Genie Jackpots Megaways Slot Überprüfung

Software:
Blueprint Gaming
Genre:
Megaways Slot Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
15625
Min Coin Size:
10p
Max Coin Size:
£50
Max Bet:
£250,000
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4 / 5
Play Here

play genie jackpots megaways slot Betreten Sie Aladdins Höhle und befreien Sie den Geist ein weiteres Mal auf Genie Jackpots Megaways, dem Nachfolger des beliebten Originals. Mit 6 Walzen, 5 Reihen und bis zu 15.625 Gewinnmöglichkeiten entführt Sie dieses Spiel in die mystischste aller Welten Megaways Spielautomaten. Um mehr über dieses bezaubernde Spiel herauszufinden, können Sie unsere Genie Jackpots Megaways Slot Review unten lesen.

Lösen Sie die Freispiel-Bonusrunde aus, um Freispiele und eine Auswahl von 4 magischen Boni zu erhalten. Wenn Sie den Power Spin aktivieren, belohnt Sie der Genie mit 1 von 4 Walzenverbesserungsmodifikatoren. Diese Version wird Spieler ansprechen, die Online-Slots voller Bonuspotenzial mögen, also reiben Sie die Lampe des Flaschengeistes und zaubern Sie ein paar magische Gewinne.

Genie Jackpots Megaways Zusammenfassung & Spiel-Review

  • Der Genie Jackpots Megaways Slot ist ein Video-Slot, der von Blueprint Gaming im September 2018 veröffentlicht wurde.
  • Dieser Online-Slot mit hoher Varianz verfügt über die Megaways-Mechanik.
  • Der Spielautomat hat 6 Walzen, 5 Reihen und 15.625 Möglichkeiten zu gewinnen.
  • Der RTP beträgt 96,52 % und Sie können zwischen 0,10 £ und 50 £ pro Spin setzen.
  • Die maximale Auszahlung pro Spin beträgt 250.000 Münzen.

Warum Genie Jackpots Megaways spielen?

Der Genie Jackpots Megaways-Spielautomat wird wahrscheinlich vor allem Spieler ansprechen, die ein interaktives Spiel suchen. Die schiere Vielfalt an Features könnte Sie in jede beliebige aufregende Richtung führen, wo fliegende Teppiche, magische Lampen und lustige Flaschengeister eine Bonus-Bonanza mit Freispielen, Multiplikatoren und mehr bieten!

Das enorme Auszahlungspotenzial, besonders in der Magic Carpet-Bonusrunde, wird die Aufmerksamkeit der High Roller auf sich ziehen. Und haben wir schon erwähnt, dass dieser Megaways-Slot nicht zu verachtende 15.625 Gewinnmöglichkeiten bietet?

How to play Genie Jackpots Megaways

HIER SPIELEN

Was können Sie bei Genie Jackpots Megaways gewinnen?

Wenn der Genie in diesem Slot mit 15.625 Gewinnmöglichkeiten erscheint, kann es sein, dass der große lila Kerl Ihnen jeden Wunsch erfüllt. Der RTP liegt bei 96,52%, und von Power Spins über Free Spin-Features bis hin zu Magic Carpet-Runden gibt es hier eine Menge, um jeden glücklich zu machen, egal ob Sie den Mindesteinsatz von 0,10€ machen oder mit dem Maximum von 50€ in die Vollen gehen. Wenn der Geist sich besonders großzügig fühlt, könnten Sie mit einem Gewinn von bis zu 250.000 € nach Hause gehen!

Wie hoch ist der Gewinn für den Spieler bei diesem Slot?

Der Genie Jackpots Megaways RTP liegt bei beeindruckenden 96,52%. Er liegt in der spielautomaten mit hoher Varianz kategorie, was bedeutet, dass seine hohe Volatilität im Gegensatz zu Slots mit niedriger oder mittlerer Varianz ein riesiges Gewinnpotenzial bietet.

So spielen Sie Genie Jackpots Megaways

Rufen Sie den Flaschengeist herbei und erfüllen Sie sich Ihre Wünsche, wenn Sie Genie Jackpots Megaways online spielen. Für eine Gewinnkombination bei diesem Spielautomaten mit 6 Walzen, 7 Reihen und 15.625 Gewinnmöglichkeiten müssen Sie eine Reihe von 3 oder mehr übereinstimmenden Symbolen auf benachbarten Walzen landen.

Die Symbole mit niedrigerem Wert sind die Karten Ass bis 9, während die gekreuzten Schwerter, der Turban und die Truhe mit Gold einen höheren Wert haben. Das Genie Jackpots-Symbol ist das Symbol mit der höchsten Auszahlung und bietet das 25-fache Ihres Einsatzes, wenn es auf 6 benachbarten Walzen landet.

Das Genie-Wild kann alle Symbole außer dem Scatter ersetzen. Setzen Sie ein Minimum von 0,10 € und ein Maximum von 50 € und Sie könnten eine Fahrt auf dem fliegenden Teppich zum 10.000-fachen Ihres Einsatzes machen.

Genie Jackpots Megaways besondere Bonusfunktionen

Die wichtigsten Bonus-Features in diesem Automatenspiel sind die Genie Free Spins-Bonusrunde und das Buy a Bonus-Feature – für diejenigen unter Ihnen, die nicht darauf warten wollen, dass der Genie Ihnen seine Gunst gewährt.

Genie Jackpots Megaways Special Bonus Features

HIER SPIELEN

  • Genie Freispiel-Funktion

Wenn Sie 3, 4, 5 oder 6 Bonussymbole im selben Spiel landen, lösen Sie das Genie Free Spins Feature für 10, 12, 15 bzw. 20 Freispiele aus. Sie haben dann die Chance, eine von 4 magischen Lampen auszuwählen, die jeweils eine einzigartige Bonusfunktion haben:

Mystery Wishes – Mystery-Symbole werden vom Genie zu den Walzen hinzugefügt und verwandeln sich in passende Symbole.

Mystery Wishes

HIER SPIELEN

Unbegrenzter Multiplikator – nach jeder Drehung wird ein 1x-Multiplikator hinzugefügt, der sich bei jeder weiteren Freispielrunde um 1x erhöht. Gewinnen Sie weitere Freispiele, wenn 2 oder mehr Scatter landen.

Locking Wilds – wenn ein Genie-Wild auf den Rollen 2, 3, 4 oder 5 landet, bleibt es bis zum Ende der Free Spins-Runde an seinem Platz gesperrt. Erhalten Sie zusätzliche Free Spins, wenn Sie die gesamte Rolle mit Wilds füllen.

Locking Wilds

HIER SPIELEN

Genie Streak – wenn Sie eine Gewinnkombination erhalten, hält der Genie die Gewinnsymbole fest und die Walzen drehen sich erneut, um die Chance auf noch mehr passende Gewinne zu erhalten.

  • Kaufen Sie ein Bonus-Feature

Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihr Schicksal mit dem Genie-Bonus-Wunsch-Einsatz. Mit diesem Feature können Sie sich mit dem 100-fachen Ihres Einsatzes direkt in die Freispielrunde einkaufen. Sie finden sich dann in der Höhle der Wunder wieder, wo die 4 magischen Lampen darauf warten, von Ihnen ausgewählt zu werden.

Buy a Bonus Feature

HIER SPIELEN

Genie Jackpots Megaways Casino-Bonus

Steigern Sie Ihr Gewinnpotenzial an diesem magischen Slot mit einem Casino-Bonus. Probieren Sie zum Beispiel Videoslots aus, wo Sie einen 100%igen Casino-Bonus bis zu einem Maximum von 200€ erhalten können.

Genie Jackpots Bonus ohne Einzahlung

Suchen Sie nach einem Genie Jackpots Megaways Bonus ohne Einzahlung? Leider gibt es derzeit keine aktiven ‘No Deposit Boni’ für diesen Video Slot.

Die besten Tipps und Hacks

Der beste Ratschlag in Bezug auf Genie Jackpots Megaways-Tipps ist, das Freispiel-Bonusspiel in Betracht zu ziehen, denn wenn Sie dort sind, erhöhen Sie Ihre Chancen auf große Gewinne.

Ist diese Version von Genie Jackpots Megaways Slots zufällig?

Alle Slots von Blueprint Gaming verwenden einen Zufallszahlengenerator (RNG). Dieser stellt sicher, dass das Ergebnis jeder einzelnen Drehung völlig zufällig ist. Aus diesem Grund können Sie sicher sein, dass Genie Jackpots Megaways fair ist und völlig zufällige Ergebnisse hat.

Wie Sie in Genie Jackpots Megaways groß gewinnen können

Dieses Spiel hat mehrere Funktionen, die alle ein hervorragendes Gewinnpotenzial bieten. Ihre beste Chance auf einen großen Gewinn besteht jedoch darin, die Bonusrunde mit dem fliegenden Teppich auszulösen, was Sie tun können, indem Sie Bonussymbole auf den Walzen 1 und 3 und den fliegenden Teppich auf Walze 5 landen.

How to win Big

HIER SPIELEN

Sie können aus einer Reihe von Zauberteppichen wählen und dabei Preise sammeln. Sie haben die Möglichkeit, das 10.000-fache Ihres Einsatzes bis zu einem Maximalbetrag von 250.000 € zu gewinnen, wenn Sie mit dem höchsten Einsatz von 50 € spielen.

Können Sie schummeln?

Es gibt keine Genie Jackpots Megaways Cheats, da das Spiel einen RNG verwendet, was bedeutet, dass es keine Möglichkeit gibt, das Ergebnis zu manipulieren oder vorherzusagen. Wenn Sie den Slot und seine Mechanik besser verstehen wollen, bevor Sie ihn spielen, können Sie ihn im Demo-Modus ausprobieren.

Wo kann ich Genie Jackpots Megaways spielen?

Genie Jackpots Megaways können Sie in vielen Online-Casinos spielen. Lesen Sie mehr über unsere Top UK Slot-Seitenwo dieser und viele andere Megaways-Slots zum Spielen zur Verfügung stehen.

Können Sie Genie Jackpots Megaways auf dem Handy spielen?

Dieses Spiel ist vollständig für Mobil- und Tablet-Geräte optimiert, so dass Sie die gleiche Qualität des Gameplays erleben können wie auf einem Desktop.

Beginnen Sie mit dem Spielen von Genie Jackpots Megaways

Wenn Sie noch nicht bereit sind, um echtes Geld zu spielen, können Sie zunächst die Genie Jackpots Megaways Demo ausprobieren. Nach ein paar Runden im kostenlosen Genie Jackpots Megaways-Spiel ist es dann an der Zeit, sich auf den fliegenden Teppich zu begeben, um sich in ein Abenteuer mit Walzen zu stürzen. Melden Sie sich bei Videoslots an und machen Sie einen Testlauf.

Das Gesamterlebnis

Wenn Sie Genie Jackpots Megaways spielen, tauchen Sie in eine farbenfrohe arabische Themenwelt ein, in der es jede Menge Gewinnmöglichkeiten gibt. Mit seiner reichhaltigen Mischung an Features wird es Ihnen bei diesem Spiel nie langweilig werden, und da es so viele Features gibt, müssen Sie nie zu lange auf eines warten. Also, ist dieses Spiel alles, was Sie sich wünschen können? Nun, wir denken auf jeden Fall ja.

Sagen Sie Ihre Meinung!

Bitte teilen Sie Ihre Gedanken und Kommentare zu diesem Video Slot von Blueprint Gaming mit, um anderen Spielern bei der Auswahl der besten Jackpot Spiele hier auf LabSlotszuhelfen .

Play Now

Leave a Comment

Web Analytics
Genie Jackpots Megaways – Play the best UK online slots – Labslots.com

Genie Jackpots Megaways Slot Review

Software:
Blueprint Gaming
Genre:
Megaways Slot Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
15625
Min Coin Size:
10p
Max Coin Size:
£50
Max Bet:
£250,000
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4 / 5
Play Here

play genie jackpots megaways slotEnter Aladdin’s cave and release the genie once more on Genie Jackpots Megaways, the follow up to the much-loved original. With 6 reels, 5 rows and up to 15,625 ways to win, this game will transport you to the most mystical of Megaways slots. To find out more about this enchanting game, you can read our Genie Jackpots Megaways slot review below.

  • Huge variety and range of games from all reputed software providers
  • Generous deposit bonuses and promo deals
Play Here
18+ New Customers Only. Please Gamble Responsibly. Bonus Terms Apply. Read the full terms and conditions here.

Trigger the Free Spins bonus round for free spins and a pick of 4 magical bonuses, while if you activate the Power Spin, the genie will award you with 1 of 4 reel enhancing modifiers. This release will appeal to players who like online slots bursting with bonus potential, so rub the genie’s lamp and conjure up some magical wins.

Genie Jackpots Megaways Summary & Game Review

  • The Genie Jackpots Megaways slot is a video slot released by Blueprint Gaming in September 2018.
  • This high variance online slot features the Megaways mechanic.
  • The slot game has 6-reels, 5-rows and 15,625 ways to win.
  • The RTP is 96.52% and you can choose to bet between £0.10 and £50 per spin.
  • The maximum payout per spin is 250,000 coins.

Why Play Genie Jackpots Megaways?

The Genie Jackpot Megaways slot is likely to appeal most to players looking for interactive gameplay. The sheer variety of features could see you heading off in any number exciting directions, where flying carpets, magic lamps and jocular genies offer a bonus bonanza of free spins, multipliers and more!

The massive payout potential, particularly from the Magic Carpet bonus round, will get the attention of high rollers. And did we mention that this Megaways slot offers a not-to-be-sniffed-at 15,625 ways to win?

How to play Genie Jackpots Megaways

PLAY HERE

What Can You Win in Genie Jackpots Megaways?

When the genie appears on this 15,625 ways to win slot, you could find the big purple fella granting your every wish. The RTP is 96.52%, and from Power Spins to Free Spin features to Magic Carpet rounds, there’s a lot to keep anyone happy here, whether you’re making the minimum £0.10 bet or going all-in with the maximum of £50. If the genie is feeling particularly generous, you could find yourself walking away with a win of up to £250,000!

What is the Return to Player in this Slot?

The Genie Jackpots Megaways RTP is an impressive 96.52%. It’s in the high variance slots category, which means, unlike low or medium variance slots, its high volatility offers huge win potential.

How to Play Genie Jackpots Megaways

Summon the genie and make your wishes when you play Genie Jackpots Megaways online. For a winning combination on this 6-reel, 7-row and 15,625 ways to win slot, you need to land a line of 3 or more matching symbols on adjacent reels.

The lower value symbols are the Ace to 9 cards, while the crossed swords, turban and chest of gold have a higher value. The Genie Jackpots symbol is the highest paying, offering 25x your stake when it lands on 6 adjoining reels.

The Genie Wild can replace all symbols other than the scatter. Bet a minimum of £0.10 and a maximum of £50 and you could be taking a magic carpet ride to 10,000x your stake.

Genie Jackpots Megaways Special Bonus Features

The main bonus features in this slot game are the Genie Free Spins bonus round and the Buy a Bonus feature – for those of you who don’t feel like waiting around for the genie to bestow his favour upon you.

Genie Jackpots Megaways Special Bonus Features

PLAY HERE

  • Genie Free Spins Feature

 When you land 3, 4, 5 or 6 bonus symbols on the same spin you’ll trigger the Genie Free Spins Feature for 10, 12, 15, or 20 free spins respectively. You’ll then be given the chance to pick 1 of 4 magic lamps which will each have a unique bonus feature:

Mystery Wishes – mystery symbols are added by the Genie to the reels and transform into matching symbols.

Mystery Wishes

PLAY HERE

Unlimited Multiplier – after each spin a 1x multiplier is added, which increases by 1x on every subsequent free spin. Win more free spins when 2 or more scatters land.

Locking Wilds – when a Genie Wild lands on reels 2, 3, 4 or 5 it will remain locked in place until the end of the Free Spins round. Get extra free spins when you fill the entire reel with Wilds.

Locking Wilds

PLAY HERE

Genie Streak – when you get a winning combination the Genie will hold the winning symbols in place and the reels will re-spin for the chance at even more matching wins.

  • Buy a Bonus Feature

Take control of your destiny with the Genie Bonus Wish Bet. This feature lets you buy your way straight to the Free Spins round for 100x your stake. You’ll then find yourself in the cave of wonders where the 4 magic lamps await you choosing.

Buy a Bonus Feature

PLAY HERE

Genie Jackpots Megaways Casino Bonus

Boost your winning potential on this magical slot with a casino bonus. Try out Videoslots, for example, where you can get a 100% casino bonus up to a maximum of £200.

Genie Jackpots No Deposit Bonus

Looking for a Genie Jackpots Megaways no deposit bonus? Unfortunately, there are currently no active ‘no deposit bonuses’ on this video slot.

Top Tips and Hacks

The best advice in the way of Genie Jackpots Megaways tips is to consider buying into the Free Spins bonus game, because once you’re there you’ll increase your chances of bagging big wins.

Is This Version of Genie Jackpots Megaways Slots Random?

All Blueprint Gaming’s slots use a Random Number Generator (RNG). This ensures that the outcome of each and every spin is entirely random. For this reason, you can be certain that Genie Jackpots Megaways is fair with completely random outcomes.

How to Win Big in Genie Jackpots Megaways

This game has several features, all offering excellent win potential. Your best chance is to win big, though, is to trigger the Magic Carpet bonus round, which you can do by landing bonus symbols on reels 1 and 3 and the flying carpet on reel 5.

How to win Big

PLAY HERE

You’ll be able to pick from a choice of magic carpets and collect prizes as you go, with the possibility of winning up to 10,000x your stake up to on the max of £250,000 when you play with the highest bet of £50.

Can You Cheat?

There are no Genie Jackpots Megaways cheats available because the game uses an RNG, meaning there is no way to manipulate or predict the result. If you want to better understand the slot and its mechanics before you play it, you can try it out in demo mode.

Where Can I Play Genie Jackpots Megaways?

Genie Jackpots Megaways is available to play at many online casinos. Read more about our top 5 online casinos, where this and many other Megaways slots are available to play.

Can You Play Genie Jackpots Megaways on Mobile?

This game is fully optimised for mobile and tablet devices, so you can experience the same quality gameplay as you would playing on a desktop.

Start Playing Genie Jackpots Megaways

If you’re not ready yet to start playing for real money, you can have a go on the Genie Jackpots Megaways demo first. Then, after a few rounds of Genie Jackpots Megaways free play, it’s time to head off on the magic carpet for a ‘reel’ adventure. Sign up at Videoslots and take it for a test run.

The Overall Experience

Play Genie Jackpots Megaways and you’ll find yourself immersed in a colourful Arabian-themed world with ample winning potential. With its rich mix of features, you’ll never get bored playing this game, and because there are so many features, you’ll never have to wait too long for one to come along. So, is this game everything you could wish for? Well, we certainly think so.

  • Huge variety and range of games from all reputed software providers
  • Generous deposit bonuses and promo deals
Play Here
18+ New Customers Only. Please Gamble Responsibly. Bonus Terms Apply. Read the full terms and conditions here.

Have your say!

Please do share your thoughts and comments about this video slot from Blueprint Gaming to help other players pick the best Jackpot games here on LabSlots.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Genie Jackpots Megaways
Average rating:  
 0 reviews

Play Now

Leave a Reply

Advertisment ad adsense adlogger