Play this slot at Hyper Casino
Play now

Monopoly Megaways Slot Überprüfung

Software:
Big Time Gaming
Genre:
Online Slot Progressive Jackpot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
117 649
Min Coin Size:
0,20 €
Max Coin Size:
20,00 €
Max Bet:
40,00 €
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Features
Scatter:
Features
Rating: 5 / 5
Play Here

Monopoly Megaways IconWenn Sie nichts lieber tun, als eine Runde Monopoly zu spielen, müssen Sie unbedingt ein paar Runden bei der Megaways-Version drehen. Diese neueste Inkarnation des Spiels ist die Monopoly Megaways – die perfekte Vereinigung des originalen Hasbro-Bretts und der preisgekrönten Slots-Engine von Big Time Gaming!

Die Visuals sind süß und einfach gehalten. Das Hintergrundbild zeigt eine Stadt mit riesigen Gebäuden, die in den Himmel ragen. Es ist so gestaltet, dass es wie ein schlichter Hintergrund eines Brettspiels aussieht, der gut mit den Walzen und den Reel Adventure-Spielsteinen unter den Walzen harmoniert. Es könnte als Brettspiel durchgehen, wenn die Entwickler Monopoly Megaways mit Würfeln anstelle eines Spin-Buttons versehen würden. Uns gefällt dieses Design sehr gut. Sie brauchen keine spektakulären Animationen, um einen gut aussehenden Slot zu haben.

Lassen Sie uns nun tiefer in diese neue Labslots testbericht.

Monopoly Megaways Slot Eigenschaften

Wie man Monopoly Megaways spielt

Der Monopoly Megaways-Spielautomat wird über 6 Walzen gespielt und hat einen RTP von 96,5 %. Sie können Einsätze in einem Bereich von [Währungsbetrag=’0,20′] Credits bis [Währungsbetrag=40′] platzieren.

Jedes Mal, wenn Sie in diesem Slot einen Gewinn landen, verschwinden die auslösenden Symbole und neue fallen herunter. Dies wiederum kann einen weiteren Gewinn auslösen. Dieses Feature wird viele Dinge genannt über Megaways Spielautomatenaber hier wird sie Reactions genannt.

Während Sie spielen, bewegen Sie sich auch auf dem Monopoly-Brett am unteren Rand der Walzen. Jedes Grundstück kann etwas anderes als einen einfachen Geldgewinn auslösen. Fügen Sie durch Reactions Häuser zu Grundstücken hinzu, um zusätzliche Gewinne zu erzielen. Sammeln Sie Bahnhöfe, Versorgungseinrichtungen und Zufalls- oder Gemeinschaftskarten, und vergessen Sie nicht, um diese Freispiele mit Multiplikatoren zu spielen!

Monopoly Megaways game screen

HIER SPIELEN

Bonus-Spiele

Das Freispiel-Bonusspiel von Monopoly Megaways wird durch die Reactions ausgelöst. Sie müssen mindestens 5 Häuser in einer Reihe auf dem Brett landen. Sie können sich dabei etwas Hilfe holen, indem Sie auf den Community Chest- oder Chance-Karten auf dem Monopoly-Brett landen, da diese bis zu 4 Häuser zu einem Grundstück hinzufügen können.

Das Auslösen der freispiele bonusrunde erhalten Sie ein Minimum von 8 Freispielen. Jedes zusätzliche Haus, das über die 5 hinausgeht, die zum Starten der Bonusrunde benötigt werden, und jeder Bahnhof, den Sie besitzen, gibt Ihnen ein zusätzliches Freispiel. Sie können auch 3 weitere Drehs auslösen, während Sie den Bonus durchspielen.

Die Freispielrunde hat einen unbegrenzten Gewinnmultiplikator. Ihr Startwert wird durch die Anzahl der Versorgungseinrichtungen bestimmt, die Sie besitzen, und könnte Ihnen einen Startgewinnmultiplikator von 3x geben. Dieser erhöht sich für jedes neue Haus, das Sie während der Freispielrunde platzieren.

Monopoly Megaways big win

Welche Art von Spielern spielen Monopoly Megaways?

Wenn Sie ein neues Format für Ihr Lieblingsbrettspiel suchen, ist dieser Slot eine großartige Option. Er ist leicht zu erlernen und macht großen Spaß beim Drehen. Fans anderer Megaways könnten auch einige der neuartigen Boni genießen, die dieses Spiel bietet.

Dieses Spiel hat einen hohe Varianzso dass Spieler in selteneren Abständen größere Gewinne sehen können. Der RTP sollte Spieler beruhigen, die nervös sind, dieses Spiel auszuprobieren, aber es ist eine großartige Option für diejenigen, die eine Herausforderung beim Spielen mögen.

Beginnen Sie mit dem Spielen um echtes Geld

Finden Sie jetzt die richtige Seite, um Monopoly Megaways zu spielen! Holen Sie sich unseren Monopoly Megaways-Bonus und beginnen Sie jetzt, diesen epischen Slot zu drehen. Sehen Sie sich unsere Liste der spielautomaten-Seiten um zu sehen, wo Sie ihn ausprobieren können!

Play Now

Leave a Comment

Monopoly Megaways Slot Review

Software:
Big Time Gaming
Genre:
Online Slot Progressive Jackpot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
117 649
Min Coin Size:
£0.20
Max Coin Size:
£20.00
Max Bet:
£40.00
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Features
Scatter:
Features
Rating: 5 / 5
Play Here

Monopoly Megaways IconIf you love nothing better than a lap of the Monopoly board, you need to have a few spins on the Megaways version. This latest incarnation of the game is the Monopoly Megaways – the perfect union of the original Hasbro board and Big Time Gaming’s award-winning slots engine!

The visuals are kept sweet and simple. The background image depicts a city with huge buildings reaching into the sky. It is made to look like a plain background of a board game, which meshes well with the reels and Reel Adventure tiles beneath the reels. It could pass for a board game if the developers added dice to Monopoly Megaways instead of a spin button. We really like this design. You do not need spectacular animations to have a good-looking slot.

Now let’s delve deeper into this new Labslots review.

Monopoly Megaways Slot Features

How to Play Monopoly Megaways

The Monopoly Megaways slot is played across 6 reels and has an RTP of 96.5%. You can place stakes across a range from £0.20 credits to £.

Every time you land a win in this slot, the triggering symbols will vanish and new ones will drop down. This, in turn, could trigger another win. This feature is called many things across Megaways slots, but here they are called Reactions.

As you play, you will also move around the Monopoly board at the bottom of the reels. Each property can award something different beyond a simple monetary win. Add houses to properties through Reactions for extra wins. Collect train stations, utilities, and chance or community cards, and don’t forget to play for those free spins with multipliers!

Monopoly Megaways game screen

PLAY HERE

Bonus Games

The free spins bonus game of Monopoly Megaways is triggered through the Reactions. You need to land at least 5 houses on the board in a row. You can gain some help with this by landing on the Community Chest or Chance cards on the Monopoly Board, as they could add up to 4 houses to a property.

Triggering the free spins bonus round gives you a minimum of 8 free spins. Every additional house beyond the 5 needed to start the bonus, and every train station owned, will give you an additional free spin. You can also trigger 3 more spins as you play through the bonus.

The free spins round has an unlimited win multiplier. Your starting value is determined by the number of utilities you own, and could give you a starting win multiplier of 3x. This increases for every new house placed during the free spins round.

Monopoly Megaways big win

What Kind of Players Play Monopoly Megaways?

If you want to find a new format for your favourite board game, this slot is a great option. It is easy to pick up and great fun to spin. Fans of other Megaways might also enjoy some of the new takes on bonuses that this game offers.

This game has a high variance, so players might see larger wins at more infrequent intervals. The RTP should reassure players who are nervous about trying this game, but it is a great option for those who like a challenge as they play.

Start Playing for Real

Find the right site to play Monopoly Megaways at now! Grab our Monopoly Megaways bonus and start spinning this epic slot now. Check out our list of slot sites to see where you can try it out!

Play Now

Leave a Comment