Fluffy Favourites Slot Überprüfung

Software:
Eyecon
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
25
Min Coin Size:
0,01 €
Max Coin Size:
12,50 €
Max Bet:
12,50 €
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.2 / 5
Play Here

Fluffy Favourites symbol Wer erinnert sich nicht an sein altes Spielzeug aus längst vergangenen Zeiten? Wenn wir erwachsen werden, neigen wir dazu, sie loszuwerden, um Platz für neue Dinge zu schaffen. Trotzdem bleiben sie uns in guter Erinnerung und wir blicken mit viel Liebe auf sie zurück. Wir müssen zugeben, dass wir nie erwartet hätten, dass sie es in ein online-Slotaber Eyecon überrascht uns immer wieder mit ihrer Auswahl! Und das ist bei weitem nicht die einzige Überraschung, die uns erwartet. Auf Fluffy-Favoritenstoßen die Spieler außerdem auf ein Toybox Pick-Spezial-Feature sowie eine Freispielrunde mit verdreifachten Auszahlungen.

Spieler, die nach einem visuellen Kraftpaket suchen, werden hier nicht fündig. Dieses Spiel verwendet einige sehr einfache Grafiken, um sein Thema zu gestalten. Der Hintergrund ist ein großer grasbewachsener Hügel, mit einem Zirkuszelt in der Ferne. Eine helle Sonne scheint in den blauen Himmel, und wir können sogar einen Regenbogen in der Ferne erkennen. Die Grafik ist einfach gehalten, so dass man sich auf das Spielfeld konzentrieren kann. Das wird nicht jedermanns Sache sein, und das wissen wir auch. Trotzdem respektieren wir die Entwickler dafür, dass sie diesen Weg bei diesem Titel eingeschlagen haben. Lassen Sie uns nun tiefer in dieses neue Labslots testbericht.

Fluffy Favourites Slot Eigenschaften

  • RTP: 95.388%
  • Einsatzbereich: [Währungsbetrag=’0.01′] – [Währungsbetrag=’12.50′]
  • Max Win: [währungsbetrag=’62500′]
  • Ähnliche Slots Rainbow Riches Pick’n’Mix, Epic Ape, Shaman’s Dream

Wie es funktioniert

Sie spielen diese Version auf einem Fünf-Walzen-Brett mit fünfundzwanzig Gewinnlinien. Im Gegensatz zu vielen anderen Slots können Sie bei Fluffy Favourites einzelne Gewinnlinien ein- oder ausschalten. Sie können nur eine oder alle fünfundzwanzig aktiv haben. Gewinne werden durch das Erzielen von drei oder mehr identischen Symbolen nebeneinander erzielt. Alle Gewinnkombinationen müssen einer aktiven Gewinnlinie folgen und müssen mit der ganz linken Walze beginnen, um einen Gewinn zu erzielen. Die Benutzeroberfläche in diesem Eyecon-Spiel ist recht einfach gehalten. Mit ihr können wir die Walzen drehen, die automatische Wiedergabe einstellen, den Einsatz ändern, den Ton ein- oder ausschalten und die Auszahlungstabelle ansehen. Oberhalb der Walzen wird angezeigt, wie viel Geld Sie haben, wie hoch Ihr Gesamteinsatz ist und wie viel Sie gewonnen haben. Spieler können bei jedem Dreh zwischen [Währungsbetrag=’0,01′] und [Währungsbetrag=’12,50′] setzen.

Fluffy Favourites scatter feature

Die Icon-Designs sind alle eine Vielzahl von flauschigen, spielzeugähnlichen Tieren. Sie können Fische, Enten, Nashörner, Giraffen, Schildkröten, Löwen, Pandas, Faultiere, Drachen und Nilpferde bewundern, die auf dem Spielfeld erscheinen. Ein rosa Elefant dient als gemeinsames Wild-Scatter-Symbol, während die Klaue als Scatter-Bonussymbol fungiert. Es gibt keine weiteren Bonussymbole.

Fluffy Favourites-Bonusrunden

Finden Sie drei oder mehr Krallen-Scatter-Symbole in beliebiger Position, wird das Toybox Pick-Spezial-Feature aktiviert. In diesem Feature können Sie aus einer Vielzahl von Plüschtieren wählen. Die Anzahl der Picks, die Sie erhalten, ist gleich der Anzahl der Krallen-Scatter, die den Bonus aktiviert haben. Jeder Pick kann einen Preis bis zum 100-fachen Ihres Gesamteinsatzes gewähren. Alle gewonnenen Preise werden dann addiert und als ein großer Gewinn am Ende der Sonderfunktion gewährt.

Fluffy Favourites game screen

Landen Sie drei, vier oder fünf rosa Elefanten-Wild-Scatter, um fünfzehn, zwanzig bzw. fünfundzwanzig Gratisdrehs zu gewinnen. Während freispielewerden alle Gewinne verdreifacht. Sie können dieses spezielle Feature bis zu fünfzehn Mal erneut auslösen. Vorausgesetzt, Sie haben wahnsinniges Glück, bedeutet das, dass Sie fast 400 Freispiele in einer einzigen Runde haben können. Es ist diese Möglichkeit, die Fluffy Favourites bei den Spielern so beliebt macht!

HIER SPIELEN

Außerhalb der Freispiele kann der Elefant auch jedes beliebige Symbol ersetzen, mit Ausnahme des Klauen-Scatter-Symbols. Wenn das rosa Elefanten-Jokersymbol Teil einer Gewinnkombination ist, wird der Gewinn, den es bringt, verdoppelt.

Fluffy Favourites game win

Urteil

Wie Sie sehen können, gibt es nicht viele bewegliche Teile in diesem Slot. Er ist das perfekte Beispiel dafür, dass großartige Spiele keine Berge von Sonderfunktionen und atemberaubende Grafiken brauchen. Stattdessen kombiniert er die Möglichkeit, Freispiele häufig erneut auszulösen, mit der Chance, bei jeder Drehung einen 5000-fachen Jackpot zu gewinnen! Diese Art von Kombination, gepaart mit einer hohen Volatilität, ist genug, um Spieler immer wieder zu diesem Release zurückkehren zu lassen. Wenn Sie keine niedlichen Themen mögen, könnten Sie versucht sein, es zu ignorieren. Wir hoffen jedoch, dass Sie unseren Rat befolgen und es trotzdem durchspielen. Eyecon sollte für einen so fantastischen Slot gelobt werden hohe Varianz slot! Sehen Sie sich unsere Liste der slot-Seiten um zu sehen, wo Sie ihn ausprobieren können!

Play Now

Schreibe einen Kommentar

Play this slot at Casushi Casino
Play now

Fluffy Favourites Slot Review

Software:
Eyecon
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
25
Min Coin Size:
£0.01
Max Coin Size:
£12.50
Max Bet:
£12.50
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.2 / 5
Play Here

Fluffy Favourites symbol Who does not remember their old toys from long ago? As we grow up, we tend to get rid of them to make room for new things. Even so, they remain a fond memory, and we look back on them with lots of love. We will admit, we never expected them to make it into an online slot, but Eyecon continues to surprise us with their picks! That is far from the only surprise in store. In Fluffy Favourites, players will also come across a Toybox Pick special feature as well as a free spins round with tripled payouts.

Punters looking for a visual powerhouse will not find what they are looking for here. This game uses some very basic visuals to create its theme. The background is a large grassy hill, with a circus tent off in the distance. A bright sun shines in the blue sky, and we can even spot a rainbow in the distance. The graphics are kept simple, allowing you to focus on the playing field. This will not be everyone’s cup of tea, and we know as much. That said, we do respect the developers for going down that route in this title. Now let’s delve deeper into this new Labslots review.

Fluffy Favourites Slot Features                             

How it Works

You play this release on a five-reel board with twenty-five paylines. Unlike many other slots, Fluffy Favourites allows you to turn individual paylines on or off. You can have just one or all twenty-five active. Wins are granted by scoring three or more identical symbols next to one another. All winning combinations must follow an active payline and needs to start with the leftmost reel to score a prize. The user interface in this Eyecon game is kept quite simple. Using it, we can spin the reels, set up Auto Play, change your bet, turn sound on or off and look at the paytable. Above the reels, we can see the amount of cash you have, what your total bet is and how much you have won. Players can bet between £0.01 and £12.50 on each spin.

Fluffy Favourites scatter feature

Icon designs are all a variety of fluffy, toy-like animals. You can admire fish, ducks, rhinos, giraffes, turtles, lions, pandas, sloths, dragons and hippos that appear on the playing field. A pink elephant serves as a joint Wild-Scatter symbol, while the claw works as a scattered bonus icon. There are no other bonus symbols.

Fluffy Favourites Bonus Rounds

Find three or more claw Scatters in any position to activate the Toybox Pick special feature. In it, players get to pick through a variety of stuffed toys. The number of picks you get is equal to the number of claw Scatters that activated the bonus. Each pick can grant a prize up to 100x your total stake. All won prizes are then added together and granted as one big win at the end of the special feature.

Fluffy Favourites game screen

Land three, four or five pink Elephant Wild-Scatters to win fifteen, twenty or twenty-five free spins, respectively. During free spins, all prizes are tripled. You can retrigger this special feature up to fifteen times. Provided you get insanely lucky, that means you could have almost 400 free spins all from a single round. It is this possibility that makes Fluffy Favourites so popular among players!

PLAY HERE

Outside of free spins, the elephant can also substitute for any icon except for the claw Scatter. If the pink elephant Wild is part of a winning combination, the prize it awards is doubled.

Fluffy Favourites game win

Verdict

As you can see, there are not many moving parts to this slot. It is the perfect example of how great games do not need a mountain of special features and jaw-dropping visuals. Instead, it combines the possibility of frequently retriggering free spins with a shot at winning a 5000x jackpot on every spin! That kind of combination paired with a high volatility is enough to keep players coming back to this release. If you do not like cutesy themes, you might feel tempted to ignore it. However, we hope you take our advice and go through with it anyways. Eyecon should be praised for such a fantastic high variance slot! Check out our list of slot sites to see where you can try it out!

Play Now

Leave a Comment