Kingmaker Megaways Slot Überprüfung

Software:
Big Time Gaming
Genre:
Megaways Slot Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
16807
Min Coin Size:
0,20 €
Max Coin Size:
20,00 €
Max Bet:
20,00 €
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4 / 5
Play Here

Kingmaker Megaways Slot ReviewWenn wir an Ritter und Königreiche zurückdenken, ist es einfach, an den Monarchen als absoluten Herrscher zu denken. Schließlich ist er derjenige mit der Krone, also trifft er alle Entscheidungen, richtig? Allerdings war der König immer noch auf seine Vasallen angewiesen, um die Macht über sein Gebiet zu erhalten. Unter den Umständen, dass eine königliche Familie ausstirbt, würde es den Vasallen zufallen, als Königsmacher zu agieren und einen neuen Herrscher zu krönen. In diesem Königsmacher Megaways slot könnten Sie derjenige sein, der mit der königlichen Schatzkammer in der Tasche davongeht. Sie müssen nur die Vorteile der Multiplikatoren und der verfügbaren Freispiele nutzen!

Großartige Fantasiewelt-Darstellungen sind etwas, das wir hier bei uns immer genießen Labslots. Dieses Kingmaker Megaways Spiel wählt einen friedlicheren Ansatz für seine Visuals. Wir sehen ein großes Schloss in der Nähe eines großen Gewässers. Wir denken, dass es sich um einen See handelt, aufgrund der schieren Menge an Wasser! Die Umgebung ist genau so idyllisch. Wir sehen viel Wald und Gras, sowie große Berge in der Ferne. Die Berge und die Dächer des Schlosses spiegeln sich sogar im Wasser, was für eine tolle Immersion sorgt. Eine Straße verbindet die Burg mit einer nahe gelegenen Stadt, in der die Bürger und Händler leben. Big Time Gaming ging sogar so weit, den Himmel zu animieren, mit Wolken, die von Zeit zu Zeit erscheinen.

Kingmaker Megaways Slot Eigenschaften

  • RTP: 96.65%
  • Einsatzbereich: [Währungsbetrag=’0.20′] – [Währungsbetrag=’20’]
  • Max Win: [währungsbetrag=’485000′]
  • Ähnliche Spielautomaten Ted Megaways, Piggy Riches Megaways, Starz Megaways

HIER SPIELEN

Wie es in Kingmaker Megaways funktioniert

Sie spielen diese Kingmaker Megaways-Version auf einem Fünf-Walzen-Brett mit maximal 16.807 Gewinnmöglichkeiten. Die Megaways-Mechanik ist nach wie vor vorhanden, wie die sich ständig ändernde Walzenhöhe beweist. Gewinnkombinationen werden gebildet, indem mindestens drei übereinstimmende Symbole nebeneinander gefunden werden. Sie müssen mit der ganz linken Walze beginnen, um ihren Geldpreis zu erhalten. Über das Bedienfeld können wir die automatische Wiedergabe einrichten, die Walzen drehen, die Auszahlungstabelle ansehen und unseren Gesamteinsatz ändern. Wir können bei jedem Dreh einen Einsatz zwischen [Währungsbetrag=’0,20′] und [Währungsbetrag=’20’] setzen.

Kingmaker Megaways Symbols

Die Icon-Designs in Kingmaker Megaways sind nichts Besonderes, aber sie machen einen guten Job, um Kingmaker Megaways attraktiv aussehen zu lassen. Die Spielkarten-Royals und ihr juwelenartiges Design kommen Ihnen vielleicht bekannt vor. Allerdings haben die Entwickler jedem von ihnen einen Glasflecken-Hintergrund hinzugefügt, der wunderschön aussieht, wenn er auf den Walzen platziert wird! Wir haben auch vier Edelsteine, die als Symbole mit höherem Wert dienen. Sie spielen auch eine wichtige Rolle in einem der verfügbaren Special Features, also behalten Sie sie genau im Auge! Das Wort Wild, das auf einer mehrfarbigen Glastafel steht, ist das Wild, während eine goldene Krone als Scatter dient.

Bonus-Runden

Es gibt vier große Banner, die im virtuellen Wind auf der linken Seite des Bildschirms schweben. Diese Banner stellen die Siegel dar, die sich auf jedem der vier Edelstein-Symbole befinden. Jedes Mal, wenn dieser Edelstein durch eine Fünfer-Kombination gewonnen wird, erhöht sich der Multiplikator um eins. Diese Multiplikatoren sind nur während des normalen Spiels vorhanden und erhöhen die Auszahlung für dieses Symbol in der Zukunft. Wilds können Edelstein-Symbole ersetzen und gewähren trotzdem die Multiplikator-Erhöhung. Die akkumulierten Multiplikatorwerte werden zurückgesetzt, sobald Sie die Freispiel-Sonderfunktion aktivieren.

Kingmaker Megaways Wild Symbols

Finden Sie drei, vier oder fünf Scatter, um sieben, zwölf bzw. zwanzig Freispiele zu gewinnen. Die Kingmaker Megaways-Scatter bringen auch einen kleinen Bargeldpreis, wenn der Bonus aktiviert wird. Alle Multiplikatoren, die Sie bis zu diesem Zeitpunkt gesammelt haben, werden addiert, um einen kombinierten Gewinnmultiplikator zu erhalten. Außerdem kann der Multiplikator noch größer werden, wenn Sie einen beliebigen Fünfer-Edelsteingewinn landen! Je mehr Sie Ihren Multiplikator erhöhen, desto wertvoller wird die Freispielrunde.

Außerdem können Sie während der Freispiele drei, vier oder fünf weitere Scatters ziehen. Dadurch werden dem Zähler sieben, zwölf oder zwanzig zusätzliche Drehungen hinzugefügt! Diese Erweiterung ist ein Lebensretter, besonders wenn Sie einen großen kombinierten Gewinnmultiplikator haben. Der Multiplikator wird nach dem Ende der Gratisdrehs zurückgesetzt.

Kingmaker Megaways Playlines

Das Urteil über den online Slot Kingmaker Megaways

Wie sehr Sie Kingmaker Megaways genießen, hängt davon ab, wonach Sie suchen. Es hat sicherlich eine interessante Art, seine Multiplikatoren zu erhöhen. Five-of-a-kind-Gewinne sind relativ selten, aber sie sind alles andere als unmöglich. Mit ein bisschen Glück können die Multiplikatoren schnell ansteigen und für eine unvergessliche Freispielrunde sorgen. Wenn Sie spielautomaten mit hoher Volatilität mit riesigem Gewinnpotenzial lieben, werden Sie dieses Spiel lieben online-Slot.

Das heißt, es gibt mehr als nur die Chance, einen 24.250-fachen Jackpot zu gewinnen! Es bietet auch einige unglaubliche Visuals und schöne Animationen. Wir sind uns sicher, dass das Art-Team von Big Time Gaming Spaß daran hatte, diese Version für online-Slot-Seiten. Es hat alle Elemente, die nötig sind, um ein großer Erfolg zu werden. Alles, was übrig bleibt, ist, dass Sie es ausprobieren!

Play Now

Leave a Comment

Kingmaker Megaways Slot Review

Software:
Big Time Gaming
Genre:
Megaways Slot Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
16807
Min Coin Size:
£0.20
Max Coin Size:
£20.00
Max Bet:
£20.00
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4 / 5
Play Here

Kingmaker Megaways Slot ReviewWhen we think back to knights and kingdoms, it is easy to think of the monarch as an absolute ruler. After all, he is the one with the crown, so he makes all the decisions right? However, the king still relied on his vassals to maintain power over his domain. Under the circumstances that a royal family dies out, it would fall to the vassals to act as Kingmaker and crown a new ruler. In this Kingmaker Megaways slot, you could be the one walking away with the royal treasury in your pocket. You just need to take advantage of the multipliers and available free spins!

Great fantasy world depictions are something we always enjoy here at Labslots. This Kingmaker Megaways game opts for a more peaceful approach to its visuals. We see a large castle situated near a large body of water. We think it is a lake, due to the sheer volume of water! The surrounding area is just as idyllic. We see lots of forest and grass, as well as large mountains off in the distance. The mountains and castle rooftops are even reflected in the water, which is great for immersion. A road connects the castle to a nearby town, which is where the commoners and merchants live. Big Time Gaming even went so far as to animate the sky, with clouds appearing from time to time.

Kingmaker Megaways Slot Features                                                   

  • RTP: 96.65%
  • Betting Range: £0.20 – £20.00
  • Max Win: £485,000.00
  • Similar Slots: Ted Megaways, Piggy Riches Megaways, Starz Megaways

PLAY HERE

How it Works in Kingmaker Megaways

You play this Kingmaker Megaways release on a five-reel board with a maximum of 16,807 ways to win. The Megaways mechanic is still present, as evidenced by the constantly changing reel height. Winning combinations are formed by finding at least three matching symbols next to one another. They have to start with the leftmost reel in order to grant their cash prize. Through the control panel, we can set up Auto Play, spin the reels, look at the paytable and change our total bet. We can wager between£0.20 and £20.00 on each spin.

Kingmaker Megaways Symbols

Icon designs in Kingmaker Megaways are nothing special, but they do a good job of making Kingmaker Megaways look attractive. The playing card royals and their jewel-like design may seem familiar. However, the developers added a glass stain background to each one, which looks gorgeous when placed on the reels! We also have four gems that serve as higher value symbols. They also play an important role in one of the available special features, so keep a close eye on them! The word Wild written atop a multi-coloured glass panel is the Wild, while a golden crown serves as a Scatter.

Bonus Rounds

There are four large banners floating in the virtual wind on the left side of the screen. These banners represent the sigils present on each of the four gem icons. Every time that gem is won through a five-of-a-kind combination, the multiplier increases by one. These multipliers are only present during normal gameplay, and will boost the payout of that symbol in the future. Wilds can substitute for gem icons and still grant the multiplier increase. The accumulated multiplier values are reset once you activate the free spins special feature.

Kingmaker Megaways Wild Symbols

Find three, four or five Scatters to win seven, twelve or twenty free spins, respectively. The Kingmaker Megaways Scatters also bring a small cash prize when activating the bonus. All the multipliers you collected up until that point are added together to create a combined win multiplier. Furthermore, the multiplier can still grow bigger if you land any five-of-a-kind gem win! The more you grow your multiplier, the more valuable the free spins round becomes.

Furthermore, you can draw three, four or five more Scatters during free spins. This will add seven, twelve or twenty extra turns to the counter! This extension is a lifesaver, especially if you have a large combined win multiplier. The multiplier is reset after the free spins end.

Kingmaker Megaways Playlines

The Verdict of online slot Kingmaker Megaways

How much you enjoy Kingmaker Megaways depends on what you are looking for. It certainly has an interesting way of increasing its multipliers. Five-of-a-kind wins are relatively rare, but they are far from impossible. With a bit of luck, the multipliers can climb quickly, and make for a memorable free spins round. If you love high volatility slots with huge winning potential, you will adore this online slot.

That said, there is more to it than just a shot at winning a 24,250x jackpot! It also offers some incredible visuals and beautiful animations. We are certain Big Time Gaming’s art team had fun designing this release for online slot sites. It has all the elements needed to become a smash success. All that is left is for you to try it out!

Play Now

Leave a Comment