Golden Grimoire Slot Überprüfung

Software:
NetEnt
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
40
Min Coin Size:
0,20 €
Max Coin Size:
400,00 €
Max Bet:
400,00 €
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.3 / 5
Play Here

Golden Grimoire Slot gameMagie war schon immer ein faszinierendes Thema für die Menschen. Ein Weg, die Grenzen der Realität zu überschreiten und das Unerklärliche zu erklären! Doch diejenigen, die solch geheimnisvolles Wissen besaßen, hüteten es eifersüchtig. Sie schrieben ihre Geheimnisse in Wälzern nieder. Und heute, Labslots ist es uns gelungen, das Zauberbuch von NetEnt mit dem Titel Goldenes Grimoire! Dieses Release aus dem Jahr 2019 verspricht einige aufregende Sonderfunktionen und häufige Gewinne, dank seiner niedrigen bis mittleren Varianz.

Die visuelle Seite von diesem online-Spielautomat ist fantastisch. Wir sehen einen wunderschönen, sternenklaren Himmel außerhalb des massiven Fensters. Wenn Sie aufmerksam sind, sehen Sie vielleicht sogar eine Sternschnuppe vorbeiziehen! Sowohl am oberen als auch am unteren Teil der Walzen sehen Sie ein magisches Portal. Der Zauber wird durch Kerzen aufrechterhalten, die sanft mit dem Zauberspruch flattern. All diese Animationen sind atemberaubend gut, aber wir würden nichts anderes von diesem Entwickler erwarten! Diese kleinen Animationen erstrecken sich auch auf die Symbole. Alle von ihnen schweben langsam auf und ab, während sie sich auf den Walzen befinden, was Sie noch mehr in das Konzept der Magie eintauchen lässt. Hut ab vor dem Softwareanbieter, sie haben sich an dieser Front wirklich selbst übertroffen.

Golden Grimoire Slot Eigenschaften

  • RTP: 96,44%
  • Einsatzbereich: [Währungsbetrag=’0.20′] – [Währungsbetrag=’400′]
  • Max Win: 80.000,00 €
  • Ähnliche Spielautomaten Unsterbliche Romanze, Legacy of the Gods Megaways, Narcos

HIER SPIELEN

Wie man bei Golden Grimoire gewinnt

Sie spielen dieses Spiel auf einem Fünf-Walzen-Brett mit 40 festen Gewinnlinien. Das bedeutet, dass die Anzahl der aktiven Gewinnlinien nicht geändert werden kann! Wenn Sie Ihren Einsatz ändern möchten, müssen Sie stattdessen Ihre Einsatzebene und die Münzwerte anpassen. Geldpreise werden für drei oder mehr identische Symbole nebeneinander vergeben. Alle Gewinnkombinationen müssen mit der ganz linken Walze beginnen und einer aktiven Gewinnlinie folgen. Das Bedienfeld ist elegant und passt sehr gut zu dem magischen Thema. Das Farbschema fügt sich perfekt ein! Über die Benutzeroberfläche können Sie die automatische Wiedergabe einrichten, die Walzen drehen, die Auszahlungstabelle ansehen und Ihren Gesamteinsatz ändern. Sie können bei jeder Drehung zwischen [Währungsbetrag=’0.20′] und [Währungsbetrag=’400′] setzen.

Golden Grimoire Scatter

Bei den Symboldesigns sind wir ein wenig hin- und hergerissen. Der magische Einfluss bei allen verfügbaren Symbolen ist nicht zu leugnen. Gleichzeitig ist nicht zu übersehen, dass einige dieser Symbole einfach nur Spielkartenfarben sind. Aber keine Sorge, es gibt auch andere Symbole! Symbole mit mittlerem Wert sind vier magische Kristalle, von denen jeder eine andere Farbe hat. An jedem haftet ein anderes goldenes Tier, was dazu beiträgt, dass sie sich noch besser in das Thema einfügen! Ein rotes Buch ist das Mystery-Symbol. Ein goldener Totenkopf ist ein Wild, während das Schlüsselloch-Dreieck als Scatter dient.

Goldene Grimoire-Bonusrunden

Mystery Books können während des normalen Spiels nur auf den Walzen drei, vier und fünf erscheinen. Wenn sie landen, wird ein zufälliges Symbol ausgewählt. Alle Mystery-Symbole verwandeln sich dann in dieses Symbol! Wenn das Mystery-Symbol mit dem Symbol übereinstimmt, das sich gerade auf der ganz linken Walze befindet, verwandeln sich außerdem alle Symbole in dieser Reihe. Viel besser, als wenn sich nur das Mystery-Zauberbuch verwandelt.

Golden Grimoire Symbols

Es gibt zwar Wilds, aber sie können nicht von selbst erscheinen. Stattdessen werden sie durch Symboltransformation durch Mystery-Symbole erzeugt. Wenn sich Mystery-Symbole in ein Wild verwandeln, dann werden alle Symbole zwischen dem Symbol ganz links und dem Mystery-Symbol in ein Wild verwandelt. Dies ist ein Ergebnis des Wilds, das nicht natürlich vorkommt, und ist NetEnt’s Art, ihm zu helfen, sich auf den Walzen zu verbreiten.

Goldene Grimoire-Streusymbole

Wenn Sie drei Scatter-Symbole auf den Walzen eins, drei und fünf landen, gewinnen Sie acht Freispiele. Während der Freispiele erscheint das Mystery-Buch-Symbol jetzt auf der zweiten Walze. Außerdem werden alle Mystery-Symbole, die auf den Walzen landen, so lange fixiert, wie die Freispiele dauern! Dies schafft ein unglaubliches Gewinnpotenzial, hat aber auch seinen Preis. Sie können diesen Bonus nämlich nicht erneut auslösen. Daher sollten Sie hoffen, dass Ihnen die Glücksgöttin zu Hilfe kommt, wenn Sie es schaffen, dieses spezielle Feature zu aktivieren. Ohne ihre Hilfe werden Sie nicht in der Lage sein, die maximale Auszahlung für Golden Grimoire zu erhalten.

Golden Grimoire Free Spins

Golden Grimoire: Das Fazit

Fans von großen Gewinnen werden von dieser Version wahrscheinlich nicht allzu begeistert sein. Dies ist ein niedrige Varianz / mittlere Varianz slot mit regelmäßigen, niedrigen Gewinnen. Der maximale Preis, den Sie gewinnen können, ist das 200-fache Ihres Gesamteinsatzes wert. Fans dieser Spiele mit geringer Volatilität kommen hier voll auf ihre Kosten! Kombinieren Sie häufige Bonusaktivierungen mit schönen Grafiken, und Sie haben einen Titel, der Sie stundenlang beschäftigen kann. Auch wenn Golden Grimoire nicht das ist, was Sie normalerweise mögen, empfehlen wir, es trotzdem auszuprobieren. Die Mystery-Symbol-Spezialfunktionen sind einzigartig. Wir sind der Meinung, dass jeder diesen Bonus zumindest einmal auf einer der britischen Online-Slot-Websites ausprobieren sollte!

Play Now

Schreibe einen Kommentar

Web Analytics
Golden Grimoire Slot Review – The best UK online slots – Labslots.com

Golden Grimoire Slot Review

Software:
NetEnt
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
40
Min Coin Size:
£0.20
Max Coin Size:
£400
Max Bet:
£400
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.3 / 5
Play Here

Intro: Game Theme

Magic has always been a fascinating topic for people. A way to transcend the limitations of reality and explain the unexplainable! Still, those who possessed such arcane knowledge jealously guarded it. They wrote down their secrets in tomes. Today, we managed to get our hands on NetEnt’s spell book, titled Golden Grimoire! This 2019 release promises some exciting special features and frequent wins, thanks to its low to medium variance.

The visual side of this slot is fantastic. We see a beautiful, starry sky outside of the massive window. If you pay attention, you may even catch a shooting star zooming past! At both the top and bottom parts of the reels, you will see a magical portal. The spell is maintained using candles, which gently flutter along with the spell. All these animations are jaw-droopingly good, but we would expect nothing less from this developer! These minor animations also extend to symbols. All of them slowly float up and down while on the reels, further immersing you in the concept of magic. Hats off to the software provider, they have truly outdone themselves on this front.

Short Summary                                                    

  • RTP: 96,44%
  • Betting Range: £0.20 – £400.00
  • Max Win: £80,000
  • Similar Slots: Immortal Romance, Legacy of the Gods Megaways, Narcos

How it Works

You play this game on a five-reel board with 40 fixed paylines. That means the number of active winlines cannot be changed! If you want to change your bet, you have to adjust your bet level and coin values instead. Cash prizes are awarded for matching three or more identical icons next to one another. All winning combinations must start with the leftmost reel and follow an active payline. The control panel is elegant and works quite well with the magical theme. The colour scheme fits in perfectly! Using the UI, you can set up Auto Play, spin the reels, look at the paytable and change your total bet. You can wager between £0.20 and £400 on each spin.

Symbol designs are something we are a bit torn on. The magical influence for all available icons is impossible to deny. At the same time, there is no getting away some of these symbols are just playing card suits. Not to worry, there are other icons! Medium value symbols are four magical crystals, each one using a different colour. A different golden animal clings to each one, which helps them mesh with the theme even better! A red book is the mystery icon. A golden skull is a Wild, while the keyhole triangle serves as a Scatter.

Bonus Rounds

Mystery books can only appear on reels three, four and five during normal gameplay. When they land, a random symbol is selected. All mystery icons will then transform into that symbol! Furthermore, if the mystery symbol matches the icon currently occupying the leftmost reel, all symbols in that row will transform. Much better than just the mystery spell book transforming.

While Wilds exist, they cannot appear by themselves. Instead, they are created using icon transformation through Mystery symbols. If mystery icons transform into a Wild, then all symbols between the leftmost icon and the mystery symbol will be changed into a Wild. This is a result of the Wild not occurring naturally, and is NetEnt’s way of helping it spread on the reels.

Land three Scatters on reels one, three and five to win eight free spins. During free spins, the mystery book symbol now appears on the second reel. Furthermore, all mystery icons that land on the reels will be locked in place as long as the free spins last! This creates incredible winning potential, but comes at a cost. Namely, you cannot retrigger this bonus. As a result, you had better hope Lady Luck comes to help you out if you manage to activate this special feature. Without her help, you will not be able to get the maximum payout for Golden Grimoire.

Verdict

Fans of big wins probably will not be too fond of this release. This is a low-medium variance slot with regular, low-value wins. The maximum prize you can win is worth 200x your total bet. Fans of these low volatility games are in for a treat! Combine frequent bonus activations with beautiful graphics, and you have a title that can keep you occupied for hours. Even if Golden Grimoire is not what you usually enjoy, we advise trying it regardless. The mystery symbol special features are unique. We feel everyone should try this bonus out at least once!

Play Now

Leave a Reply

Advertisment ad adsense adlogger