Fortune Rangers Slot Überprüfung

Software:
NetEnt
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
76
Min Coin Size:
0,20 €
Max Coin Size:
200,00 €
Max Bet:
200,00 €
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4 / 5
Play Here

Fortune Rangers symbolWährend sich China in seinem Supermacht-Status einrichtet, versuchen viele Industrien, ihre Präsenz im Land auszubauen. Software-Anbieter, die Slots entwickeln, sind in dieser Hinsicht nicht anders. Das ist der Grund, warum wir in den letzten Jahren eine solche Explosion von Spielen mit orientalischen Themen gesehen haben. NetEnt hat es selbst ein paar Mal probiert und ist nun zurück für einen weiteren Versuch! Dieses Mal werden wir in Zusammenarbeit mit der Fortune Rangers in einer einfachen, aber spaßigen Veröffentlichung. Mit verbundenen Walzen, glücklichen Wild-Walzen und freispielehat es alle Elemente, die man für einen spannenden Titel braucht!

Wenn Sie die traditionelle rot-goldene Herangehensweise an Spielautomaten mit China-Motiven mögen, werden Sie mögen, was die Künstler hier gemacht haben. Die Walzen dominieren den Bildschirm und stellen das Design der Symbole in den Vordergrund. Trotzdem gibt es viele andere Details im Hintergrund. Wir sehen ein weitläufiges traditionelles chinesisches Gebäude, das sich hinter den Walzen abzeichnet. Auf jeder Seite des Spielfelds sitzt eine Laterne, an der jeweils eine goldene Münze hängt. Als letztes kleines Detail haben die Entwickler einen Vollmond in der oberen linken Ecke des Bildschirms hinzugefügt. Lassen Sie uns nun tiefer in dieses neue Spiel eintauchen Labslots testbericht.

Fortune Rangers Slot Eigenschaften

  • RTP: 96.90%
  • Einsatzbereich: [Währungsbetrag=’0.20′] – [Währungsbetrag=’200′]
  • Max Win: [währungsbetrag=’160000′]
  • Ähnliche Slots: Dynamite Riches, Dragon’s Luck, Golden Macaque

Wie es funktioniert

Sie spielen dies online-Slot auf einem Fünf-Walzen-Spielfeld mit einem einzigartigen Layout. In Bezug auf die Höhe haben die Walzen ein 3-3-4-4-5-Layout, mit 76 festen Gewinnlinien. Sie können in dieser Version keine einzelnen Gewinnlinien ein- oder ausschalten. Sie gewinnen, wenn Sie mindestens drei übereinstimmende Symbole in benachbarten Positionen sammeln. Alle Gewinnkombinationen müssen einer aktiven Gewinnlinie folgen und mit der Walze ganz links beginnen, um einen Geldpreis zu erhalten. Das Bedienfeld wurde angepasst, um besser zum orientalischen Thema zu passen, bietet aber immer noch seine Grundfunktionen. Sie können die Walzen drehen, AutoPlay einrichten, den Gesamteinsatz ändern und die Auszahlungstabelle öffnen. Durch Ändern von Einsatzebenen und Münzwerten können Spieler auch ihren Gesamteinsatz von [währungsbetrag=’0,20′] bis [währungsbetrag=’200′] pro Drehung anpassen.

Fortune Rangers online slot game win

Die Symbol-Designs in Fortune Rangers sind nicht sehr einzigartig. NetEnt’s verräterischer Schliff ist hier zwar vorhanden, aber die gleichen Gegenstände wurden schon unzählige Male dargestellt. Schriftrollen, goldene Münzen und Fächer sind in so ziemlich jedem chinesischen Themen-Slot zu finden, den wir gespielt haben. Zum Glück retten die Designs der beiden Heldinnen dieses Spiels den Tag, ebenso wie das hübsche Hintergrundbild. Ein goldener Drache dient als Wild, während das Yin-Yang-Symbol zur Darstellung eines Scatters verwendet wird.

Fortune Rangers Bonus-Runden

Lucky Wild Reels können während des normalen Spielverlaufs zufällig auftreten. Wenn es passiert, überlagert es zwischen einer und fünf Walzen mit Wilds. Wilds können alle Symbole mit Ausnahme von Scatters ersetzen.

Fortune Rangers online slot game second win

Drei, vier oder fünf Scatters in beliebiger Position auf dem Spielfeld aktivieren acht, zwölf bzw. sechzehn Freispiele. Während dieses Bonus sind verbundene Walzen aktiv. Die Walzen eins und zwei können miteinander verbunden werden, ebenso die Walzen drei und vier. Wenn sie miteinander verbunden sind, wird die rechte Walze zu einer Kopie der linken Walze, wodurch sich Ihre Chancen auf eine Gewinnkombination erhöhen.

HIER SPIELEN

Fortune Rangers online slot game third win

Das Urteil

Mit dem unorthodoxen Spielfeld, der niedrigen Varianz und dem 800-fachen Bargeldpreis sind wir sicher, dass Fortune Rangers eine anständige Anhängerschaft finden wird. Das bedeutet, dass investierte Spieler, die große Preise und höhere Volatilität mögen, es vielleicht nicht so interessant finden. Angesichts des exotischen Themas und des hohen RTPs ist es der perfekte Titel für Gelegenheitsspieler! Für alle anderen empfehlen wir etwas Komplizierteres und mit besserem Gewinnpotenzial. Sehen Sie sich unsere Liste von slot-Seiten um zu sehen, wo Sie es ausprobieren können!

Play Now

Schreibe einen Kommentar

Fortune Rangers Slot Review

Software:
NetEnt
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
76
Min Coin Size:
£0.20
Max Coin Size:
£200.00
Max Bet:
£200.00
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4 / 5
Play Here

Fortune Rangers symbolAs China settles into its superpower status, many industries seek to grow their presence in the country. Software providers creating slots are no different in that regard. That is why we have seen such an explosion of oriental themed games in recent years. NetEnt has given it a few tries themselves, and are back for another go! This time, we will be partnering with the Fortune Rangers in a simple but fun to play release. With linked reels, lucky Wild reels and free spins, it has all the elements needed for an exciting title!

If you enjoy the traditional red and gold approach to China themed slots, you will like what the artists have done here. The reels dominate the screen, placing symbol designs as a primary focus. That said, there are plenty of other details in the background. We can see a sprawling traditional Chinese building looming behind the reels. A lantern sits on each side of the playing field, with a golden coin hanging off each one. As a final little detail, the developers added a full moon in the top left corner of the screen. Now let’s delve deeper into this new Labslots review.

Fortune Rangers Slot Features                                                   

  • RTP: 96.90%
  • Betting Range: £0.20 – £200.00
  • Max Win: £160,000.00
  • Similar Slots: Dynamite Riches, Dragon’s Luck, Golden Macaque

How it Works

You play this online slot on a five-reel board with a unique layout. In terms of height, the reels have a 3-3-4-4-5 layout, with 76 fixed paylines.  You cannot turn individual paylines on or off in this release. You win by collecting at least three matching icons in adjacent positions. All winning combinations must follow an active payline and start with the leftmost reel to grant a cash prize. The control panel has been adjusted to fit the oriental theme better, while still offering its basic functionality. You can spin the reels, set up AutoPlay, change the total bet and open the paytable. By changing bet levels and coin values, players can also adjust their total bet from £0.20 to £200.00 per spin.

Fortune Rangers online slot game win

Symbol designs in Fortune Rangers are not very unique. NetEnt’s telltale polish is present here, but the same items have been depicted countless other times. Scrolls, golden coins and fans are present in just about every Chinese themed slots we played. Thankfully, the designs of the two heroines of this game saves the day, as does the pretty background image. A golden dragon serves as a Wild, while the Yin-Yang icon is used to depict a Scatter.

Fortune Rangers Bonus Rounds

Lucky Wild Reels can occur randomly during normal gameplay. When it happens, it overlays between one to five reels with Wilds. Wilds can substitute for all symbols except for Scatters.

Fortune Rangers online slot game second win

Three, four or five Scatters in any position on the playing field activates eight, twelve or sixteen free spins, respectively. During this bonus, linked reels are active. Reels one and two can link together, as can reels three and four. When linked, the right reel will be a copy of the left reel, increasing your odds of forming a winning combination.

PLAY HERE

Fortune Rangers online slot game third win

The Verdict

With an unorthodox playing field, low variance and 800x cash prize, we are sure Fortune Rangers will find a decent following. That said, more invested players who like big prizes and higher volatility may not find it as interesting. Given its exotic theme and high RTP, it is the perfect title for casual players! For everyone else, we suggest something a little more complicated and with better winning potential. Check out our list of slot sites to see where you can try it out!

Play Now

Leave a Comment