Play this slot at Playluck
Play now

Divine Fortune Megaways Slot Überprüfung

Software:
NetEnt
Genre:
Megaways Slot Online Slot Progressive Jackpot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
117649
Min Coin Size:
0,10 €
Max Coin Size:
100,00 €
Max Bet:
100,00 €
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Features
Scatter:
Features
Rating: 4.4 / 5
Play Here

Divine Fortune Megaways symbol Wenn man so viele Slots entwickelt hat wie NetEnt, stößt man auf ein interessantes Problem. Es gibt ganze Generationen von Spielern, die einige Ihrer größten Hits noch nie ausprobiert haben. Anstatt einfach die Optik zu aktualisieren und sie so auf den Markt zu bringen, wie sie sind, entscheiden sich die Entwickler für eine andere Strategie. Sie werden das Spiel neu entwickeln und die Elemente beibehalten, die es ihrer Meinung nach großartig machen. Allerdings werden sie auch Anpassungen vornehmen und bei Bedarf einige Dinge entfernen. Wir sehen das bei Divine Fortune Megaways, das alle seine speziellen Features behält, aber keinen Zugang mehr zu einem progressiven Jackpot hat.

Wie bei vielen Neuauflagen haben sich die Entwickler entschieden, die Optik nicht allzu sehr zu verändern. Wenn Sie das Original gespielt haben, sollte Ihnen alles bekannt vorkommen. Nur dass jetzt alle Animationen aufgemöbelt wurden, um besser auszusehen! Das Hintergrundbild ist größtenteils gleich geblieben; das Update konzentriert sich mehr auf die Animationen und das Glühen, das nach einem Sieg erscheint. Das ist zwar eine deutliche Verbesserung, aber nichts Weltbewegendes. Das Original ist relativ neu, daher hatte es keine große Notwendigkeit für ein visuelles Upgrade. Lassen Sie uns nun tiefer in diese neue Labslots testbericht.

Divine Fortune Megaways Slot Eigenschaften

  • RTP: 96.09%
  • Einsatzbereich: [Währungsbetrag=’0.10′] – [Währungsbetrag=’100′]
  • Max Win: [währungsbetrag=’1000000′]
  • Ähnliche Spielautomaten Gonzo’s Quest Megaways, Piggy Riches Megaways, Twin Spin Megaways

Wie es funktioniert

Sie spielen Divine Fortune Megaways auf einem Sechs-Walzen-Brett mit bis zu 117649 Gewinnmöglichkeiten. Die online-Slot verwendet das Megaways-Format, d. h. die Höhe jeder Reihe ändert sich bei jedem Dreh. Um die maximalen Gewinnmöglichkeiten zu erreichen, müssen alle sechs Walzen sieben Symbole hoch sein. Gewinne werden durch das Auffinden von drei oder mehr übereinstimmenden Symbolen nebeneinander erzielt. Alle Gewinnkombinationen müssen einer aktiven Gewinnlinie folgen und mit der Walze ganz links beginnen. NetEnt verwendet in diesem Spiel sein neues Layout. Dadurch können wir die Walzen drehen, Auto Play und Turbo Mode einstellen, unseren Einsatz ändern und die Auszahlungstabelle ansehen. Wir können auch den Ton ein- oder ausschalten und die Optionen in der unteren linken Ecke des Bildschirms öffnen. Spieler können bei jeder Drehung zwischen [Währungsbetrag=’0,10′] und [Währungsbetrag=’100′] setzen.

HIER SPIELEN

Divine Fortune Megaways online slot win

Das Design der Symbole wurde gegenüber der ursprünglichen Version unverändert beibehalten. Erneut sind die Symbole in Spielkartenkönige mit niedrigerem Wert und Mythologie-Symbole mit höherem Wert unterteilt. Die Spielkartenkönige wurden stilisiert, um wie griechische Buchstaben auszusehen, was eine nette Note ist. Andere Symbole, die wir auf dem Spielbrett finden können, sind Falken, Minotaurus, Löwen und Medusa. Pegasus ist ein Wild, eine Hand, die einen Blitz hält, ist ein Scatter, und eine Münze ist ein Bonussymbol.

Divine Fortune Megaways Bonusrunden

Jedes Mal, wenn ein Wild auf dem Spielfeld landet, gewährt es einen Falling Wild Re-Spin. Wilds schieben sich eine Position nach unten und gewähren dann einen Re-Spin. Dies wiederholt sich, bis das Wild ganz vom Spielfeld verschwindet! Re-Spins können fortgesetzt werden, wenn ein weiteres Wild während des Bonus erscheint. Sie erhalten auch eine letzte Neudrehung, wenn keine Wilds mehr auf dem Spielfeld vorhanden sind.

Spieler können von einer Erweiterung dieses speziellen Features profitieren, dem Wild-on-Wild-Bonus. Wilds können auf jeder Position erscheinen: einschließlich anderer Wilds! Wenn dies geschieht, wird das Wild-on-Wild-Special-Feature ausgelöst. Dadurch wird das aktuelle Wild so erweitert, dass es die Rolle vollständig in Wild-Stapeln bedeckt. Diese Stapel unterliegen auch den Falling Wild Re-Spins. Das bedeutet, dass Sie eine ganze Reihe von Neudrehungen erhalten können, wenn der Wild-on-Wild-Bonus auf einer vollständig erweiterten Rolle auftritt.

Divine Fortune Megaways online slot game screen

Landen Sie vier, fünf oder sechs Scatter, um zehn, fünfzehn oder zwanzig Freispiele zu gewinnen. Jedes weitere auslösende Scatter-Symbol gewährt fünf zusätzliche Freispiele für die Gesamtzahl der Freispiele. Für die Dauer von freispieleaktivieren Pegasus Wilds jetzt sofort den Wild-on-Wild-Bonus.

Finden Sie während der Freispiele drei Münzbonus-Symbole, um ihre jeweiligen Zähler über dem Bildschirm zu füllen. Die Münzen sind Bronze, Silber oder Gold, und Sie brauchen fünf davon, um den entsprechenden Zähler zu füllen. Dies gewährt den festen Jackpot, der sich hinter diesen Zählern verbirgt. Bronze-, Silber- oder Gold-Jackpots gewähren das 10-, 25- oder 500-fache Ihres Gesamteinsatzes. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger gibt es keine progressiven Jackpot-Gewinne.

Divine Fortune Megaways online slot paylines

Urteil

Wenn Sie das ursprüngliche Divine Fortune wegen seines progressiven Jackpots genossen haben, werden Sie vielleicht kein Fan der Megaways-Version sein. Allerdings sind alle anderen Elemente, die das Spiel so unterhaltsam gemacht haben, erhalten geblieben. Es gibt viele lustige Spezialfunktionen, die Sie genießen können, und ein 10.000-facher Jackpot ist immer noch etwas, worüber man sich freuen kann! Wir haben es genossen, aber wir würden lügen, wenn wir den progressiven Jackpot nicht vermissen würden. Wenn das kein Hindernis für Sie ist, dann empfehlen wir Ihnen, diesen NetEnt-Slot auszuprobieren. Sehen Sie sich unsere Liste der slot-Seiten um zu sehen, wo Sie ihn ausprobieren können!

Play Now

Leave a Comment

Play this slot at Casiplay Casino
Play now

Divine Fortune Megaways Slot Review

Software:
NetEnt
Genre:
Megaways Slot Online Slot Progressive Jackpot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
117649
Min Coin Size:
£0.10
Max Coin Size:
£100.00
Max Bet:
£100.00
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Features
Scatter:
Features
Rating: 4.4 / 5
Play Here

Divine Fortune Megaways symbol When you have developed as many slots as NetEnt, you run into an interesting problem. There are entire generations of players that have never tried some of your greatest hits. Rather than simply updating the visuals and launching them as they are, the developers opt for a different strategy. They will re-make the game and keep the elements they consider make it great. However, they will also make adjustments and remove some things as needed. We see this with Divine Fortune Megaways, which keeps all of its special features but no longer has access to a progressive jackpot.

As with a great deal of re-releases, the developers decided not to change the visuals too much. If you played the original, everything should seem familiar. Except now, all the animations have been spruced up to look better! The background image is mostly the same; the update is more focused with animations and the glow that appears after a win. While a definite improvement, it is nothing mind-blowing. The original is relatively recent, so it was not in much need of a visual upgrade. Now let’s delve deeper into this new Labslots review.

Divine Fortune Megaways Slot Features

  • RTP: 96.09%
  • Betting Range: £0.10 – £100.00
  • Max Win: £1,000,000.00
  • Similar Slots: Gonzo’s Quest Megaways, Piggy Riches Megaways, Twin Spin Megaways

How it Works

You play Divine Fortune Megaways on a six-reel board with up to 117649 ways to win. The online slot uses the Megaways format, meaning the height of each row changes with every spin. In order to achieve the maximum ways to win, you need all six reels to be seven symbols tall. Wins are granted by finding three or more matching icons next to one another. All winning combinations must follow an active payline and must start with the leftmost reel. NetEnt use their new layout in this game. Through it, we can spin the reels, set up Auto Play and Turbo Mode, change our bet and look at the paytable. We can also toggle sound on or off, and open the options in the bottom left corner of the screen. Players can wager between £0.10 and £100.00 on each spin.

PLAY HERE

Divine Fortune Megaways online slot win

Symbol designs have been kept unchanged from the original release. Once again, icons are split into lower value playing card royals and higher value mythology symbols. The playing card royals have been stylised to look like Greek letters, which is a nice touch. Other icons we can find on the board are hawks, minotaur, lions and medusa. Pegasus is a Wild, a hand holding a lightning bolt is a Scatter, and a coin is a bonus symbol.

Divine Fortune Megaways Bonus Rounds

Any time a Wild lands on the playing field, it grants a Falling Wild re-spin. Wilds will nudge one position down and then grant a re-spin. This repeats until the Wild disappears from the playing field entirely! Re-spins can continue if another Wild appears during the bonus. You also get one final re-spin once no more Wilds are present on the playing field.

Punters can benefit from an enhancement of this special feature called the Wild on Wild bonus. Wilds can appear on any position: including other Wilds! When this happens, the Wild on Wild special feature triggers. This expands the current Wild to completely cover the reel in Wild stacks. These stacks are also subject to the Falling Wild re-spins. This means you could net yourself quite a few re-spins, if the Wild on Wild bonus occurred on a fully expanded reel.

Divine Fortune Megaways online slot game screen

Land four, five or six Scatters to win ten, fifteen or twenty free spins. Each extra triggering Scatter grants five additional free spins to the total tally. For the duration of free spins, Pegasus Wilds will now immediately activate the Wild on Wild bonus.

Find three coin bonus icons during free spins to fill their respective meters above the screen. The coins are bronze, silver or gold, and you need five of them to complete the corresponding meter. This grants the fixed jackpot hidden behind those meters. Bronze, silver or gold jackpots grant 10x, 25x or 500x your total bet. Unlike its predecessor, there are no progressive jackpot wins.

Divine Fortune Megaways online slot paylines

Verdict

If you enjoyed the original Divine Fortune for its progressive jackpot, you may not be a fan of the Megaways version. However, all the other elements that made it so fun to play have been preserved. There are plenty of fun special features to be enjoyed, and a 10,000x jackpot is still something to be excited by! We did enjoy it, but we would be lying if we did not miss the progressive jackpot. If that is not a deal breaker for you, then we suggest checking this NetEnt slot out. Check out our list of slot sites to see where you can try it out!

 

Play Now

Leave a Comment