Play this slot at Hyper Casino
Play now

Heiliger Taucher Slot Überprüfung

Software:
Big Time Gaming
Genre:
Megaways Slot Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
586789
Min Coin Size:
£0.20
Max Coin Size:
£40
Max Bet:
£40
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Cons
Rating: 4.6 / 5
Play Here

Holy Diver Spielautomat

Holy Diver ist ein Video-Slot von Großes Zeitspiel der im Jahr 2018 veröffentlicht wurde und das Fantasy-Mittelalter-Thema aufgreift, wie es in Ronnie James Dios Hit-Song aus dem Jahr 1983, Holy Diver, vorgestellt wurde. Für diejenigen unter Ihnen, die nicht gut über das Thema Heavy-Metal-Musik informiert sind, ist der Song Holy Diver Ronnie James Dios Opus magnum und er war einer der versiertesten Sänger des Genres, nachdem er Jahre in Bands wie Black Sabbath, Elf und Rainbow verbracht hat.

Der Song hat Elemente von Fantasie und Heldentum, etwas, das Dio oft in seiner Musik erforschte. Ihm zufolge handelt Holy Diver von einer heroischen Messiasfigur von einem anderen Planeten, die bereit ist, sich zu opfern, um sein Volk zu erlösen. Darin liegt Heiligkeit, da werden Sie mir zustimmen. Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, sollte das Wissen, dass das Thema Schwerter, Schlachten und eine göttliche Präsenz beinhaltet, ausreichen, damit Sie den Spielautomaten von BTG genießen können. Die Walzen befinden sich in einem prächtigen goldenen Rahmen, der so hoch ist, dass er fast die Wolken berührt. Unterhalb des Gitters sehen Sie den Reel Adventure-Bildschirm, der den Hauptprotagonisten auf seiner edlen Suche zeigt. Wir sind stolz, Ihnen Holy Diver zu präsentieren bei LabSlots.

HIER SPIELEN

Holy Diver Spielautomat Eigenschaften

  • RTP: 96.39% – 96.54%
  • Einsatzbereich: £0.20 – £40
  • Maximalgewinn: 20.000 mal den Einsatz
  • Ähnliche Slots Gefährliche Hochspannung, Königsmacher

Holy Diver Slot: Wie man gewinnt

Manchmal im Titel angegeben und manchmal nicht, ist Holy Diver ein Megaways-Slot, also ähnlich wie Bonanza und Extra Chili. Er ist vielleicht der megawitzigste aller Megaways-Slots da draußen, denn er bietet 586.789 Gewinnmöglichkeiten. Das Walzengitter besteht aus 6 Walzen und es können bis zu 7 Reihen im Spiel sein. Im Gegensatz zu den meisten anderen beliebten BTG-Slots gibt es bei Holy Diver keine Kaskadengewinne. Dennoch haben die Entwickler dies mit vier Arten von Walzenmodifikatoren kompensiert.

Was die Auszahlungstabelle betrifft, so ist sie zugegebenermaßen ziemlich unauffällig. Die niedrigwertigen Symbole sind die Karten, von 9 bis Ass. Die hochwertigen Symbole sind verschiedenfarbige Edelsteine. Die größte Auszahlung gibt es für den violetten Stein, der bei einer Sechser-Kombination 15x auszahlt. Alle Gewinne werden von der ganz linken Walze aus, von links nach rechts, auf aufeinanderfolgenden Walzen ausgezahlt. Spezialsymbole erscheinen im Reel Adventure-Bildschirm und nicht auf den normalen Walzen. Deshalb gibt es auch keine Wilds, außer wenn der Ritter Wilds-Schwerter in den Truhen unterhalb des Gitters findet.

Die Spieler können die Einsätze von 0,20 € bis 40 € pro Runde einstellen, die Autplay-Option nutzen, Sounds einstellen und die Auszahlungstabelle überprüfen, bevor sie auf den großen grünen Play-Button drücken.

Heiliger Taucher-Bonusrunden

Holy Diver hat eine Menge Sonderfunktionen und Boni, also haben Sie Geduld mit uns. Zunächst gibt es den Abschnitt “Reel Adventure” unterhalb der Walzen, in dem der Holy Diver Truhen des Glücks anstößt, um einen der vier Modifikatoren aufzudecken:

  • Standard-Symbol-Bonus – jedes Symbol von 9 bis A wird ausgewählt und in Wilds auf den Walzen 2 bis 5 verwandelt.
  • Schwert-Bonus – bis zu 3 volle Walzen-Wilds mit zusätzlichen Multiplikatoren von bis zu 7x werden hinzugefügt.
  • Feuerball-Bonus – feuert bis zu 4 Wilds an einer beliebigen Position auf den Walzen 2 bis 5 ab.
  • Edelstein-Symbol-Bonus – deckt einen der vier Edelsteine auf, verwandelt sie in Wilds mit Multiplikatoren bis zu 3x.

Als nächstes haben wir den Shield of Fortune-Bonus. Da es im Spiel keine typischen Scatter gibt, haben sich die Entwickler einen anderen Weg ausgedacht, um das Feature zu aktivieren. Die Spieler müssen Edelsteine sammeln, die in den Truhen aufgedeckt werden. Sobald 4 von ihnen, einer von jeder Farbe, gesammelt und auf dem Schild auf der rechten Seite der Walzen abgelegt sind, wird das Bonus-Feature ausgelöst. Die Belohnung sind 10 Freispiele, aber es können noch mehr gewonnen werden, wenn der edle Ritter weiterhin die Edelsteine sammelt. Wenn die Runde ihren Höhepunkt erreicht, ertönt das Holy Diver-Thema von Dio.

Holy Diver Slot: Das Fazit

Holy Diver ist ein epischer online-Slot. Einige würden sogar argumentieren, dass es die beste Veröffentlichung von Big Time Gaming bis heute ist. Während die Bonus-Features ineinandergreifen und anfangs etwas schwer zu folgen sein können, kann man nicht anders, als es zu genießen, den kleinen Ritter unter den Walzen im innovativen Reel Adventure-Bildschirm zu sehen, der für die richtige Sache kämpft und auf dem Weg Reichtümer findet. Ob Sie nun ein Fan von Dio sind oder nicht, der Slot Holy Diver wird Ihnen ein einzigartiges Erlebnis bieten, an das Sie sich noch lange erinnern werden. Was die Megaways-Mechanik angeht, hat Holy Diver eine der besten Anwendungen gefunden, die wir dafür gesehen haben.

Play Now

Leave a Comment

Holy Diver Slot Review

Software:
Big Time Gaming,
Genre:
Megaways Slot, Online Slot, Video Slot,
Reels:
6,
Paylines:
586789,
Min Coin Size:
£0.20
Max Coin Size:
£40
Max Bet:
£40
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Cons
Rating: 4.6 / 5
Play Here

Holy Diver Slot

Holy Diver Slot - Big Time Gaming Holy Diver is a video slot by Big Time Gaming released in 2018 and it takes on the fantasy-medieval theme as it was envisioned in Ronnie James Dio’s hit song from 1983, Holy Diver. For those of you who aren’t well informed on the topic of heavy metal music, the song Holy Diver is Ronnie James Dio’s magnum opus and he was one of the most accomplished vocalists of the genre, having spent years in bands such as Black Sabbath, Elf and Rainbow.

The song has elements of fantasy and heroism, something that Dio often explored in his music. According to him, Holy Diver is about a heroic messiah figure from another planet willing to sacrifice himself to redeem his people. There is holiness in that, you’ll agree. Without getting into detail too much, knowing that the theme involves swords, battles and a divine presence should suffice for you to enjoy the slot machine by BTG. The reels are set in a gorgeous golden frame somewhere high enough to nearly touch the clouds. Below the grid, you will see the Reel Adventure screen which shows the main protagonist on his noble quest. We are proud to present Holy Diver to you at LabSlots.

PLAY HERE

Holy Diver Slot Features

  • RTP: 96.39% – 96.54%
  • Betting Range: £0.20 – £40
  • Max Win: 20,000 times the bet
  • Similar Slots: Danger High Voltage, Kingmaker

Holy Diver Slot: How to Win

Sometimes indicated in the title, and sometimes not, Holy Diver is a Megaways slot, so it is similar to Bonanza and Extra Chilli. It may very well be the most Megawayish of all the Megaways slots out there, as it features 586,789 ways to win. The reel grid consists of 6 reels and there can be up to 7 rows in play. Unlike most of popular BTG slots, Holy Diver does not feature cascade wins. Nevertheless, the developers have compensated for this with four kinds of reel modifiers.

Holy Diver Slot Features - Big Time Gaming

As for the paytable, it’s quite unremarkable, we must admit. The low-value symbols are the cards, from 9 through to Ace. The high-paying symbols are different coloured gems. The biggest payout is for the purple stone, which pays out 15x for a combination of six. All wins are paid from the leftmost reel, left to right, on consecutive reels. Special symbols will appear in the Reel Adventure screen, and not regular reels. That’s why there are no Wilds, except when the knight finds Wilds swords in the chests below the grid.

Players can set the stakes ranging from £0.20 to £40 per spin, use the Autoplay option, adjust sounds and review the paytable before hitting the big green Play button.

Holy Diver Bonus Rounds

Holy Diver has a lot of special features and bonuses, so bear with us. First, there’s the Reel Adventure section below the reels where the Holy Diver kicks Chests of Fortune to reveal one of the four modifiers:

  • Standard Symbol Bonus – any symbol ranging from 9 to A is picked to be transformed into Wilds across reels 2 to 5.
  • Sword Bonus – up to 3 full reel Wilds with additional multipliers ranging up to 7x are added.
  • Fire Ball Bonus – fires up to 4 Wilds at any random position within reels 2 to 5.
  • Gem Symbol Bonus – reveals one of the four gems, turns them into Wilds with multipliers up to 3x.

Holy Diver Slot Bonus Round - Big Time Gaming

Next, we have the Shield of Fortune bonus. Since there are no typical Scatters in the game, the developers thought of another way to activate the feature. Players need to collect gems revealed in the chests. Once 4 of them, one of each colour, are collected and stored on the shield on the right side of the reels, the bonus feature is triggered. The reward is 10 free spins, but more can be won if the noble knight keeps collecting the gems. As the round culminates, the Holy Diver theme from Dio plays out.

Holy Diver Slot - Shield of Fortune - Big Time Gaming

Holy Diver Slot: The Verdict

Holy Diver is one epic online slot. Some would even argue that it is the best Big Time Gaming’s release to date. While the bonus features intertwine and can be a bit tough to follow at first, one can’t help but enjoy seeing the little knight below the reels in the innovative Reel Adventure screen fighting for the right cause and finding riches along the way. Whether you are a fan of Dio or not, the slot Holy Diver will deliver a unique experience that you will remember for a long time. As for the Megaways mechanic, Holy Diver has found one of the best uses we’ve seen for it.

Play Now

Leave a Comment