Gemix Schlitz

Software:
Play'n GO
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
7
Paylines:
Cluster Pays
Min Coin Size:
£0.10
Max Coin Size:
£100
Max Bet:
£100
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Cons
Rating: 4.1 / 5
Play Here

Gemix SlotGemix ist ein Play’n GO Schöpfung und es wurde 2014 auf den Markt gebracht. Ein ungewöhnliches Spiel nach verschiedenen Kriterien, Gemix gilt als bunt, extrem lustig und süchtig machend. Es nimmt sich eines magischen Themas an, das die Welten von Zauberern, Prinzessinnen und Bergleuten kombiniert und es mit atemberaubender Grafik ausführt. Es hat ein märchenhaftes Gefühl, das sich über ein Multiversum erstreckt, das Sie betreten und zwischen den Umgebungen wechseln können, während Sie spielen. Es gibt eine Menge Edelsteine auf dem Bildschirm, daher der Name, und wir können sehen, dass die Designer von Spielen wie Bejeweled oder Candy Crush inspiriert wurden – leider haben wir diese beiden Spiele nicht bei Labslots.

Sie durchlaufen in diesem Spiel drei Ebenen; in Welt 1 ist Ihr Gastgeber der Bergbauzwerg, die Walzen stehen also vor einem Eingang zu einer Bergbauhöhle. In Welt 2 besuchen Sie das rosafarbene Schloss einer lieblichen Prinzessin, die Süßigkeiten liebt, und in Welt 3 treffen Sie den schlauen Zauberer und gehen in seine Höhle irgendwo in einem abgelegenen Zauberwald. Die Kulissen der einzelnen Levels sind wunderschön gestaltet und die Walzen strotzen nur so vor Farben. Stellen Sie also sicher, dass Sie Ihre Bildschirmqualität auf das Maximum einstellen, wenn Sie Gemix spielen.

Gemix Slot Eigenschaften

  • RTP: 96,75 %
  • Einsatzbereich: 0,10 £ – 100 £
  • Maximalgewinn: 45.135 Münzen
  • Ähnliche Slots: Energoonz, Sugarpop, Candy Factory

Gemix-Slot: Wie man gewinnt

Die Anzahl der Walzen und Reihen ist unkonventionell – das Spiel läuft auf einem 7×7-Raster und bietet keine Standard-Zahlungslinien. Stattdessen werden die Gewinne durch die Bildung von Clustern identischer Symbole auf benachbarten Positionen erzielt. Wenn Sie den Play-Button drücken, drehen sich die Walzen nicht. Die Symbole fallen von oben herab und füllen den Bildschirm aus, wobei passende Symbole in Clustern verschwinden. Autoplay wird neben den Einstelltasten für die Münzgröße angeboten.

Gemix Slot game: Play at Labslots!

Der Spieler muss mindestens 5 identische Symbole in benachbarten Positionen sammeln, um eine Auszahlung zu erhalten. Zu den regulären Symbolen gehören Edelsteine in verschiedenen Formen und unterschiedlichen Farben. Der dunkelblaue Edelstein ist der am wenigsten wertvolle; ihm folgen ein hellblauer Stein, ein violetter Edelstein, ein grüner, ein orangefarbener, der wie eine Blume geformt ist, ein rosa Edelsteinmond, ein rotes Herz und ein gelber Stern, der am meisten auszahlt – das 2.000-fache des Einsatzes für eine Gruppe von 15+ Symbolen. An der Seite der Walzen befindet sich eine Musteranzeige mit bestimmten Musterformen, die, wenn sie gebildet werden, zum Freischalten eines speziellen Features beitragen. Jede Ebene hat ein Wild-Symbol; in Welt 1 ist das Wild eine Bergmannslaterne, während ein Lutscher und ein Zauberbuch die Wilds in Welt 2 bzw. 3 darstellen. Welten-Jokersymbole erscheinen in nicht gewinnenden Spielrunden und zeigen zusätzliche Effekte und Spielmodifikatoren an.

Gemix-Bonus-Runden

Gemix ist vollgepackt mit kreativen und lukrativen Sonderfunktionen. Jeder Gewinn, der im Basisspiel mit 20+ Symbolen erzielt wird, lädt die Crystal Charge-Kugel auf und aktiviert eines der vier zufällig vergebenen Features:

  • Nova Blast – ein Edelstein explodiert und zerstört alle angrenzenden Symbole.
  • Crystal Warp – ein zufälliges Symbol wird ausgewählt und alle diese Symbole werden in andere Symbole umgewandelt.
  • Light Beam – ein Symbol sendet einen Lichtstrahl horizontal und vertikal aus und verwandelt von Laser getroffenen Symbole in passende Symbole.
  • Kettenblitz – ein Blitz verbindet zwei gegenüberliegende Ecken und verwandelt alle Symbole in seinem Weg in passende Symbole in den Ecken.

Im Super Crystal Charge-Modus, der durch 40 übereinstimmende Symbole aktiviert wird, können Sie einen der vier zufälligen Boni mit verdreifachten Gewinnen erhalten.

Find the Gemix Slot game right here at Labslots.com

Dank der Möglichkeit der Weltprogression erleben Sie unterschiedliche Wild-Symbole und deren Kräfte. Das Laternen-Wild in Welt 1 kann auf bis zu 10 Positionen gleichzeitig erscheinen. Das Lollipop-Wild in Welt 2 kann zu einem expandierenden Wild werden, während das Zauberbuch-Wild zum Sticky Wild in Welt 3 wird und bis zu 8 davon auf den Rollen erscheinen können und an Ort und Stelle bleiben, solange sich Cluster bilden.

Gemix Slot from Play N Go

Gemix Slot Spiel: Das Urteil & RTP

Manche mögen sagen, dass Gemix kaum ein spielautomat. Das Spiel grenzt an die Slot-Dimension, da es zu viele unkonventionelle Features und Elemente aufweist, aber es spielt sich wie ein Cluster-Slot und Sie können darauf Echtgeldwetten platzieren, was es sicherlich zu einem Glücksspiel macht, das auf einen virtuellen Casinoboden passt.

Gemix ist eine seltene Kreation; es ist ein Spiel, in dem Wilds nicht-gewinnende Spins in gewinnende verwandeln und Sie in verschiedene Welten vorstoßen können. Es hat keine freispieleaber hat super lustige Crystal Charge und Super Charge Features. Das Clearing von Mustern ist allerdings nicht einfach. Es kann eine Weile dauern, bis Sie es schaffen, diese ganze magische Welt kennenzulernen, aber in der Zwischenzeit können Sie die gestochen scharfe Grafik und einen RTP von 96,75% genießen.

Play Now

Schreibe einen Kommentar

Play this slot at Playluck
Play now

Gemix Slot

Software:
Play'n GO
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
7
Paylines:
Cluster Pays
Min Coin Size:
£0.10
Max Coin Size:
£100
Max Bet:
£100
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Cons
Rating: 4.1 / 5
Play Here

Gemix SlotGemix is a Play’n GO creation and it was launched in 2014. An unusual game by various criteria, Gemix is deemed colourful, extremely fun and addictive. It takes on a magical theme that combines the worlds of wizards, princesses and miners and executes it with stunning visuals. It has a fairy tale feel to it that stretches across a multiverse that you can enter and switch between environments as you play. There are a lot of gems on the screen, hence the name, and we can see the designers being inspired by games like Bejeweled or Candy Crush – unfortunately we do not have those two games at Labslots.

You go through three levels in this game; in World 1 your host is the dwarf miner, so the reels will be set in front of an entrance to a mining cave. In World 2, you will visit the pink castle of a lovely princess who loves candy, and in World 3 you’ll meet the clever wizard and go to his den somewhere in a remote enchanted forest. The backdrops to each level are beautifully designed and the reels are bursting with colours, so make sure you set your screen quality to the maximum when you play Gemix.

Gemix Slot Features

  • RTP: 96.75%
  • Betting Range: £0.10 – £100
  • Max Win: 45,135 coins
  • Similar Slots: Energoonz, Sugarpop, Candy Factory

Gemix Slot: How to Win

The number of reels and rows in unconventional – the game runs on a 7×7 grid and does not offer standard paying lines. Instead, the wins are achieved by forming clusters of identical symbols on adjacent positions. When you hit the Play button the reels will not spin. The symbols will fall from above and fill out the screen, with matching icons disappearing in clusters. Autoplay is offered alongside the adjustment buttons for the coin size.

Gemix Slot game: Play at Labslots!

The player needs to collect at least 5 identical symbols in adjacent positions to receive a payout. The regular symbols include gemstones in different shapes and different colours. The dark blue gem is the least valuable; it is followed by a light blue stone, a purple gem, a green one, an orange one shaped like a flower, a pink gemstone moon, a red heart and a yellow star, which pays the most – 2,000x the stake for a cluster of 15+ symbols. There is a pattern display on the side of the reels with specific pattern shapes that, if formed, contribute to the unlocking a special feature. Each level has a Wild symbol; In World 1, the Wild is a miner’s lantern, whereas a lollipop and a book of spells represent wilds in Worlds 2 and 3, respectively. World Wilds will appear on non-winning game rounds and display additional effects and game modifiers.

Gemix Bonus Rounds

Gemix is packed with creative and lucrative special features. Every win achieved in the base game of 20+ symbols charges the Crystal Charge ball and activates one of the four randomly awarded features:

  • Nova Blast – one gem explodes, destroying all adjacent symbols.
  • Crystal Warp – one random symbol is selected and all those icons are transformed into other symbols.
  • Light Beam – one symbol blasts a ray of light horizontally and vertically, transforming laser-hit symbols into matching ones.
  • Chain Lightning – a flash of lightning joins two opposite corners, changing all symbols in its path to match the ones in the corners.

In the Super Crystal Charge mode, which is activated by 40 matching icons, you can get any of the four random bonuses with tripled wins.

Find the Gemix Slot game right here at Labslots.com

Thanks to the possibility of World progression, you’ll experience different Wild symbols and their powers. The lantern Wild in World 1 can appear on up to 10 positions at once. The lollipop Wild in World 2 can become an expanding Wild, while the spell book Wild becomes the sticky Wild in World 3 and up to 8 of them can appear on the reels and remain in place as long as clusters are formed.

Gemix Slot from Play N Go

Gemix Slot Game: The Verdict & RTP

Some may say that Gemix is barely a slot machine. The game is bordering the slot dimension, as it features too many unconventional features and elements, but it plays like a cluster slot and you can place real money bets on it, which surely makes it a gambling game fit for a virtual casino floor.

Gemix is a rare creation; it is a game where Wilds turn non-winning spins into winning ones and you can advance to different worlds. It doesn’t have free spins, but has super fun Crystal Charge and Super Charge features. Clearing patterns isn’t easy, though. It can take a while before you manage to get to know this entire magical world, but in the meantime you can enjoy the crisp graphics and a 96.75% RTP.

Play Now

Leave a Comment