Mermaid’s Diamond Slot Überprüfung

Software:
Play'n GO
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
720
Min Coin Size:
£0.20
Max Coin Size:
£100
Max Bet:
£100
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.1 / 5
Play Here

Mermaid’s Diamond Spielautomat

Mermaid’s Diamond Slot Mermaid’s Diamond erblickte im Jahr 2017 das Licht der Welt und wurde gleichzeitig auf Desktop- und Mobilgeräten veröffentlicht. Danach zog es die Spieler unter die Wellen, wo noch viele Schätze darauf warten, aufgedeckt zu werden! Diejenigen, die von der Meerjungfrau am meisten bevorzugt werden, dürfen sogar einen Blick in die Schatztruhen werfen, die sie versteckt hat. In diesen Truhen liegt einer der wertvollsten Schätze überhaupt: der funkelnde Diamant! Bewundern Sie bei Ihrer Suche unbedingt die Landschaft! Denn wer kann schon von sich behaupten, so tief getaucht zu sein und überlebt zu haben, um davon zu berichten?

Unterhalb der Wellen ist die Welt ein ganz anderer Ort. Oftmals sind die seltsamen Meeresbewohner genauso wichtig wie die Wertgegenstände, die Sie dort finden können! Es gibt keine doppelten Symbole oder faule Spielkarten-Royals. In alles wurde tonnenweise Arbeit gesteckt, um sicherzustellen, dass es den hohen Standards von Play’n GO entspricht! Behalten Sie die Walzen während des Spiels genau im Auge. Dabei können Sie Lichtblicke erhaschen und die wunderschönen Grafiken bewundern, die der Softwareanbieter geschaffen hat. Auch bei den Animationen hat man sich mächtig ins Zeug gelegt, vor allem bei denen, die mit den Sonderfunktionen zusammenhängen!

HIER SPIELEN

Mermaid’s Diamond Slot Eigenschaften

Mermaid’s Diamond Slot: Wie man gewinnt

Eine Sache, die unserem Team sofort auffällt Labslots team sofort auffällt, ist das einzigartige Fünf-Walzen-Setup dieser Play’n GO-Version. Anstatt dass jede Walze gleich hoch ist, hat Mermaid’s Diamond unterschiedliche Höhen für jede Walze. Es folgt einem 3-4-5-4-3-Layout, mit 720 Gewinnmöglichkeiten. Das kann sich anfangs seltsam anfühlen, aber es gibt einen fantastischen Anreiz zum Lernen. Dieses online-Slot ermöglicht es, dass Gewinne sowohl von links nach rechts als auch von rechts nach links entstehen können! Allerdings erhalten Sie immer noch nur den höchsten Gewinn auf einem bestimmten Gewinnweg. Scatters müssen keine Gewinnwege einhalten und können ihren Gewinn von jeder Position aus gewähren! Die Entwickler haben das Bedienfeld verschönert, damit es sich besser in das Thema einfügt. Trotz der zusätzlichen Details bleibt die Funktionalität die gleiche. Sie können drehen, Autoplay einrichten, sich die Auszahlungstabelle ansehen und Ihren Einsatz festlegen. Spieler können zwischen 0,20 € und 100 € pro Drehung setzen.

Play Mermaid’s Diamond Slot at Labslots.com

Die Symbol-Designs variieren zwischen echten Juwelen und verschiedenen Kreaturen, die den Meeresboden durchqueren. Muscheln, Seesterne und andere Arten von Fischen füllen die Walzen als Symbole mit niedrigem Wert. Währenddessen sind die vielen Ringe und Diamanten, die die Meerjungfrau pflichtbewusst gesammelt hat, Symbole mit hohem Wert. Es gibt einige Unterschiede in Farbe und Form, aber nicht so sehr. Poseidons Tochter ist das Wild dieses Spiels und kann jedes Symbol ersetzen, außer Scatter-Symbole. Halten Sie Ausschau nach purpurnen Truhen, die Scatters sind und dazu dienen, die freispiele. Das wertvollste Symbol während des Basisspiels ist der Diamant, der das 10-fache Ihres Gesamteinsatzes wert ist.

Explore the deep sea in Mermaid’s Diamond Slot game.

HIER SPIELEN

Mermaid’s Diamond Bonusrunden

Hin und wieder können Wilds zu einer oder zwei Walzen hinzugefügt werden, um weitere Gewinnkombinationen zu erzeugen. Diese Sonderfunktion tritt zufällig auf. Es gibt keine Möglichkeit, sie zu erzwingen oder auszulösen, abgesehen davon, dass Sie einfach auf Ihr Glück hoffen.

Wenn Ihnen ein Scatter fehlt, um Freispiele auszulösen, können Sie dies dank des Divine Intervention-Bonus tun! Wir sollten beachten, dass dies nicht garantiert ist. Es besteht die Möglichkeit, dass die Götter Ihnen nicht wohlgesonnen sind und Sie mit vier Truhen voller nutzloser Beute zurücklassen.

Play and earn free spins on Mermaid’s Diamond.

Wenn Sie es schaffen, fünf von ihnen zu finden, können Sie bis zu fünfundzwanzig Freispiele gewinnen. Die Anzahl der Freispiele wird zufällig bestimmt, indem Sie auf eine der fünf Truhen klicken. Von hier aus gewährt die Landung von drei, vier oder fünf Scatters jeweils drei, vier oder fünf Freispiele. Jeder Diamant, der auf dem Spielfeld erscheint, wird der Sammlung hinzugefügt. Wenn Sie fünf von ihnen sammeln, wird mindestens eine volle Walze mit Wilds überflutet!

Mermaid’s Diamond Slot Spiel: Das Urteil & RTP

Wir haben keine Zweifel, dass dieser Slot dank seiner mittleren Varianz und seines erstaunlichen Gewinnpotenzials schnell zu einem Spielerfavoriten werden wird. Es bietet Ihnen eine anständige Mischung aus kleinen Preisen und großen Gewinnen, hat aber dennoch eine kleine Chance, einen 5.000x Jackpot zu gewähren! Eine Sache, die Sie im Auge behalten müssen, ist der RTP. Der Hausvorteil dieser Version variiert von Casino zu Casino und Sie wollen sicherstellen, dass Sie mit der bestmöglichen Auszahlung spielen. Wenn Sie die Spielautomaten spielen möchten, die Ihnen den höchsten RTP bieten, sehen Sie sich die Beste Auszahlung Slots. Wenn Sie sich entscheiden, es zu spielen, sollten Sie als erstes bestätigen, dass der RTP 96% beträgt. Sobald das erledigt ist, können Sie die erstaunlichen Spezialfunktionen und die köstlichen Visuals voll genießen. Haben Sie das Zeug dazu, mit dem Diamanten der Meerjungfrau in der Hand an die Oberfläche zurückzukehren?

Play Now

Schreibe einen Kommentar

Play this slot at Playluck
Play now

Mermaid’s Diamond Slot Review

Software:
Play'n GO
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
720
Min Coin Size:
£0.20
Max Coin Size:
£100
Max Bet:
£100
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.1 / 5
Play Here

Mermaid’s Diamond Slot

Mermaid’s Diamond SlotMermaid’s Diamond first saw the light of day in 2017, launching simultaneously on desktop and mobile devices. It then proceeded to draw players beneath the waves, where many treasures still wait to be uncovered! Those most favoured by the mermaid may even be allowed to peek into the treasure chests she has hidden. Within these coffers lay some of the most valuable treasure of all; the sparkling diamond! Make sure to admire the scenery as you search! After all, how many people can claim to have dived as deep and lived to tell the tale?

Beneath the waves, the world is a much different place. Often times, odd sea creatures are just as important as the valuables you can find floating about! There are no duplicate symbols or lazy playing card royals. Everything has tons of work put into it to ensure it meets Play’n GO’s high standards! Keep a close eye on the reels as you play. In doing so, you can catch the glimpses of light and truly admire the beautiful graphics the software provider has created. They also went all out for animations, especially ones related to special features!

PLAY HERE

Mermaid’s Diamond Slot Features

Mermaid’s Diamond Slot: How to Win

One thing that immediately stands out to our Labslots team is the unique five-reel setup this Play’n GO release has. Rather than each reel being the same height, Mermaid’s Diamond has different heights for each reel. It follows a 3-4-5-4-3 layout, with 720 ways to win. It can feel odd at first, but there is a fantastic incentive for learning. This online slot allows wins to form both left to right and right to left! However, you still only get the highest prized win on any specific win way. Scatters do not have to follow any ways to win, and can grant their prize from any position! The developers decorated their control panel to help it fit in better with the theme. Despite the extra details, the functionality remains the same. You can spin, set up Autoplay, look at the paytable and set your bet. Punters can wager between £0.20 and £100 on each spin.

Play Mermaid’s Diamond Slot at Labslots.com

Symbol designs vary between real-world jewels and various creatures that traverse the seafloor. Shellfish, starfish, and other types of fish fill the reels as low-value icons. Meanwhile, the many rings and diamonds the mermaid has dutifully collected are high-value symbols. There is some difference in colour and shape, but not by that much. Poseidon’s daughter is this game’s Wild, and can substitute for every icon except for Scatters. Be on the lookout for crimson chests, which are Scatters and are used to activate free spins. The most valuable symbol during the base game is the diamond, worth 10x your total stake.

Explore the deep sea in Mermaid’s Diamond Slot game.

PLAY HERE

Mermaid’s Diamond Bonus Rounds

Every so often, Wilds can be added to one or two reels to create more winning combinations. This special feature occurs randomly, with no way to force or trigger it apart from just hoping you get lucky.

Furthermore, if you are one Scatter short of triggering free spins, you can do so thanks to the Divine Intervention bonus! We should note this is not guaranteed to occur. There is a chance the deities do not favour you, and leave you with four chests worth of useless loot.

Play and earn free spins on Mermaid’s Diamond.

If you do manage to find five of them, you can win up to twenty-five free spins. The number of free spins is randomly decided by clicking on one of the five chests. From here, landing three, four or five Scatters grants three, four or five free spins, respectively. Any diamond that appears on the board is added to the collection. When you collect five of them, at least one full reel will be flooded with Wilds!

Mermaid’s Diamond Slot Game: The Verdict & RTP

We have no doubts this will quickly become a player favourite thanks to its medium variance and amazing winning potential. It gives you a decent mix of small prizes and big wins, but still has a small chance of granting a 5,000x jackpot! One thing you must keep in mind is the RTP. This release’s house edge varies from casino to casino and you want to ensure that you are playing with the best payout possible. If you would like to play the slot games that give you the highest RTP, check out the Best Payout Slots. If you decide to play it, the first thing you should do is confirm the RTP is 96%. Once that is done, you can fully enjoy the amazing special features and mouth-watering visuals. Do you have what it takes to return to the surface with the Mermaid’s Diamond in hand?

Play Now

Leave a Comment