Major Millions Slot Überprüfung

Software:
Microgaming
Genre:
Online Slot Progressive Jackpot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
15
Min Coin Size:
3,00 €
Max Coin Size:
3,00 €
Max Bet:
3,00 €
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Features
Scatter:
Features
Rating: 3.8 / 5
Play Here

Major Millions Top Secret Icon In Formation gehen, Soldat! Der Major ist da, und wir setzen alle Hebel in Bewegung, um ihn zu begrüßen. Machen Sie die Panzer bereit und besetzen Sie die Flugzeuge. Dies ist ein Krieg! Ein Krieg, in dem es darum geht, wer sich die Gunst des Majors am besten verdienen kann. Diese online-Slot wurde 2009 veröffentlicht und zeigt, wie weit sich progressive Jackpot-Spiele in den letzten Jahren entwickelt haben. Trotz vieler Änderungen ist das Kern-Gameplay das gleiche geblieben. Drehen Sie die Walzen, kreuzen Sie Ihre Finger und hoffen Sie, dass Sie den Major Millions!

Die Grafik sieht immer noch gut aus, aber es fehlen viele der Details, die wir bei modernen Titeln auf slot-Seiten. Dies zieht sich wie ein roter Faden durch so ziemlich jeden Aspekt der Optik dieser Version. Das Hintergrundbild ist nichts weiter als zwei Blautöne, die sich abwechseln. Das Design der Symbole wurde gut erhalten, aber einige sehen einfach nicht gut aus. Der Major ist das offensichtlichste Beispiel dafür. Unser Gehirn kann zwar erkennen, dass er ein Mensch sein soll, aber es will einfach nicht richtig klicken. Das führt zu einem merkwürdigen Gefühl des Unheimlichen Tals, das ihn eher gruselig als sympathisch aussehen lässt. Der Rest der Icons ist viel besser, aber man kann immer noch das Alter des Slots spüren, das sie zurückhält.

Major Millions Slot Eigenschaften

HIER SPIELEN

Wie man bei Major Millions gewinnt

Spielen Sie Major Millions auf einem Fünf-Walzen-Spielfeld mit 15 Gewinnlinien. Die Gewinnlinien in Major Millions sind fest, d. h. Sie können sie nicht ein- oder ausschalten. Gewinne werden durch drei oder mehr übereinstimmende Symbole gebildet, die nebeneinander liegen. Alle Gewinnkombinationen müssen mit der Walze ganz links beginnen und einer der derzeit aktiven Gewinnlinien folgen. Irgendwann ist Microgaming auf diese Version zurückgegangen und hat das Bedienfeld aktualisiert. Jetzt verwendet der Titel sowohl in der Desktop- als auch in der mobilen Version des Slots ein mobiles Layout. Damit können Sie die Walzen drehen, Autoplay einrichten, den Turbo-Modus einschalten und die Einstellungs-Seitenleiste öffnen. Über die Seitenleiste können Sie sich die Auszahlungstabelle ansehen, den Ton ein- oder ausschalten und einen Hilfebereich öffnen. Der Einsatz ist auf [Währungsbetrag=’3′] festgelegt und kann nicht geändert werden.

Major Millions Fixed wager

Das Design der Icons in Major Millions wird für viele Spieler ein Hit oder Miss sein. Persönlich hat das Labslots team mochte es sehr, da es das alberne militaristische Thema des Spiels unterstützt. Ein Fernglas, das ursprünglich dazu diente, feindliche Bewegungen auszuspionieren, ist nun auf ein Dollarzeichen gerichtet. Eine Kiste mit Munition wurde in eine Kiste mit Balkensymbolen verwandelt! Panzer feuern jetzt eine große Flagge ab, auf der „Bang“ steht, und Flugzeuge sind im Clownsstil dekoriert. Wenn Sie auf etwas Ernsthafteres gehofft haben, wird Ihnen das wahrscheinlich nicht gefallen. Wenn Sie jedoch den unbeschwerten Stil von Major Millions mögen, werden Sie wahrscheinlich auch die Icon-Designs lieben! Der einzige, der nicht eingelöst werden kann, ist der Major selbst, aus Gründen, die wir bereits erwähnt haben. Das Logo dieser Version dient als Wild, während das Scatter-Symbol eine riesige Explosion von Münzen ist.

Major Millions Wild and Scatter Symbols

Bonusrunden

Im Gegensatz zu modernen Titeln verwendet dieser Slot seinen Scatter nicht, um ein spezielles Feature zu aktivieren. Stattdessen fungiert es als Möglichkeit, einen Preis zu erzielen, ohne sich an Gewinnlinien zu halten. Solange drei oder mehr Scatter an beliebigen Positionen auf dem Spielfeld zu finden sind, gewähren sie ihren Gewinn. Die Summe, die sie vergeben, kann kaum mit dem progressiven Jackpot mithalten, den Sie über das Wild gewinnen können. Dennoch spielt es eine wichtige Rolle, um Ihr Guthaben in den schwarzen Zahlen zu halten.

Wilds sind aus mehreren Gründen wichtig. Erstens spielen sie ihre traditionelle Rolle als Ersatz für andere Symbole. Zusätzlich zu ihrer Fähigkeit, einen Gewinn zu vervollständigen, sind sie mit einem 3x-Multiplikator ausgestattet! Bei jedem Gewinn, an dem sie beteiligt sind, wird die Auszahlung verdreifacht. Dies gilt für alle Gewinnkombinationen außer für andere Wilds. Wenn Sie schließlich fünf Wilds auf der fünfzehnten Gewinnlinie landen, gewinnen Sie den progressiven Jackpot!

Major Millions Paytable

Major Millions: Das Fazit

Es ist schon eine Weile her, dass ein Spiel uns mit so gemischten Meinungen zurückgelassen hat. Major Millions ist ein Fan-Favorit und wird auch heute noch gespielt. Die hohen Auszahlungen und das Versprechen eines progressiven Jackpots halten viele Spieler bei der Stange. Die veraltete Optik und die bizarren Design-Entscheidungen halten uns jedoch davon ab, das Spiel uneingeschränkt zu empfehlen. Sie können Ihren Gesamteinsatz nicht ändern; er wird immer [Währungsbetrag=’3′] sein. Der RTP ist mit 89,37% sehr niedrig, was das Spielen sehr teuer macht. Wir empfehlen Ihnen, sich die Sektion „Ähnliche Slots“ anzusehen, anstatt diesen Titel zu spielen. Das Militärleben ist einfach nicht mehr gut genug.

Play Now

Schreibe einen Kommentar

Major Millions Slot Review

Software:
Microgaming
Genre:
Online Slot Progressive Jackpot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
15
Min Coin Size:
£3.00
Max Coin Size:
£3.00
Max Bet:
£3.00
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Features
Scatter:
Features
Rating: 3.8 / 5
Play Here

Major Millions Top Secret Icon Fall into formation soldier! The Major is here, and we are putting out all the stops to greet him. Get the tanks ready and staff the aircraft. This is a war! A war to see who can best earn the Major’s favour. This online slot released in 2009, and shows just how far progressive jackpot games have advanced in recent years. Despite many changes, the core gameplay remains the same. Spin the reels, cross your fingers, and hope that you can win the Major Millions!

Graphics still look good, but lack many of the details we are used to seeing in modern titles on slot sites. This will be the running theme for just about every aspect of this release’s visuals. The background image is nothing more than two shades of blue alternating between each other. Symbol designs have been preserved well, but some just look off. The Major is the most obvious example of this. Our brains can recognize he is supposed to be human, but it just fails to click properly. It leads to an odd sensation of uncanny valley, which makes him look more creepy than relatable. The rest of the icons fare much better, but you can still feel the slot’s age holding them back.

Major Millions Slot Features

PLAY HERE

How to Win in Major Millions

Play Major Millions on a five-reel board with 15 paylines. The paylines in Major Millions are fixed, meaning you cannot turn them on or off. Wins are formed by finding three or more matching symbols that sit adjacent to one another. All winning combinations must start with the leftmost reel, and must follow one of the currently active paylines. At some point, Microgaming has gone back to this release and updated the control panel. Now, the title uses a mobile layout on both desktop and mobile versions of the slot. Using it, you can spin the reels, set up Autoplay, turn on Turbo Mode and open the setting sidebar. Via the sidebar, you can look at the paytable, turn sound on or off and open a Help section. The wager is fixed at £3.00, and cannot be changed.

Major Millions Fixed wager

Icon designs in Major Millions will be hit or miss for many players. Personally, the Labslots team quite liked it, as it feeds into the silly militaristic theme this game has. Binoculars, originally used for spying on enemy movements, is now focused on a dollar sign. A crate of ammunition has been turned into a crate of bar symbols! Tanks now fire a big flag that says Bang, and airplanes are decorated in a clown style. If you were hoping for something more serious, this probably will not appeal to you. That said, if you enjoy the light-hearted style of Major Millions, you will probably adore its icon designs! The only one that cannot be redeemed is the Major himself, for reasons we mentioned earlier. The logo of this release serves as a Wild, while the Scatter symbol is a giant explosion of coins.

Major Millions Wild and Scatter Symbols

Bonus Rounds

Unlike modern titles, this slot does not use its Scatter to activate a special feature. Instead, it functions as a way to score a prize without adhering to paylines. As long as three or more Scatters can be found in any positions on the playing field, they will grant their prize. The sum they award can hardly match to the progressive jackpot you can win via the Wild. However, it still plays an important role in keeping your balance in the black.

Wilds are important for several reasons. First, they play their traditional role of substituting for other icons. On top of being able to complete a win, they also come with a 3x multiplier attached! Any win they participate it will have its payout tripled. This is true for all winning combinations except other Wilds. Finally, by landing five Wilds on the fifteenth payline, you win the progressive jackpot!

Major Millions Paytable

Major Millions: The Verdict

It has been a while since a game left us with such mixed opinions. Major Millions is a fan favourite, and is still played to this day. The large payout it offers and the promise of a progressive jackpot keep many punters hooked. However, the dated visuals and bizarre design decisions keep us from fully recommending it. You are unable to change your total bet; it will always be £3.00. The RTP is very low at 89.37%, making it a very expensive release to play. We advise looking at the Similar Slots section instead of playing this title. The military life is simply not good enough anymore.

Play Now

Leave a Comment