Play this slot at Hyper Casino
Play now

Diamant Mine Megaways Slot Überprüfung

Software:
Blueprint Gaming
Genre:
Megaways Slot Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
117649
Min Coin Size:
20p
Max Coin Size:
£100
Max Bet:
£250,000
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 3.9 / 5
Play Here

Diamond Mine Megways artworkBetreten Sie die Diamantenmine und graben Sie nach großen Gewinnen an diesem vom Wilden Westen inspirierten Slot von Blueprint Gaming. Er wurde 2018 veröffentlicht und Ihre Aussichten könnten sich verbessern, wenn Sie ein Fan von Megaways-Slots sind, denn dieses Spiel explodiert vor Gewinnpotenzial. Sie können mehr über dieses explosive Spiel in unserem Diamant-Mine Megaways slot-Review unten.

Genießen Sie den 6-Walzen-Slot mit 17.649 Gewinnmöglichkeiten bei Diamond Mine Megaways. Während Sie sich Ihren Weg durch kaskadierende Walzen und eine Freispiel-Bonusrunde bahnen, könnten Sie einige echte Edelsteine freilegen – bis zu 250.000 €! Schnappen Sie sich also Ihre Schaufel und Spitzhacke und spielen Sie eines der besseren Bergbau-Themen online-Spielautomaten da draußen.

Diamond Mine Megaways Zusammenfassung & Spielbericht

  • Der Diamond Mine Megaways Slot ist ein Video-Slot, der von Blueprint Gaming im Mai 2018 veröffentlicht wurde.
  • Dieser Online-Slot mit hoher Varianz verwendet die Megaways-Mechanik von Big Time Gaming.
  • Das Slotspiel hat 6 Walzen und beeindruckende 117.649 Gewinnmöglichkeiten.
  • Der RTP liegt bei 96,43 % und Sie können zwischen 0,20 £ und 100 £ pro Spin setzen.
  • Die maximale Auszahlung pro Drehung beträgt 250.000 Münzen.

Warum sollten Sie Diamond Mine Megaways spielen?

Der Diamond Mine Megaways-Slot hat eine hohe Varianz, was sich in einem riesigen Auszahlungspotenzial niederschlägt, wenn das Glück auf Ihrer Seite ist. Das sollte ihn für ernsthafte Spieler attraktiv machen, die auf der Suche nach größeren Gewinnen sind, aber auch Gelegenheitsspieler interessiert halten.

Mit Wilds, einem Mystery-Symbol, kaskadierenden Walzen und einer vielversprechenden Freispiel-Bonusrunde gibt es hier viel, um die Aufmerksamkeit zu halten, und mit der Megaways-Mechanik mit 117.649 Gewinnmöglichkeiten gibt es jede Menge Möglichkeiten, auf Gold (oder Diamanten) zu stoßen!

Play Diamond Mine Megaways Slot

HIER SPIELEN

Was können Sie bei Diamond Mine Megaways gewinnen?

Dieses Spiel ist Teil der Big Time Gaming Megaways-Familie und bietet unglaubliche 117.649 Gewinnmöglichkeiten. Ein Slot mit 96,43 % RTP und hoher Varianz. Dank der kaskadierenden Walzen, einem Mystery-Symbol, das sich im Basisspiel in übereinstimmende Symbole verwandelt, und der Freispiel-Bonusrunde könnten Sie bei diesem Spiel eine Menge Spaß haben.

Das Freispiel-Feature kann sich zu einer Runde mit extrem hohen Gewinnen entwickeln, wenn die kaskadierenden Walzen in Aktion treten. Die maximale Auszahlung beträgt das 10.000-fache Ihres Einsatzes oder 250.000 £, je nachdem, was zuerst erreicht wird.

Wie hoch ist der Diamond Mine Megaways Return to Player (RTP)?

Der Diamond Mine Megaways RTP liegt bei sehr vernünftigen 96,43%. Als spielautomaten mit hoher Varianz bietet dieser Slot mit seiner Kombination von Features ein exzellentes Gewinnpotenzial, mehr als Sie vielleicht bei einem Slot mit niedriger oder mittlerer Varianz finden, bei dem die Gewinne weniger dramatisch sind.

Wie man Diamond Mine Megaways spielt

Spielen Sie Diamond Mine Megaways online und machen Sie sich auf die Suche nach explosiven Gewinnen an diesem Slot mit 6 Walzen und 117.649 Gewinnmöglichkeiten. Für eine Gewinnkombination müssen Sie eine Reihe von 3 oder mehr übereinstimmenden Symbolen auf benachbarten Walzen landen. Die Karten Ass bis 9 sind die Symbole mit niedrigerem Wert, während Pik, Spitzhacke, Lampe und Moll einen höheren Wert haben.

Landen Sie das Diamanten-Symbol mit dem höchsten Wert und gewinnen Sie das bis zu 50-fache Ihres Einsatzes, wenn Sie 6 Symbole auf benachbarten Walzen erhalten. Das Mystery-Symbol ist ein TNT-Fass und das Wild eine Dynamitstange. Setzen Sie einen Mindesteinsatz von 0,20 € und einen Höchsteinsatz von 100 € und drehen Sie sich Ihren Weg zu einem Maximalgewinn von 10.000x Ihren Einsatz.

Besondere Bonusfunktionen bei Diamond Mine Megaways

Die beiden Hauptfeatures bei Diamond Mine Megaways sind die Cascading Reels und das Free Spins-Feature, und wenn sie sich zusammentun, fangen die Dinge an, wirklich interessant zu werden!

  • Kaskadierende Walzen-Funktion

Achten Sie auf das Cascading Reels-Feature, bei dem die Symbole während des gesamten Spiels kontinuierlich fallen. Wenn Sie eine Gewinnlinie erhalten, verschwinden die Symbole auf dieser Gewinnlinie, wodurch neue in die leeren Positionen fallen und zu potenziell weiteren Gewinnen führen – eins nach dem anderen!

cascading wilds

HIER SPIELEN

  • Freispiel-Funktion

Das Freispiel-Feature wird ausgelöst, wenn Sie 4 oder mehr Bag of Gold-Scatter-Symbole landen, wodurch Sie zunächst 12 Freispiele erhalten. Mit jedem zusätzlichen Scatter erhalten Sie weitere 5 Freispiele. Wenn Sie während der Bonusrunde 3 oder 4 Scatter-Symbole auf der oberen Walze landen, erhalten Sie weitere 5 bzw. 10 Freispiele. Wenn das Cascading Reels-Feature ins Spiel kommt, während die Free Spins-Runde aktiv ist, wird Ihr Gewinn jedes Mal multipliziert, wenn Sie eine zusätzliche Gewinnlinie erhalten!

Free Spins during Diamond Mine Megaways

HIER SPIELEN

Diamantenmine Kasino-Bonus

Spielen Sie mit Bonusgeld! Videoslots bietet einen 100%igen Casino-Bonus bis zu einem Maximum von 200 €, mit dem Sie an diesem Slot spielen können, um Ihre Gewinne zu steigern.

Diamond Mine No Deposit Bonus

Suchen Sie nach einem Diamond Mine Megaways Bonus ohne Einzahlung? Leider gibt es derzeit keine aktiven ‘No Deposit Boni’ für diesen Video Slot.

Top Tipps und Hacks

Sie müssen ein ehrlicher Schürfer sein, wenn Sie dieses Slotspiel spielen. Die einzigen Diamond Mine Megaways-Tipps, die wir Ihnen geben können, sind, dass Sie sich Gedanken über die Höhe Ihres Einsatzes machen sollten und ob Sie damit die Möglichkeit haben, die Art von Gewinnen zu erzielen, die Sie suchen.

Ist diese Version von Diamond Mine Megaways zufällig?

Alle Casinospiele von Blueprint Gaming verwenden einen Zufallszahlengenerator (RNG), der sicherstellt, dass der Ausgang jeder Drehung völlig zufällig ist. Das bedeutet, dass dieser Megaways-Slot ein faires Spiel mit völlig zufälligen Ergebnissen ist.

Wie man bei Diamond Mine Megaways groß gewinnt

Wenn die Funktionen dieses Spielautomaten zusammenarbeiten, können die Gewinne potenziell explosiv sein! Sie können Ihre Gewinne in der Free Spins-Runde durch einen 1x-Multiplikator mit jedem kaskadierenden Gewinn, den Sie erhalten, erhöhen. Und wenn die Kaskaden weiter kommen, kommen auch die Gewinne – bis zum 10.000-fachen Ihres Einsatzes bis zu einem Maximalbetrag von 250.000 £, wenn Sie den höchsten Einsatz von 100 £ platziert haben.

How to Win Big in Diamond Mine Megaways

HIER SPIELEN

Kann man betrügen?

Dieser Slot verwendet einen RNG, was bedeutet, dass es keine Diamond Mine Megaways Cheats gibt, die Sie verwenden können, um das Ergebnis vorherzusagen oder zu manipulieren. Was Sie tun können, ist, das Spiel im Demo-Modus zu spielen und etwas Übung mit der Slot-Mechanik zu bekommen.

Wo können Sie Diamond Mine Megaways spielen?

Es gibt viele Online-Casinos, in denen Sie Diamond Mine Megaways spielen können. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top 5 Online-Kasinos wo dieser und andere Megaways Spielautomaten zum Spielen verfügbar sind.

Können Sie Diamond Mine Megaways auf dem Handy spielen?

Sie können das volle Diamond Mine Megaways-Spielerlebnis auf Ihrem mobilen oder Tablet-Gerät genießen.

Beginnen Sie Diamond Mine Megaways zu spielen

Gefällt Ihnen, was Sie bis jetzt gehört haben? Haben Sie Lust, das Spiel auszuprobieren? Diamond Mine Megaways können Sie kostenlos spielen, wenn Sie den Slot erst einmal ausprobieren möchten, bevor Sie um echtes Geld spielen. Registrieren Sie sich bei Videoslots und spielen Sie die Diamond Mine Megaways-Demo, dann können Sie sich in die “Walzen”-Action stürzen!

Allgemeine Erfahrung

Wenn Sie Diamond Mine Megaways spielen, werden Sie von den Geräuschen einer arbeitenden Mine, fetzigen Banjo-Melodien und Yee-Haw-Rufen empfangen! Das sollte Sie in Bergbaustimmung versetzen, während Sie Ihren Einsatz machen und anfangen, auf Gewinne zu drehen.

Die Features halten das Gameplay interessant, und ob es nun kaskadierende Symbole sind, die Gewinnsymbole ersetzen, ein Mystery-Symbol, das sich in passende Symbole verwandelt, oder das Free Spins-Feature, Sie werden den Gold- (oder Diamanten-) Rausch spüren, wenn Sie spielen. Unsere abschließende Bewertung? Dieses Spiel ist ein wahrer Rohdiamant.

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Slot!

Bitte teilen Sie uns Ihre Gedanken und Kommentare zu diesem Spielautomaten von Blueprint Gaming mit, um anderen Spielern bei der Auswahl der besten Online-Slots hier auf LabSlotszuhelfen .

Play Now

Leave a Comment

Web Analytics
Diamond Mine Megaways – Play the best UK online slots – LabsSots.com

Diamond Mine Megaways Slot Review

Software:
Blueprint Gaming
Genre:
Megaways Slot Online Slot Video Slot
Reels:
6
Paylines:
117649
Min Coin Size:
20p
Max Coin Size:
£100
Max Bet:
£250,000
Wilds:
Features
Auto Play:
Features
Progressive Jackpot:
Cons
Scatter:
Features
Rating: 3.9 / 5
Play Here

Diamond Mine Megways artworkEnter the diamond mine and get digging for big wins on this Wild West-inspired slot by Blueprint Gaming. Released in 2018, your prospects could be looking up if you’re a fan of Megaways slots because this one is exploding with winning potential. You can find out more about this dynamite game in our Diamond Mine Megaways slot review below.

  • Huge variety and range of games from all reputed software providers
  • Generous deposit bonuses and promo deals
Play Here
18+ New Customers Only. Please Gamble Responsibly. Bonus Terms Apply. Read the full terms and conditions here.

Have a blast on the 6-reel, 17,649 ways to win Diamond Mine Megaways. As you mine your way through cascading reels and a Free Spins bonus round you could uncover some real gems – up to £250,000 in fact! So grab your shovel and pickaxe and play one of the better mining-themed online slots out there.

Diamond Mine Megaways Summary & Game Review

  • The Diamond Mine Megaways slot is a video slot released by Blueprint Gaming in May 2018.
  • This high variance online slot uses Big Time Gaming’s Megaways mechanic.
  • The slot game has 6-reels and an impressive 117,649 ways to win.
  • The RTP is 96.43% and you can choose to bet between £0.20 and £100 per spin.
  • The maximum payout per spin is 250,000 coins.

Why Should You Play Diamond Mine Megaways?

The Diamond Mine Megaways slot is high variance, which translates into huge payout potential if luck is on your side. This should make it attractive to serious players looking for bigger wins, but also keep casual players interested too.

Featuring Wilds, a Mystery symbol, cascading reels and a promising Free Spins bonus round, there’s lots here to hold the attention, and with the Megaways mechanic of 117,649 ways to win, there’ll be plenty of opportunities to strike gold (or diamonds)!

Play Diamond Mine Megaways Slot

PLAY HERE

What Can You Win in Diamond Mine Megaways?

Part of the Big Time Gaming Megaways family, this game offers up a tremendous 117,649 ways to win. A 96.43% RTP, high variance slot, you could find yourself having a blast on this game thanks to the cascading reels, a Mystery symbol that transforms into matching symbols in the base game and the Free Spins bonus round.

The Free Spins feature could potentially become an extremely high-paying round when the cascading reels get in on the action. The maximum payout is 10,000x your stake or £250,000, whichever is reached first.

What is the Diamond Mine Megaways Return to Player (RTP)?

The Diamond Mine Megaways RTP is a very reasonable 96.43%. As high variance slots go, this one offers excellent win potential with its combination of features, more than you might find in a low or medium variance slot where wins are less dramatic.

How to Play Diamond Mine Megaways

Play Diamond Mine Megaways online and get digging for explosive wins on this 6-reels, 117,649 ways-to-win slot. For a winning combination, you need to land a line of 3 or more matching symbols on adjacent reels. Cards Ace to 9 are the lower value symbols, while spades, pickaxes, lamps and a minor hold a higher value.

Land the highest value diamond symbol for up to 50x your stake when you get 6 on adjacent reels. The Mystery symbol is a TNT barrel and the Wild a stick of dynamite. Bet a minimum of £0.20 and a maximum of £100 and spin your way to a max win of 10,000x your stake.

Diamond Mine Megaways Special Bonus Features

The two main features on Diamond Mine Megaways are the Cascading Reels and Free Spins feature, and when they join forces that’s when things start to get really interesting!

  • Cascading Reels Feature

Look out for the Cascading Reels feature, which sees symbols continually falling throughout the gameplay. When you get a winning payline, the symbols on that payline will disappear, allowing new ones to fall into the empty positions and leading to potentially more wins – one after another!

cascading wilds

PLAY HERE

  • Free Spins Feature

The Free Spins feature will be triggered if you land 4 or more Bag of Gold scatter symbols, giving you an initial 12 free spins. Each additional scatter gets you a further 5 free spins. During the bonus round, if you land 3 or 4 scatters on the top reel, you’ll bag an extra 5 or 10 spins respectively. If the Cascading Reels feature comes into play while the Free Spins round is active, your prize will be multiplied every time you get an extra payline!

Free Spins during Diamond Mine Megaways

PLAY HERE

Diamond Mine Casino Bonus

Play with bonus cash! Videoslots is offering a 100% casino bonus up to a maximum of £200, which you can play with on this slot for the chance to boost your winnings.

Diamond Mine No Deposit Bonus

Looking for a Diamond Mine Megaways no deposit bonus? Unfortunately, there are currently no active ‘no deposit bonuses’ on this video slot.

Top Tips and Hacks

You’ll have to be an honest prospector when playing this slot game. The only Diamond Mine Megaways tips we can offer is to think about your bet amount and whether it will give you the opportunity for the kind of wins you’re after.

Is This Version of Diamond Mine Megaways Random?

All casino games by Blueprint Gaming use a Random Number Generator (RNG), which ensures that the outcome of every spin is completely random. That means this Megaways slot is a fair game with fully random outcomes.

How to Win Big in Diamond Mine Megaways

Get this slot game’s features working together and the wins could be potentially explosive! You can further your wins in the Free Spins round by a 1x multiplier with each cascading win you get, and when the cascades keep coming, so do the wins – up to 10,000x your stake to a maximum amount of £250,000 when you’ve placed the highest bet of £100.

How to Win Big in Diamond Mine Megaways

PLAY HERE

Can you cheat?

This slot uses an RNG which means there are no Diamond Mine Megaways cheats you can use to predict or manipulate the outcome. What you can do is play the game in demo mode and get some practice with the slot mechanics.

Where Can You Play Diamond Mine Megaways?

There are lots of online casinos where you can play Diamond Mine Megaways. Take a look at our top 5 online casinos where this and other Megaways slots are available to play.

Can You Play Diamond Mine Megaways on Mobile?

You can enjoy the full Diamond Mine Megaways gaming experience on your mobile or tablet device.

Start Playing Diamond Mine Megaways

So, like what you’ve heard so far? Fancy taking the game for a spin? Diamond Mine Megaways free play is available for those of you who prefer to try out the slot before playing for real money. Sign up at Videoslots and play the Diamond Mine Megaways demo, then you can jump into the ‘reel’ action!

Overall Experience

When you start to play Diamond Mine Megaways you’ll be met with the sounds of a working mine, kicky banjo tunes and shrieks of yee-haw! That should get you in the mining mood as you make your bet and start spinning for wins.

The features keep the gameplay interesting, and whether it’s cascading symbols replacing winning symbols, a Mystery symbol that transforms into matching symbols, or the Free Spins feature, you’ll be feeling the gold (or diamond) rush when you play. Our final assessment? This game is a true diamond in the rough.

Have your say about this slot!

Please do share your thoughts and comments about this slot machine from Blueprint Gaming to help other players pick the best online slots here on LabSlots.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Diamond Minde Megaways
Average rating:  
 0 reviews

Play Now

Leave a Reply

Advertisment ad adsense adlogger