Halloween Slot Überprüfung

Software:
Microgaming
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
50
Min Coin Size:
0,50 €
Max Coin Size:
200,00 €
Max Bet:
200,00 €
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.2 / 5
Play Here

Halloween Icon Für manche, Halloween ist eine Zeit zum Feiern! Wir dürfen uns verkleiden, nach draußen gehen und ein paar Süßigkeiten ergattern. Allerdings sollte man die dunklen und gruseligen Ursprünge des Feiertags nicht vergessen. In der Tat hat die Gruseligkeit des 31. Oktobers einen exzellenten Film hervorgebracht, der 1978 zum Kassenschlager wurde. Er brachte mehrere Fortsetzungen hervor, aber das ist nicht das, was uns heute interessiert. Unser Hauptaugenmerk liegt darauf, Michael Myers zu überleben, wenn er wieder einmal das Haus der Strodes betritt. Es braucht sowohl Geschick als auch Glück, um zu überleben; und noch mehr Glück, um mit einem fantastischen Preis davonzukommen!

Wir von Labslots verliebten uns sofort in dieses Halloween online-Slot als wir es zum ersten Mal sahen. Auf den ersten Blick wirkt alles ruhig und natürlich. Auf der Veranda steht ein kleiner Kürbis, und gelegentlich fliegen fallende Blätter am Bildschirm vorbei. Die Walzen sind über das Strode-Haus gelegt, so dass Ihr Blick in der Mitte des Bildschirms fokussiert bleibt. In diesem Moment bemerken Sie vielleicht eine Bewegung aus dem Augenwinkel und sehen Michael Myers, der Sie anstarrt und ein Messer schwingt! Er wird sich schließlich wieder aus dem Blickfeld schleichen, erscheint aber gelegentlich, um Sie auszuspionieren. Er wechselt oft den Standort, so dass Sie sich nie ganz sicher fühlen, während Sie dieses Spiel spielen! Das ist nur eine Kleinigkeit, aber es lässt Sie voll in die Geschichte eintauchen.

Halloween Slot Eigenschaften

  • RTP: 96,01%
  • Einsatzbereich: [Währungsbetrag=’0.50′] – [Währungsbetrag=’200′]
  • Max Win: [währungsbetrag=’500000′]
  • Ähnliche Slots: Nirvana, Lost Vegas, Halloween Jack

HIER SPIELEN

So funktioniert Halloween

Spielen Sie Halloween auf einem Fünf-Walzen-Spielfeld mit 50 Gewinnlinien. Drei der fünf Walzen haben eine erhöhte Höhe und drehen sich gemeinsam als Teil der Wandering Reels. Behalten Sie sie genau im Auge, da sie die Bildung von Jumbo-Blöcken ermöglichen: riesige 4×3-Symbole. Halloween-Gewinne werden vergeben, wenn Sie mindestens drei übereinstimmende Symbole in benachbarten Positionen finden. Gewinnkombinationen müssen mit der Walze ganz links beginnen und müssen einer der aktiven Gewinnlinien folgen, um eine Auszahlung zu gewähren. Halloween verwendet ein neueres Microgaming-Bedienfeld. Unterhalb der Walzen sehen Sie den Geldbetrag, den Sie noch übrig haben, Ihren Einsatz, Auto Play und die sich drehenden Walzen. In der unteren rechten Ecke schalten Sie den Ton ein oder aus, während Sie unten links die Einstellungen und die Auszahlungstabelle finden. Setzen Sie zwischen [Währungsbetrag=’0,50′] und [Währungsbetrag=’200′] pro Runde.

Halloween Bonus Wheel Spin

Die Symbol-Designs in Halloween sind ein schöner Rückgriff auf den Klassiker von 1978, der die Franchise hervorgebracht hat. Zu den Symbolen mit niedrigem Wert, die in diesem Slot verwendet werden, gehören Garnkugeln, ein Notizblock, ein Telefon, eine Clownsmaske, ein Messer und ein Revolver. Zu den Symbolen mit hohem Wert gehören Lynda, Annie, Loomis und Laurie. Alle diese Symbole haben eine spezielle Animation, die abgespielt wird, wenn sie Teil eines Gewinns sind. Zum Beispiel wird die Pistole gespannt und geladen. Die menschlichen Charaktere in Halloween werden coole Posen einnehmen, die an den Film erinnern. Das mehrfarbige Rad ist ein Bonussymbol, während die gruselige Maske mit einem Messer als Wild dient.

Halloween Wilds

Bonusrunden in Halloween

Sammeln Sie drei Halloween-Bonussymbole, um das Trick and Treat-Rad zu aktivieren. Darauf finden Sie mehrere Geldpreise, vier Mitglieder des Hauses Strode und Michael Myers. Je nachdem, auf welchem der Symbole Sie landen, lösen Sie entweder Freispiele oder den Boogeyman-Bonus aus. Sie können so viele Geldpreise gewinnen, wie Sie möchten, während Sie darauf warten, einen der beiden Boni zu aktivieren.

In der Boogeyman-Sonderfunktion müssen Sie sich durch ein Brett mit heruntergefallenen Blättern klicken. Jedes Blatt, das Sie anklicken, enthüllt einen Geldpreis, ein Messer oder den Boogeyman. Nach jedem aufgedeckten Geldpreis erhöht sich Ihr Multiplikator um eins. Das Ziel ist es, alle zehn Geldpreise zu finden und zu überleben, um die Geschichte zu erzählen, da es Ihnen einen zusätzlichen 20-fachen Preis gewährt. Wenn Ihr Klick den Boogeyman aufdeckt, erhalten Sie nur die Hälfte der Preise, und der Bonus endet. Sie können dies verhindern, indem Sie vorher ein Messer finden. Das Messer wird Sie nur einmal schützen.

Wenn Sie eine der vier menschlichen Figuren auf dem Rad landen, erhalten Sie neun Freispiele. Die auslösende Figur wird während der zusätzlichen Drehungen häufiger erscheinen, um die Gewinnchance zu erhöhen.

Halloween Boogeyman

Das Fazit

Wir könnten stundenlang weitermachen, wenn es darum geht, dieses Spiel zu loben. Microgaming hat diese Version meisterhaft umgesetzt. Grafik, Thema, Gameplay und Preise sind erstklassig und schaffen ein unvergessliches Erlebnis, das Sie nicht vergessen werden. Wenn Sie mutig genug sind, gibt es einen 2500-fachen Jackpot und einen mittlerenhohe Varianz warten auf Sie. Halten Sie einfach die Augen offen, oder Sie könnten sich an einen messerschwingenden Verrückten gekuschelt wiederfinden! Spielen Sie Halloween auf einem der ausgewählten Online slot-Seiten.

Play Now

Schreibe einen Kommentar

Halloween Slot Review

Software:
Microgaming
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
50
Min Coin Size:
£0.50
Max Coin Size:
£200.00
Max Bet:
£200.00
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.2 / 5
Play Here

Halloween Icon For some, Halloween is a time for celebration! We get to dress up, go outside and score some candy. However, one should not forget the dark and creepy origins of the holiday. Indeed, the creepiness of October 31st made for an excellent movie, which became a smash hit in 1978. It went on to spawn multiple sequels, but that is not what we are interested in today. Our primary focus is to survive Michael Myers as he enters the Strode residence once more. It will take both skill and luck to survive; and even more luck to get away with an awesome prize!

We from Labslots immediately fell in love with this Halloween online slot upon first seeing it. At first glance, everything seems quiet and natural. There is a small pumpkin on the porch, and falling leaves occasionally fly past the screen. The reels are overlaid atop the Strode residence, keeping your gaze focused in the middle of the screen. That is when you might notice movement from the corner of your eye; and see Michael Myers staring you down and brandishing a knife! He will eventually creep back out of view, but occasionally appears to spy on you. He often swaps locations, so you never feel completely safe while playing this game! It is such a minor thing to add, but it fully immerses you into the story.

Halloween Slot Features

  • RTP: 96,01%
  • Betting Range: £0.50 – £200.00
  • Max Win: £500,000.00
  • Similar Slots: Nirvana, Lost Vegas, Halloween Jack

PLAY HERE

How Halloween Works

Play Halloween on a five-reel board with 50 paylines. Three out of five reels have an increased height, and spin together as part of the Wandering Reels. Keep a close eye on them, as they allow the formation of Jumbo Blocks: massive 4×3 symbols. Halloween wins are awarded when you find at least three matching icons in adjacent positions. Winning combinations must start with the leftmost reel, and must follow one of the currently active paylines to grant a payout. Halloween uses a newer Microgaming control panel. Beneath the reels, you see the amount of money you have left, your wager, Auto Play and reels spinning. In the bottom right corner, you turn sound on or off, while in the bottom left you find settings and the paytable. Wager between £0.50 and £200.00 per spin.

Halloween Bonus Wheel Spin

Symbol designs in Halloween are a lovely throwback to the 1978 classic that spawned the franchise. Low value icons used by the slot include yarn balls, a notepad, a telephone, a clown mask, a knife and a revolver. High value symbols include Lynda, Annie, Loomis and Laurie. All of these icons have a special animation that plays when they are part of a win. For example, the gun will be cocked and loaded. Human characters in Halloween will take up cool poses that remind us of the movie.  The multi coloured wheel is a bonus symbol, while the creepy mask with a knife serves as a Wild.

Halloween Wilds

Bonus Rounds in Halloween

Collect three Halloween bonus icons to activate the Trick and Treat wheel. On it, you will find several cash prizes, four members of the Strode residence, and Michael Myers. Depending on which one you land, you will trigger either free spins or the Boogeyman bonus. You can score as many cash prizes as you like while waiting to activate one of the two bonuses.

In the Boogeyman special feature, you have to pick and click through a board of fallen leaves. Each leaf you click will reveal a cash prize, a knife or the Boogeyman. After every cash prize is revealed, your multiplier increases by one. The goal is to find all ten cash prizes and surviving to tell the tale, as it grants you an extra 20x prize. If your click reveals the Boogeyman, you only get half of the prizes, and the bonus ends. You can prevent this from happening by finding a knife beforehand. The knife will only protect you once.

Land one of the four human characters on the wheel to score nine free spins. The triggering character will appear more frequently during extra turns to increase the chance of winning.

Halloween Boogeyman

The Verdict

We could go on for hours and hours when it comes to praising this game. Credit where it is due, Microgaming executed this release masterfully. Graphics, theme, gameplay and prizes are top notch, creating a memorable experience you will not forget. If you are brave enough, there is a 2500x jackpot and a medium-high variance waiting for you. Just keep your eyes wide open, or you may find yourself snuggled up against a knife-wielding maniac! Play Halloween on one of the selected online slot sites.

 

Play Now

Leave a Comment