Golden Colts Slot Überprüfung

Software:
Play'n GO
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
40
Min Coin Size:
£0.20
Max Coin Size:
£100
Max Bet:
£100
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.2 / 5
Play Here

Golden Colts Spielautomat

Golden Colts Slot Als es 2018 auf den Markt kam, beantwortete Golden Colts eine Frage, von der viele Spieler nicht wussten, dass sie sie haben. Wie würde eine Zombie-Apokalypse, die im Wilden Westen spielt, aussehen? Laut Play’n GO: verdammt ästhetisch! Wenn Sie mutig genug sind, schließen Sie sich der Ace High-Gang an und ziehen Sie durch die gruseligen, nebelverhangenen Straßen. Halten Sie Ihren Revolver griffbereit und Ihre Schritte leise. Man weiß nie, was im Nebel lauern könnte. Es wartet nur darauf, dass jemand vorbeigeht, damit es versuchen kann, ihn oder sie zu fressen! Seien Sie bereit zu schießen, und seien Sie bereit zu laufen!

Während unser Labslots-Team könnte den ganzen Tag über das erstaunliche Thema schreiben, aber dafür sind wir nicht hier. Wir sind hier, um dieses fantastische Thema zu sezieren online-Slot-Spiel! Play’n Go hat ein talentiertes Team von Künstlern, die sich selbst übertroffen haben, wenn es um die Grafik geht. Mit einem prächtigen, gruseligen Hintergrund und fantastischen Animationen erwecken sie diese Spielwelt wirklich zum Leben. Jede Walzendrehung offenbart andere Bandenmitglieder, Zombie-Sheriffs und verschiedene Beute, die auf der Straße verstreut sind. Das Endziel ist es, die gerüchteweise im Nebel versteckten Golden Colts zu finden. Mit ihnen können Sie tolle Preise aufdecken, die Ihnen helfen werden, die Zombie-Apokalypse zu überleben.

HIER SPIELEN

Golden Colts Slot Eigenschaften

  • RTP: 96,00%
  • Einsatzbereich: £0.20 – £100
  • Maximalgewinn: £250.000
  • Ähnliche Slots: Showdown Saloon, Cleopatra Gold, Diamantenmine

Golden Colts-Slot: Wie man gewinnt

Trotz des einzigartigen Themas wird diese Version auf einem Standard-Fünf-Walzen-Spielfeld mit 40 festen Gewinnlinien gespielt. Alle Gewinne werden von links nach rechts ausgezahlt, mit nur einer Ausnahme. Streusymbole werden von jeder Position aus ausgezahlt und müssen keiner aktiven Gewinnlinie folgen! Pro Gewinnlinie wird nur der höchstmögliche Gewinn ausgezahlt. Die Entwickler verwenden das gleiche Bedienfeld wie bei ihren anderen Slots. Der einzige Unterschied ist visuell. Golden Colts passt die Elemente so an, dass sie aussehen, als wären sie aus Holz und Metall gefertigt, was zur Ära passt. Über das Bedienfeld können die Spieler die Walzen drehen, Autoplay einstellen, sich die Auszahlungstabelle ansehen oder ihre Einsätze anpassen. So können sie bei jedem Dreh einen Einsatz zwischen 0,20 € und 100 € tätigen.

Golden Colts Slot game at Labslots.com

Wie Sie sehen können, haben wir ein großes Lob für die Grafik dieses Spiels und eine Menge der beste Spielautomaten-Seiten-Bibliotheken golden Colts aus diesem Grund einbeziehen. Allerdings sind nicht alle seine Elemente einzigartig. Wenn wir uns die Symboldesigns ansehen, können wir feststellen, dass ziemlich viele von ihnen Spielkarten-Royals sind. Sie sehen cool aus, und man merkt, dass Play’n Go viel Zeit auf sie verwendet hat. Andere Symbole sehen fantastisch aus und beinhalten den weiblichen Scharfschützen, einen spielenden Geschäftsmann, einen Revolverhelden und einen untoten Sheriff. Ein goldener Stierkopf dient als Wild, während ein Totenkopfgehäuse das Scatter-Symbol ist. Das Wild ist das wertvollste Symbol, das bei einem Fünfer-Gewinn 12,5x wert ist.

Play Golden Colts Slot right here at labslots casino slot site.

HIER SPIELEN

Golden Colts Bonusrunden

Sammeln Sie drei Scatter, um das Bonusspiel Golden Colts auszulösen. Dadurch können Sie eine von sieben spannenden Sonderfunktionen gewinnen! Welchen Bonus Sie zu spielen bekommen, wird zufällig bestimmt.

  • Ace-High Gang: Drei freispiele werden vergeben. 4×4 Mega-Symbole können bei jedem Freispiel auf den Walzen zwei bis fünf erscheinen.
  • Wild Bull: Eine oder zwei Walzen werden bei den nächsten drei Freispielen komplett zu Wilds.
  • Law of the Wild: Es wird ein Freispiel gespielt, in dem der untote Sheriff gestapelt auf den Walzen zwei, drei und vier erscheint. Sie erhalten eine weitere Drehung, wenn er eine der drei Walzen vollständig bedeckt oder einen 3×3-Block bildet.
  • Revolverhelden: Sie erhalten eine Gratisdrehung und einen zufälligen Multiplikator von bis zu 30x.
  • Pokerspiel: Ein 2×2-Geschäftsmann-Symbol erscheint auf den Walzen und wird während des einzigen gewährten Freispiels klebrig. Wenn mehr Geschäftsmann-Symbole auf dem Spielfeld erscheinen, wird eine weitere Drehung gewährt. Für die Dauer des Pokerspiels ist dieses Symbol ein temporärer Joker.
  • Furien: Zwei 2×2 Scharfschützen-Symbole erscheinen und werden für die Dauer eines einzigen Freispiels „sticky“. Sie erhalten so lange Neudrehungen, bis Sie einen Gewinn erzielen.
  • Most Wanted: Zwanzig Fahndungsplakate erscheinen auf dem Bildschirm. Klicken Sie sich durch die Plakate, um weitere Sonderfunktionen und Geldpreise aufzudecken. Das Ziehen von Wild Bull, Ace-high Gang oder dem roten Kreuz-Symbol beendet den Most Wanted-Bonus.

Bonus round are a highlight of Golden Colts Slot

Golden Colts Slot-Spiel: Das Urteil & RTP

Wenn Sie komplexe Spiele mit interessanten Sonderfunktionen mögen, dann ist Golden Colts genau das Richtige für Sie! Diese Play’n GO-Veröffentlichung gibt alles, um die Spieler mit seinen Spezialfunktionen zu unterhalten, und bietet dazu fantastische Preise. Wie bei allen Spielautomaten dieses Entwicklers, der RTP von Casino zu Casino variieren. Stellen Sie sicher, dass Sie den Wert vor dem Spielen doppelt überprüfen! Schauen Sie sich diese Cowboy-Horrorgeschichte an, und Sie können mit einem beachtlichen 2500-fachen Jackpot in Ihrer Tasche nach Hause gehen.

Play Now

Schreibe einen Kommentar

Play this slot at Playluck
Play now

Golden Colts Slot Review

Software:
Play'n GO
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
40
Min Coin Size:
£0.20
Max Coin Size:
£100
Max Bet:
£100
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.2 / 5
Play Here

Golden Colts Slot

Golden Colts SlotWhen it first launched in 2018, Golden Colts answered a question many players never knew they had. What would a zombie apocalypse set in the Wild West look like? According to Play’n GO, aesthetic as all hell! If you are bold enough, join the Ace High gang and traverse through the creepy, fog filled streets. Keep your revolver handy and your footsteps quiet. You never know what might be lurking in the fog. Just waiting for someone to pass it by so it can try to eat him or her! Be ready to shoot, and be ready to run!

While our Labslots team could keep writing about the amazing theme all day, that is not what we are here for. We are here to dissect this fantastic online slot game! Play’n Go has a talented team of artists, who have outdone themselves when it comes to the graphics. With a gorgeous, creepy background and fantastic animations, they really bring this game world to life. Each reel spin reveals fellow gang members, zombie sheriffs, and various loot scattered across the street. The end goal is to find the rumoured Golden Colts hidden within the fog. With them, you will be able to uncover awesome prizes that will help you survive this zombie apocalypse.

PLAY HERE

Golden Colts Slot Features

  • RTP: 96,00%
  • Betting Range: £0.20 – £100
  • Max Win: £250,000
  • Similar Slots: Showdown Saloon, Cleopatra Gold, Diamond Mine

Golden Colts Slot: How to Win

Despite the unique theme, this release is played on a standard five-reel board with 40 fixed pay-lines. All wins pay left to right, with only one exception. Scatters pay from any position, and do not have to follow any active pay-lines! Only the highest paying win will be awarded per each pay-line. The developers use the same control panel as they do in their other slots. The only difference is visual. Golden Colts adjusts the elements to look like they are made out of wood and metal, which fits the era. Using the control panel, players can spin the reels, set up Autoplay, look at the pay-table or adjust their wagers. This allows them to stake anywhere between £0.20 and £100 on each spin.

Golden Colts Slot game at Labslots.com

As you can tell, we have a lot of praise for this game’s graphics and a lot of the best slot site libraries incorporate Golden Colts for this reason. However, not all of its elements are unique. Looking at symbol designs, we can see fair amounts of them are playing card royals. They look cool, and you can tell Play’n Go spent a lot of time on them. Other icons look awesome, and include the female sharpshooter, a gambling businessman, a gunslinger and an undead sheriff. A golden bull’s head serves as a Wild, while a skull case is the Scatter symbol. The wild is the most valuable icon, worth 12.5x for a five-of-a-kind win.

Play Golden Colts Slot right here at labslots casino slot site.

PLAY HERE

Golden Colts Bonus Rounds

Collect three Scatters to trigger the Golden Colts bonus game. Through it, you can win one of seven exciting special features! Which bonus you get to play is determined randomly.

  • Ace-high Gang: Three free spins are awarded. 4×4 Mega symbols can appear on reels two to five on every free spin.
  • Wild Bull: One or two reels turn entirely Wild on each of the next three free spins.
  • Law of the Wild: One free spins is played during which the undead sheriff appears stacked on reels two, three and four. You get one re-spin if he covers one of the three reels completely, or creates a 3×3 block.
  • Gunslingers: You receive one free spin, and a random multiplier up to 30x.
  • Poker Play: A 2×2 businessman icon appears on the reels and becomes sticky during the single awarded free spin. A re-spin is awarded if more businessman symbols appear on the board. For the duration of Poker Play, this icon is a temporary Wild.
  • Furies: Two 2×2 sharpshooter symbols appear and become sticky for the duration of a single free spin. You keep receiving re-spins until you score a win.
  • Most Wanted: Twenty wanted posters appear on the screen. Click through the posters to uncover other special features and cash prizes. Drawing Wild Bull, Ace-high Gang or the red cross icon ends the Most Wanted bonus.

Bonus round are a highlight of Golden Colts Slot

Golden Colts Slot Game: The Verdict & RTP

If you enjoy complex games with interesting special features, then Golden Colts will be right up your alley! This Play’n GO release goes all out to keep players entertained with its special features, and offers fantastic prizes to go along with it. Like with all slots made by this developer, the RTP tends to vary between casinos. Make sure to double check the value before playing! Check out this cowboy horror story, and you may go home with a sizeable 2500x jackpot in your pocket.

Play Now

Leave a Comment