Finn und die Swirly Spin Slot Überprüfung

Software:
NetEnt
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Min Coin Size:
£0.01
Max Coin Size:
£2
Max Bet:
£200
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.5 / 5
Play Here

Finn und der Wirbelwind-Spielautomat

Finn and the Swirly Spin slot Finn and the Swirly Spin ist ein NetEnt Video Slot, der 2017 veröffentlicht wurde und voller Innovationen steckt. Das Spiel bringt fantastische Visuals und ein geliebtes Thema auf den Bildschirm und fügt dem Konzept des irischen Glücks neue spannende Elemente hinzu. Wenn Sie den Slot laden, wird das Intro Sie mit Finn bekannt machen, einem frechen, pausbäckigen Kobold, der die Geige spielt. Die Musik ist wunderschön und ruft Bilder von Orten wie dem Auenland aus dem Herrn der Ringe hervor. Für diejenigen, die noch nicht viele Spielautomaten mit irischem Thema gespielt haben: Kobolde sind oft Protagonisten dieser Spiele als Feen aus der irischen Folklore. Es wird geglaubt, dass sie am Ende des Regenbogens Töpfe mit Gold aufbewahren.

Während Finn an der Seite der Walzen sitzt und seine Fiedel spielt, müssen Sie die Symbole über eine Steinmauer bei einem seltsam aussehenden Baum bewegen. Offensichtlich ist alles grün, mit Weiden und Bäumen im Hintergrund; der Himmel ist blau und es gibt einen Regenbogen direkt über Finns Kopf.

HIER SPIELEN

Finn und der Swirly Spin Spielautomat Eigenschaften

  • RTP: 96.61%
  • Einsatzbereich: £0.10 – £200
  • Maximalgewinn: 50.000 Münzen
  • Ähnliche Spielautomaten: Castle Builders, Pixies of the Forest, Lucky Leprechaun

Finn and the Swirly Spin Spielautomat: Wie man gewinnt

Vergessen Sie das standardmäßige 5×3-Rollenraster und 10-20 Gewinnlinien. Das ist zu konventionell für Finn. Das Spiel läuft auf 5×5 Walzen, die als Spirale dargestellt werden. Technisch gesehen nutzt Finn and the Swirly Spin den Spin-Mechanismus und Cluster Pays. Wenn Sie den Spin-Button drücken, drehen sich die Walzen nicht. Stattdessen tauchen die Symbole einfach auf und nehmen Positionen auf der Spirale ein. Wenn Sie mindestens 3 übereinstimmende Symbole in einer vertikalen oder horizontalen Reihe sammeln, erhalten Sie einen Gewinn entsprechend den Werten der Auszahlungstabelle. Sie können auf Max Bet klicken, um die Einsatzwerte zu maximieren, oder Auto-Play verwenden, um mehrere automatische Spiele zu beobachten.

Play Finn and the Swirly Spin slot at Labslots.com

Die Symbole, die Sie sehen werden, sind die Spielkartenfarben Herz und Pik, vierblättrige Kleeblätter, Hufeisen, Eicheln und rote Diamanten. Der Stern ist das Wild und der Schlüssel ein spezielles Symbol, das Sie sammeln müssen. Sticky Wilds können auch erscheinen, aber nur während einer der Bonusrunden, und sie haben die Form einer Münze mit dem Buchstaben W darauf. Das höchstauszahlende Symbol in der Auszahlungstabelle ist der Diamant, der für eine 4er-Kombo das 100-fache des Einsatzes und für eine vollständige 5er-Symbolformation in einem einzigen Dreh das 500-fache des Einsatzes auszahlt.

Finn and the Swirly Spin-Bonusrunden

Wo fangen wir an? Finn and the Swirly Spin ist vollgepackt mit Features, die bei jedem Spin, oder sollten wir sagen Strudel, passieren können. Wir sollten uns zuerst mit den Spiralwalzen beschäftigen. Es gibt also 25 Positionen auf dem Raster und jedes Mal, wenn eine Gewinnkombination passiert, werden die Symbole zerstört und neue rücken nach, um ihre Plätze zu besetzen. Die Symbole bewegen sich in Richtung des Zentrums der Spirale, was besonders wichtig für das Auslösen von Freispielen wird.

Finn and the Swirly Spin slot game is popular in the UK

Es gibt vier zufällige Features, die im Basisspiel auftreten können – das Starfall Wild, Dragon Destroy, Irish Luck und Magic Transform. Hier erfahren Sie, wie diese funktionieren:

  • Starfall Wilds – fügen zwischen 2 und 5 Wilds zu den Walzen hinzu.
  • Dragon Destroy – wird nur bei nicht gewinnenden Drehs im Basisspiel ausgelöst. Zerstört eine zufällige Anzahl beliebiger Symbole und aktiviert so eine Lawine von Symbolen.
  • Irish Luck – eine der horizontalen oder vertikalen Linien enthält alle gleichen Symbole.
  • Magische Verwandlung – verwandelt alle Pik- und Herzsymbole in hochbezahlte Symbole.

Bonus features galore when playing Finn and the Swirly Spin slot at labslots.

Sobald das Schlüsselsymbol in die Mitte der Spirale gelangt, wird die Free Spins-Runde aktiviert. Die gespielte Runde hat mehrere Optionen, die durch die Anzahl der gesammelten Schlüsselsymbole eingeschränkt sind. Wenn Sie z. B. nur 1 Schlüssel gesammelt haben, können Sie nur die Star Bar Free Spins mit 7 Freispielen und Starfall Wilds auslösen. Lava Lair benötigt 4 Schlüssel und es werden 3 Freispiele mit dem Dragon Destroy-Feature vergeben. Lucky Mug Free Spins erfordert 9 Schlüssel; Sie erhalten 4 Freispiele mit dem Irish Luck-Feature. Und schließlich, wenn Sie 16 Schlüssel sammeln, können Sie die Golden Pot-Option wählen, während der 2 Freispiele mit Magic Transform nach jeder Drehung gespielt werden.

Finn and the Swirly Spin Slot Spiel: Das Urteil & RTP

Das Team von LabSlots wurde beim Spielen von Finn and the Swirly Spin sicherlich in einer Spirale gefangen; das Spiel ist fesselnd, einfach zu sehen und bietet etwas anderes für Liebhaber des irischen Themas und online-Slot spieler im Allgemeinen. Das Sammeln der Schlüssel ist nicht die einfachste Aufgabe, aber wenn Sie sich erst einmal darauf konzentrieren, wird Finn schließlich die magische Melodie spielen und die Freebies kommen lassen und Ihnen die Farben des Regenbogens zeigen. Mit einem RTP von 96,61% ist dies überdurchschnittlich gut. Die Mechanik und die Spiral Reels erfordern einen Moment der Eingewöhnung, aber mit dem Glück der Iren wird das Ganze zu einem großen Spaß.

Play Now

Schreibe einen Kommentar

Play this slot at Slingo
Play now

Finn and the Swirly Spin Slot Review

Software:
NetEnt
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Min Coin Size:
£0.01
Max Coin Size:
£2
Max Bet:
£200
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.5 / 5
Play Here

Finn and the Swirly Spin Slot

Finn and the Swirly Spin slotFinn and the Swirly Spin is a NetEnt video slot released in 2017, packed with innovations. The game brings fantastic visuals and a loved theme to the screen, adding new exciting elements to the Irish luck concept. As you load the slot, the intro will introduce you with Finn, a cheeky, chubby leprechaun who plays the fiddle. The music is lovely and evokes images of places like the Shire from the Lord of the Rings. For those who haven’t played many Irish-themed slots, leprechauns are often protagonists of these games as fairies from the Irish folklore. They are believed to keep pots of gold at the end of the rainbow.

As Finn sits by the side of the reels, playing his fiddle, you will have to move the symbols across a stone wall by a strange-looking tree. Obviously, everything is green, with pastures and trees in the background; the sky is blue and there is a rainbow just above Finn’s head.

PLAY HERE

Finn and the Swirly Spin Slot Features

  • RTP: 96.61%
  • Betting Range: £0.10 – £200
  • Max Win: 50,000 coins
  • Similar Slots: Castle Builders, Pixies of the Forest, Lucky Leprechaun

Finn and the Swirly Spin Slot: How to Win

Forget about standard 5×3 reel grids and 10-20 pay-lines. That’s too conventional for Finn. The game runs on 5×5 reels which are presented as a spiral. In technical terms, Finn and the Swirly Spin slot makes use of the Spin Mechanic and Cluster Pays. When you hit the Spin button, the reels do not spin. Instead, the symbols just pop out and occupy positions on the spiral and if you collect at least 3 matching symbols on a vertical or horizontal row, you will receive a win according to the pay-table values. You can click on Max Bet to maximise the bet values or use Auto-play to observe multiple automatic plays.

Play Finn and the Swirly Spin slot at Labslots.com

The symbols you’ll see are playing card suits hearts and spades, four-leaf clovers, horseshoes, acorns and red diamonds. The star will be the Wild and the key a special symbol you will have to collect. Sticky Wilds can also appear, but only during one of the bonus rounds, and they take shape of a coin with the letter W on it. The highest paying symbol in the pay-table is the diamond, which pays 100x the stake for a combo of 4 and 500x the stake for a full 5-symbol formation on a single spin.

Finn and the Swirly Spin Bonus Rounds

Where do we start? Finn and the Swirly Spin is loaded with features that could happen on any spin, or should we say swirl. We ought to address the Spiral Reels first. So, there are 25 positions on the grid and whenever a winning combination happens the symbols are destroyed and new ones move to occupy their places. The symbols move towards the centre of the spiral which becomes particularly important for the triggering of free spins.

Finn and the Swirly Spin slot game is popular in the UK

There are four random features that can occur in the base game – the Starfall Wild, Dragon Destroy, Irish Luck and Magic Transform. Here’s how these work:

  • Starfall Wilds – add between 2 and 5 Wilds to the reels.
  • Dragon Destroy – only triggers on non-winning spins in the base game. Destroys a random amount of any symbols, activating an avalanche of symbols.
  • Irish Luck – one of the horizontal or vertical lines will contain all the same symbols.
  • Magic Transform – transforms all the spades and heart symbols into high-paying icons.

Bonus features galore when playing Finn and the Swirly Spin slot at labslots.

Once the key symbol gets to the centre of the spiral, the Free Spins round gets activated. The round that is played has several options which are restricted by the number of key symbols collected. For instance, if you’ve only collected 1 key, you can only trigger the Star Bar Free Spins with 7 free plays and Starfall Wilds. Lava Lair needs 4 keys and it awards 3 free spins with Dragon Destroy feature. Lucky Mug Free Spins requires 9 keys; you’ll get 4 free spins with the Irish Luck feature. And finally, if you collect 16 keys you can pick the Golden Pot option, during which 2 free spins are played with Magic Transform after each spin.

Finn and the Swirly Spin Slot Game: The Verdict & RTP

The team at LabSlots were certainly caught in a spiral while playing Finn and the Swirly Spin; the game is engaging, easy on the eyes and offers something different to lovers of the Irish theme, and online slot players in general. Collecting the keys isn’t the easiest of tasks, but once you put your mind to it, Finn will eventually play the magic tune and allow for the freebies to come and show you the colours of the rainbow. With an RTP of 96.61%, this is above average. The mechanic and the Spiral Reels require a moment to get used to, but with the luck of the Irish it all becomes great fun.

Play Now

Leave a Comment