a fantastic slot in every sense of the word. The icon designs, background and animations are all top-notch, ensuring the game is a feast for the eyes. That said, gameplay and special features do not lag behind for a moment! The extra reels and reactions go a long way in making wins more frequent. Not that you should expect them to hit that often. This Big Time Gaming release has a medium-high volatility, an RTP of 96.75% and a 36,600x top prize. Put all these elements together into one slot, and you have an experience we will not soon forget!

Play Now

Leave a Reply

Advertisment ad adsense adlogger