Heiß wie der Teufel Slot Überprüfung

Software:
Microgaming
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
20
Min Coin Size:
0,20 €
Max Coin Size:
50,00 €
Max Bet:
50,00 €
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.1 / 5
Play Here

Hot as Hades slot.Die griechische Mythologie wurde von Slot-Entwicklern gründlich erforscht Labslots hat viele Wiedergaben von griechischen Gottheiten und ihren Geschichten gesehen. Trotzdem finden die Softwareanbieter immer wieder neue Iterationen für dieses Thema! Microgaming ist der letzte, der zeigt, dass noch viel Leben in dieser toten Religion steckt. Wagen Sie sich in die cartoonhafte Unterwelt mit Heiß wie der Teufel online-Spielautomat. Profitieren Sie dort von einem Pick-and-Click-Bonus und einer Freispielrunde mit Wild-Positionen! Die glücklichsten Besucher können sogar einen 2000-fachen Jackpot knacken!

Anstatt zu versuchen, mit visueller Wiedergabetreue zu konkurrieren, haben sich die Entwickler dafür entschieden, ihr Spiel stattdessen mit Charme zu füllen! Das Hintergrundbild stellt die dunklen Tiefen der Unterwelt dar, in der Hades regiert. Es gibt zwar eine Menge Lava, aber wir haben hier eine weitaus höllischere Landschaft erwartet. Oft sieht man den Herrscher über die Lava segeln und so tun, als wäre er ein Pirat! Das sollte Sie darauf hinweisen, dass Sie sich auf eine eher entspannte und niedliche Veröffentlichung freuen können. Wenn Sie diese Art von Spielen mögen, dann werden Sie definitiv mögen, was Hot as Hades in Bezug auf die Grafik macht.

  • Best Collection of High Variance Slots
  • Great Selection of High RTP Slots
  • Best Newcomer
  • 10% cashback
  • Weekly Bonuses

Kurze Zusammenfassung des Hot as Hades Slots

  • RTP: 96,75%
  • Einsatzbereich: [Währungsbetrag=’0.20′] – [Währungsbetrag=’50‘]
  • Max Win: [währungsbetrag=’100000′]
  • Ähnliche Spielautomaten: Beat the Beast Cerberus Inferno, Age of the Gods: König der Unterwelt, Jason und das Goldene Vlies

Wie es in Hot as Hades funktioniert

Sie spielen diesen Slot auf einem Fünf-Walzen-Brett mit zwanzig festen Gewinnlinien. Das bedeutet, dass wir einzelne Gewinnlinien nicht nach Belieben ein- oder ausschalten können. Stattdessen können wir unseren Einsatz nur über die Plus- und Minus-Buttons auf den Walzen ändern.

Um zu gewinnen, müssen Sie drei oder mehr identische Symbole auf dem Spielfeld haben. Alle Gewinne müssen mit der ganz linken Walze beginnen und einer der gerade aktiven Gewinnlinien folgen, um einen Geldpreis zu erhalten. Das Bedienfeld ist einfach, aber leicht zu bedienen. Sie können die Walzen drehen, die automatische Wiedergabe einrichten und Ihren Einsatz nach Belieben ändern.

Die Gewinntabelle ist auf der rechten Seite des Bildschirms verfügbar. Optionen, Statistiken und das Hilfemenü befinden sich in der unteren rechten Ecke. Sie können bei jedem Dreh einen Einsatz zwischen [Währungsbetrag=’0,20′] und [Währungsbetrag=’50‘] setzen.

Play Hot as Hades slot at UK slot sites.

HIER SPIELEN

Die Icon-Designs sind eine Mischung aus Spielkartenkönigen und verschiedenen griechischen Gottheiten. Nicht besonders begeistert sind wir von den Buchstaben und Zahlen. Microgaming hat nichts getan, damit diese Symbole zum Thema des Spiels passen. Glücklicherweise gibt es andere Symbole, die das gesamte Symboldesign aufwerten. Cerberus, Medusa, Poseidon, Zeus und Hades sind allesamt einzigartige, hochwertige Symbole, die beim Spielen dieser Version erscheinen können. Das Hot as Hades-Logo ist das Wild, während der Totenkopf das Scatter-Symbol ist.

Hot as Hades is a slot game based on Greek Mythology.

HIER SPIELEN

Bonusrunden

Drei, vier oder fünf Scatter aktivieren den Quest for the Crystal Helm-Bonus! Darin macht sich Hades auf, seinen Kristallhelm zurückzufordern, der von seinen heimtückischen Geschwistern gestohlen wurde. Sie durchlaufen vier verschiedene Phasen, in denen Sie Ihre Gegner überlisten müssen, um zusätzliche Preise zu gewinnen! Sie tun dies, indem Sie auf verschiedene verfügbare Optionen klicken. In der ersten Phase müssen Sie zwischen verschiedenen Türen wählen. Neptun versteckt seine Preise in Muscheln, und Zeus versteckt sie in Wolken! Am Ende haben Sie die Wahl zwischen fünf riesigen Truhen! In jeder Stufe haben Sie einen Geldpreis, Cerberus oder ein Blocksymbol. Das Blocksymbol beendet den Bonus, während das Aufsammeln eines Geldpreises Ihnen erlaubt, in die nächste Stufe aufzusteigen. Wenn Sie Cerberus finden, können Sie alle Geldpreise für diesen Level ergattern!

Heiß wie Hades Super-Modus

In jeder beliebigen Drehung können Sie dank des Super-Modus zufällig fünf Freispiele aktivieren! Während dieses Bonus werden drei Wild-Positionen nach dem Zufallsprinzip vergeben. Pro Drehung kann nur eine Wild-Position vergeben werden. Außerdem sind diese Wilds klebrig. Sie bleiben in der gleichen Position, bis der Super Mode endet. In dem seltenen Fall, dass der Quest-Bonus und der Super-Modus gleichzeitig aktiviert werden, wird der Quest-Bonus zuerst ausgespielt. Sie können auch das andere Spezial-Feature nicht auslösen, während der Super-Modus aktiv ist. Der Super-Modus kann auch nicht erneut aktiviert werden. Sie müssen ihn erneut auslösen, wenn Sie weitere Freispiele wünschen.

Win up to £100,000 by playing the Hot as Hades bonus rounds.

Kasino-Bonus

Holen Sie sich Ihren Hot as Hades-Bonus bei SpielFrank Kasino. Sie bieten einen Hot as Hades Anmeldebonus von 100% bis zu 100€ für jeden neuen Spieler.

Hot as Hades online Slot ohne Einzahlungsbonus

Es gibt derzeit keinen aktiven ‚No Deposit Bonus‘ für dieses Spiel.

Fazit zu Hot as Hades online slot

Wenn wir darüber nachdenken, bietet der Slot nichts Neues in Bezug auf besondere Features. Pick-and-Click-Boni und Freispiele gibt es schon seit Ewigkeiten. Trotzdem hat Microgaming einen großartigen Job gemacht, um diese speziellen Features interessant zu gestalten! Die Möglichkeit, bei einem Spiel mit niedriger bis mittlerer Varianz das 2000-fache zu gewinnen, hat uns ebenfalls bei unserer Entscheidung geholfen. Wenn Sie einfachere Releases mögen, die hier und da einen guten Jackpot produzieren können, dann sollte Hot as Hades auf Ihrem Radar sein! Hot as Hades ist in den meisten Spielotheken verfügbar UK online Spielautomaten Seiten.

  • Best Collection of High Variance Slots
  • Great Selection of High RTP Slots
  • Best Newcomer
  • 10% cashback
  • Weekly Bonuses

Play Now

Schreibe einen Kommentar

Web Analytics
Hot as Hades Slot – Play the best UK online slots – Labslots.com

Hot as Hades Slot Review

Software:
Microgaming
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
20
Min Coin Size:
£0.20
Max Coin Size:
£50
Max Bet:
£50
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.1 / 5
Play Here

Hot as Hades slot.Greek mythology has been thoroughly explored by slot developers. Labslots has seen many renditions of Greek deities and their stories. Despite that, software providers keep finding new iterations for this theme! Microgaming is the latest to show there is plenty of life left in this dead religion. Venture into the cartoonish underworld with Hot as Hades online slot. While there, take advantage of a pick-and-click bonus and a free spins round with Wild positions! The luckiest visitors may even score a 2000x jackpot!

Rather than trying to compete on visual fidelity, the developers opted to fill their game with charm instead! The background image depicts the dark depths of the underworld, where Hades reigns. True, there is a lot of lava, but we expected a far more hellish landscape here. More often than not, you may find its ruler sailing across the lava pretending to be a pirate! This should tip you off you are in for a more relaxed and cute release than anything else. If you enjoy that sort of thing, then you will definitely like what Hot as Hades is doing in terms of graphics.

  • A huge variety of casino games from the most reputed software providers
  • Generous deposit bonuses and promo deals
Play Here
18+ New Customers Only. Please Gamble Responsibly. Bonus Terms Apply. Read the full terms and conditions here.

Short Summary of Hot as Hades slot

How it Works in Hot as Hades

You play this slot on a five-reel board with twenty fixed paylines. This means individual paylines cannot be turned on or off to our liking. Instead, the only way to change our bet is to change it using the plus and minus buttons on the reels.

Winning requires you have three or more identical symbols on the playing field. All wins must start with the leftmost reel and have to follow one of the currently active paylines to award a cash prize. The control panel is simple but easy to use. You can spin the reels, set up Auto Play and change your bet as you please.

The paytable is available on the right side of the screen. Options, stats and the help menu are in the bottom right corner. You can wager between £0.20 and £50 on each spin.

Play Hot as Hades slot at UK slot sites.

PLAY HERE

Icon designs are a mix of playing card royals and various Greek deities. We are not particularly thrilled about the letters and numbers. Microgaming has done nothing to make these symbols fit with the game’s theme. Fortunately, other icons are there to step up and improve the overall symbol designs. Cerberus, Medusa, Poseidon, Zeus and Hades are all unique, high-value icons that can appear while playing this release. The Hot as Hades logo is the Wild, while the skull is the Scatter.

Hot as Hades is a slot game based on Greek Mythology.

PLAY HERE

Bonus Rounds

Three, four or five Scatters activates the Quest for the Crystal Helm bonus! In it, Hades sets out to reclaim his crystal helmet that was stolen by his dastardly siblings. You will go through four different stages, during which you will have to outwit your adversaries for extra prizes! You do this by clicking on various available options. Stage one, you will have to pick between different doors. Neptune hides his prizes in clams, and Zeus hides them in clouds! Your final pick is between five massive chests! In each stage, you have a cash prize, Cerberus, or a block symbol. Block ends the bonus, while picking a cash prize allows you to advance to the next level. Finding Cerberus allows you to snag all cash prizes for that particular level!

Hot as Hades Super Mode

At any given spin, you can randomly activate five free spins thanks to Super Mode! During this bonus, three Wild positions are awarded randomly. Only one Wild position can be granted per spin. Furthermore, these Wilds are sticky. They will remain in the same position until Super Mode ends. In the rare chance Quest Bonus and Super Mode activate at the same time, the Quest bonus will be played out first. You also cannot trigger the other special feature while Super Mode is active. Super Mode cannot be reactivated either. You have to score it again if you want more free spins.

Win up to £100,000 by playing the Hot as Hades bonus rounds.

PLAY HERE

Casino Bonus

Get your Hot as Hades bonus at PlayFrank Casino. They offer a Hot as Hades sign up bonus of 100% up to £100 to every new player.

Hot as Hades online slot No Deposit Bonus

There is currently no active ‘no deposit bonus’ on this game.

Verdict of Hot as Hades online slot

If we stop to think about it, the slot does not offer anything new in terms of special features. Pick-and-click bonuses and free spins have been around for ages. That said, Microgaming have done a great job making these special features interesting to play! The possibility of winning 2000x from a low-medium variance game also helped us make our decision. If you enjoy simpler releases that can produce a good jackpot here and there, then Hot as Hades should be on your radar! Hot as Hades is available to play at most UK online slot sites.

  • A huge variety of casino games from the most reputed software providers
  • Generous deposit bonuses and promo deals
Play Here
18+ New Customers Only. Please Gamble Responsibly. Bonus Terms Apply. Read the full terms and conditions here.

Play Now

Leave a Reply