Play this slot at Hyper Casino
Play now

Auge des Horus Megaways Slot Überprüfung

Software:
Blueprint Gaming
Genre:
Megaways Slot Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
15625
Min Coin Size:
0,10 €
Max Coin Size:
10,00 €
Max Bet:
10,00 €
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.1 / 5
Play Here

Eye of Horus Megaways symbol Wenn man an die Spielautomaten denkt, die das Thema des alten Ägyptens definiert haben, Auge des Horus kommt einem sofort in den Sinn. Obwohl es sich um ein älteres Spiel handelt, war es ein Titel, der eine treue Gruppe von Spielern hatte, die ihn bis zum heutigen Tag gerne spielen! Dieses unglaubliche Potenzial in Kombination mit einem coolen Thema veranlasste Blueprint Gaming, diesen Titel neu aufzulegen. Jetzt wird es von Big Time Gaming’s fantastischem Megaways-System unterstützt! Zu den verfügbaren Spezialfunktionen gehören expandierende Wilds, die ganze Walzen abdecken können, und eine freispiele runde, die die Wilds weiter verbessert!

Wenn Ihnen die Grafik bekannt vorkommt, dann liegt das daran, dass die Entwickler keine visuellen Änderungen vorgenommen haben. Das Hintergrundbild zeigt immer noch diese beeindruckenden zwei Säulen, die den ganzen Raum und die Walzen in Position halten! Dies ist nicht die ideale Lösung, aber wir denken, dass der Softwareanbieter hier das Richtige getan hat. Auf diese Weise haben sie einfach ein Release angeboten, das so viele Spieler geliebt haben, ohne seine Identität zu verändern. Es macht es viel einfacher, zwischen den Versionen zu wechseln, während das Spielgefühl von Eye of Horus erhalten bleibt. Lassen Sie uns nun tiefer in diese neue Labslots testbericht.

Auge des Horus Megaways Slot Eigenschaften

  • RTP: 95.49%
  • Einsatzbereich: [Währungsbetrag=’0.10′] – [Währungsbetrag=’10.00′]
  • Max Win: [währungsbetrag=’100000′]
  • Ähnliche Spielautomaten Bonanza, Spartacus Megaways, Reactoonz

Wie es funktioniert

Sie spielen Eye of Horus Megaways auf einem Sechs-Walzen-Spielfeld mit einer sich ständig ändernden Anzahl von Gewinnlinien. Mit jeder Drehung ändert sich die Anzahl der Symbole, die in jeder Reihe des Spielfelds erscheinen, wodurch sich auch die Anzahl der Gewinnmöglichkeiten anpasst. Das heißt, um einen Gewinn zu erzielen, müssen mindestens drei oder mehr passende Symbole nebeneinander erscheinen. Die Gewinnkombination muss mit der Walze ganz links beginnen, um einen Geldpreis zu erhalten. Das Layout ist so gestaltet, dass es sowohl auf dem Desktop als auch auf mobilen Geräten gut aussieht. Wir können die Walzen drehen, Auto Play einrichten, uns die Auszahlungstabelle ansehen und unseren Einsatz ändern. Sie können Ihren Einsatz auf zwei Arten anpassen. Entweder mit den Auf- und Abwärtspfeilen, oder indem Sie auf den Wettkreis klicken und dann den Einsatz wählen, der zu Ihrem Budget passt. Spieler können bei jeder Drehung zwischen [Währungsbetrag=’0,10′] und [Währungsbetrag=’10,00′] setzen.

Eye of Horus Megaways game screen

HIER SPIELEN

Die Symbol-Designs sind eine Mischung aus Spielkarten-Royals und Ägypten-Themen-Symbolen. Die Buchstaben “J”, “Q”, “K” und “A” passen nicht wirklich gut zum Rest, aber sie heben sich deutlich als Symbole mit niedrigerem Wert ab. Zu den weiteren Symbolen gehören Ankhs, Skarabäen, Adler, Schakale und das Auge des Horus. Die Gottheit Horus, dargestellt als Mann mit einem Vogelkopf, spielt die Rolle eines Wilds. Ein großes und imposantes Gebäude ist das Scatter-Symbol, mit dem eine Freispielrunde aktiviert wird.

Auge des Horus Megaways Bonus-Runden

Während des normalen Spiels haben Wilds die Chance, sich zu erweitern und die gesamte Walze zu bedecken. Wilds können jedes Symbol mit Ausnahme von Scatters ersetzen, wodurch sie Gewinne unterstützen können.

Eye of Horus Megaways another game screen

Wenn Sie drei oder mehr Scatter-Symbole erhalten, gewinnen Sie zwölf Freispiele und einen Bargeldpreis. Während der Freispiele wird das Wild noch einmal aufgewertet. Dieses Mal kann es andere Symbole aufwerten und wenn Sie mehrere auf einmal landen, erhalten Sie zusätzliche Freispiele! Wenn ein Upgrade stattfindet, schießt ein Lichtstrahl von Horus aus und wertet das entsprechende Symbol auf. Sie können die Reihenfolge, in der die Symbole aufgewertet werden, über dem Spielfeld sehen. Landen Sie ein, zwei, drei oder vier Wilds auf einmal, um ein, drei, fünf oder sieben zusätzliche Freispiele zu gewinnen!

Eye of Horus Megaways game win

Urteil

Wir haben unsere Zeit mit diesem Slot sehr genossen. Er behält die Einfachheit des Originals bei und führt gleichzeitig erfolgreich die Megaways-Mechanik ein. Wenn Sie das Original noch nie gespielt haben, gibt es keinen Grund, es noch einmal zu spielen. Der Titel von Blueprint Gaming ist eine exakte Nachbildung des Originals und bietet sogar noch mehr Chancen auf einen Gewinn. Lustige Sonderfunktionen und eine große Belohnung im Wert von 10.000x werden mehr als genug sein, um Eye of Horus Megaways viele neue Fans zu verschaffen. Schauen Sie sich unsere Liste von spielautomaten-Seiten um zu sehen, wo Sie es ausprobieren können!

Play Now

Leave a Comment

Eye of Horus Megaways Slot Review

Software:
Blueprint Gaming
Genre:
Megaways Slot Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
15625
Min Coin Size:
£0.10
Max Coin Size:
£10.00
Max Bet:
£10.00
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.1 / 5
Play Here

Eye of Horus Megaways symbol When thinking about the slots that defined the ancient Egypt theme, Eye of Horus immediately comes to mind. Despite being an older game, it was a title that had a loyal set of players that enjoyed playing it to this day! That incredible potential combined with a cool theme led Blueprint Gaming to remake this title. Now, it comes powered by Big Time Gaming’s fantastic Megaways system! Available special features include expanding Wilds that can cover entire reels and a free spins round that enhances the Wild further!

If the graphics look familiar, it is because the developers chose not to make any visual changes. The background image still displays those impressive two pillars that are holding the whole room and the reels in place! This is not the ideal solution, but we think the software provider did the right thing here. This way, they simply offered a release so many players loved without changing its identity. It makes it much easier to swap between versions while preserving the feel of playing Eye of Horus. Now let’s delve deeper into this new Labslots review.

Eye of Horus Megaways Slot Features               

How it Works

You play Eye of Horus Megaways on a six-reel board with an ever-changing number of paylines. Every spin alters how many symbols appear in every row of the playing field, which also adjusts the number of ways to win. That means scoring a prize means finding at least three or more matching icons next to one another. The winning combination must start with the leftmost reel in order to grant a cash prize. The layout is designed to look good on both desktop and mobile devices. We can spin the reels, set up Auto Play, look at the paytable and change our bet. You can adjust your wager in two ways. Either by using the up and down arrows, or by clicking the bet circle and then choosing the stake that suits your budget. Players can bet between £0.10 and £10.00 on each spin.

Eye of Horus Megaways game screen

PLAY HERE

Symbol designs are a mix of playing card royals and Egypt themed icons. The letters J, Q, K and A do not really mesh well with the rest, but it clearly sets them apart as lower value symbols. Other icons include ankhs, scarabs, eagles, jackals and the Eye of Horus. The deity Horus, portrayed as a man with a bird head, plays the part of a Wild. Meanwhile, a large and imposing building is the Scatter, and is used to activate a free spins round.

Eye of Horus Megaways Bonus Rounds

During normal gameplay, Wilds have a chance of expanding to cover the entire reel. Wilds can substitute for any symbol except for Scatters, which makes them great at assisting wins.

Eye of Horus Megaways another game screen

Land three or more Scatters to win twelve free spins and a cash prize. During free spins, the Wild is upgraded once more. This time, it can upgrade other icons and landing several at once grants additional free spins! When an upgrade occurs, a beam of light shoots from Horus, upgrading the applicable symbol. You can see the order at which the icons will be upgraded above the playing field.. Land one, two, three or four Wilds at once to win one, three, five or seven extra free spins!

Eye of Horus Megaways game win

Verdict

We thoroughly enjoyed our time with this slot. It keeps the simplicity of the original while successfully introducing the Megaways mechanic. If you have never played the original, there is no reason to go back to it. Blueprint Gaming’s title recreates it to the T, while providing even more chances of landing a win. Fun special features and a big reward worth 10,000x will be more than enough to earn Eye of Horus Megaways plenty of new fans. Check out our list of slot sites to see where you can try it out!

Play Now

Leave a Comment