Dirty Dancing Slot Überprüfung

Software:
PlayTech
Genre:
Online Slot Progressive Jackpot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
40
Min Coin Size:
0,40 €
Max Coin Size:
1.000,00 €
Max Bet:
1.000,00 €
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Features
Scatter:
Features
Rating: 4 / 5
Play Here

Dirty DancingManche Filme kommen und gehen, während andere einen großen kulturellen Einfluss hinterlassen. Sie werden noch Jahrzehnte nach ihrem Erscheinen in den Kinos liebevoll in Erinnerung behalten. Allein die Erwähnung ihres Namens bringt viele schöne Erinnerungen hervor! Dirty Dancing ist ein solcher Film, und Playtech hat sich seinen Kultklassiker-Status zunutze gemacht, um ihn in einen Slot zu verwandeln! Dieser ist jedoch weit entfernt von einem schnellen Cash-Grab. Er bietet eine Vielzahl von Spezialfunktionen und die Chance, einen von zwei progressiven Jackpots zu gewinnen!

Das Spiel ist voll von kleinen Rückrufen und Anspielungen auf Filmszenen und Charaktere. Wenn Sie das Original gesehen haben, werden Sie zweifelsohne einen Riesenspaß haben, wenn Sie sich das alles anschauen. Alles, vom Design der Symbole bis hin zu den Namen der Boni, ist von dem Film inspiriert. Das heißt, Sie werden die Optik dieses Favoriten mögen UK Online-Slot-Spiel auch wenn Sie den Film noch nie gesehen haben. Das Hintergrundbild ist einfach, aber hübsch. Wir sehen einen rosafarbenen Hintergrund, der dunkler wird, je weiter Sie sich von den Walzen entfernen. Rundherum sind funkelnde Sterne zu sehen, während ein helles rosa Licht vom oberen Rand des Bildschirms herabscheint. Jedes Symbol spielt außerdem eine kleine Animation ab, nachdem es Teil eines Gewinns war.

  • Best Collection of High Variance Slots
  • Great Selection of High RTP Slots
  • Best Newcomer
  • 10% cashback
  • Weekly Bonuses

Slot-Funktionen in Dirty Dancing

  • RTP: 94,49%
  • Einsatzbereich: [Währungsbetrag=’0.40′] – [Währungsbetrag=’1000′]
  • Maximaler Gewinn: Progressiver Jackpot
  • Ähnliche Slots: Mystery Reels, Age of the Gods: König des Olymp, Wild West Wilds

Dirty Dancing: So funktioniert es

Sie spielen dieses Release auf einem Fünf-Walzen-Spielfeld mit 40 festen Gewinnlinien. Sie können keine einzelnen Gewinnlinien ein- oder ausschalten, um Ihren Einsatz zu ändern. Stattdessen können Sie nur Ihren Linieneinsatz anpassen, wodurch sich wiederum Ihr Gesamteinsatz ändert. Gewinne werden durch das Sammeln von mindestens drei Symbolen in benachbarten Positionen erzielt, beginnend mit der Walze ganz links. Alle Gewinnkombinationen müssen einer aktiven Gewinnlinie folgen, andernfalls wird der Geldpreis nicht ausgezahlt. Das Bedienfeld ist einfach zu bedienen, was immer ein Pluspunkt ist. Sie können die Walzen drehen, Auto Play einrichten, den Turbo-Modus ein- oder ausschalten, Ihren Einsatz ändern und die Auszahlungstabelle ansehen. Sie können bei jedem Dreh einen Einsatz zwischen [Währungsbetrag=’0,40′] und [Währungsbetrag=’1000′] tätigen.

Dirty Dancing Wilds

Das Design der Icons richtet sich in erster Linie an Spieler, die mit dem Originalfilm und seinen Szenen vertraut sind. Die Spielkarten-Royals sind die einzigen Symbole, die sich nicht auf etwas beziehen, das in Dirty Dancing vorkam. Alle Icons, die wir von Labslots.desehen, sind entweder Filmcharaktere oder Alltagsgegenstände aus dem Film. Selbst wenn Sie den Streifen nie gesehen haben, werden Ihnen die Symbol-Designs gefallen. Sie sind so unbestreitbar retro, dass sie wieder modern geworden sind!

Dirty Dancing-Bonusrunden

Drei mysteriöse Sonderfunktionen können zufällig bei jeder Drehung des Hauptspiels aktiviert werden. Das erste davon sind Whirling Wilds, bei denen Sie mit Johnny und Baby tanzen. Das Paar tanzt über die Walzen und fügt bis zu sechs zufällige Wilds in beliebiger Position hinzu! Die Wilds verdecken dabei vorhandene Symbole. Wenn ein Scatter-Symbol verdeckt wird, kann es immer noch seinen Gewinn bringen, obwohl es nicht mehr sichtbar ist.

Dirty Dancing Wild and Scatters

In Mambo Free Spins drehen Sie das Bonusrad, um Modifikatoren freizuschalten! Diese Modifikatoren umfassen zusätzliche Freispiele, einen 2x-Multiplikator, der für alle Freispielgewinne aktiv ist, und tanzende Wilds bei jedem Dreh. Dancing Wilds sind nicht dasselbe wie Whirling Wilds. Sie bedecken eine ganze Rolle und bewegen sich während der gesamten Dauer der Freispielrunde. Das Bonusrad kann so oft gedreht werden, wie Sie möchten. Wenn es jedoch zweimal auf demselben Feld landet, werden die Freispiele aktiviert, und Sie können keine weiteren Modifikatoren freischalten.

HIER SPIELEN

Dirty-Dancing-Jackpot-Bonus

Klicken Sie sich durch mehrere Kästchen, um Geldpreise und Gegenstände freizulegen, die im Dirty Dancing-Bonus darunter versteckt sind. Sie benötigen drei Gegenstände, um in die nächste Phase des Sonderspiels zu gelangen. Der Bonus hat insgesamt sechs Stufen, jede davon mit steigenden Preisen. Wenn Sie alle sechs Stufen abschließen, erhalten Sie Zugang zum Dirty Dancing Jackpot-Bonus! Er spielt sich identisch zu den bisherigen Stufen, nur dass es jetzt nur noch Baby- und Johnny-Symbole gibt. Finden Sie drei Symbole desselben Typs, um den entsprechenden Jackpot zu gewinnen!

Dirty Dancing

Dirty Dancing: Das Fazit

Wir müssen zugeben, dass dieser Slot nicht unser Fall war. Sicher, der Film war großartig, aber wir empfanden keine solche Zuneigung für ihn, dass wir ein Spiel daraus machen wollten. Trotzdem sind wir unvoreingenommen an diesen Playtech-Spielautomaten herangegangen, und wir sind froh, dass wir es getan haben! Es lohnt sich, es auf unserer Seite zu spielen UK online Spielautomaten WebseitenDie Entwickler haben es geschafft, uns mit all den unglaublichen Spezialfunktionen und der Chance auf den progressiven Jackpot zu überzeugen! Wirklich, unsere einzige bemerkenswerte Beschwerde ist der niedrige RTP. Alles andere ist erstklassig und es lohnt sich, es selbst auszuprobieren!

Play Now

Schreibe einen Kommentar

Dirty Dancing Slot Review

Software:
PlayTech
Genre:
Online Slot Progressive Jackpot Video Slot
Reels:
5
Paylines:
40
Min Coin Size:
£0.40
Max Coin Size:
£1,000.00
Max Bet:
£1,000.00
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Features
Scatter:
Features
Rating: 4 / 5
Play Here

Dirty DancingSome movies come and go, while others leave a huge cultural impact. They are remembered fondly decades after they originally appeared in cinemas. Just mentioning their name will bring up many fond memories! Dirty Dancing is one such flick, and Playtech have taken advantage of its cult classic status to transform it into a slot! This is far from a quick cash grab, however. It offers a variety of special features and a chance at winning one of two progressive jackpots!

The game is full of little call-backs and references to movie scenes and characters. If you watched the original, we have no doubt you will have a blast just watch it all unfold. Everything from symbol designs to the names of bonuses takes inspiration from the flick. That said, you will like the visuals of this favourite UK online slot game even if you have never seen the movie. The background image is simple but pretty. We see a pinkish background that darkens the further from the reels you go. Sparkling stars are visible all around, while a bright pink light shines down from the top of the screen. Each icon also plays a small animation after being part of a win.

  • Best Collection of High Variance Slots
  • Great Selection of High RTP Slots
  • Best Newcomer
  • 10% cashback
  • Weekly Bonuses
Play Here
New customers only. Min deposit of £10 required. Wagering requirement is 45x bonus amount. 100% up to £100 on 1st deposit. 50% up to £200 on 2nd deposit. When playing with bonus funds maximum bet is £5. Welcome bonus is excluded for deposits with Skrill/Neteller. 18+. BeGambleAware.org. Read the full terms and conditions here.

Slot features in Dirty Dancing

Dirty Dancing: How it Works

You play this release on a five-reel board with 40 fixed paylines. You cannot turn individual winlines on or off to change your wager. Instead, the only way to do that is to adjust your line bet, which changes your total stake in turn. Wins are granted by collecting at least three symbols in adjacent positions, starting with the leftmost reel. All winning combinations have to follow an active payline, or else the cash prize will not be awarded. The control panel is easy to use, which is always a plus. You can spin the reels, set up Auto Play, turn Turbo Mode on or off, change your bet and look at the paytable. You can wager between £0.40 and £1,000.00 on each spin.

Dirty Dancing Wilds

Icon designs are aimed primarily at players familiar with the original movie and its scenes. The playing card royals are the only symbols that are not referencing something that occurred in Dirty Dancing. All icons we, from Labslots.com, see are either movie characters or everyday objects from the movie. Even if you have never seen the flick, we think you will like the symbol designs. They are so undeniably retro, they have become stylish all over again!

Dirty Dancing Bonus Rounds

Three mystery special features can be activated randomly on any main game spin. The first of these is Whirling Wilds, where you dance with Johnny and Baby. The pair will dance across the reels, adding up to six random Wilds in any position! Wilds will cover existing icons when this happens. If a Scatter is covered up, it can still award its prize despite no longer being visible.

Dirty Dancing Wild and Scatters

In Mambo Free Spins, you spin the bonus wheel to unlock modifiers! These modifiers include extra free spins, a 2x multiplier active for all free spins wins and dancing Wilds on each spin. Dancing Wilds are not the same as Whirling Wilds. They cover an entire reel, and will move around for the entire duration of the free spins round. The bonus wheel can be spun as many times as you like. However, if it lands on the same field twice, it will activate the free spins, and you will not be able to unlock any more modifiers.

PLAY HERE

Dirty Dancing Jackpot Bonus

Click through several boxes to reveal cash prizes and items hidden beneath in the Dirty Dancing bonus. You need three items to advance to the next stage of the special feature. The bonus has six stages in total, each one with increasing prizes. Clear all six stages, and you get access to the Dirty Dancing Jackpot bonus! It plays identically to existing levels, except now, we only have Baby and Johnny symbols. Match three symbols of the same type to win the corresponding jackpot!

Dirty Dancing

Dirty Dancing: The Verdict

We will admit, this slot was not our cup of tea. Sure, the movie was great, but we did not feel such affection for it that we wanted a game made out of it. Despite this, we went into this Playtech release with an open mind, and we are glad we did! It’s worth playing on our UK online slots websites.The developers managed to win us over with all the incredible special features and a shot at winning the progressive jackpot! Really, our only notable complaint is the low RTP. Everything else is top notch, and well worth trying for yourselves!

Play Now

Leave a Comment