Dragon Born Slot Überprüfung

Software:
Big Time Gaming
Genre:
Megaways Slot Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
117649
Min Coin Size:
£0.20
Max Coin Size:
£10
Max Bet:
£10
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 3.9 / 5
Play Here

Dragon Born Slot

In den letzten Jahren gab es keinen großen Hype um Drachen, aber dann Spiel der Throne kam und brachte das Interesse für diese Fantasiewesen zurück, die in der Vergangenheit in vielen Unterhaltungsformaten ausgebeutet wurden, seien es Filme, TV-Serien, Bücher oder Comics. Big Time Gaming’s Interpretation des Fantasy-Themas heißt Dragon Born und mit Hilfe von High-Definition-Grafiken und faszinierenden Animationen gelingt es den Entwicklern, eine mittelalterliche Märchenwelt zu zeigen, die vielleicht nur in der Fantasie eines Menschen möglich war.

Eine grüne Landschaft, aufragende Berge und ein blauer Himmel sind hinter den Walzen zu sehen, die in einen goldenen Rahmen gesetzt sind. Sofort erzeugt das Spiel eine delikate Atmosphäre mit tagträumerischen Klängen und ausgefeilten Symbolen, die die Geschichte zu einem glaubwürdigen Märchen von Königen, Gauklern, Schätzen und Drachen zusammenbinden. Das Dragon Born-Slot-Spiel wurde 2016 veröffentlicht und ist in den besten BTG-powered UK Slot Seite lobbys.

HIER SPIELEN

Dragon Born Spielautomat Eigenschaften

Dragon Born-Slot: Wie man gewinnt

Dragon Born bot Megaways, lange bevor es ein weltweiter Hit wurde. Das Spiel bietet 117.649 Gewinnmöglichkeiten auf 6 Walzen. Die Anzahl der Symbole, die auf den Walzen landen, ist bei jeder Drehung anders, daher können wir nicht wirklich über regelmäßige Reihen sprechen. Zu jedem Zeitpunkt kann eine Walze zwischen 2 und 5 Symbole enthalten.

Dragon Born Slot game perfect for Game of Thrones fans

Die Auszahlungstabelle ist recht interessant, da die Designer beschlossen haben, hohe Auszahlungen den Edelsteinsymbolen und niedrige Gewinne den themenbezogenen Symbolen zuzuweisen. Ehrlich gesagt gibt es nur zwei Edelsteine, einen Rubin und einen Saphir. Die grüne Flagge reiht sich mit nur 3x dem Einsatz als maximale Auszahlung ein. Der rote Drache ist das Symbol mit der höchsten Auszahlung, mit einem Wert von 50x den Einsatz, wenn 5 davon in benachbarten Positionen in einem einzigen Spin erscheinen. Weitere Symbole sind eine Königin, ein König, eine Prinzessin, ein Ritter, ein Schild und ein Kelch – sie alle sind mit Spielkartensymbolen von 9 bis Ass verbunden.

Der Einsatzbereich beginnt bei 0,20 £ und geht bis zu 10 £, was für einen Spieler ziemlich erschwinglich ist. Zu den Spieleinstellungen gehören Autoplay-Aktivierung, Verlustlimit und Einzelgewinnlimit, die sich alle irgendwann als nützlich erweisen können.

Dragon Born Megaways Bonusrunden

Bei Dragon Born hat sich Big Time Gaming für die Wild-Route entschieden. Full Reel Wilds haben wieder einmal einen spektakulären Auftritt, erweitern sich über 7 Positionen und ersetzen jedes reguläre Gewinnsymbol, um Gewinnkombinationen zu vervollständigen. Das Wild ist die Figur des Hofnarren, und wenn es landet, vervielfacht es den Gewinn bis zu 7x. Die Wilds treten nur auf den Walzen 2 bis 6 auf. Mehrere Full Reel Wilds in der gleichen Gewinnkombination multiplizieren sich gegenseitig und liefern eine massive Auszahlung. Das günstigste Szenario wäre die Landung von zwei Full Reel Wilds mit einem 7-fachen Multiplikator, was bedeutet, dass Ihr Gewinn 49-mal multipliziert wird.

Play Dragon Born at the best UK slot sites

Diamond Scatter Free Spins werden mit mindestens 3 Diamond Scatters ausgelöst. Bei einer Kombination von 3 werden den Spielern 6 Freispiele gutgeschrieben. Für 4, 5 und 6 Scatter in einer einzigen Drehung beträgt die Belohnung 12, 25 bzw. 50 Freispiele. Wenn ein Diamant während der Runde erscheint, wird eine zusätzliche Drehung vergeben. Wenn 3 Scatters erscheinen, wird die Runde erneut ausgelöst – und das Gute daran ist, dass die Anzahl der Wiederauslösungen unbegrenzt ist. Full Reel Wilds bleiben während der Gratisdrehs aktiv und jeder Gratisdreh wird auf einem vollen 7×7-Rollensatz mit dem Maximum von 117.649 Gewinnmöglichkeiten gespielt.

Dragon Born from Megaways BTG

Dragon Born Spielautomat: Das Urteil & RTP

Dragon Born ist der Stoff, aus dem Legenden sind, und das BTG Megaways-System ist es auch. Kombinieren Sie die beiden und Sie haben einen Hit-Video-Slot in Ihren Händen. Langsam geht Dragon Born in die Kategorie der Slot-Klassiker über und es ist völlig klar, warum. Das Spiel ist extrem unterhaltsam, kann bis zu 50 freispiele auslösen, hat gestapelte Wilds, die mit Multiplikatoren kommen, hat einen RTP von 96% und ist auf allen Geräten spielbar. Es kann einige Zeit dauern, bis die Freispielrunde ausgelöst wird, aber das Warten lohnt sich auf jeden Fall. Dragon Born wird einer der prototypischen Megaways-Slots bleiben, kraftvoll und motivierend, ausgewogen und spaßig zu spielen, wann immer Sie das Gefühl haben, dass Sie einen Schuss Epik in Ihrem Leben brauchen.

Play Now

Schreibe einen Kommentar

Play this slot at Hyper Casino
Play now

Dragon Born Slot Review

Software:
Big Time Gaming
Genre:
Megaways Slot Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
117649
Min Coin Size:
£0.20
Max Coin Size:
£10
Max Bet:
£10
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 3.9 / 5
Play Here

Dragon Born Slot

There hasn’t been much hype about dragons in recent years, but then Game of Thrones came along and brought back the interest for these fantasy creatures that have been exploited in the past in many entertainment formats, be that films, TV series, books or comics. Big Time Gaming’s take on the fantasy theme is called Dragon Born and with the help of high-definition graphics and intriguing animations, the developers succeed in showcasing a medieval fairy-tale world that may have only been possible in someone’s imagination.

A green landscape, soaring mountains and blue sky can be seen behind the reels which are set in a golden frame. Immediately, the game creates a delicate atmosphere with daydream-like sounds and polished symbols that tie up the story into a believable tale of royals, jesters, treasures and dragons. The Dragon Born slot game was released in 2016 and features in the best BTG-powered UK slot site lobbies.

PLAY HERE

Dragon Born Slot Features

Dragon Born Slot: How to Win

Dragon Born offered Megaways long before it became a global hit. The game delivers 117,649 ways to win across 6 reels. The number of symbols that land on the reels is different for each spin, so we can’t really discuss regular rows. At any one point, a reel can contain from 2 to 5 symbols.

Dragon Born Slot game perfect for Game of Thrones fans

The pay-table is quite interesting, as the designers decided to assign high payouts to gem symbols and low wins to theme-related icons. Truth be told, there are only two gemstones, a ruby and a sapphire. The green flag joins the set with only 3x the stake as its max payout. The red dragon is the highest paying symbol, with a value worth 50x the stake if 5 of them appear in adjacent positions on a single spin. Other symbols include a queen, a king, a princess, a knight, a shield and a goblet – they are all associated with playing card symbols from 9 to Ace.

The betting range starts at £0.20 and goes up to £10, which is rather affordable in any player’s book. Game settings include Autoplay activation, loss limit and single win limit, which can all come in handy at some point or other.

Dragon Born Megaways Bonus Rounds

For Dragon Born, Big Time Gaming decided to go down the Wild route. Full Reel Wilds make a spectacular appearance once again, expanding across 7 positions and replacing any regular pay-table symbol so as to complete winning combinations. The Wild is the character of the court jester, and when it lands it will multiply the win up to 7x. The Wilds occur only on reels 2 through 6. Multiple Full Reel Wilds in the same winning combo will multiply each other and deliver a massive payout. The most favourable scenario would be landing two Full Reel Wilds with a 7x multiplier, meaning your win will be multiplied 49 times.

Play Dragon Born at the best UK slot sites

Diamond Scatter Free Spins get triggered with at least 3 Diamond Scatters.  For a combo of 3, the players will get credited with 6 freebies. For 4, 5 and 6 Scatters on a single spin, the reward is 12, 25 and 50 freebies, respectively. If any diamond appears during the round, it will award an extra spin. Landing 3 Scatters will re-trigger the round – and the good thing about that is that re-triggers are unlimited. Full Reel Wilds remain active during free spins and each free spin is played on a full 7×7 reel set with the maximum 117,649 ways to win.

Dragon Born from Megaways BTG

Dragon Born Slot: The Verdict & RTP

Dragon Born is the stuff of legends, and so is the BTG Megaways system. Combine the two and you’ve got a hit video slot in your hands. Slowly, Dragon Born is transitioning to the category of slot classics and it is perfectly clear why. The game is extremely entertaining, can issue up to 50 free spins that can be re-triggered over and over, has stacked Wilds that come with multipliers, has an RTP of 96% and is playable across all devices. It may take some time to trigger the free spins round, but the event is well worth waiting for. Dragon Born will remain one of the prototype Megaways slots, potent and motivational, well-balanced and fun to play whenever you feel you need a dash of epicness in your life.

Play Now

Leave a Comment