Jin Ji Bao Xi Jackpot Wars Slot Überprüfung

Software:
SG Digital
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
243
Min Coin Size:
0,08 €
Max Coin Size:
88,00 €
Max Bet:
88,00 €
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Features
Scatter:
Cons
Rating: 4.2 / 5
Play Here

Jin Ji Bao Xi Jackpot Wars Slot Icon Vor nicht allzu langer Zeit haben wir einen Slot namens Jin Ji Bao Xi genossen. Es war ein interessantes Spiel, wenn auch ein bisschen grobschlächtig. Wir hatten Labslots hatten Spaß damit, haben es aber schließlich vergessen. Wie auch immer, SG Digital entschied sich jedoch, diese Version mit einem neuen Zusatz namens Jackpot Wars wiederzubeleben. Dieses neue Spezial-Feature fanden wir sehr interessant, was eine Rezension rechtfertigte Jin Ji Bao Xi Jackpot Wars. Abgesehen von diesem Bonus gibt es noch Golden Chance, das Jin Ji Bao Xi Special Feature, Freispiele und den Top Up Bonus. Wir sprechen von einer Überladung an Sonderfunktionen!

Die Grafik sieht okay aus, ist aber nichts, worüber man schreiben müsste. Das Hintergrundbild ist statisch und zeigt königliche lila Vorhänge mit einem goldenen Glanz, wo sich der goldene Topf befindet. Allerdings waren wir angenehm überrascht, dass viele Symbol-Designs zwei Versionen haben. Eine für das Standard-Symbol und eine für eine mit Gold überzogene online-Slot version!

Jin Ji Bao Xi Jackpot Wars Slot Eigenschaften

  • RTP: 95.73%
  • Einsatzbereich: [Währungsbetrag=’0.08′] – [Währungsbetrag=’88’]
  • Maximaler Gewinn: Progressiver Jackpot
  • Ähnliche Slots: Gott des Reichtums, Golden Macaque, Tsai Shen’s Gift

HIER SPIELEN

Wie es in Jin Ji Bao Xi Jackpot Wars funktioniert

Sie spielen diesen Slot auf einem Fünf-Walzen-Brett mit 243 Gewinnmöglichkeiten. Dies ersetzt die Standard-Gewinnlinien und bietet mehr Methoden, um einen Sieg zu erzielen. Gewinne werden durch die Landung von drei oder mehr identischen Symbolen in benachbarten Positionen, beginnend mit der Rolle ganz links, erzielt. SG Digital hat die Benutzeroberfläche relativ einfach gehalten. Es erlaubt uns, die Walzen zu drehen, Auto Play einzurichten, Einstellungen zu öffnen und die Auszahlungstabelle anzusehen. Die Spieler können bei jeder Drehung zwischen [Währungsbetrag=’0,08′] und [Währungsbetrag=’88’] setzen.

Jin Ji Bao Xi Jackpot Wars playlines

Das Design der Symbole ist eine Mischung aus Spielkarten-Royals und China-Symbolen. Die Spielkartenkönige sehen ein wenig generisch aus, bieten aber die nötige Abwechslung im Vergleich zu anderen Symbolen. Andere Symbole bestehen aus Drachen, Phönixen, Tigern, Schildkröten und einem Fisch. Von all diesen Symbolen gibt es goldene und normale Versionen, wobei die goldenen mehr wert sind. Eine goldene geflügelte Kreatur ist das Wild, während eine rote Münze ein Bonussymbol ist.

Bonus-Runden

Dem Bonussymbol werden Fu-Werte zugewiesen, die zufällig aus einer Reihe von verfügbaren Werten ausgewählt werden. Die verfügbaren Werte ändern sich je nachdem, wie viele goldene Symbole Sie spielen. Mit nur einem goldenen Symbol können Sie maximal 8 Münzen gewinnen, was mit allen fünf goldenen Symbolen bis zu 888 Münzen geht.

Wenn ein Wild auf Rolle drei landet, besteht die Chance, dass es sich in ein goldenes Wild verwandelt. Wenn es die Symbole Schildkröte, Tiger, Phönix oder Drache ersetzt, gewährt es eine Auszahlung in Höhe ihrer goldenen Versionen. Außerdem verdoppelt es die Auszahlung von goldenen Symbolen.

Jedes Wild, das erscheint, fügt Geld in den Topf über den Walzen hinzu. Jeder Beitrag kann zufällig den Jin Ji Bao Xi-Bonus auslösen, bei dem Sie eine von zwölf Münzen auswählen müssen. Finden Sie drei übereinstimmende Symbole, um einen von vier Jackpots zu gewinnen.

Jin Ji Bao Xi Jackpot Wars winning combination

Landen Sie sechs oder mehr Bonussymbole, um den Feature Selector zu gewinnen. Sie können eine von fünf verschiedenen Freispielrunden wählen. Alternativ können Sie auch den Aufstockungsbonus spielen. Alle fünf Freispielrunden bieten sechs zusätzliche Drehungen, fügen aber unterschiedliche Symbole zum Spielfeld hinzu. Bei den gewählten Extrasymbolen handelt es sich immer um goldene Symbole.

Top Up-Bonus und Jackpot Wars-Bonus

Der Top Up-Bonus friert alle gelben oder grünen Münzen ein, die auf dem Spielfeld erscheinen. Jede gelbe Münze gewährt eine gleichwertige Auszahlung wie der Fu-Bonus, der den Feature-Selektor aktiviert hat. Jede grüne Münze gewährt einen Wert, der allen Auszahlungswerten des Bonus, der gelben Münze und der grünen Münze entspricht. Wenn eine grüne und eine gelbe Münze gleichzeitig erscheinen, wird die gelbe Münze zuerst ausgezahlt.

Jackpot Wars ist ein Bonus, der sofort beginnt. Sie spielen das Hauptspiel und verdienen dabei Rädchen und Tickets. Sie werden aufgefordert, eine von drei Roboterklassen zu wählen. Sie können dann Ihre Rädchen ausgeben, um die drei Werte des Roboters zu verbessern und zu verändern: Angriff, Verteidigung und Schild. Je besser eine Waffe ist, desto mehr Koggen kostet sie. Sie können auch Koggen verwenden, um Anpassungen für Ihre Roboter zu kaufen, damit sie cooler aussehen.

Turniere in Jin Ji Bao Xi Jackpot Wars

Mit Tickets kann man an einem von vier Turnieren teilnehmen. Je mehr Tickets es kostet, daran teilzunehmen, desto größer sind die Belohnungen, die es bietet! Sobald du an einem Turnier teilnimmst, tritt dein Roboter gegen andere an. Die Kämpfe sind automatisch und hängen von deinen Werten ab. Je höher du im Turnier platziert bist, desto größer ist dein Preis! Wenn ein Turnier endet, kehren Sie zum Slot zurück, um weitere Tickets und Koggen zu verdienen.

Jin Ji Bao Xi Jackpot Wars bonus

Das Fazit von Jin Ji Bao Xi Jackpot Wars

Ganz ehrlich, es gibt so etwas wie zu viele Boni. Jin Ji Bao Xi fällt definitiv in diese Kategorie! Jackpot Wars ist in unseren Augen besser für ein einfacheres Spiel geeignet. Bei so vielen Dingen, die in dieser Version passieren, kann es schwierig werden, den Überblick zu behalten. Dennoch sind die zusätzlichen Boni hilfreich, um Sie zu beschäftigen online-Slot-Seiten während Sie auf den Start eines Turniers warten. Wie wir bereits erwähnt haben, hat Jackpot Wars großes Potenzial. Wird SG Digital in der Lage sein, es zu etwas Großem zu entwickeln? Nur die Zeit wird es zeigen.

Play Now

Leave a Comment

Jin Ji Bao Xi Jackpot Wars Slot Review

Software:
SG Digital
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
243
Min Coin Size:
£0.08
Max Coin Size:
£88.00
Max Bet:
£88.00
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Features
Scatter:
Cons
Rating: 4.2 / 5
Play Here

Jin Ji Bao Xi Jackpot Wars Slot Icon Not too long ago, we enjoyed a slot called Jin Ji Bao Xi. It was an interesting game, if a bit rough around the edges. We at Labslots had fun with it, but ultimately forgot about it. However, SG Digital decided to revive this release with a new addition called Jackpot Wars. This new special feature was something we found quite interesting, which warranted a review of Jin Ji Bao Xi Jackpot Wars. Apart from this bonus, there are also Golden Chance, the Jin Ji Bao Xi special feature, free spins, and the top up bonus. Talk about a special feature overload!

Graphics look okay, but are nothing to write home about. The background image is static, showing royal purple drapes with a golden shine where the golden pot is located. That said, we were pleasantly surprised to see many symbol designs have two versions. One for the standard icon, and one for a gold-covered online slot version!

Jin Ji Bao Xi Jackpot Wars Slot Features        

  • RTP: 95.73%
  • Betting Range: £0.08 – £88.00
  • Max Win: Progressive Jackpot
  • Similar Slots: God of Wealth, Golden Macaque, Tsai Shen’s Gift

PLAY HERE

How it Works in Jin Ji Bao Xi Jackpot Wars

You play this slot on a five-reel board with 243 ways to win. This substitutes standard paylines, providing more methods of achieving victory. Win are awarded by landing three or more identical symbols in adjacent positions, starting with the leftmost reel. SG Digital have kept the user interface relatively easy to use. It allows us to spin the reels, set up Auto Play, open settings and look at the paytable. Players can bet between £0.08 and £88.00 on each spin.

Jin Ji Bao Xi Jackpot Wars playlines

Icon designs are a mix of playing card royals and China themed symbols. Playing card royals look a bit generic, but provides some needed diversity compared to other icons. Other symbols consist of dragons, phoenixes, tigers, turtles and a fish. All of these icons have golden and standard versions, and the golden ones are worth more. A golden winged creature is the Wild, while a red coin is a bonus symbol.

Bonus Rounds

Fu values are given to the bonus icon, and are randomly chosen from a range of available values. Available values change depending on how many golden symbols you are playing. With just one golden icon, you can win a maximum of 8 coins, which goes up to 888 coins with all five golden symbols.

If a Wild lands on reel three, there is a chance it transforms into a gold Wild. If it substitutes for the turtle, tiger, phoenix or dragon icons, it will grant a payout equal to their golden versions. It also doubles the payout of golden symbols.

Each Wild that appears adds funds into the pot above the reels. Each contribution can randomly trigger the Jin Ji Bao Xi bonus, where you need to choose one of twelve coins. Find three matching icons to win one of four jackpots.

Jin Ji Bao Xi Jackpot Wars winning combination

Land six or more bonus symbols to win the feature selector. You can choose one of five different free spins round. Alternatively, you can play the top up bonus. All five free spins round offer six extra turns, but add different icons to the playing field. The extra symbols chosen will always be golden icons.

Top Up Bonus and Jackpot Wars Bonus

Top Up bonus freezes any yellow or green coins that appear on the board. Each Yellow Coin grants an equal payout to the Fu bonus that activated the Feature selector. Each green coin grants a value equal to all bonus, yellow coin and green coin payout values. If a green or yellow coin appear at the same time, the yellow coin is awarded first.

Jackpot Wars is a bonus that begins immediately. Players play the main game, earning cogs and tickets as you do. You will be asked to choose one of three robot classes. You can then spend your cogs to upgrade and change the robot’s three stats: attack, defence and shield. The better a weapon is, the more cogs it will cost. You can also use cogs to buy customisation for your robots to make them look cooler.

Tournaments in Jin Ji Bao Xi Jackpot Wars

Meanwhile, tickets are used to enter one of four tournaments. The more tickets it costs to enter it, the bigger the rewards it offers are! Once you enter a tournament, your robot will battle against others. Battles are automatic, and depend on your stats. The higher you place in the tournament, the bigger your prize will be! When a tournament ends, you go back to the slot to earn more tickets and cogs.

Jin Ji Bao Xi Jackpot Wars bonus

The Verdict of Jin Ji Bao Xi Jackpot Wars

Honestly, there is such a thing as too many bonuses. Jin Ji Bao Xi definitely falls in that category! Jackpot Wars is better suited for a simpler game, in our eyes. With so many things going on in this release, it can be difficult to keep track of everything else. Still, the extra bonuses are helpful in keeping you occupied on online slot sites while you wait for a tournament to start. As we mentioned earlier, Jackpot Wars has great potential. Will SG Digital be able to foster it into something great? Only time will tell.

Play Now

Leave a Comment