Vergessene Insel Megaways Slot Überprüfung

Software:
All41Studios Microgaming
Genre:
Megaways Slot Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
117649
Min Coin Size:
0,20 €
Max Coin Size:
20,00 €
Max Bet:
20,00 €
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4 / 5
Play Here

Forgotten Island Megaways Spielautomaten mit Tiermotiven haben schon immer einen lieben Platz in den Herzen vieler Spieler gehabt. Sie müssen nicht niedlich oder besonders wild sein, um Aufmerksamkeit zu erregen. Mit dem Rest an Liebe zum Detail haben Spieler gelernt, Nashörner, Elefanten und Gorillas zu lieben! Die letzteren drei werden der Star der Show sein in Vergessene Insel Megaways. Dieses Spiel spielt weit weg von der Zivilisation und testet Ihre Fähigkeit, mit den Affen zu leben. Wenn Sie erfolgreich sind, können Sie von rollenden Walzen, Kong-Drehungen mit Gewinnmultiplikatoren und einer Freispielrunde profitieren. Sie können auch direkt Freispiele kaufen!

Grafisch hat der Entwickler bei dieser Version ganze Arbeit geleistet. Forgotten Island Megaways ist auf einer fernen tropischen Insel angesiedelt, wo Gorillas ihre eigene Gesellschaft aufgebaut haben. Wir können einen steinernen Gorillakopf bei den Wasserfällen sehen, ebenso wie eine verfallene Säule über den Walzen. Das wirft viele faszinierende Fragen auf, auf die wir aber keine Antworten bekommen. Unser Führer bei all dem ist ein großer Gorilla, der es sich bei den Walzen gemütlich macht. Nur im Falle eines beeindruckend großen Gewinns steht er auf und reagiert auf das Geschehen!

Vergessene Insel Megaways Slot Eigenschaften

Wie es in Forgotten Island Megaways funktioniert

Sie spielen diesen Slot auf online-Slot-Seiten auf einem Sechs-Walzen-Brett mit bis zu 117.649 Gewinnmöglichkeiten. Die Anzahl der Gewinnmöglichkeiten ändert sich mit jeder Drehung, was auf die Struktur des Megawaysystems zurückzuführen ist. Um zu gewinnen, müssen drei oder mehr gleiche Symbole nebeneinander erscheinen. Alle Gewinnkombinationen beginnen mit der Walze ganz links, um den entsprechenden Geldpreis zu erhalten. Die Benutzeroberfläche ist elegant gestaltet und einfach zu bedienen, was viele Spieler zu schätzen wissen werden. Mit ihr kann man die Walzen drehen, Auto Play einstellen, den Gesamteinsatz ändern und sich die Auszahlungstabelle und Einstellungen ansehen. Spieler können so wenig wie [Währungsbetrag=’0,20′] oder so viel wie [Währungsbetrag=’20’] pro Drehung setzen.

HIER SPIELEN

Forgotten Island Megaways big win

Die Icon-Designs sind in zwei Kategorien unterteilt. Es gibt die Spielkarten-Royals mit niedrigerem Wert und die lohnenderen Symbole mit Gorilla-Thematik. Die Buchstaben und Ziffern wurden an einen mehr tribalen Look angepasst, was ihnen hilft, nicht generisch zu wirken. Andere verfügbare Symbole sind Haken, Laternen, Bücher und Totenköpfe. Totenköpfe sind das einzige Symbol, das eine Belohnung mit nur zwei übereinstimmenden Symbolen anstelle von drei gewähren kann. Wilds werden durch einen Kompass dargestellt, während das Scatter-Symbol eine Nahaufnahme eines Gorillas ist.

Bonus-Runden

Die Rolling Reels sind zwar für sich genommen nicht allzu aufregend, aber sie sind das Rückgrat, das die anderen Sonderfunktionen ermöglicht. Dieser Bonus ist zu jeder Zeit aktiv. Wenn eine Gewinnkombination entsteht, werden Symbole, die Teil der Gewinnkombination waren, aus dem Spielfeld entfernt. Vorhandene Symbole fallen nach unten, um die leeren Positionen zu füllen, während ganz neue Symbole von oben auf dem Spielfeld erscheinen. Dies kann zu mehreren aufeinanderfolgenden Gewinnen für den Preis eines einzigen Drehs führen. Rolling Reels wird fortgesetzt, bis keine neuen Gewinnkombinationen mehr landen.

Forgotten Island Megaways moltiplicatore

Als Nächstes auf der Liste stehen die zufällig ausgelösten Kong-Drehungen. Wenn Sie diesen Bonus aktivieren, erhalten Sie einen Gewinnmultiplikator von 2x, 3x, 5x oder 10x. Von da an erhöht sich der Multiplikator bei jedem Gewinn auf den Walzen um eins. Es gibt auch keine feste Obergrenze, wie hoch der Gewinnmultiplikator steigen kann! Wenn die Rolling Reels enden, wird der Multiplikator bei der nächsten Drehung entfernt. Schließlich ist es möglich, Freispiele zu aktivieren, während Kong-Drehs aktiv sind. Wenn Sie dies tun, wird der aktuelle Gewinnmultiplikator in das andere Spezial-Feature übertragen.

Spieler benötigen vier Scatter, um zehn Freispiele zu gewinnen. Jedes zusätzliche Scatter-Symbol zusätzlich zu den ersten vier gewährt zwei weitere Freispiele. Ähnlich wie bei Kong Spins ist ein Gewinnmultiplikator aktiv, der bei 2x beginnt. Jedes Mal, wenn Rolling Reels einen Gewinn gewährt, erhöht sich der Multiplikator um eins. Der Multiplikator wird jedoch nicht zwischen den Drehs zurückgesetzt, während die Freispiele gespielt werden. Spieler können zusätzliche Freispiele gewinnen, indem sie vier Scatter auf der zusätzlichen Walze über dem Spielfeld landen.

Forgotten Island Megaways 7x win

Vergessene Insel Megaways: Das Urteil

Microgaming und All41Studios haben mit diesem Spiel einen großartigen Job gemacht. Es bietet drei verschiedene Sonderfunktionen, die miteinander kombiniert werden können, um unglaubliche Ergebnisse zu erzielen. Auch wenn Sie normalerweise keine Lust auf hohe Volatilität veröffentlichungen haben, empfehlen wir, das Labslots-Teamempfehlen, Forgotten Island Megaways eine Chance zu geben. Es kann Gelegenheitsspieler ansprechen, und ist sogar besser für High Roller! Schließlich sind sie in der Lage, den Grind zu überspringen und die freispiele runde direkt kaufen. Hut ab vor dem Team, sie haben ein fantastisches Spiel geschaffen online-Slot.

Play Now

Leave a Comment

Forgotten Island Megaways Slot Review

Software:
All41Studios Microgaming
Genre:
Megaways Slot Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
117649
Min Coin Size:
£0.20
Max Coin Size:
£20.00
Max Bet:
£20.00
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4 / 5
Play Here

Forgotten Island Megaways Animal themed slots have always held a dear place in many player hearts. They do not have to be cutesy or especially fierce to draw attention. With the rest attention to detail, punters have learned to love rhinos, elephants, and gorillas! The latter of those three will be the star of the show in Forgotten Island Megaways. Set far from civilisation, this game tests your ability to live with the apes. If you are successful, you could benefit from rolling reels, Kong spins with win multipliers, and a free spins round. You can also buy free spins directly!

Graphics wise, the developer has done a great job designing this release. Forgotten Island Megaways is set on a distant tropical island, where gorillas have built their own society. We can see a stone gorilla head by the waterfalls, as well as a ruined pillar above the reels. It leads to many fascinating questions, but ones we get no answers to. Our guide in all of this is a large gorilla that is content to relax by the reels. He will only get up and react to what is happening in case of an impressively sized win!

Forgotten Island Megaways Slot Features      

How it Works in Forgotten Island Megaways

You play this slot on online slots sites on a six-reel board with up to 117,649 ways to win. The number of ways to win changes with every spin, owing to the way the megaways system is structured. In order to win, players need three or more identical symbols to appear next to one another. All winning combinations start with the leftmost reel in order to grant the relevant cash prize. The user interface is elegantly designed and easy to use, which many players will appreciate. Using it, we can spin the reels, set up Auto Play, change our total bet and look at the paytable and settings. Punters can wager as little as £0.20 or as much as £20.00 per spin.

PLAY HERE

Forgotten Island Megaways big win

Icon designs are split into two categories. There are the lower value playing card royals and the more rewarding gorilla themed symbols. The letters and numbers have been customised to a more tribal look, which helps them avoid them feeling looking generic. Other available icons include hooks, lanterns, books and skulls. Skulls are the only symbol that can grant a reward with just two matched icons instead of three. Wilds are represented using a compass, while the Scatter is a close-up shot of a gorilla.

Bonus Rounds

While not all too exciting on their own, Rolling Reels are the backbone that make the other special features work. This bonus is active at all times. When a winning combination happens, symbols that were part of the winning combination are removed from the playing field. Existing icons fall down to fill in any empty positions, while brand new symbols appear from the top of the board. This can result in multiple consecutive wins for the price of a single spin. Rolling Reels continue until no new winning combinations land.

Forgotten Island Megaways moltiplicatore

Next up on the list are the randomly triggered Kong spins. Activating this bonus grants a win multiplier of 2x, 3x, 5x or 10x. From then on, any rolling reels win that occurs increases the multiplier by one. There is no set upper limit on how high the win multiplier can climb, either! When Rolling Reels end, the subsequent spin will have the multiplier removed. Finally, it is possible to activate free spins while Kong spins are active. Doing so will carry over the current win multiplier into the other special feature.

Punters need four Scatters to win ten free spins. Any additional Scatters on top of the initial four will grant two more free spins. Similar to Kong spins, a win multiplier is active, starting off at 2x. Each time Rolling Reels awards a win, the multiplier goes up by one. However, the multiplier does not reset in between spins while the free spins are being played. Players can win additional free spins by landing four Scatters in the extra reel above the board.

Forgotten Island Megaways 7x win

Forgotten Island Megaways: The Verdict

Microgaming and All41Studios have done a great job with this game. It offers three distinct special features, which can combine with one another to produce incredible results. Even if you usually dislike high volatility releases, we, the Labslots team, suggest giving Forgotten Island Megaways a chance. It can appeal to casual players, and is even better for high rollers! After all, they are able to skip the grind and buy the free spins round directly. Hats off to the team, they have made a fantastic online slot.

Play Now

Leave a Comment