Play this slot at Hyper Casino
Play now

Gorilla Gold Megaways Slot Überprüfung

Software:
Blueprint Gaming
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
4x6
Paylines:
470596
Min Coin Size:
0,10 €
Max Coin Size:
10,00 €
Max Bet:
10,00 €
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.2 / 5
Play Here

Gorilla Gold Megaways Icon Man sagt, dass viele riesige Schätze und unbezahlbare Artefakte in den Dschungeln der Welt vergessen bleiben. Relikte vergangener Zivilisationen, unbezahlbare Reichtümer und viel verlorenes Wissen liegen zwischen den dichten Baumkronen verborgen. Nun kehrt eine dieser längst vergessenen Weisheiten zu uns zurück in Form von Gorilla Gold Megaways. Es bietet vier separate Walzen, die jeweils mit Megaways ausgestattet sind! Darüber hinaus können wir Mystery-Symbole, Freispiele, Super-Spins und die Gamble-Special-Features genießen.

Wir mögen die Design-Entscheidungen, die die Entwickler in diesem Spiel getroffen haben online-Slot. Blueprint Gaming hat sich klugerweise entschieden, die Dinge einfach zu halten. Das Hintergrundbild stellt einen Dschungel dar. Wir sehen große Bäume und Baldachine über uns, und einen Fluss oder einen See in der Nähe. Es sieht schön aus, ohne überwältigend zu wirken. Es hilft Ihnen, sich auf die vier verfügbaren Spielfelder vor uns zu konzentrieren.

Gorilla Gold Megaways Slot Eigenschaften

HIER SPIELEN

Wie es in Gorilla Gold Megaways funktioniert

Sie spielen dieses Spiel auf vier Spielfeldern mit sechs Walzen. Jedes Spielfeld hat außerdem eine horizontale Walze mit vier Symbolen über sich. Auf jedem der vier Spielfelder sind Megaways aktiv, die bis zu 470.596 Möglichkeiten zum Gewinnen bieten! Gewinne werden gewährt, wenn Sie drei oder mehr identische Symbole in benachbarten Positionen sammeln, beginnend mit der Walze ganz links. Alle Gewinnkombinationen müssen einer aktiven Gewinnlinie folgen, sonst wird der entsprechende Geldpreis nicht vergeben. Über das Bedienfeld können wir die Walzen drehen, die automatische Wiedergabe einrichten, unseren Einsatz ändern, die Auszahlungstabelle ansehen und die Walzendrehungen beschleunigen. Sie können bei jedem Dreh einen Einsatz zwischen [Währungsbetrag=’0,10′] und [Währungsbetrag=’10’] setzen.

Gorilla Gold Megaways Wins

Die Icon-Designs sind eine Mischung aus Spielkarten-Königen und Tiersymbolen. Bei der Gestaltung der Spielkartenkönige hat man sich etwas Mühe gegeben, sie könnte jedoch noch verbessert werden. Die Symbole der Schlange, des Alligators, des Tigers und des Gorillas sehen fantastisch aus und machen die Mängel der anderen Symbole mehr als wett. Ein Diamant ist das Scatter-Symbol, während goldene Buchstaben, die “Wild” bedeuten, das Wild-Symbol sind.

Bonusrunden

Jede Runde von Gorilla Gold Megaways hat die Chance, kaskadierende Walzen zu aktivieren. Bei jedem Gewinn verschwinden die Gewinnsymbole von den Walzen und es fallen brandneue Symbole herunter. Dies ermöglicht mehrere Gewinne während einer einzigen Drehung, ohne zusätzliche Kosten für den Spieler.

Mystery-Symbole können an jeder beliebigen Position auf dem Spielfeld erscheinen. Wenn sie landen, wählen sie zufällig ein Symbol aus der Auszahlungstabelle und verwandeln sich in dieses. Mystery-Symbole können sich nicht in Wilds oder Scatters verwandeln. Außerdem verwandeln sich alle Mystery-Symbole in das gleiche Symbol.

Gorilla Gold Megaways Winlines

Streusymbole und Gorilla-Gold-Bonus

Sammeln Sie vier oder mehr Scatters, um den Gorilla-Gold-Bonus zu erhalten. Dadurch wird eine Raddrehung ausgelöst, bei der Sie entweder Freispiele oder Superspins gewinnen können. Wie viele vergeben werden, hängt von der Anzahl der Scatters ab, die das Sonder-Feature aktiviert haben.

  • 4 Streuungen – bis zu 20 Freispiele oder 15 Superspins
  • 5 Scatter – bis zu 25 Freispiele oder 20 Superspins
  • 6 Scatter – bis zu 30 Freispiele oder 25 Super-Spins
  • 7 Scatter – bis zu 35 Freispiele oder 30 Super-Spins

Nachdem Sie Ihre Freispiele oder Super-Spins erhalten haben, können Sie spielen, um noch mehr zu gewinnen! Sie gelangen zu einem weiteren Rad, das in grüne und rote Segmente unterteilt ist. Wenn Sie auf einer grünen Position landen, erhalten Sie weitere Freispiele oder Super-Spins. Wenn Sie auf einer roten Position landen, wird die Anzahl der Freispiele verringert oder sogar ganz gestrichen! Wenn Sie mit Ihrer Gewinnausbeute zufrieden sind, können Sie auf “Sammeln” drücken, um die Sonderfunktionen zu starten.

Multiplikator

In Freispielen haben Sie Zugriff auf einen ständig wachsenden Multiplikator. Der Multiplikator beginnt bei 1x und erhöht sich bei jeder Kaskade um eins. Wenn Sie während der Freispiele zusätzliche Scatter landen, können Sie weitere Freispiele erhalten.

Gorilla Gold Megaways Wild Symbol

Bei den Super-Spins ist zunächst nur eine Walzenposition aktiv. Zusätzliche können durch das Sammeln von Affenmünzen freigeschaltet werden. Sie benötigen eine bestimmte Anzahl von goldenen Affen, um ein weiteres Spielfeld freizuschalten. Jedes Mal, wenn Sie dies tun, erhalten Sie fünf zusätzliche Super-Spins. Wenn Ihr Super-Spins-Special-Feature nicht mindestens 100x auszahlt, erhalten Sie fünf zusätzliche Drehs.

Das Fazit von Gorilla Gold Megaways

Hut ab vor den Entwicklern, sie haben einen unglaublich spaßigen Slot für online-Slot-Seiten. Es ist ein hohe Varianz titel, aber durch seine zahlreichen Sonderfunktionen fühlt er sich nicht so grindy an. Der Aufbau mit mehreren Walzen ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wir, das Labslots aber wir, das Team, haben unsere Zeit genossen, sobald wir den Dreh raus hatten. Es gibt einen überdurchschnittlicher RTP und ein unglaublicher Jackpot warten auf Sie. Dies ist ein Spiel, das Sie nicht verpassen sollten!

Play Now

Leave a Comment

Gorilla Gold Megaways Slot Review

Software:
Blueprint Gaming
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
4x6
Paylines:
470596
Min Coin Size:
£0.10
Max Coin Size:
£10.00
Max Bet:
£10.00
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.2 / 5
Play Here

Gorilla Gold Megaways Icon They say many vast treasures and priceless artefacts remain forgotten in the world’s jungles. Relics of foregone civilizations, priceless riches and much lost knowledge lays hidden between the thick canopies. Now, one of these long-forgotten wisdoms is returning to us in the form of Gorilla Gold Megaways. It offers four separate reels, each equipped with Megaways! On top of that, we can enjoy mystery symbols, free spins, super spins and the gamble special features.

We quite like the design choices that the developers have gone with in this online slot. Blueprint Gaming wisely decided to keep things simple. The background image portrays a jungle. We see large trees and canopies above us, and a river or a lake nearby. It looks nice without feeling overwhelming. It helps to keep you focused on the four available playing fields in front of us.

Gorilla Gold Megaways Slot Features

PLAY HERE

How it Works in Gorilla Gold Megaways

You play this game on a four six-reel playing fields. Each board also has a four icon horizontal reel on top of itself. Each of the four playing fields has Megaways active, allowing up to 470,596 ways to win! Wins are granted when you collect three or more identical symbols in adjacent positions, starting with the leftmost reel. All winning combinations must follow an active payline, otherwise the appropriate cash prize will not be awarded. Using the control panel, we can spin the reels, set up Auto Play, change our bet, look at the paytable and speed up reel spins. You can wager between £0.10 and £10.00 on each spin.

Gorilla Gold Megaways Wins

Icon designs are a mix of playing card royals and animal symbols. Some effort was put into decorating the playing card royals, though it could be improved. The snake, alligator, tiger and gorilla icons look fantastic, and more than make up for the flaws of other symbols. A diamond is a Scatter, while golden letters spelling out Wild are the Wild icon.

Bonus Rounds

Each round of Gorilla Gold Megaways has a shot of activating cascading reels. Any win will cause winning symbols to disappear from the reels, and for brand new icons to fall down. This allows for multiple wins during a single spin, at no extra cost for the player.

Mystery symbols can appear in any position on the board. When they land, they randomly choose one icon from the paytable and transform into it. Mystery symbols cannot transform into Wilds or Scatters. Furthermore, all mystery icons will transform in the same symbol.

Gorilla Gold Megaways Winlines

Scatters and Gorilla Gold Bonus

Collect four or more Scatters to score the Gorilla Gold bonus. That prompts the release to give you a wheel spin, where you can win either free spins or super spins. How many will be awarded depends on the number of Scatters that activated the special feature.

  • 4 Scatters – up to 20 free spins or 15 super spins
  • 5 Scatters – up to 25 free spins or 20 super spins
  • 6 Scatters – up to 30 free spins or 25 super spins
  • 7 Scatters – up to 35 free spins or 30 super spins

After receiving your free spins or super spins, you can gamble to win even more! You are taken to another wheel, which is split into green and red segments. If you land on a green position, you will receive more free spins or super spins. Landing on red means the number of free spins is decreased, or even taken away altogether! Once you are satisfied with your gamble haul, you can hit collect to start playing the special features.

Multiplier

In free spins, you have access to a constantly growing multiplier. The multiplier starts at 1x, and increases by one for each cascade. Landing additional Scatters during free spins can grant more free spins.

Gorilla Gold Megaways Wild Symbol

Meanwhile, super spins start us off with just one reel position active. Additional ones can be unlocked by collecting monkey tokens. You need a certain number of golden monkeys to unlock another playing field. Each time you do so, you gain five additional super spins. If your super spins special feature does not pay at least 100x, you receive five extra spins.

The Verdict of Gorilla Gold Megaways

Hats off to the developers, they made an incredibly fun slot for online slot sites. It is a high variance title, but its numerous special features do not make it feel so grindy. The multiple reels setup requires some getting used to, but we, the Labslots team, enjoyed our time once we got the hang of it. There is an above average RTP and an incredible jackpot waiting for you. This is a game you do not want to miss!

Play Now

Leave a Comment