Fruitoids Slot Überprüfung

Software:
Yggdrasil
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
25
Min Coin Size:
0,25 €
Max Coin Size:
150,00 €
Max Bet:
150,00 €
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.2 / 5
Play Here

Fruitoids Slot Review Der Mensch ist erfinderisch und begabt. Wir haben viele großartige Monumente gebaut, die den Test der Zeit überstehen. Kreationen, die ganze Generationen prägen und Tausende von Jahren überdauern! Trotzdem haben wir noch nicht etwas geschaffen, das der Schönheit der Natur selbst entspricht. Das ist der Grund, warum Yggdrasil nicht versucht hat, das in ihrem Slot 2014 namens Fruitoids. Stattdessen hat es sich die Einzigartigkeit der vielen Früchte und Pflanzen ausgeliehen und so ein einzigartiges und jenseitiges Gefühl geschaffen.

Es genügt ein flüchtiger Blick, um zu bemerken, dass diese Flora nicht zur Erde gehört. Stattdessen stammt die vielfältige Pflanzenwelt, auf die wir treffen, von einer fernen, fremden Welt. Wir würden Ihnen den Namen verraten, aber wir waren zu abgelenkt, um den wunderschönen Hintergrund zu betrachten, um zu fragen. Auf dem Grund des trüben, grünen Wassers sind allerlei seltsame Blumen zu sehen. Die Spieler können auch kleine, grüne Blasen erkennen, die langsam nach oben steigen, was die tolle Optik dieses Spiels noch verstärkt. Die einzelnen Animationen der Symbole sind nicht so toll. Stattdessen wurde die ganze Mühe in den Einfriereffekt gesteckt, der sie in einen Eisblock einhüllt und danach wegschmilzt. Für Spieler, die auf der Suche nach hübschen Grafiken sind, trifft diese online-Slot version alle richtigen Töne treffen!

Fruitoids Slot Eigenschaften

  • RTP: 96,50%
  • Einsatzbereich: [Währungsbetrag=’0.25′] – [Währungsbetrag=’150′]
  • Max Win: 125.000,00 €
  • Ähnliche Slots: Butterfly Staxx 2, Spiña Colada, Starburst

HIER SPIELEN

So funktioniert der Fruitoids-Spielautomat

Spielen Sie den Fruitoids-Slot von Yggdrasil Spielen auf einem Fünf-Walzen-Spielfeld mit 25 festen Gewinnlinien. Sie können diese Gewinnlinien nicht ein- oder ausschalten. Stattdessen ist die einzige Möglichkeit, den Gesamteinsatz zu ändern, die Anpassung des Münzwerts. Um zu gewinnen, müssen Sie drei oder mehr übereinstimmende Symbole nebeneinander sammeln, beginnend mit der Walze ganz links. Gewinnkombinationen müssen einer der gerade aktiven Gewinnlinien folgen, sonst wird der Geldpreis nicht ausgezahlt. Die Benutzeroberfläche ist die gleiche, die Yggdrasil die in ihren anderen Slots verwendet wird. Der einzige Unterschied sind leichte visuelle Änderungen, damit es besser zum Thema passt. Sie können die Walzen drehen, Autoplay einrichten, Ihren Einsatz ändern und mit Maximaleinsatz spielen. Tippen oder klicken Sie auf die Plus-Schaltfläche, um die Einstellungen oder das Hilfemenü zu öffnen, oder um die Auszahlungstabelle anzuzeigen. Setzen Sie bei jedem Dreh zwischen [Währungsbetrag=’0,25′] und [Währungsbetrag=’150′].

Fruitoids Max Bet

Jedes Fruitoids-Symbol auf den Walzen ist eine Art seltsame, außerirdische Frucht. Wir müssen zugeben, dass die Entwickler einen fantastischen Job gemacht haben, um sie wie aus einer anderen Welt aussehen zu lassen. Es gibt sie in verschiedenen Formen, Farben und Designs, so dass sie sich alle visuell voneinander unterscheiden. Weil sie so seltsam aussehen, gibt es keine Garantie, dass sie Ihnen gefallen werden. Aber selbst wenn Ihnen das Design nicht gefällt, haben Sie trotzdem Spaß an ihren Animationen und anderen grafischen Elementen. Alle verfügbaren Früchte sind Standard-Spielsymbole. Es sind keine Wilds oder Scatters irgendwo auf den Walzen vorhanden.

Fruitoids Wilds and Scatters

Bonusrunden

Nach jedem Liniengewinn wird die Gewinnkombination eingefroren, während Sie eine Neudrehung spielen. Während der Neudrehung können Sie weitere Symbole ziehen, die sich den bereits eingefrorenen Symbolen anschließen. Diese zusätzlichen Freezes werden so lange fortgesetzt, wie Sie weitere passende Symbole haben, mit denen Sie die Gewinnkombination erweitern können. Re-Spins enden, wenn Sie die gesamte Walze mit einem Symbol füllen oder keine weiteren Gewinnsymbole gezogen werden. Zu diesem Zeitpunkt werden alle Gewinne in Abhängigkeit von der Größe des Gewinns und etwaigen Multiplikatoren, die Sie freigeschaltet haben, ausgezahlt.

Wie schaltet man Fruitoids-Multiplikatoren frei? Das passt ganz gut zu dem anderen Bonus des Spiels. Jedes Mal, wenn Sie eine ganze Spalte füllen, schalten Sie den Multiplikator für diese Spalte frei. Sie können auch nicht mit den Spalten weiterspringen. Sie müssen mit der Spalte ganz links beginnen und sie nacheinander auffüllen. Während Sie gestapelte Symbole für einen 4x-Multiplikator haben, wird dieser erst freigeschaltet, nachdem Sie die 2x- und dann die 3x-Multiplikatoren aktiviert haben. Der maximale Fruitoids-Multiplikator, den Spieler erhalten, ist ein 5x-Multiplikator, der nur für Vollbildgewinne vergeben wird. Selten, aber herrlich lukrativ!

Fruitoids Multiplier Features

Fruitoids: Das Fazit

Diese Yggdrasil-Version ist einer der Labslots allzeit-Favoriten. Es thematisiert außerirdische Pflanzen, die man fast nie in Slots auf online-Slot-Seiten. Fruitoids sticht auch in anderen Aspekten hervor. Es verzichtet auf Wilds und Scatters und konzentriert sich auf verschiedene Spezialfunktionen, um seinen Gewinn zu liefern. Fruitoids gibt uns einen überdurchschnittliches RTP mit einem mittlere Varianz Slot / hohe Volatilitätund einen halbwegs anständigen Hauptpreis. Dieser Slot war eines der ersten Spiele, und wir können seine Elemente in späteren Veröffentlichungen desselben Entwicklers wiederfinden. Wenn Sie jemals in der Stimmung für etwas Spaß, lohnend und visuell beeindruckend sind, dann schulden Sie es sich selbst, diesen Slot einen Versuch zu geben.

Play Now

Leave a Comment

Web Analytics
Fruitoids Slot – Play the best UK online slots – Labslots.com

Fruitoids Slot Review

Software:
Yggdrasil
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
25
Min Coin Size:
£0.25
Max Coin Size:
£150
Max Bet:
£150
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.2 / 5
Play Here

Fruitoids Slot ReviewHumans are inventive and talented. We have built many great monuments that stand the test of time. Creations that define entire generations and last thousands of years! Despite that, we have yet to make something that matches the beauty of nature itself. Which is why Yggdrasil did not try to do that in their 2014 slot called Fruitoids. Instead, it borrowed the uniqueness of its many fruits and plants, creating a unique and otherworldly feeling.

It will take one cursory glance to notice that this flora does not belong to Earth. Instead, the various plant life we come across comes from a distant alien world. We would tell you the name, but we were too distracted looking at the gorgeous background to ask. You can see all sorts of weird flowers at the bottom of some murky, green water. Players also make out small, green bubbles that slowly rise upwards, further adding to this game’s great looks. Individual animations for symbols are not that great. Instead, all the effort was put into the freeze effect that encases them in an ice block and melts away afterwards. For punters looking for pretty graphics, this online slot release hits all the right notes!

Fruitoids Slot Features

  • RTP: 96,50%
  • Betting Range: £0.25 – £150
  • Max Win: £125,000
  • Similar Slots: Butterfly Staxx 2, Spiña Colada, Starburst

PLAY HERE

How it Works in Fruitoids Slot

Play Fruitoids slot from Yggdrasil Gaming on a five-reel board with 25 fixed paylines. You cannot turn these paylines on or off. Instead, the only way to change the total bet is to adjust your coin value. To win, you need to collect three or more matching icons next to one another, starting with the leftmost reel. Winning combinations must follow one of the currently active paylines, or else the cash prize will not be awarded. The user interface is the same one Yggdrasil use in their other slots. The only difference are slight visual changes to make it fit better with the theme. You can spin the reels, set up Autoplay, change your wager and play Max Bet. Tap or click the plus button to open settings or the help menu, or to view the paytable. Bet between £0.25 and £150 on every spin.

Fruitoids Max Bet

Every Fruitoids symbol present on the reels is some kind of weird, alien fruit. We have to admit, the developers have done a fantastic job at making them look otherworldly. They come in different shapes, colours and designs, making all of them visually distinct from one another. Because they look so weird, there is no guarantee they will appeal to you. However, even if you do not like the designe, you still enjoy their animations and other graphical elements. All available fruits are standard playing icons. There are no Wilds or Scatters present anywhere on the reels.

Fruitoids Wilds and Scatters

Bonus Rounds

After every line win, the winning combination is frozen in place while you play a re-spin. During the re-spin, you can draw more symbols that will join the already frozen icons. These extra freezes continue as long as you have more matching symbols to extend the winning combination with. Re-spins end when you fill the entire reel with one icon, or no more winning symbols are drawn. At that point, all wins are paid depending on the size of the win and any multipliers you have unlocked.

How do you unlock Fruitoids multipliers? It meshes quite well with the game’s other bonus. Every time you fill an entire column, you unlock the multiplier for that column. You cannot skip ahead with the columns either. You have to start with the leftmost one, and fill them in consecutively. While you have stacked icons for a 4x multiplier, it only unlocked after activating the 2x then the 3x multipliers. The maximum Fruitoids multiplier players get is a 5x one, which only awards for full screen wins. Rare, but delightfully lucrative!

Fruitoids Multiplier Features

Fruitoids: The Verdict

This Yggdrasil release is one of Labslots all-time favourites. It takes alien plant life as a theme, which you almost never see in slots on online slot sites. Fruitoids also stands out in other aspects. It forgoes Wilds and Scatters, focusing on different special features to deliver its prize. Fruitoids gives us an above average RTP with a medium variance slot / high volatility, and a semi-decent top prize to go along with it. This slot was one of their first games, and we can see its elements in subsequent releases by the same developer. If you are ever in the mood for something fun, rewarding and visually impressing, then you owe it to yourself to give this slot a try.

Play Now

Leave a Reply