Disco Diamonds Slot Überprüfung

Software:
Play'n GO
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
243
Min Coin Size:
0,10 €
Max Coin Size:
100,00 €
Max Bet:
100,00 €
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.2 / 5
Play Here

Disco Diamonds symbol Discos mögen sich in der realen Welt in Nachtclubs verwandelt haben, aber sie leben an zwei Orten weiter. In unseren Herzen und in verschiedenen Spielautomaten! Eine überraschende Anzahl von Titeln hat die ikonischen Tanzflächen der 1980er Jahre als Schaufensterdekoration für ihre Spiele gewählt. Es ist leicht zu verstehen, warum. Mit ihrem coolen Look und den interessanten Farbpaletten sind Disco-Motive ein echter Hingucker. Etwas, das wir deutlich in Play’n GO’s Slot sehen können, genannt Disco Diamanten. Der Titel verfügt über mehrere Sonderfunktionen, darunter Re-Spins, progressive Multiplikatoren, das Bonusrad und eine freispiele runde.

Was die Grafiken angeht, so sind sie so, wie man es bei diesem Thema erwarten würde. Die Spieler schlüpfen in die Rolle des DJs und müssen dafür sorgen, dass die funky Tunes weiterlaufen, während sie die Walzen drehen. Wir können das Bonusrad jederzeit über den Walzen sehen. Wenn es aktiviert wird, fällt es nach unten, um sich zu drehen, und kehrt dann in seine Position zurück. Es ist insgesamt eine Kleinigkeit, aber wir lieben solche kleinen, stimmigen Details. Wir sehen auch ein paar interessante Animationen, wie zum Beispiel die Stroboskoplichter im Hintergrund, die sich im Einklang mit der Musik bewegen. Lassen Sie uns nun tiefer in diese neue Labslots testbericht.

Disco Diamonds Slot Eigenschaften

  • RTP: 96.29%
  • Einsatzbereich: [Währungsbetrag=’0.10′] – [Währungsbetrag=’100′]
  • Max Win: [währungsbetrag=’1000000′]
  • Ähnliche Slots: 9 Pots of Gold, Starburst, Atlantean Treasures Mega Moolah

Wie es funktioniert

Sie spielen dieses online-Slot auf einem Fünf-Walzen-Brett mit 243 Gewinnmöglichkeiten, anstatt die Standard-Gewinnlinien zu verwenden. Dadurch entfällt die Notwendigkeit, einer strengen Symbolanordnung zu folgen, um zu gewinnen. Spieler brauchen nur drei oder mehr übereinstimmende Symbole nebeneinander, um einen Geldpreis zu erhalten. Alle Gewinnkombinationen müssen mit der ganz linken Walze beginnen, sonst wird der Gewinn nicht gewährt. Play’n GO hat sich entschieden, in Bezug auf die Benutzeroberfläche beim Bekannten zu bleiben. Die Spieler können die Walzen drehen, die automatische Wiedergabe einrichten, die Auszahlungstabelle öffnen oder ihren Einsatz ändern. Unten links können sie die Einstellungen öffnen, den Sound- und Turbomodus umschalten und das Hilfemenü öffnen. Sie ändern Ihren Einsatz mit den Plus- und Minus-Buttons oder durch direkte Auswahl Ihres Einsatzes. Spieler können bei jedem Spin zwischen [Währungsbetrag=’0,10′] und [Währungsbetrag=’100′] setzen.

HIER SPIELEN

Disco Diamonds online slot game win

Die Symbol-Designs sehen in Ordnung aus, aber wir haben alle Symbole hier schon einmal gesehen. Die Spieler können mit Zitronen, Kirschen, Barren, Doppelbarren und Dreifachbarren als Symbole mit niedrigerem Wert spielen. Zu den höherwertigen Symbolen gehören Siebener, Doppel-Siebener, Dreifach-Siebener und Diamanten. Sowohl eine silberne als auch eine goldene Discokugel dienen als Wild, haben aber unterschiedliche Effekte. Es gibt auch ein Bonusrad-Scatter, das nur auf der ersten, dritten und fünften Walze erscheinen kann.

Disco-Diamanten Bonus-Runden

Goldene Discokugeln können mehr als nur andere Symbole ersetzen. Wenn Sie während des normalen Spiels einen oder mehrere landen, erhalten Sie einen Disco-Re-Spin. Alle Wilds, die den Re-Spin aktiviert haben, werden für einen einzigen Re-Spin an ihrem Platz fixiert, während dessen sich der Multiplikator um eins erhöht. Das heißt, wenn Sie diesen Bonus zum ersten Mal aktivieren, steigen Sie von 1x auf 2x. Wenn Sie ein weiteres Wild landen, erhalten Sie eine weitere Neudrehung und eine weitere Multiplikatorerhöhung. Wilds, die für den vorherigen Re-Spin gesperrt waren, sind nicht mehr klebrig, so dass Sie mehr Platz haben, um neue Wilds zu ziehen. Es gibt auch kein Limit, wie viele Re-Spins Sie spielen können oder wie hoch der Multiplikator sein kann. Es hängt alles von Ihrem Glück ab.

Disco Diamonds online slot game screen

Um eine Drehung am Bonusrad zu erhalten, müssen Sie drei Scatter auf den Walzen eins, drei und fünf gleichzeitig ziehen. Das Rad senkt sich über die Walzen und beginnt sich zu drehen. An diesem Punkt können Sie entweder einen Bargeldpreis oder eine Freispielrunde gewinnen. Sie können 7x, 10x, 25x oder 50x Geldpreise gewinnen, je nachdem, wo der Radpfeil landet.

Nach dem gleichen Verfahren können Spieler fünf, sieben, zehn oder zwanzig Freispiele freischalten. Das Spannende an Freispielen ist, dass Sie die Re-Spins-Runde freischalten können, während Freispiele aktiv sind. Der Multiplikator wird auch nicht zurückgesetzt, wenn die Neudrehungen enden! Leider ist der Multiplikator während Freispielen nicht aktiv. Er ermöglicht es Ihnen lediglich, Ihren nächsten Neudrehungsbonus zu beschleunigen, wenn Sie ihn erneut aktivieren können, während die Freispiele aktiv sind.

Disco Diamonds online slot small win

Urteil

Disco Diamonds ist eine großartige Veröffentlichung. Play’n GO haben sich alle Mühe gegeben, es interessant zu machen, und sie haben einen guten Job gemacht. Schließlich erregt nichts unsere Aufmerksamkeit so sehr wie das Versprechen von hohe Volatilität und einem 10.000-fachen Jackpot! Unsere Attraktion war jedoch mehr als nur große Gewinne. Eine Vielzahl von lustigen Sonderfunktionen und eine großartige Optik haben unsere Entscheidung, diesen Titel zu empfehlen, gefestigt. Sehen Sie sich unsere Liste von slot-Seiten um zu sehen, wo Sie ihn ausprobieren können!

Play Now

Schreibe einen Kommentar

Play this slot at Playluck
Play now

Disco Diamonds Slot Review

Software:
Play'n GO
Genre:
Online Slot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
243
Min Coin Size:
£0.10
Max Coin Size:
£100.00
Max Bet:
£100.00
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 4.2 / 5
Play Here

Disco Diamonds symbol Discos may have turned into nightclubs in the real world, but they live on in two places. Our hearts, and in various slots! A surprising number of titles have chosen the iconic 1980s dance floors as their game’s window dressing. It is easy to see why. With its cool look and interesting colour palettes, disco themed releases are very eye-catching. Something we can clearly see in Play’n GO’s slot, called Disco Diamonds. The title has several special features, including re-spins, progressive multipliers, the bonus wheel and a free spins round.

As for the graphics, they are what you would expect from this theme. Players are thrust into the role of the DJ, and are tasked to ensure the funky tunes keep playing as they spin the reels. We can see the bonus wheel above the reels at all times. When it activates, it drops down to spin, and then returns to its position. It is a small thing overall, but we love little consistent details like that. We also see a few interesting animations, such as the strobe lights in the background moving in tune with the music. Now let’s delve deeper into this new Labslots review.

Disco Diamonds Slot Features

  • RTP: 96.29%
  • Betting Range: £0.10 – £100.00
  • Max Win: £1,000,000.00
  • Similar Slots: 9 Pots of Gold, Starburst, Atlantean Treasures Mega Moolah

How it Works

You play this online slot on a five-reel board with 243 ways to win instead of using standard paylines. This removes the need to follow a strict symbol arrangement in order to win. Punters just need three or more matching icons next to one another in order to grant a cash prize. All winning combinations must start with the leftmost reel, or else the reward will not be granted. Play’n GO have decided to stick with what is familiar in terms of the user interface. Players can spin the reels, set up Auto Play, open the paytable or change their bet. In the bottom left, they can open settings, toggle sound and turbo mode, and open the help menu. You change your bet using the plus and minus buttons or by directly selecting your wager. Punters can bet between £0.10 and £100.00 on each spin.

PLAY HERE

Disco Diamonds online slot game win

Symbol designs look all right, but we have already seen all the icons here at some point. Players get to play around with lemons, cherries, bars, double bars and triple bars as lower value icons. Meanwhile, higher paying symbols include sevens, double sevens, triple sevens and diamonds. Both a silver and gold disco ball serve as a Wild, but have different effects. There is also a bonus wheel Scatter, that can only appear on the first, third and fifth reel.

Disco Diamonds Bonus Rounds

Golden Disco Balls do more than just substitute for other icons. Landing one or more during normal gameplay grants a Disco re-spin. All Wilds that activated the re-spin are locked in place for a single re-spin, during which the multiplier increases by one. That means when you first activate this bonus, you will go from 1x to 2x. Land another Wild, and you receive another re-spin and one more multiplier increase. Wilds that were locked in place for the previous re-spin will no longer be sticky, leaving you with more room to draw new Wilds. There is also no limit on how many re-spins you can play, or how high the multiplier can go. It all comes down to your luck.

Disco Diamonds online slot game screen

In order to get a spin on the bonus wheel, you need to draw three Scatters on reels one, three and five simultaneously. The wheel drops down over the reels, and it will start spinning. At that point, either you can win a cash prize, or a free spins round. You can win 7x, 10x, 25x or 50x cash prizes, depending on where the wheel arrow lands.

Following the same process, players can unlock five, seven, ten or twenty free spins. The exciting thing about free spins is that you can unlock the re-spins round while free spins are active. The multiplier also does not reset when re-spins end! Unfortunately, the multiplier is not active during free spins. It simply allows you to jump-start your next re-spins bonus if you can activate it again while free spins are active.

Disco Diamonds online slot small win

Verdict

We have to give credit where it is due; Disco Diamonds is a great release. Play’n GO have gone all-out to make it interesting, and they have done a good job of it. After all, nothing catches our attention like the promise of high volatility and a 10,000x jackpot! However, our attraction was more than just big wins. A variety of fun special features and great visuals cemented our decision to recommend this title. Check out our list of slot sites to see where you can try it out!

Play Now

Leave a Comment